LSH
Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? (/showthread.php?tid=43093)

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - fishlock - 24.06.2005

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl immer..
vor allem heute im BHV T36 und E55..

Eure Meinung?

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - Skipper69 - 24.06.2005

sie müsste die halbe stunde ab- und wieder anschminken ja sonst in ihrer kalkulation berücksichtigen. Wink

für mich sind stark geschminkt, startk duftende massageöle, stark duftende duschgels und eben alles was beim gast tatspuren hinterlassen kann ein graus.

Skipper69
dem sowas auch ziemlich unprofessionell vorkommt.

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - passat - 24.06.2005

Richtig Skipper,
hatte mal das Pech noch mit Lippenstift am Hals bei der Arbeit anzukommen; das war wirklich peinlich und hätte schlimmer kommen können. knallkop

MERKE: Immer aufpassen, dass man nachher kein Puder, Lippenstift, duftendes Öl oder ähnliches am Körper hat, welches ein Hinweis auf den Besuch geben könnte. Mann sollte doch Diskretion waren um unnötige Fragen zu vermeiden. :ham

Gruß passat

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - OL_ways_pmsi - 24.06.2005

Viel Schminke im Gesicht, kostet bei Besamung selbiger Region Aufpreis!
Einerseits nachvollziehbar, andererseits von mir nicht tragbar.

Schonmal überall am Körper und im Gesicht so Glitzerzeug gehabt?? 8o
Saublöd wieder abzubekommen!

Hab schon auf Gretels verzichtet, die übermäßig nach Parfüm usw.
rochen, oder die in einen Farbkasten gefallen waren.

Gruß
OL_ways

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - 6-Optiker - 24.06.2005

Also ich steh da auch nicht wirklich drauf wenn Sie so künstlich geschmickt sind.
Lieber soll sie schön natürlich sein oder ganz dezent geschmickt.Und wenn Sie übermässig duftet schreckt mich das sowieso ab. Wer weis was Sie mit dem Duft verstecken will.

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - borntopopp - 24.06.2005

@skipper
ich denke es hat nicht unbedingt etwas mit professionell zu tun.

soll typen geben die auf so einen duftenden farbeimer stehen und dem nächsten halt nicht. der eine kann es sich erlauben mit kampfspuren nach hause zu kommen und der andere muss aufpassen/darauf verzichten, weil die regierung zu hause wartet.

@OL_ways_pmsi
aufpreis bei :bj ! -> kostet meistens mehr als standard, oder? -> also nochmal aufpreis zum aufpreis, weil geschminkt? ?(
versteh ich das so richtig? wenn ja, dann muss die gretel bleiben wo der pfeffer wächst. ist doch ihr problem wenn sie keine spermafeste schminke nutzt. gD

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt kann ich so nicht bestätigen und würde auch keine tendenz dazu sehen. genauso gut könnte man auch vermuten. blond=weniger zk, blacky=weniger fo.

je nachdem wonach mir eben ist muß es auch mal ne geschminkte sein.
worauf ich aber meistens verzichte sind die duftgretels. zum einen sehe ich es so wie 6-Opiker und zum anderen hat meine regierung eine feine nase. 8)

borntopopp, der auch mal für eine gemalte schönheit ein paar euro springen läßt.

Perfekt geschminkt = wenig Körperkontakt? - Skipper69 - 24.06.2005

Zitat:Original von borntopopp
@skipper
ich denke es hat nicht unbedingt etwas mit professionell zu tun.

soll typen geben die auf so einen duftenden farbeimer stehen und dem nächsten halt nicht. der eine kann es sich erlauben mit kampfspuren nach hause zu kommen und der andere muss aufpassen/darauf verzichten, weil die regierung zu hause wartet.

so allgemein bedacht muß ich dir da aber nun recht geben. war ja auch nur meine spezifische sicht.
die auswahl ist vielfältig und die wählenden auch. suche sich also jeder das ihm genehme.