![]() |
Tina, Großen-Linden aka Ina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Gießen & Wetzlar (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=153) +---- Thema: Tina, Großen-Linden aka Ina (/showthread.php?tid=42248) Seiten:
1
2
|
Tina, Großen-Linden aka Ina - grandpa - 02.09.2005 Hallo jungs, jetzt wo ich ja über die Vicky Bescheid weiß, dank elcavito, könnte ich doch eigentlich am 7.9.05 die Tina besuchen. Ist genau mein Beuteschema. Tina 18 Jahre, 167cm, 48kg, FO,69,DS. ein Bild hab ich auch von der Gretel. http://212.96.132.70/ladies/Bilder/887421-F1.jpg Macht doch was her die Gretel, oder??? Wenn die wirklich erst 18 Jahre alt ist kann ich der nochwas beibringen. War schon mal einer von euch bei der zu Besuch??? Wenn nicht werde ich wohl der Erste sein. gD Bericht folgt!!! gruß grandpa der sich jetzt schon auf die Gretel freut. :blow ![]() Tina, Großen-Linden aka Ina - skywalker - 03.09.2005 Du könntest Pech heißen, auch diese Lady ist in dem Forum, in dem sie inseriert, schon oft genug negativ besprochen worden (ladies-Nordhessen-Tina). Ich habe sie mir erspart, nachdem mir ein persönlicher Freund des sinnlichen Vergnügens sein Frust-Abzock-Erlebnis mit ihr geschildert hat. :cuss Vielleicht ein Tip, falls diese Lady in dein Beutechema passt: Marta in Giessen ist seit Jahren ein Garant für fairen und engagierten Service. Sie bietet dir eine grandiose Performande und ich habe das Gefühl, dass sie mit den Jahren immer hübscher wird. Über sie ist in dem angesprochen Forum auch oft äußerst positiv gepostet worden. :knuddel ![]() ![]() ![]() Vielleicht noch ein Tipp, wenn du dir ein Frusterlebnis ersparen möchtest: Mache einen Bogen um Wiesecker Weg und Siemensstraße, zwei absolut unergiebige Adressen mit oft enttarnter Eigenwerbung der Betreiber. :kotz Allerdings könntest du mal in Großen Linden das Kleine Paradies antesten, eine relativ neue ambitionierte Adresse. Abhängig von der (wechselnden) Besetzung kannst du dort manchmal sehr nette Girls mit starken Leistungen antreffen. :] So, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, dass ich dir auch diese (Vor)Freude nehmen möchte, aber ich glaube nicht, dass du dort Freude haben würdest. ![]() Ich hoffe, du hast dennoch Spass, meint skywalker, früher als >jugi< ein Vielposter, der sich hier vielleicht mal wieder öfter einbringen wird, nachdem die Betreiber endlich den weißen Fleck Mittelhessen für dieses Forum erschlossen haben. ![]() Tina, Großen-Linden aka Ina - gum - 03.09.2005 Zitat:Original von skywalker hi skywalker ... und es wird dadurch bestimmt noch besser werden ![]() gum, der die unterforen weiter ausbaut Tina, Großen-Linden aka Ina - grandpa - 03.09.2005 @skywalker, danke für den Hinweis. ( ja, manchmal bin ich halt schwanzgesteuert ) Ich bin jedesmal überrascht, was fürl Vorteile die Mitgliedschaft im LSH Forum für mich hat. ![]() Wäre bestimmt auf die Gretels reingefallen, so müssen die jetzt ohne meine Euros auskommen. gD Danke für den Tipp in Großen Linden ( kleines Paradies ) ich werde das in Betracht ziehen. :tongue: gruß grandpa Tina, Großen-Linden aka Ina - skywalker - 06.09.2005 Garantiert nicht! Aber ein besonderer Tip für diese Region ist immer noch Marta. Ein echter Hingucker und eine hingebungsvolle Performance. Für die "nur Safer" Freunde ein unvermeindliches Muss. Have fun. Tina, Großen-Linden aka Ina - skywalker - 06.09.2005 Leider zu spät für Edit. Ich habe gesehen, dass die Traumfrau Doro wieder in Wetzlar ist. Wenn sie in dein Beutechema passt, ist dir ein wirklich lustvolles Vergnügen pur garantiert. ![]() ![]() Tina, Großen-Linden aka Ina - remote_control - 14.04.2007 Ich war am 13.04.2007 bei: Tina Gottlieb-Daimler-Str. 3a Linden Großen-Linden, klingeln bei König ![]() ![]() Ihre Beschreibung: Tina, die erotische Versuchung, lange dunkle Haare, schlank, sexy Figur, BH 75 C verwöhnt Dich mit phantasievoller erotischer Massage. Täglich Mo-So 10-23 Uhr Erotische Body-to-Body Massage mit viel Zärtlichkeit! (mit Sex!) Dachte ich mir, gönst Dir mal ne gute Massage. Body-to-Body ist ja was feines. Also angerufen und mich erkundigt, was ich so investieren muss. Sie sagte 1 Std. 85,00 EUR. Ok, dachte ich mir so, warum nicht. Vielleicht Giessens letzte Rettung? <lol> Angekommen, suchte ich ersteinmal einen Parkplatz. Die meisten sind dort reserviert. Leider nicht auf Tina! Empfangen wurde ich eigentlich ganz nett. Das Zimmer war ok, habe schon schlechtere Hotel-Zimmer gesehen. Nochmal alles durch gegangen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wir einigten uns also auf 60min Massage. Ich muss dazu sagen, dass sie zwei Arten anbietet. Entweder Massage und dann über gehen zum Sex, oder sie bearbeitet dein Hinterteil mit nem Vibrator. Ich entschloss mich für letzteres. Ausserdem teilte Sie mir mit, das ich in dieser Stunde nur einmal kommen kann. Wenn ich zweimal wolle, würde das 120,00 EUR kosten. Habe 85,00 EUR bezahlt und dann ab ins Bad. Zu meiner Verwunderung war es wirklich sauber, keine übelen Gerüche oder sowas. Vorher gab sie mir noch ein wirklich frisches Badetuch. War sehr weich und duftete sehr frisch. Bis hier hin kann man echt nicht meckern. Sauber und frisch wie meister Propper persönlich wurde ich dann auf das Bett gebeten. Ich lag auf dem Bauch und wurde in Penaten-Baby-Öl ertränkt. Dann begann ihre Massage, naja, nennen wir es mal Berührungen mit viel Öl. OK, dass ich jetzt nicht durchgeknetet werde wie in einer Massagepraxis ist ja wohl klar, hatte ich auch nicht gehofft. Also sie begann meinen Körper zu streicheln, von oben bis unten, baute sowas wie einen kleinen erotischen Höhepunkt auf, bevor sie sich meinem besten Stück widmete. Der war von der Sache auch ganz angetan und wurde auch schnell richtig schön hart. Nach und nach kam sie meiner Arschfotze immer näher mit ihren Fingern. Dann machte sie den Vibrator klar und stimmulierte meinen Anus und knetete mein bestes Stück ordentlich durch. Nach einer gewissen Zeit merkte ich schon, dass ich das nicht mehr lange aushalten würde, also sagte ich zu ihr, bitte lass meine Salami bisserl in Ruhe. Bis hier hin war ich noch total relaxt. Kaum hatte ich das ausgesprochen, hörte sie mit allem auf, und sagte, rede ich dir rein und sage ich dir, was du machen sollst? ich dachte noch so bei mir, in welchem Film bist du denn hier gelandet? Ich fange doch nicht zwei mal an. Also entweder du bist jetzt ruhig, oder wir lassens. Krasse Nummer! Sollte der Kunde nicht König sein, wenn er sich wie ein König benimmt? Bei Tina nicht! Die zieht ihr Programm durch. Da ich nach rund 25min gekommen bin, bat sie mich noch das bespermte Handtuch mit ins Bad zu nehmen, dann verliess sie den Raum. Immerhin hat sie mich noch mal kurz besucht und mir beim Rücken waschen ein wenig geholfen, das Öl musste ja irgendwie runter. Fazit, was gut und nett begann, endete zumindestens für mich in einem schalen Nachgeschmack. Fakt ist, die werden mich nicht wieder sehen. Das einzig positive was ich der Sache abgewinnen konnte, war die Tatsache, dass ich danach Döner essen gefahren bin und 100MJ an einem Automat gewonnen habe, womit ich dieses Disaster finanziell ausgeglichen habe. Wenn es mich mal wieder nach einer guten Body-to-Body dürstet, gehe ich einfach schräg gegenüber zu Charmin, oder wie die sich nennen. So, Finger bluten, muss aufhören. ![]() Tina, Großen-Linden aka Ina - Sarastro - 14.04.2007 Tina... ? Man sollte dort die Tür zumauern und die Alte drinnlassen. Wenn ich sowas lese... Tina, Großen-Linden aka Ina - Skperry - 18.07.2007 Insereiert zeitweise bei ladies.de Angebot war Body to Body Massage, Franz und Verkehr mit, halbe Stunde für 50 Euro... Die Massage bestand aus einreiben mit Nivea, danach ein Furchtbares Franz. mehr Hand und Zahn als Franz. Danach wollte Sie NUR Doggy, Höschen wollte Sie nicht ausziehen. Abzocke vorprogrammiert... Anfrage nach Stellungswechsel wurde patzig verneint. Da hat sich der kleine das erste mal verabschieded. Danach wurde Sie nur noch Pampiger und wollte ihn mit der Hand wieder hochholen. Naja, das war eher ein Abmelken als anwichsen. Als Sie damit fast fertig war, hatte Sie kuzr vorm höhepunkt unterbrochen, Stand Sie auf und meine ich könne jetz auch gehen. Danach war auch untenrum Ende. Typisches Rumgemaule hinterher ihrereseits. Fazit 50 Euro für 5 Minuten Niveaeinreiben, 3 min furchtbares Franz und das ganze OHNE Abschuss... Wiederholungsfaktor 0%, naja ich hätte es wissen müssen. Deutsche sind nunmal leider zu 80% AZF... wenigstens kommt Tina aus Wehrda (Taschengeldladies) morgen ausm Urlaub, die wir dann direkt für ne Stunde gebucht. Die Erfahrungsberichte zu Ihr sind ja excellent. Kann nur besser werden.. Tina, Großen-Linden aka Ina - borntopopp - 18.07.2007 Skperry schrieb:...Kann nur besser werden.. Genau Skperry. Das ist das schöne nach einer beschissenen Performance. Die Erkenntnis das es nur noch besser werden kann. Netter Bericht, trotz weniger nettem Erlebnis. btp, die Daumen drückt für die nächsten Performances. Tina, Großen-Linden aka Ina - eisvogel183 - 20.07.2007 brrrrrrr - ich hab die Nivea richtig gerochen - fürchterlich - so eine müsste zur Strafe ganz mit Nivea eingerieben werden. Dann würde niemand mehr hingehen. Tina, Großen-Linden aka Ina - SucheGF6 - 03.11.2008 Hallo! Mal eine generelle Frage... Ich hab das Forum hier durchsucht und praktisch nur negative Beiträge über diese Tina in Großen-Linden, Gottlieb-Daimler-Straße, über Orion gefunden. Ich war zwar (meines Wissens) noch nicht bei ihr, aber ich glaube den Beiträgen hier mal und gehe davon aus, dass die Frau wirklich sehr übel ist. Wie kann es denn dann sein, dass sie jahrelang bei Ladies.de weiter inseriert? Ist das mittlerweile eine neue "Tina" oder hält sie sich trotz schlechtem Service so verdammt lange? Wie viel Umsatz kann man denn da trotz so schlechtem Service machen, dass man so lange dort "herumsitzen" kann? So viele neue und unbedarfte Männer kann es doch gar nicht geben, dass sie rein von "Erst-Tätern" leben kann und wer schon mal dort war, geht doch bestimmt kein zweites Mal dort hin, oder? ![]() Tina, Großen-Linden aka Ina - user44 - 03.11.2008 naja, wenn es sich nicht lohnen würde, dann würde sie es wohl kaum machen ![]() hatte mich auhc mal informiert über sie und war dankbar was ich gewarnt wurde und bin dann nicht hin. habe irgendwo mal eine statistik gelesen, finde es jetzt nicht mehr auf die schnelle.. da war abgebildet wieviel klicks die ladiesseiten täglich haben.. waren irre viele klar werden diejenigen die sich vorher informieren nicht zu ihr gehen, aber wenn das nur <10% machen.. dann bleiben ihr immer noch genug opfer ![]() Tina, Großen-Linden aka Ina - Sarastro - 03.11.2008 Tina ist wirklich eine gute Bank für Herren die auf dominaten scheissservice stehen... jedem wie es beliebt ! Tina, Großen-Linden aka Ina - loewe - 03.11.2008 SucheGF6 schrieb:... praktisch nur negative Beiträge über diese Tina in Großen-Linden, Gottlieb-Daimler-Straße, über Orion gefunden.... Die sind jetzt alle hier versammelt. Tina, Großen-Linden aka Ina - harder - 05.11.2008 Habe die Erfahrung gemacht das nur wenige das Netz in Form von Foren nutzen um sich über Sex zu informieren. Wenn du dich mit Leuten in nem Club unterhältst wirst du das schnell rausfinden... Viele wollen doch 100% anonym bleiben und haben Angst in nem Forum jemand zu treffen der sie kennt... Naja jedem das seine. Und der eine oder ander mag drauf stehn, oder vielleicht auch lieber schlechter Sex als keiner, vielleicht hat sie auch mal gute Tage? Tina, Großen-Linden aka Ina - frank_gi - 13.01.2009 Eigentlich will ich ja nicht gleich mit einem negativen Beitrag bzw. einer negativen Antwort starten, aber was soll ich sagen... Ich habe mich leider dorthin begeben, als sie noch Tina hieß und ich keine Ahnung von den schönen Foren hatte. Jedenfalls inseriert sie jetzt unter dem Pseudonam Ina (wie einfallsreich...) und wird mich auch jetzt nicht wieder sehen. Als ob ein neuer Name neuen Service bietet... Nicht einmal Originalfotos sind von ihr zu sehen. Alles nur Beispielbilder. So, nun hoffe ich aber, dass mein nächster Bericht ein guter wird. Will nämlich mal einen Abstecher bei Irina in Butzbach machen. Irgendwie freu ich mich schon. Frank Tina, Großen-Linden aka Ina - Sarastro - 15.01.2009 Mein Mitgefühl ! Irina ? Tina, Großen-Linden aka Ina - loewe - 15.01.2009 Tina aka Ina und nicht Irina! Back to Topic. Tina, Großen-Linden aka Ina - Mac-Guyver - 21.12.2009 In den Aktuellen Anzeigen ist die Tina in der Location 30, wie schnell doch 12 Jahre von 2005 aus vergehen...... Das Thema hier hat mich vor nem möglichen Reinfall geschützt, dann lieber 2 Abfahrten Vorher vom Ring :-) |