![]() |
Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt (/showthread.php?tid=41158) |
Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - frankrammler - 02.12.2005 Nach einem etwas frustrierenden Tag gestern spontan auf der Suche nach Entspannung mal wieder bei den Engeln in Rohrbach-Süd eingekehrt. Da gings gerade zu wie im Taubenschlag: zwei Gretels besetzt und immer noch fünf (!) zur Auswahl... da wirds selbst im Neubau eng ![]() Den Zuschlag erhalten hat dann Samira, Mitte 20, gebürtig aus Argentinien, mit perfektem Deutsch und schönen aber nicht perfekten Kurven sehr üppig, aber nicht dick, gut geformte große und echte Oberweite. Gesicht und Ausstrahlung dagegen fast mädchenhaft. Für mich an dem Abend irgendwie interessanter als die (auch vorhandenen) Optikgretels, mir war nach ner ruhigen entspannten Nummer. Deshalb habe ich trotz ungetesteter Begleitung auch bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und mich für eine Stunde im Whirlpoolzimmer eingebucht. Es hat sich gelohnt :ausr:. Die erste Viertelstunde verging wirklich ruhig mit Reden und Planschen , bevor es dann zum ersten Körperkontakt mit viel Schaum unter Wasser kam. Mit sehr guter und gekonnter Handarbeit wurde die Stimmung und gewisse Körperteile aufgebaut, dabei ließ sie sich auch gerne streicheln und abgreifen. Bevor irgend was falsches ins Wasser läuft raus aus der Wanne und ab aufs Bett. Dort mit einer kleinen Massage etwas Tempo rausgenommen. Dabei zeigte sie vollen und schönen Körpereinsatz, so dass ich bald wieder auf dem Rücken lag und meinen Schwanz genüsslich ihre Händen und schönen Brüsten überließ, nach einer Weile dann auch ihrer Zunge und ihrem Mund. Das Französisch war wunderbar, nach ner Weile meinte sie dann, zum richtigen Blasen würd sie doch lieber ein Gummi aufziehen. Ich war etwas überrascht, den meiner Meinung nach hatte sie ihn die letzten Minuten sehr gut und vollkommen richtig bearbeitet. Aber es ging tatsächlich noch besser... Nach der Gummierung erst wieder etwas normales anblasen, aber dann konnte ich zusehen und fühlen, wie sie sich milimeterweise weiter saugte bzw. ich immer tiefer wanderte :]. Ein sehr geiles Gefühl mit akuter Abspritzgefahr, deshalb wohl auch die Gummierung. Im gleichen Zeitlupentempo wie rein gings auch wieder raus, habe selten so viele Details eines anderen Halses gefühlt ![]() Fazit: Wie Ihr seht, war ich restlos begeistert und wenn ich mal wieder die Zeit und die Kohle hab sehr gerne nochmal. Allerdings: Für Optik- und Quickyfans vielleicht keine Empfehlung. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Zeit zum Quatschen und Vorspiel sehr genossen hat und die tolle Performance vielleicht auch dadurch (oder natürlich durch die größere Investition...) kam. Ihre Spanisch- und Französischtechniken sind allerdings glaube ich einfach Talent und sehr empfehlenswert. Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - BigBlue - 08.12.2005 Hi Kollege, das hört sich ja supper an, was hast du denn bezahlt für das Vergnügen im Whirlpool? Das könnte ich mir vielleicht zu Weihnachten schenken .... Grüße BigBlue Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - frankrammler - 08.12.2005 Die üblichen Agenturpreise wie hier beschrieben. Ansonsten bin ich von der Homepage gerade etwas verwirrt. Denn diese Samira Zitat: Samira Indien ist es wohl nicht, es sei denn ich habe etwas falsche Vorstellungen von Indien... Falls jemand die Woche da ist und die Gute ein Bauchnabelpiercing und gutes Deutscht mit leicht südlichem Akzent hat, grüßt sie versuchsweise von Frank und fragt sie wo sie wirklich her kommt... ![]() Andererseits ist der Name in "Milieu"-Kreisen auch nicht so selten Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - miger - 09.12.2005 Zitat:Die üblichen Agenturpreise wie hier beschrieben und genau diese Preisliste hält mich davon ab diesen Laden zu besuchen. wenn ich beim :blow oder ![]() das NERVT !!!!! und ausserdem in LU ist das gebotene min 30 billiger Schade, sind nämlich schöne Mädels dabei miger Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - Skyppy - 10.12.2005 Hallo frankrammler ist ein schöner bericht von dir aber genau diese art von preisen türnt mich total ab. ich muss bei einem termin nicht überlegen darf ich sie jetzt da anfassen oder nicht habe ich für denn service jetzt bezahlt oder nicht usw.... Ich wünsch dir doch weiterhin viell spass!!!!!!!!!! Skyppy Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - frankrammler - 10.12.2005 Hey Leute, dass die Heidelberger Agenturen nix für Sparfüchse sind wissen wir alle, ob man sich das leisten kann oder will, muss jeder für sich (oder leider seine Geldbörse) wissen. Ich bin mittlerweile meistens so drauf, mir lieber ein bißchen mehr Luxus und Zeit zu gönnen als viele schnelle preiswertere Nummern. Bei Angelina/Engel mag ich das Ambiente, die Auswahl und finde Teresa ne sehr gute Hausleitung. Aber ich will hier keine Werbung machen. Nur kurz zum Preissystem: klar ist das am Anfang etwas bürokratisch, aber es bewahrt einen auch vor (negativen) Überraschungen. Muß man halt die ersten fünf Minuten vor dem Zahlen den Kopf anschalten und etwas geschäftlich denken und reden, dafür kann man ihn danach gleich abschalten und sich fallen lassen. Bei anderen, pauschaleren Systemen gibt's doch dann oft zwischendurch die Überraschung das irgend etwas nicht ausgemacht war, nachkostet oder nicht angeboten wird. Respektier ich grundsätzlich, aber ist doch ok das vorher zu wissen. Auch in andere Locations red ich gerne vorher ein zwei Minuten übers Geschäftliche und habe dafür hinterher wenn dann höchstens gute Überraschungen. Aber ist wie gesagt Geschmackssache und außerdem kommen wir vom Thema gerade etwas weit von der süßen Samira weg... Have fun, egal wo Ihr Euer Geld anlegt |