![]() |
Entspannender Nachmittag im Paradies - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: The Luxor, Leinfelden-Echterdingen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=205) +---- Thema: Entspannender Nachmittag im Paradies (/showthread.php?tid=3958) |
Entspannender Nachmittag im Paradies - |_hedonist_| - 09.09.2009 Nach einem erfreulich kurzen Meeting bei einem Kunden hat mich mein Navi überraschend von der A8 in die Nähe des Stuttgarter Flughafens gelotst. Man sollte halt seinem Navi nicht immer blind vertrauen und sein Hirn nicht ausschalten. Naja, wenn ich schon mal hier bin... Recht früh eingecheckt - so gegen 16.00 und zuerst mal einen guten Espresso getrunken und die Lage sondiert. Die Auswahl an Mädels war grandios, es waren bestimmt 25-30 Mädels da und nur 10 FKs ![]() Name: leider nicht gefragt, hab wohl beim ausschalten des TomToms vergessen, mein Hirn wiedereinzuschalten Herkunft: Deutsch Haare: schwarz, schulterlang, offen Alter: Anfang 20 Grösse: 160-165 Figur: schlank, straffer Po Brust: B Cups, nicht mehr straff Tattoos: Flügel auf dem Rücken, Tribal aufm linken Bauchhälfte Service: FO, ZK Wdh.: wenn mir nur nach FO ist, hat sie gute Karten Die Kleine hat Ihr FO so angepriesen, dass ich nicht anders konnte als sie mal machen zu lassen. Sie hat ca. 25 Minuten durchgehend ohne rumzuzicken geblasen. Dabei wurde auch nicht vergessen, die Eier und den Schaft zu lecken. Schön zwischen hart und sanft gewechselt. Das FO war wirklich klasse. Das Abendessen war wieder besser als Alles was mir bisher in hessischen Clubs aufgetischt wurden. Das Palace kann mit etwas Nachsicht noch das Wasser reichen. Ja ich weiss, wir gehen nicht zum Essen in Clubs. Die ganze Zeit hab ich drauf geachtet, ob ich meine Fav erblicke. Aber nicht zu sehen ![]() hedonist der jetzt endlich Urlaub hat Entspannender Nachmittag im Paradies - quimby - 09.09.2009 schoener bericht! |_hedonist_| schrieb:Er hat sie wohl von 19 Uhr bis Ende gebucht. Sowas ist mir echt schleierhaft, wieso zahlt der auch das gemeinsame Abhängen an der Bar? Die Getränke? Seine Regenerationszeit? ![]() Entspannender Nachmittag im Paradies - |_hedonist_| - 09.09.2009 Um Geld zu verbrennen ist das wohl eine angenehme Methode, keine Frage ![]() ![]() Entspannender Nachmittag im Paradies - RoryRock - 10.09.2009 Ich würd mal von nem Pauschalpreis ausgehen ![]() Andererseits gibts auch genug Helden die einfach zuviel Geld haben. Entspannender Nachmittag im Paradies - Midnight Cowboy - 10.09.2009 Wenn er Stammgast ist, und das öfter mit ihr praktiziert....Pauschalpreis + Trinkgeld auf jeden Fall. Gruß MC, der dort auch schon gewisse Verflechtungen gesehen hat ![]() Entspannender Nachmittag im Paradies - |_hedonist_| - 10.09.2009 Das verletzt doch das Grundprinzip von Clubs. Die CDLs sind zum teilen da ![]() Entspannender Nachmittag im Paradies - backstage - 10.09.2009 |_hedonist_| schrieb:Leider kam da aber noch eine dreiste kleine Deutsche dazwischen:Die kleine dreiste Zicke hab ich neulich im Arte vermisst ![]() ![]() g >> b Entspannender Nachmittag im Paradies - sagesesam - 10.09.2009 backstage schrieb:Die kleine dreiste Zicke hab ich neulich im Arte vermisst Sie is ja auch aus Stuttgart! ![]() http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57929 Sagesesam, der auch wieder mal ins Para will Entspannender Nachmittag im Paradies - Stuart - 11.09.2009 Nicht jeder, der mit nem Mädel den halben Tag und die halbe Nacht rumhängt, zahlt auch die komplette Zeit. Stuart, ![]() Entspannender Nachmittag im Paradies - |_hedonist_| - 11.09.2009 Sicherlich haben CDLs auch Ihre Favs unter den Kunden und sind auch gerne mit einzelnen Kunden zusammen. Die Tageseinnahme mit einem einzelnen Kunden stimmt an einem so lauen Tag auch. Der physiche und psychische Aufwand ist kleiner. Ich kann solche Entscheidungen von CDLs gut nachvollziehen. Nach dem Rumgezicke Ihrer Kolleginnen ob des schwachen Tages hat der Langzeitbucher ordentlich bezahlt. Die Mädels zeigten akuten Fotzenneid... Entspannender Nachmittag im Paradies - |_hedonist_| - 11.09.2009 Könnte wirklich Christina/Chrissie sein, die auch im Arte arbeitet. Die Details passen. Entspannender Nachmittag im Paradies - joe250 - 11.09.2009 Zitat:Nicht jeder, der mit nem Mädel den halben Tag und die halbe Nacht rumhängt, zahlt auch die komplette Zeit. Da kann ich nur zustimmen. Nicht alle Tage sind gleich. Selbst bei einem Top Mädels kann es bei schlechten Tagen Stunden bis zu ihrer ersten Nummer dauern. Kommt da ein Liebeskasper und legt ordentlich was hin, dann sind sie sofort lockerer drauf. Dann nehmen sie es mit der Zeit auch nicht mehr so genau. Nur weil sie ihm an der Theke nicht von der Seite weicht, heißt das noch lange nicht, dass das auch bezahlt werden muß. |