LSH
Schade Deutschland ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Schade Deutschland ! (/showthread.php?tid=38706)

Seiten: 1 2


Schade Deutschland ! - 6-Optiker - 04.07.2006

Schade Deutschland noch ein paar Minuten und wir hätten im Elfmeterschiessen gewonnen !

Aber was will man da machen wenn die Italiener das Glück für sich gepachtet haben.

Wir können trotzdem sehr Stolz auf unsere Jungs sein !

6-Optiker, der jetzt Portugal Fan ist !


Schade Deutschland ! - dieter2001 - 04.07.2006

Glück?

Die Italiener waren ja eigentlich schon letzte Runde ausgeschieden.
Frings hätte ohne Einschreiten der Mafia das Spiel anders ausgehen lassen.

Respekt: Klinsamnn,Deutscher Fußballgott!

Beifall

Gruß,
Dieter2001


Schade Deutschland ! - 6-Optiker - 04.07.2006

das meine Ich ja mit Glück das Sie überhaupt soweit gekommen sind ist ein Wunder ! :middle

6-Optiker, der dieses Jahr keine Pizza mehr essen wird ! :cuss


Schade Deutschland ! - 6-Optiker - 04.07.2006

@ magic_one

Entweder bist Du ein Italiener oder Schande über Dich !!!!!!!

Den Du hast als einziger gegen Deutschland beim Kicktip getippt !


6-Optiker, der vor Wut und enttäuschung nicht schlaffen kann !


Schade Deutschland ! - speeddriver2004 - 05.07.2006

respekt von der nationalmannschaft.
ich bin richtig stolz auf die jungs. Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

die wm hat dem land sehr viel gegeben ;RR


Schade Deutschland ! - Califragisexy - 05.07.2006

finde auch, dass das Positive überwiegt. So kurz vor dem 11er-Schießen - das war schon megabitter. Aber nicht unverdient, die Italiener waren abgezockter und hatten auch die besseren Torchancen...

Sehen wir's mal so: In zwei Jahren haben wir ne halbe Heim-EM und 2010 ist ein Mertesacker 25 - mit 100 Länderspielen! ;RR ;RR ;RR


Schade Deutschland ! - sweetgirl - 05.07.2006

naja.....nicht,das ich sagte,das ichs wusste.....aber frauen haben ja keine ahnung vom sport Big Grin

trotzdem,ich hatte den deutschen nur die vorrunde gegeben.habm mich doch überrascht.
aber gewonnen hat der klar bessere.

sweetie


Schade Deutschland ! - borntopopp - 05.07.2006

Zitat:Original von 6-Optiker
6-Optiker, der dieses Jahr keine Pizza mehr essen wird ! :cuss

... und vergiß nicht auch einen Bogen ums Gelato zu machen.


Schade Deutschland ! - sweetgirl - 05.07.2006

Zitat:Original von borntopopp
Zitat:Original von 6-Optiker
6-Optiker, der dieses Jahr keine Pizza mehr essen wird ! :cuss

... und vergiß nicht auch einen Bogen ums Gelato zu machen.

......und die pasta,das tiramisu und all die andren leckeren sachen..

also nur noch sauerkraut und son zeug Big Grin


Schade Deutschland ! - magic_one - 05.07.2006

Sorry 6-Optiker,

wusste nicht, dass es verboten ist, den korrekten Sieger zu tippen...

In meinem Beruf nennt man das "Hedgen" Wink

Gruß

Magic

manchmal nicht stromlinienförmig


Schade Deutschland ! - joe28 - 05.07.2006

Zitat:Original von sweetgirl
naja.....nicht,das ich sagte,das ichs wusste.....aber frauen haben ja keine ahnung vom sport Big Grin

trotzdem,ich hatte den deutschen nur die vorrunde gegeben.habm mich doch überrascht.
aber gewonnen hat der klar bessere.

sweetie

daran sieht man das du wirklich keine ahnung hast Wink

Denn hier hat der Glücklichere gewonnen und die Abgezocktere Mannschaft...wären unsre Kicker 2 jahre weiter , hätten die Itaker keine Chance gehabt...
Und eines steht fest, hätte Frings gespielt wäre der letzte Pass von Pirlo nicht zustande gekommen...

Gruss
Joe

der so stolz is wie lange nit mehr auf das Deutsche Team und die Fans und sich trotzdem aufs spiel um Platz 3 freut...


Schade Deutschland ! - backstage - 05.07.2006

... denn wie haben wir uns vor zwei Jahren gebogen vor Lachen, als wir nach der EM-Vorrunde heimgetrabt sind, ein blutiger Anfänger Bundestrainer wurde und dann auch noch rausgehauen hat: "Wir wollen Weltmeister werden!" Und nu? Zwei Jahre später steht ein Team auffem Platz, das mal wieder richtig Fußball spielt und mit dem wir im Halbfinale 118,5 Minuten gehofft haben, dass der zwei Jahre alte Spruch doch wahr wird Winke

Hätten ein paar der Jungs öfter in der BuLi spielen dürfen und ein wenig mehr Erfahrung gehabt, wäre die Chance noch größer gewesen. So hat halt die Coolness über den Willen gesiegt.

Trotz Trauerflor an meinem Deutschland-Fähnchen Kompliment an die Pizzabäcker: Das war eines der besten und spannendsten Spiele der WM, schätze mal, es wird als heimliches Finale in die Annalen eingehen.

Aber vor allem a great hand an unsere Jungs: Beifall Brav Beifall Brav Beifall

Und danke an einen Bundesklinsi, der aus einem forschen Spruch einen Traum und dann auch noch eine echte Hoffnung gemacht hat.

greetz >> backstage


Schade Deutschland ! - Feldstecher - 05.07.2006

auch wenns schwerfällt, mein glückwunsch geht nach Italien udn an die in deutschland lebenden italiener und natürlich an alle italiener weltweit.

die im endeffekt cleverere und abgeklärtere mannschaft hat gewonnen.

wir sehen uns dann wieder bei der EM 2008.

es stimmt mich traurig das deutschland "raus" ist, aber wenn mir den verlauf einer vor der WM gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht. von daher bin ich froh, dass meine anfängliche skepsis gegen das duo klinsmann/löw falsch war.

die haben einen geilen job mit dem team gemacht und ich hoffe die machen auch weiter. es hat lange nicht mehr soviel spaß gemacht, einer deutschen mannschaft beim fußball zuzuschauen !


Schade Deutschland ! - RMN-Dater - 05.07.2006

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und der Mannschaft nebst Betreuerstab:

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Wirklich schade, dass nur 90 Sekunden zu 'nem echten Elfer-Krimi gefehlt haben...

Ciao, Pierre.


Schade Deutschland ! - grandpa - 05.07.2006

@all,

es ist sehr bewegend mit anzusehen, das diese Nationalmannschaft mehr geschafft hat als ins Halbfinale zu kommen.

Denn sie hat uns Deutschen nicht nur gezeigt, das wir eine gute Nationalmannschaft haben, gute Gastgeber sind, sonder hat in jedem von uns unser Nationalstolz wachgerüttelt.

Viele Deutsche sind jetzt wieder stolz darauf mit einer Deutschlandfahne herumzufahren und sie vorm Haus aufzuziehen.

Dieses Spiel hat uns ergriffen, erregt, und aufgeschreckt. Wir Deutschen sind wieder wer im Internationalen Fussball, dank den unkonventionellen Trainingsmethoden unseres Jürgen Klinsmanns.

Also Respekt und Achtung an die Nationalmannschaft und Glückwunsch nach Italien ( es ist doch nur Fussball, ich fahr wieder an den Gardasee )

gruß

grandpa

der sich ganz sicher das Spiel um Platz 3 ansieht.


Schade Deutschland ! - RMN-Dater - 05.07.2006

Hi,

und an Alle, die nun keine Pizza, Gelato o.ä. mehr zu sich nehmen wollen...

Schickt mir doch einfach auch die netten Italo-Girls vorbei... =)

Ciao, Pierre.


Schade Deutschland ! - Greg67 - 05.07.2006

Trotz allem muss auch noch ein Italiener-Witz her:

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"



Big Grin


Schade Deutschland ! - 6-Optiker - 05.07.2006

@Greg67

:tongue: :tongue: :tongue: Beifall Beifall

6-Optiker, der über jede aufheiterung froh ist !

@magic_one

war nicht böse gemeint !


Schade Deutschland ! - chinanski - 05.07.2006

hi,
eine gute sache hatte die wm,denn ich habe selten soviele puppen beim bolzen gesehen.

damit dürfte fever pitch der vergangenheit angehören.

die puppen sorgten nicht nur für stressfreie stimmung,sondern punkteten auch durch kickerkenntnisse.

die damen können auch einen erheblichen erfolg für sich verbuchen,daß ausschreitungen nicht an der tagesordnung waren,denn sie sorgten allein durch ihre massive präsenz für deeskalation.
ich hoffe nur für uns männer,daß sich nun nicht die verhältnisse im koitalkonsumgewerbe umkehren. Weia

gruss,chinanski,der auch weiterhin auf seinen bortolotti prosecco,seinen san daniele schinken,und auf sein nach toskana art gebackenes brot nicht verzichten wird.

so long.
brothers in arms.


Schade Deutschland ! - the_greatest - 06.07.2006

Ich muß mich einfach mal hier zu wort melden....
erstens hat nicht die mafia oder der verband dafür gesorgt daß frings gesperrt wird,sondern das ital. paytv hat die bilder gesendet und fifa-beobachter haben diese gesehn und anklage erhoben.

zweitens zum thema glück...es steht ausser frage daß man ohne glück kein großes turnier gewinnen kann...zur erinnerung...den schwalben-elfer von 90 scheinen hier einige schon vergessen zu haben....das ändert aber nichts am verdienten sieg der 90 er mannschaft..
genauso wie der nicht gegebene elfer für die amis im viertelfinale 2002 gegen euch...das war eindeutiges absichtliches handspiel ,was ne rote karte und nen elfer zur folge gehabt hätte...usw. und so fort.

drittens...steht ausser frage daß der frings-ersatz kehl und borowski ein riesen spiel gemacht haben...ihr solltet euch daran erfreuen daß deutschland endlich wieder Wer ist im int. fußball.....diese jungs standen auf dem platz und haben sich den arsch aufgerissen...es hätte ebenso andersrum ausgehen können...

viertens ist der witz ein holländer-witz....hättest dir mehr mühe geben müssen...ein itaker witz ist:warum lachen die italiener wenn sie fußball spielen andauernd??? die sind soo klein daß der rasen dauernd die eier kitzelt....

und abschliessend fünftens....sorry mo,aber dieses blöde gelaber teilweise hat eine antwort unbedingt erfordert,sonst wäre mir die galle hoch gegangen....

gruß tg,der nach berlin fährt und manchen hier viel spass in stuttgart wünscht!!

LMAA gD