LSH
T39 Wendy, älteres DomRep-Luder, T39, 3 OG, Zi. 31 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T39 Wendy, älteres DomRep-Luder, T39, 3 OG, Zi. 31 (/showthread.php?tid=38559)

Wendy, älteres DomRep-Luder, T39, 3 OG, Zi. 31 - Sarado - 16.07.2006

Nachdem ich Kelly gefickt hatte bin ich zum Hbf geschlendert und wollte zum Flughafen fahren. Ich konnte so relativ früh zuhause sein, da ich noch zum grillen eingeladen war. Am Hbf bekam ich einen Anruf von einem Arbeitskollegen, der auch zufällig in ffm war. Wir verabredeten uns am Bahnhof um noch ein Bierchen zu trinken. Wir saßen dann in diesem komischen Bierzelt vor dem Haupteingang und tranken einen Halben. Er wollte dann noch auf die Zeil und zum Römer. Wir hatte den selben Flug am Nachmittag, aber ich hatte keine Lust nochmal in die Stadt. Ich meinte zu ihm, daß ich nochmal ins bhv gehen würde um einen wegzustecken.

Mein Ziel stand eigentlich fest: E55! Denn dort arbeitet "Od", eine megasüße- und gleichzeitig geile Thai, die ich einen Tag zuvor kennenlernte. Dort war jedoch die ganze Etage dunkel und ich begab mich nochmal in die anderen Häuser. RH war nicht schlecht, die geilsten Tussies waren jedoch in Gespräche verwickelt. E43 Vanessa, megageile Chica, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl. Dann zurück in die E55, immer noch tot. Dann noch T36, M52, M36 und T27. Nichts taugliches von der Optik da. Ich war völlig matschig, da ich auch beschissen geschlafen hatte und die Hitze beim Treppensteigen tat ihr übriges.

Ich ging dann erstmal zum CE und trank einen O-Saft. Dann ging ich wieder in die E55. Alles dicht! Verflixt und zugenäht, was jetzt? T39 mal gucken, da war ich noch nicht... Ich ging bis in den 3. Stock und da lag sofort sichtbar eine Chica auf dem Bauch mit dem Handy in der Hand. Gesicht wurde als ok eingestuft, Hautfarbe Schoko und Arsch sehr gut geformt. "komm rein amore" schnalzte sie mir zu... und ich schloss die Tür hinter mir.

Wendy, 29 Jahre, DomRep/Kolumbien, streng zurückgegeltes Haar mit langem Zopf, sehr perverse, rauchige Stimme. Mir war klar, daß sie jetzt nur Notnagel war und ich nur noch wenig Zeit hatte um zum Flughafen zu fahren. Auch die Tatsache, daß sie schon 29 war und somit eigentlich 10 Jahre zu alt, wurmte mich ein wenig. Aber nichtsdestotrotz, ich zog mich aus, ging schon mal zu ihrer Kiste rüber und machte den Konsistenztest, während sie die 25 Tacken wegsteckte. Ich klatschte einmal ordentlich rauf und sie jauchzte drauf los, als ob es ihr gefallen hätte.

Auf dem Bett kraulte sie mir erst mal zärtlich die Klöten, was ich gar nicht mal schlecht fand, weil ich ziemlich ausgelaugt vom Marschieren war. Das Kondom wurde in bhv-Manier mit dem Mund montiert und schon verschwand mein Diddl in ihrem Trompetenmund. Das Gebläse ging so, es war sogar ziemlich hart. Da sie das Oberteil anbehielt - ich vermutete ausgelaugte Grützbeutel - beschränkten sich meine Grabbeleien natürlich auf den Schoko-Bunda.

Zum Ficken setzte sie sich reverse auf mich drauf und ritt los. Gar nicht mal so schlecht. Sie hatte vermutlich auch keine große Lust heute und die typische Latina-Faulheit bezog sich somit leider auf den Sex, was ja meistens nicht so ist. Nun bügelte ich sie im Doggy. Hier fummelte sie ständig mit ihrer Hand an meinem Sack rum - dies jedoch nicht um mich zu stimulieren, sondern weil sie wohl Angst hatte, daß ich sie aufspiesse oder in ihre Moccahöhle eindringe.

Sie legte sich dann zum missionieren hin und damit hatte ich nun den Ausblick auf den faltigen Bauch. Ich meine eine Kaiserschnittsnarbe gesehen zu haben, war mir jedoch nicht sicher, da diese von Bauchfalten umgeben war. Ich fing schon wieder an zu schwitzen und wollte nun, daß sie den Rest mit der Hand erledigte. Dazu zog sie das Gummi runter und stellte sich erstmal über mich und tänzelte etwas rum. Mit der linken Hand knallte ich auf ihren Arsch, wabbelte mit der Arschbacke, mit der rechten wichste ich mir einen und sie lachte sich halb schlapp. Das ging bestimmt 5 Minuten so weiter War ganz witzig...

Zum Schluss träufelte sie Massageöl auf meinen Schwanz und fing an heftigst mit fieser Entschlossenheit ihm die Luft abzuwürgen. Mann, hatte die ein Tempo und festen Griff drauf... Nun wurde das Öl richtig in die zarte Pimmelhaut reinmassiert und fing zu brennen an Nach einigen Minuten brach ich das ganze ab, da sich keine Aussichten auf einen Abgang einstellten.

Fazit: Äußerst mittelmässige Nummer mit einem eigentlich zu altem, jedoch symphatischen DomRep-Luder, jedoch gepaart mit Abgekämpftheit, Hitze, Müdigkeit und leerem Sack, und so wird das Nix!
Als ich ging meinte sie noch "Tchau Papi" zu mir... Bin dann schnell zum Flughafen und ab nach HH. Dort mußte ich dann feststellen, daß der Grillabend abgesagt wurde und alle zur Ostsee sind - tolle Kumpel :middle

Sarado, der nicht wüßte, das er Nachwuchs mit ner Domrepperin hätte. :hmm