![]() |
veronice - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: veronice (/showthread.php?tid=38272) Seiten:
1
2
|
veronice - pippimann - 03.08.2006 ist jemand schon mal bei der Dame gewesen, ich habe in der Suche nichts gefunden, danke im voraus http://saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?hLdGb=119&LdGb=5&AID=1095303&BL=9634&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=1&LstID=&FstID= veronice - Metallfan - 03.08.2006 Ich war noch nicht dort. Aber ich meine, bei den Testberichten von Ladies hätte ich etwas über sie gelesen. Schau mal dort. Wenn ich mich richtig erinnere solltest Du das vor einem Besuch einmal lesen. Metallfan veronice - pippimann - 03.08.2006 nach mehrmaliger Aufforderung :-), habe ich jetzt 3 Berichte zu ihr bei ladies.de gefunden, 2x positiv, einmal "seltsam" ich denke das ich da mal vorbei schauen werde , aber nicht so bald, ich werde es euch aber wissen lassen veronice - erwin - 25.04.2007 Hallo, sie inseriert öfter in saarladies.de. sie sieht ja toll aus. Ich habe auch schon mehrfach versucht sie anzurufen. Eshat nur 1x geklappt, dann als ich dann aber 1 Stunde später klingelte war niemand mehr da. Hat jemand Erfahrung mit der Dame? Grüße Erwin veronice - fermagli - 25.04.2007 Ich zum Beispiel ![]() Leider sind die Arbeitzeiten der Guten nicht mit meinen kompatibel, sonst wäre ich da sicher öfter. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist dazu auch noch nett (man kann sich auch gut mit ihr unterhalten), eine Spezialistin für Verbalerotik und auch ihre Wohnung ist sehr schön und sehr sauber. Eine Einschränkung sei nicht verschwiegen: sie macht alles nur mit Gummi, was sie aber schon zu Beginn klarstellt. Preise normal (80EUR/30min), Spaß und ungewöhnliche Stellungen inbegriffen. Mir hat es da sehr gut gefallen, da es jetzt aber schon wieder länger her ist, kann ich keine genauen Details mehr liefern. Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben, fermagli veronice - erwin - 12.07.2007 Hallo, ich war jetzt bei Veronice in Dudweiler Sie sieht aus wie auf den Fotos in saarladies, nur noch etwas schlanker. Über die getunten Brüste kannman geteilter Meinung sein, sind zwar gut gemacht , aber Natur bleibt natur. Auf den Fotos gefällt sie mir besser, da ist sie offenbar noch nicht so schlank. Aber auf jeden Fall sieht sie sehr gut aus, etwas für die Optik. Sie ist sehr nett, sieht gut aus, bemüht sich um Girlfriend-Sex, ist aber dabei auch profesionell. Auf jeden Fall sollte man etwas Zeit mitbringen, da sie franz. sehr gut macht. Das franz. ist mit das beste was ich bisher erlebt habe, tief und gefühlvoll. Da ist die Gefahr sehr groß, daß man nicht davon loskommt und alles vorzeitig beendet ist. Die längere Variante mit 2x dürfte die bessere Wahl sein. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen. Gruß erwin veronice - sokrates - 21.08.2007 war auch schon einmal bei besagter dame. wohnt im hochhaus gegenüber von real. ca. 1,75m groß, blond, aus polen, sehr nett, ist zärtlich, macht alles nur mit gummi und keine zungenküsse, hat aber auch verbalerotik mächtig drauf. die silikonbrüste sind nicht so mein geschmack, auch die preise find ich ziemlich hoch (anal ohne gv 150 euronen für halbe stunde), aber letztlich eine top-leistung: supertiefes, geiles blasen und analfick vom feinsten. erinnere mich gerne an diese nummer (bisher die beste bei einer prostituierten), kann es mir aber nicht leisten, da öfter hin zu gehen. als ich nochmal da war (ohne ankündigung), war sie leider belegt. veronice - torino - 08.01.2008 Nach mehreren Anläufen habe ich die Gute telefonisch erreicht und auch in Ihrer Wohnung (gegenüber REal in Dudweiler) besucht. Leider sind wir uns nicht handelseinig geworden, da ich den vom Kollegen angesprochenen AV-Service in Anspruch nehmen wollte. letztlich waren mir 130/30 Minuten und ene etwas schnippische-freundliche Ansprache ('Schaaaatzi, du musst schon wissen was das kostet) den Spaß nicht wert. Aber professionell, freundlich verabschiedet und wech. torino veronice - Sniper - 09.01.2008 torino schrieb:da ich den AV-Service in Anspruch nehmen wollte. letztlich waren mir 130/30 Minuten und ene etwas schnippische-freundliche Ansprache ('Schaaaatzi, du musst schon wissen was das kostet) den Spaß nicht wert. Hallo Torino ! ![]() Ja so ist das bei der guten Veronique ! Die hat schon Ihre Preise und davon weicht die auch nicht ab ! Der Kostenvoranschlag den Dir die Gute gemacht hat setzt sich wie folgt zusammen : Für ne halbe Stunde nimmt die 100.- Teuronen. Willst Du ein "Extra" wie AV oder NS kommen nochmals 30.- Teuronen dazu ! That´s it ! Nicht ganz billiig, aber bis jetzt immer gut, wenn ich dort war ! ![]() Gruß Sniper veronice - torino - 09.01.2008 @ Sniper Ich wollte auch keine Preisdiskussion lostreten, denn das muss ja wirklich jeder fuer sich entscheiden. Ich gebe halt zu, dass der beruehmte Funke nicht uebergesprungen war, denn ich habe ausch schon vergleichbar teure und teurere Nummern erlebt. Das macht das Hobby ja so schoen. Daher sehe ich meine Wertung auch nicht als Abraten. ciao, torino veronice - tylerdurden - 21.02.2008 Hey Jungs, da Ihr ja so viel von der Optik der Dame geschwärmt habt, tacker ich den "Unwissenden" mal ein paar Pics dran. Was mir aufgefallen ist : Sie wirbt neuerdings etwas offenherziger, also ohne lästigen Stoff obenrum ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() veronice - erwin - 15.03.2008 Hallo, war im letzten Jahr öfter bei Verinice in Dudweiler. Jetzt will ich nochmal hin, finde aber keine Anzeige von ihr wegen der Telefonnummer. Allerdings gibt es jetzt Anzeigen von einer Sophia in Saarbrücken. Von den Fotos her könnte Veronice und Sophia die gleiche Person sein. Trifft dies zu? Weiß hier jemand was näheres? Grüßen Erwin veronice - Sniper - 15.03.2008 Hallo Erwin ! Wie Du findest keine Anzeige von der guten Veronice ?? Guckst Du hier : Zitat:V-E-R-O-N-I-C-E ![]() ![]() So ich denke dir damit geholfen zu haben ! Und die Sophia ist ne andere ! veronice - X-Man - 15.03.2008 Hallo Erwin, Veronice ist in Dudweiler und Sophia ist in Saarbrücken-Güdingen, ************* also zwei verschiedene Damen. veronice - onkel888 - 16.03.2008 könnte mir vll jemand kontaktdaten von Veronice geben....??? würde sie gern mal besuchen... veronice - Cyper - 17.03.2008 @ Onkel Herzlich Willkommen Onkel hier an Board und unter den aktiven Schreibern!!! Schau doch mal bei 2 Post obendrüber in das Zitat von Sniper, dort sollte diese Rufnummer stehen: 0170-1746350 und dort solltest Du dann die Kontaktdaten erhalten!!!! Da Veronice lt. Anzeige wohl nur ihre Tel.-Nummer veröffentlicht, dürfen erstmal auch keine anderen Daten gepostet werden, deswegen einfach anrufen und erfragen. Nachdem Deine Frage so ausführlich beantwortet wurde, hoffe ich auf zumindest einen Veronice Bericht und schön wäre es im Interesse des Forums und des Info Austauschs, wenn Du vielleicht noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht beisteuern könntest! Viel Spaß!!! Gruß Cyper ;-) veronice - torino - 09.04.2009 Kollegen, ein kleines Update, sie ist immer noch aktiv, auch wenn sie zur Zeit nicht bei ladies.de inseriert.Ich war im März bei ihr. Da Fotos, Wohnung und ihre professionell-freundliche Art genügend beschrieben wurden hier nur die essentials: Unkomplizierte telefonische Terminvergabe; Empfang sehr freundlich, im Verlauf sehr kommunikativ, geht hervorragend auf die Wünsche des Gastes ein und klärt das Gewünschte auch vorher klar ab; bei der action phänomenal tiefes und festes FM absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, echtes deep throat-feeling, lässt sich gerne lecken (und ist sauber), aber keine ZK, kann sehr heftig mitgehen und findet die richtigen Worte im dirty talk, lässt keinen Zeitdruck aufkommen, liegt aber preislich über dem Durchschnitt dafür bekommt der geneigte Klient aber auch mehr als den Durchschnitt an Optik und Service geboten. (50 für das Einsteigerprogramm, 80 für die 20 Minutenvariante, 100 die halbe Stunde und 150 die Stunde). Ich hatte die halbe Stunde, mir kam es aber eher länger als kürzer vor. Sicherlich eine gute Empfehlung und der Wiederholung immer wert. So long, lasst Euch die richtigen Eier ins Nest legen... veronice - torino - 16.09.2009 trotzdem eine Info. Ich sehe auf Saarladies die neuen Fotos. Lecker. Nein, ich mach beim pictureservicecontest nicht mit. Aber ich war im Juli letztmalig bei ihr (eine Wiederholung; kommt eher selten bei mir vor). Sie ist der Wiederholung absolut wert und hat eine sehr engagierte Leistung - mit den bekannten Einschränkungen noZK noFO zu 100/30 Min (überzogen) hingelegt. Also ein echter Lichtblick an einem, wimre trüben, Somertag. ciao, torino RE: veronice - Alter Mann - 21.03.2010 Hallo weis jemand ob die Dame noch aktiv ist? Dake im Vorraus RE: veronice - saarboy123 - 22.03.2010 sieht so aus, als ob sie im moment nicht zu erreichen ist. |