![]() |
BG27 Kleopatra, PH 4.OG Zi.4 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG27 Kleopatra, PH 4.OG Zi.4 (/showthread.php?tid=38127) Seiten:
1
2
|
Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - PumaBoyFfm - 14.08.2006 War vor ca. 2 Monaten bei ihr. Ich bin nur zu ihr rein, weil alle anderen Zimmer zu waren und keine lust mehr hatee in Bhv zu laufen. Gebucht habe ich FM und Gv. Was mich störte das sie sich nicht vor dem Spiel gewasachen hat. Sie fragt sie noch höflich, ob sie sich auch waschen würde als Antwort habe ich bekommen "Wo glaubst du wo wir sind" !!!!!!!! Danach ging´s auf´s Bett wo sie erstmal mein Hoden mit so einer Schnür zusammen gebündelt hat!!! Was für einen Sinn soll das den haben? Nach ca. 1min. fraz. gings zum Poppen ich habe sie nur in der Doggystellung gepoppt und abgeschlossen. Sie ist im Intimbereich komplett rasiert, hatt sehr kleine Brüste, hat Blonde Haare, ist ca.40jahre alt und ist 1.60m groß. Sie kommt aus Venezuela. Wiederholungsgefahr= 0% LG Pumaboy Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - Doug - 14.08.2006 na also, es geht doch mit den berichten ![]() PumaBoyFfm schrieb:Danach ging´s auf´s Bett wo sie erstmal mein Hoden mit so einer Schnür zusammen gebündelt hat!!! Was für einen Sinn soll das den haben? das dient eigentlich dazu, das abspritzen herauszuzögern, weshalb es mich wundert, daß eine hure das von sich aus macht! l.g. doug Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - PumaBoyFfm - 14.08.2006 Hallo Doug, danke für deine Erklärung. Ja, das mit der Schnur hat sie tatsächlich gemacht. Hat aber wirklich nichts genutzt. Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - Ready XL - 15.08.2006 ....diese Chica nennt sich eigentlich Nubia und ist schon seit Jahren, mit längerer Unterbrechnung wegen Nachwuchs, im Gewerbe tätig. War früher in der BG 1., 3.OG., Zi-Nr: "I" tätig. Ready XL Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - syracruz - 14.03.2007 rudolf1968 schrieb:Eine Frage habe ich aber noch: Beim Rausgehen habe ich im Zimmer rechts von Estefania eine Dame mit langen blonden Locken wiedergesehen, bei der ich schon mal vor über einem Jahr eingekehrt war und ebenfalls eine Mördernummer erlebt habe. Sie sagte damals, sie sei aus Venezuela und würde nur am Wochenende dort arbeiten. An der Zimmertür stand "Cleopatra", weiß jemand ob es sich um Cleopatra handelt oder wie sie sonst heißt? Wo Cleopatra draufsteht ist auch Kleopatra drin.(Schreibweise variert,bemühe mal die Suchfunktion) Aktuell in der PH, Zi 42 .Donnerstag ist ihr freier Tag.Macht auch Fetisch und leichtes SM. Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - Stiefel-Ficker - 14.03.2007 Was diese Kleopatra anbelangt waren die meisten Erfahrungen sehr negativ !!! Hab sie auch mal gepoppt , da arbeitete sie allerdings in der BG1 !!! Stf. Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - rudolf1968 - 14.03.2007 Sprechen wir wirklich von der gleichen Dame? Sie hat kleine blonde Locken und lange Haare. Sie bietet einen sehr versauten Service, ich musste sie damals ans Gummi erinnern, sie war sauer, dass ich keinen ZK mochte. Insgesamt eine meiner versautesten Nummern überhaupt. Daher bin ich nicht sicher, ob wir über die gleiche Cleopatra reden (Das mit dem SM kann ich mir allerdings gut vorstellen). Bitte nochmal kurze Rückinfo von den kompetenten BG-Fans. Danke im voraus Euer Rudi Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - Priester - 14.03.2007 rudolf1968 schrieb:Sprechen wir wirklich von der gleichen Dame? Sie hat kleine blonde Locken und lange Haare. . Sowohl das Zimmer als auch Beschreibung: muss Kleopatra sei, diejenige, die auch im Forum immer als solche bezeichnet wird. Meinungen über sie sind geteilt; ich sah sie öfter, wenn ich bei Estefania war, nicht mein Typ. Spricht auch etwas deutsch; unterhielt mich manchmal etwas mit ihr, wenn ich auf Estefania wartete. Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - syracruz - 15.03.2007 Stiefel-Ficker schrieb:Was diese Kleopatra anbelangt waren die meisten Erfahrungen sehr negativ !!! Die einen sagen so, die anderen sagen so: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=3140&highlight=Kleopatra syra,der gut mit ihr kann. @mod Es gibt hier schon einen bestehenden thread zu der Dame,ggf. mal abtrennen und dort einfügen,sonst wird es unübersichtlich.thx Kleopatra, PH 3.OG Zi.32 - Lustwandel - 15.03.2007 syracruz schrieb:@modDanke! Gruß lw 4. Stock ZImmer 4 - Kleopatra - kai0bi - 13.03.2011 war heute das 2. mal bei kleopatra in der bg27 4.stock zimmer 4 sie sieht einfach toll aus - tollen, schönen körper mit wunderbaren - ich schätze mal - b brüsten - schön fest. sie ist nicht sehr groß und ihr körper ist super wohl proportioniert, also nicht zu dünn und nicht dick. kleopatra spricht auch deutsch was gut ist bei dem was sie macht. sie macht wohl auch (?) einen besonderen service. meine eier wurden gleich abgebunden - auch beim ersten mal - und um meinen schwanz ein metallerer penisring sanft mit hilfe von öl rübergezogen. das erst mal gabs noch klammern für meine brustwarzen, beim 2. mal hat sies mit ihren fingern hingekriegt mich zu reizen. als sie merkte, dass ich es etwas speziell mag, hat sie sich eine strapon angelegt - und sieht damit super toll aus. sie fing dann auch an, mich etwas zu beleidigen und meinen schwanz anzuspucken. ich mag das und fands deshalb klasse. mit dem strapon hat sie mich gefickt und meinen schwanz dabei gewixt. der war durch den ring hammer hart. der "sanfte" einsatz einer peitsche hat ihr weiteres dazu beigetragen. für alle die das mögen ist sie bestimmt eine der nummer eins der anlaufstellen. ich gehe auf jeden fall noch mal hin.... RE: 4. Stock ZImmer 4 - Kleopatra - Senoras Y Scampis - 14.03.2011 Kleopatra oder Cleopatra arbeitet schon seit einiger Zeit in der BG27: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38127 Saludos, Jacob RE: 4. Stock ZImmer 4 - Kleopatra - lalunera1997 - 14.03.2011 Sie war früher auch im BG 1 ! Sie sagte mir vor kurzem daß sie nur am WE arbeiten werde wegen den Kids ! RE: 4. Stock ZImmer 4 - Kleopatra - rudolf1968 - 14.03.2011 Hallo Kai0bi, bei Kleopatra scheiden sich die Geister. Ich allerdings stehe ebenfalls voll auf sie. Sie hat diesen südamerikanischen Touch, sie ist beim Sex die Chefin, von zart bis ganz hart. Du musst es ihr nur sagen, wie Du es haben willst. Ich habe mal die halbe Stunde "hart" gebucht, für 50 Euro kriegst Du nirgendwo mehr geboten. Sie kann sich übrigens noch erheblich steigern, fragt aber jedesmal vorher, ob es OK ist, wenn sie einen Schritt weitergeht. Danach war ich ziemlich fertig, aber geil war es. Ich habe sie leider lange nicht mehr angetroffen. Das mit dem Wochenende könnte eine Erklärung sein, am Wochenende kann ich selten los. Ich werde es aber mal wieder versuchen. Viele Grüße Euer Rudi, der gerade überlegt, wann er Kleopatra mal wieder besuchen kann. RE: 4. Stock ZImmer 4 - Kleopatra - latinalover - 14.03.2011 (14.03.2011, 13:55)rudolf1968 schrieb: Ich habe mal die halbe Stunde "hart" gebucht, für 50 Euro kriegst Du nirgendwo mehr geboten. @Rudolf1968 Was läuft denn bei so einem “harten Programm” bei ihr genau ab? ![]() Die Optik finde ich allerdings grenzwertig - hübsch ist die nicht gerade. ![]() RE: Kleopatra, PH 4.OG Zi.4 - rudolf1968 - 16.03.2011 Hallo Latinalover, von der Optik her gibt es sicherlich bessere, aber sie hat den Bad Touch. Das harte Programm beginnt mit Fesseln, Eier abbinden, Klammern; wenn Du drauf stehst, führt sie Dir auch was ein. Sie steigert ihre Macht permanent und guckt Dir dabei in die Augen und es wirkt verdammt echt. Wenn Du Dich eigentlich nicht mehr bewegen kannst, ohne dass es weh tut, drückt sie Dir ihre Muschi ins Gesicht und befiehlt zu lecken. Sie spuckt auf Deinen Schwanz, massiert und wichst ihn. Sie schafft es, dass Du genau nach der halben Stunde kommst. Wer es mag, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich mag sie auch persönlich, d.h. außerhalb der Nummer (also vorher und nachher). Viele Grüße Rudi, der heute Nacht wohl von ihr träumt. RE: Kleopatra, PH 4.OG Zi.4 - kai0bi - 19.04.2011 weiß jemand wo cleopatra geblieben ist? ich war jetzt an unterschiedlichsten tagen und zeiten bei ihrem zimmer, jedoch ist dort immer eine andere frau RE: Kleopatra, PH 4.OG Zi.4 - Senoras Y Scampis - 20.04.2011 (19.04.2011, 20:12)kai0bi schrieb: weiß jemand wo cleopatra geblieben ist? Heute war sie in Zi. 46. Auch ihr Namensschild hing dran. Eigentlich ist dort Lorena, die ist momentan in Zi. 43 neben Maria (Zi. 44) auffindbar! Saludos, Jacob Korrektur! - Senoras Y Scampis - 21.04.2011 (20.04.2011, 02:50)Senoras Y Scampis schrieb: Heute war sie in Zi. 46. Habe mich in der Etage geirrt: Es ist das Zi.36 im 3.OG, mit Nazly (Zi.32). Saludos, Jacob RE: Kleopatra, PH 4.OG Zi.4 - kai0bi - 26.08.2011 hallo weiß jemand wo cleo aktuell ist suche sie schon länger kai |