LSH
Billig ficks in stuttgart city - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Billig ficks in stuttgart city (/showthread.php?tid=33715)

Seiten: 1 2

Billig ficks in stuttgart city - elefantle1979 - 16.04.2007

hallo zusammen,
bin neueinsteiger und wollte mich mal nach häusern und mädchen in stuttgart city erkundigen. vor ca. 10 jahren machte ich meine ersten professionellen erfahrungen im stuttgarter bohnenviertel. da ich sommer 2007 auch wieder in stuttgart weile, wollte ich mal fragen, ob jemand was über das girls, girls, girls oder das uhu oder das edelweiß berichten kann.
öber diese häuser lesen ich gar nichts mehr.
werde dann in ein paar wochen meine erlebnisse posten. vielleicht kann mir jemand helfen eine kleine erstauswahl zu treffen.
mfg elefantle

Billig ficks in stuttgart city - Romulus - 16.04.2007

Ich war einmal in "girls, girls, girls" und wurde dort abgezockt. Ich empfehle Dir dringend, von dem ganzen Umfeld Leonhardtstraße die Finger zu lassen. Das DFH ist besser als sein Ruf. Ich hatte dort wirklich guten Sex (siehe mein Bericht von letzter Woche). Weiter oben, in der Olgastrasse habe ich einmal eine gewisse Orania gefickt. Etwas älteres Kaliber, bemüht sich aber, den Gast zufrieden zu stellen.

Billig ficks in stuttgart city - MrBSF - 17.04.2007

Ich war schon mehrmals bei den "Girls Girls Girls", auch als Rote Wöflin bekannt. Ich kann Romulus Aussage so nicht bestätigen. Du bekommst dort für 30 EUR schon Verkehr und franz. Zeitlich wird das ganze wohl relativ eng gesehen, aber den Service, denn ich bei den verschiedenen Mädels erhielt, war immer in Ordnung.
Meine "Highlight" dort war Olivia, die leider erst wieder im Juni kommen wird. Als ich würde dir empfehlen durchzulaufen, auch wenn das Haus und die Zimmer nicht die tollsten sind. Ansonsten musst du Dich auf dein Gefühl verlassen. Da die Mädels dort häufig und schnell wechseln, kann ich Dir gerade keinen Tipp geben.

Billig ficks in stuttgart city - phanti - 17.08.2007

war auch schon öfters im girls, girls,girls abgezockt würde ich eigentlich nie - war anfang des Jahres öfters bei einer Diana aus Kolumbien weis zufällig jemand ob die mal wieder kommt oder wo sie jetzt arbeitet?

Billig ficks in stuttgart city - HK1977 - 17.08.2007

Kim bei den www.junggirls.de in Leonberg ist eine kleine geile "billig" schlampe.
Hat einen Super-Service für lasche 50€

Billig ficks in stuttgart city - Klaus - 17.08.2007

Hallo HK1977
wieviel verlangt die geile Kim für Ihren Service und ist generell FO dabei?

Billig ficks in stuttgart city - HK1977 - 18.08.2007

50€ für eigentlich fast alles, FO ist dabei. Ich hab sie vor einem halben Jahr in Bad Cannstatt besucht.
Die kleine geile Kim geht voll ab, ist naturgeil und dazu noch mega-nett

Billig ficks in stuttgart city - bluefish - 27.08.2007

Das Haus "Rote Wölfin" hat nach meinen Erfahrungen ganz nette Mädels. Für 30 Euro kann man dort teilweise bessere Ficks bekommen als in manch einer Wohnung. Und wenn es mal nicht so toll war, ärgert man sich nicht so wie bei einer 80-100 teueren Nummer. Im Haus werkeln ca. 12 Mädels. Die Mädels kommen aus dem Osten bzw. Lateinamerika und bieten einen passablen Dienst an. Die Zimmer sind jetzt nicht luxoriös eingerichtet, sondern nach Laufhausstandard mit dem notwendigsten Zubehör ausgestattet. Die Mädels arbeiten dort nur, um schnell ein paar Euros zu verdienen und sind dann nach 2 Wochen wieder weg.

Für 30 Euro bekommt man dort ein 15 minütigen Fick mit FM, GV in verschiedenen Stellungen - und Anfassen lassen sie sich auch. Bisher hatte ich dort mit folgenden Typen von Frau meine Bekanntschaften: Bulgarinnen (dunkle Haut, dunkle Haare), Russinnen (blond gefärbt, etwas kräftiger gebaut) und zierlichen Latinas meinen Spass. Empfehlen kann ich Euch jetzt direkt keine, da die Besetzung in dem Haus doch recht oft wechselt (7-14 Tage, und weg sind sie...) Aber mit ein wenig Erfahrung erkennt man schnell, ob man von dem Mädel was erwarten kann. Lustlos, auf dem Bett rumlungernde Mädels habe ich bisher gemieden und bin auf die einen anlächelnden Mädels zugegangen. Damit bin ich bisher (außer ein Paar Ausnahmen) gut gefahren.

In dem Uhu nebenan finde ich die Besetzung ein wenig dubios. Mir scheint, dass die Bulgarinnen dort einen über den Tisch ziehen wollen und die Latinas sind mir zu dick und unattraktiv. Ich habe aber das Angebot dort noch nicht in Anspruch genommen. Der Rest des Viertels wirkt auf mich als ein reinster Abzockladen. (Viel Geld für keinen Service). Viele Ostschlampen (Rumäninnen + Bulgarinnen) lungern auf der Straße und versprechen einem den Himmel auf Erden. Aber irgendwie werden die immer mehr, anstatt weniger. Sehr dubiose Gestalten.

Oben an der Olgastraße (rechts am Kreisel den Berg hoch) sind auf der rechten Seite noch einige Wohnungen, wo Mädels ihre Kunden von ihren Fenstern aus anbaggern. Dort habe ich mal mit Monika (linke Wohnung des Hauses) für 50 Euro vergnügt. Sie kommt aus Bayern und arbeitet in der Wohnung unter der Woche. Ich hatte bei ihr erst einen leichten Verdacht auf Abzocke gehabt und für 50 Euro den 30 min Service in Anspruch genommen. War aber im großen und ganzen mit ihr zufrieden, obwohl sie sehr schmal gebaut ist. Sie hat ihn mir erst einmal schön angeblasen und dann durfte ich sie in verschiedenen Stellungen ficken. Dabei ging sie einigermaßen mit und brachte mich auch so zu einem guten Höhepunkt.

Obwohl der Service nicht schlecht war, würde ich wahrscheinlich nicht mehr zu ihr. Lieber ins oben genannte Laufhaus, einen Zehner drauf zahlen und dafür 2x Spass haben (obwohl die Anzahl der Mädels begrenzt ist.)

Billig ficks in stuttgart city - MrBSF - 28.08.2007

zur "Roten Wölfin" fallen mir 3 Namen ein

Olivia - zierlich und dunkelhaarig

Ania - blond (gefärbt), sieht ein bisschen wie Abzockerin aus, bietet aber Spitzenfranzösisch (!) und guten Verkehr (geil wenn sie ihre Beine um einen "schlingt")

Angie - oberster Stock, hinterstes Zimmer aber nett und guter Service

Vielleicht kann jemand diese "Tippliste" ergänzen

Billig ficks in stuttgart city - Baerchen - 29.08.2007

Hallo,
wo finde ich die Rote Wölfon in Stuttgart ? Danke im Voraus !

Billig ficks in stuttgart city - Lustwandel - 29.08.2007

Baerchen schrieb:Hallo,
@Baerchen
Ich kann dir die Suchfunktion nur empfehlen ...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31932&highlight=Rote+W%F6lfin

Billig ficks in stuttgart city - HK1977 - 29.08.2007

Baerchen schrieb:Hallo,

Stuttgart-Altstadt, Leonhardtsviertel, Züblin Parkhaus, Leonhardts-Kirche.

Beim Breuninger die Unterführung durch (unter die 6-spurige Hauptsstr)
dann rechts, geradeaus ca. 350 Meter und dann stehst du erst vor der uhu-Bar, dann Girls Girls Girls (das ist die Rote Wölfin) und noch einige Meter weiter ist das Lido (Gerüst am Haus)

Billig ficks in stuttgart city - nessie84 - 15.09.2007

also rote wölfin kann ich nur empfehlen. war da jetzt schon bei vielen verschiedenen mädels. bis auf eine waren alles schöne erfahrungen.
mein absoluter favorit ist christine aus brasillien. sie arbeitet ganz oben links und gleich wieder links. war insgesammt fünf mal bei ihr und zuletzt vor drei wochen. da hat sie mir gesagt das sie einen monat urlaub macht und dann wieder kommt. diese dame kann ich nur empfehlen, wirklich!
so dann viel spaß euch noch

Billig ficks in stuttgart city - Tapferer - 10.03.2008

Hallo und guten Tag,
ich bin nächste Woche beruflich in Stuttgart und möchte zur roten Wölfin. Weiß jemand ob dieses Laufhaus schon um 12 Uhr offen hat ? Sind um diese Uhrzeit schon Ladys da ? Gibt es auch schlanke Ladys dort. Oder gibt es vielleicht irgend etwas anderes, wo Ihr mir empfehlen könnt (Strassenstrich) oder so? Ich möchte für blasen mit GV nicht mehr wie 30 - 50 Euro ausgeben. Anreisen tue ich mit dem Zug und das Laufhaus odere Rotlichtviertel soll nicht so weit vom HBF weg sein.
Vorab danke und einen lieben Gruß nach Stuttgart von Mannheim.
Gruß Tapferer

Billig ficks in stuttgart city - mous2003a - 11.03.2008

Rote Wölfin und Uhu Bar haben erst ab 14:00 offen (Stand November 2007), hab da auch schon mal um 11:00 vor verschlossenen Türen gestanden Big Grin.

mous

Billig ficks in stuttgart city - HK1977 - 04.04.2008

Uhu und Rote Wölfin
wenn ich gschwind entladen will und nicht viel loswerden möchte schau ich in der Altstadt vorbei

Billig ficks in stuttgart city - harry3333 - 27.06.2008

Hallo, HK
ist Kim derzeit in der Region?
Gruß Harry

Billig ficks in stuttgart city - Justus - 27.06.2008

HK1977
sorry aber mit deinem Link kann ich nix anfangen, da gibt es keine Kim:nein:

Billig ficks in stuttgart city - Taaach - 27.06.2008

Justus schrieb:HK1977
sorry aber mit deinem Link kann ich nix anfangen, da gibt es keine Kim:nein:

Selber :nein:

Schau doch mal auf das Datum wann der Bericht verfasst wurde ...

Gruss Taaach

Billig ficks in stuttgart city - Justus - 28.06.2008

ach ja so altEek