LSH
Billig ficks in stuttgart city - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Billig ficks in stuttgart city (/showthread.php?tid=33715)

Seiten: 1 2

Billig ficks in stuttgart city - elefantle1979 - 16.04.2007

hallo zusammen,
bin neueinsteiger und wollte mich mal nach häusern und mädchen in stuttgart city erkundigen. vor ca. 10 jahren machte ich meine ersten professionellen erfahrungen im stuttgarter bohnenviertel. da ich sommer 2007 auch wieder in stuttgart weile, wollte ich mal fragen, ob jemand was über das girls, girls, girls oder das uhu oder das edelweiß berichten kann.
öber diese häuser lesen ich gar nichts mehr.
werde dann in ein paar wochen meine erlebnisse posten. vielleicht kann mir jemand helfen eine kleine erstauswahl zu treffen.
mfg elefantle

Billig ficks in stuttgart city - Romulus - 16.04.2007

Ich war einmal in "girls, girls, girls" und wurde dort abgezockt. Ich empfehle Dir dringend, von dem ganzen Umfeld Leonhardtstraße die Finger zu lassen. Das DFH ist besser als sein Ruf. Ich hatte dort wirklich guten Sex (siehe mein Bericht von letzter Woche). Weiter oben, in der Olgastrasse habe ich einmal eine gewisse Orania gefickt. Etwas älteres Kaliber, bemüht sich aber, den Gast zufrieden zu stellen.

Billig ficks in stuttgart city - MrBSF - 17.04.2007

Ich war schon mehrmals bei den "Girls Girls Girls", auch als Rote Wöflin bekannt. Ich kann Romulus Aussage so nicht bestätigen. Du bekommst dort für 30 EUR schon Verkehr und franz. Zeitlich wird das ganze wohl relativ eng gesehen, aber den Service, denn ich bei den verschiedenen Mädels erhielt, war immer in Ordnung.