LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 21.08.2022

Kurze blonde Haare und älter könnte Susanne sein


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 21.08.2022

Gestern Abend, gegen 19 Uhr, am Kreisel im Einsatz:
die kleine Russin Anna, mit Krücke, alt geworden, nicht sehr appetitlich,
Sandra, inzwischen doch wieder recht ansprechend,
- schlanke, gute Figur, und von Weitem jedenfalls, recht hübsches Gesicht,
Dann gibt es da noch eine große, stämmige, mit kurzen, roten Haaren,
- weiß nicht, wer das is, für mich eher zum Abgewöhnen.
Und in letzter Zeit auch in der Gegend wieder aufgetaucht is Katia,
die längere Zeit in andere Stadt abgetaucht war,
recht angenehmes Erscheinungsbild,
hier im Forum ausführlich im Thread "Isabelle vom Kreisel" beschrieben,
eine Richtigstellung der Threadbezeichnung - hab darum gebeten -
wär vielleicht doch zu empfehlen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - behles - 24.08.2022

Hallo Zusammen,

heute gegen 16 die Runde gedreht Tedox - Kreisel …etc keine DL da


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 26.08.2022

Hab heut gegen Abend mal wieder die Situation am Kreisel begutachtet:
Also so hoffnungslos, wie das hier immer geschildert wird, fand ich das nicht.
Da war zunächst, wie immer, Anna mit Krücke, auf ihrem Stammplatz im Kreisel.
Dann tauchte Sandra auf, immer unterwegs zw. Tedox und Kreisel.
Weiter erschien eine der - gefühlt - 10000 Julias,
diese hier im Thread "kleine Julia am Kreisel (Düsseldorf)"
als Quasselstrippe, aber absolut empfehlenswert, ausführlich beschrieben,
wie auch, verwirrenderweise, zum Teil, im Thread "Julia am Kreisel".
Dann zeigte sich auch wieder Katja, von mir 2 Beiträge oben drüber
schon erwähnt und beschrieben.
Gegen sieben, ich startete eben zur Heimfahrt, kam vom Parkplatz herauf
eine richtig gepflegt aussehende junge Dame, vorher noch nie gesehen,
schlank, vlt. 170 cm, top Figur, hübsches Gesicht,
- ich dachte zuerst, das kann keine DL sein, - dann stellte sie sich aber
in typischer Bereitschaft in den Kreisel.
Ich hatte leider keine Zeit, die Scene weiter zu verfolgen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 27.08.2022

Gestern Nachmittag folgende Damen gesichtet:
Brauerstraße - Janine- mit abgesenkten Kopf, nicht Dienstleistungswillig. Sah recht gepflegt aus.
Enge, blaue Jeans, oben ein weißes Top, darüber grünes Jäckchen.
Am Kreisel: Julia, trug Stiefelchen, blaue Strumpfhosen, Minirock sowie eine blonde Person, die nicht besonders gut aussah.

Ich hatte Julia angesprochen.
30 Blasen
40 Verkehr
50 beides
Hab erstes genommen und genossen, geht auf Wünsche ein, gibt sich Mühe und ist sauber.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 27.08.2022

(27.08.2022, 12:02)poppen123 schrieb:  ...sowie eine blonde Person, die nicht besonders gut aussah.
Das war sicher Katja, - momentan nicht besonders ansprechend, meist mit Julia zusammen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 27.08.2022

Hat schon mal jemand von euch Sara, die schlanke mit der Brille, die immer am neuen Kreisel steht, getestet? Im Vorbeifahren finde ich sie echt heiß.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - myrddin - 28.08.2022

(27.08.2022, 18:18)gerdchen schrieb: Hat schon mal jemand von euch Sara, die schlanke mit der Brille, die immer am neuen Kreisel steht, getestet? Im Vorbeifahren finde ich sie echt heiß.

Sarah hat Standard Preise 
Und ihre Arbeit macht sie gut


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 28.08.2022

Hallo Gemeinde,

gestern Abend spät mal wieder Runden gedreht an den bekannten Örtlichkeiten.
Insgesamt kann man sagen, es war schon ein bißchen was los:

Im Deutschmühlental war zwar bis auf die beiden bekannten üblichen Verdächtigen oben an der Bushaltestelle nichts los, nicht mal Lisa war da.

Aber am neuen Kreisel standen stadteinwärts gleich drei Damen, von denen ich zwei aber noch nie gesehen habe (alle BulRum-Fraktion); später stand noch eine weitere dabei mit schlecht blondierten Haaren, was man sogar trotz Straßenlaternenlichts sehen konnte.
Gegenüber - stadtauswärts - standen ebenfalls die üblichen Verdächtigen, darunter Sarah, die ich zwar gerne mal testen würde, wenn sie denn ihre Arbeit nur etwas mehr versteckt verrichten würde.

Auf dem Buchbinderparkplatz standen gleich drei Mädels und winkten, allerdings standen die so ungünstig, dass man so gut wie nichts erkennen konnte.
Ich sah nur, dass eine sehr, sehr kräftig war und halblange Haare trug, die zweite war blond und eher zierlich, von der dritten konnte man nur eine Silhouette erkennen.

Am Kreisel nur eine Schmale mit halblangen dunklen Haaren, die sich mir als Maria vorstellte (geht es übrigens nur mir so, dass immer alle Maria, Marie, Mary oder Mia heißen *laaach*); die habe ich dann eingeladen, und dann ab zur Verrichtungsstätte.
Unterwegs ging sie mir schon an die Hose, und als wir am Platz ankamen, schnell die Scheine genommen und losgelegt.
Sie machte sich fast frei und nahm ihn ohne Gummi in den Mund - und während sie blies, konnte ich sie gut abgreifen. Das Blasen war noch nicht mal so schlecht.
Dann ging es vor den Wagen, Gummi drauf, und ich bürstete sie im Doggy, dabei ging sie gut mit, und ich konnte feste zupacken und überall abgreifen.
Als der Saft hoch stieg, Gummierung ab, sie drehte sich um, und ich konnte die Nachkommenschaft schön auf ihren Titties verteilen - eigentlich wollte ich ihr nur das kleine Ärschchen besamen, aber man muss ja spontan sein. :-)
Ein Spritzer ging an ihre Wange, was ihr aber nichts ausmachte.
Mich überraschte, dass sie ihn nach dem Schuss nochmal in den Mund nahm.

Danach das Übliche: Reinigung und wieder angezogen.
Sie hatte keine Feuchttücher (mehr) dabei - aber gottseidank habe ich sowas immer im Wagen.
Danach habe ich sie zurückgebracht und an der Tanke beim Kreisel rausgelassen.

War zusammenfassend gar nicht übel - insgesamt habe ich zwar schon besser gefickt, aber auch schon deutlich schlechtere Erlebnisse gehabt.
Ein "Erinnerungsfoto" ließ sie für einen Fünfer extra auch zu - das machen ja auch nicht so viele.

Und PS: Genau errinnere ich mich nicht, aber ich meine, ich hätte sie schon einmal gehabt, und sie damals noch nach Jägersfreude gefahren, bin mir aber nicht sicher...........


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 28.08.2022

Nachtrag:
Am Tedox lief noch Eine auf und ab in Blümchenleggins, und mit halblangen roten Haaren, die zum Pferdeschwanz zusammengebunden waren.
Die wäre aber ja gar nicht mein Fall gewesen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 28.08.2022

Hallo

Ich habe vergangenen Donnerstag gegen 20 Uhr auf dem Tedox Parkplatz eine Blonde kurzhaarige eingeladen.
Machte einen gepflegten Eindruck.
Vereinbart 20 für Frz. , ab zum Platz gefahren, dort legte Sie ihre ordentlichen Titten frei und Sie kümmerte sich gut den Kleinen der immer mehr in ihrem Mund wuchs.
Nach ca 8-10 Minuten in ihrem Mund ergossen.
Kurzer Smaltalk und zurück , sie wollte an die Tanke.
Eckdaten
Name Sie nannte sich Lea
Alter ca 30 rum
Größe 1,70
Haare blond und kurz
Klamotten Jeanshose , Top und graues Shirt
Gesicht nettes hübsches Lachen, Zähne vorhanden


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 28.08.2022

(27.08.2022, 17:29)selamat schrieb:
(27.08.2022, 12:02)poppen123 schrieb:  ...sowie eine blonde Person, die nicht besonders gut aussah.
Das war sicher Katja, - momentan nicht besonders ansprechend, meist mit Julia zusammen.

das passt !


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - windows1087xp - 31.08.2022

(28.08.2022, 17:58)stepple35 schrieb: Ein "Erinnerungsfoto" ließ sie für einen Fünfer extra auch zu - das machen ja auch nicht so viele.

Was meinst du, mit Erinnerungsfoto? Kann man auf Nachfrage ein Bild von der Dame machen?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 31.08.2022

Vor einigen Wochen war da eine blonde gutaussehende in der Ursulinenstr. Die hatte ich da mal im Hinterhof in dieser Straße gefickt, hatte dazu berichtet. Ein 2. Mal hatte ich sie eingeladen, als sie an der Treppe am Tedox saß. Sehr hübsch, klasse Figur mit tollen Titten und geiler enger Muschi. Blasen war gut, leider etwas viel Handeinsatz dazwischen. Ficken ließ sie sich gut, leider war sie da sehr passiv... aber insgesamt ok, da sie optisch Hammer war. Die Nummer im Auto kostete 50. Ich fragte sie mal für 1 Stunde im Hotel oder Stundenzimmer, da sie keine Treffen bei sich anbot. Dafür wollte sie 250 Euro haben, was definitiv zu teuer ist... Die Dame habe ich aber die letzten 2...3 Wochen nicht mehr gesehen. Sie schien deutsche zu sein, vielleicht machte sie es nur ein paar Wochen um etwas Geld zu verdienen...

Die andere blonde die du 2 Beiträge weiter oben beschrieben hast, hatte ich auch vor 2 Tagen gegen 22 Uhr oben an der Tankstelle gesehen. Ca. 1 Woche zuvor lief sie mit einer Dose Bier rum und schien ziemlich voll zu sein. Vor 2 Tagen aber ganz normal, lief ohne etwas von der Tanke weg, als ich hinten an dem neuen Kreisel drehte und zurück fuhr, da darf die weg und ich hab sie auch nicht mehr gesehen. Gesicht war auch hübsch, schlank und Oberseite sah auch nicht schlecht aus.

Maria, die 50+ Brasilianerin vom Container, wäre diese Woche in Spanien für 2 Wochen im Urlaub.

Die 3..4 am Buchbinder Parkplatz gehören zum Fruszina Clan.
2 ältere dickere, eine recht passable und eben Fruszina.
Die 2 dickeren haben auch ein Problem mit der Zahnhygiene.
Fruszina bläst zwar gut und ficken ist auch nicht schlecht, aber ihr verfaultes Gebiss ist der absolute abturner.
Da haben ja die verballertsten Junkie Nutten bessere Zähne, aber kann ja jeder für sich wählen, welche er bucht.
Fruszinas "Mann", ein älterer Herr, steht meist mit noch so einem da auf dem Parkplatz rum und warten im Auto.

Rechts neben der Brücke, die Rumänin Sarah mit ihrem Anhang... Sarah bläst nicht schlecht und auch tief. Ficken ist ok, da sie aber 2 oder 3 Kinder hat, fühlt sie sich schön recht ausgeleiert an und mir fehlt der Grip. Als ich sie vor 4..5 Monaten mitnahm, da rief plötzlich eine ihrer Kolleginnen an, die würden vorne an der Straße kontrolliert... Wir hatten gerade angefangen zu ficken und brachen ab und zogen uns schnell an. An ihrem Verrichtungsplatz sitzt man in der Falle... kam zum Glück niemand. Was ich ihr zugute halten muss ist, nach einigen Minuten machen wir weiter. Aber leider war sie drauf bedacht dann schnell fertig zu werden und machte Zeitdruck. Bei ihr ist es ein Glücksspiel, hatte sie auch vor 3..4 Jahren schon gebucht. Trafen uns auch in Malstatt, wo sie damals wohnte und fuhren auf einen Parkplatz. Mal war der Service gut, dann man war sie etwas zickig... lag damals an ihrem Ex...

Auf der anderen Seite am Zoll steht die Bulgarenfraktion. Da waren in der Vergangenheit immer 2 etwas kräftigere Damen. Der "Freund" sitzt meist an dem neuen Cleanpark auf der Mauer an der Straße und beobachtet die Szene.. Am Montag, als ich trotz mehrmals hin und her die Blonde nicht mehr gesehen habe, aber doch eiben wegstecken wollte, hab ich da mal angehalten, da 2 bulgarische Blondinen standen, die im vorbeifahren nicht schlecht aussahen.
Bin die Einfahrt rein und gleich kamen beide. Boten mir ein 3er für 60 Euro an. Ich fragte nach dem Preis für eine Dame, der sollte 50 sein für blasen und ficken. Ich hatte der größeren gesagt, ich hätte 40 dabei, das war dann ok. Sie nannte sich Florentina, ca. 170 groß, sehr schlank mit dicken Titten, schätze sie auf 32...35.
Was ich interessant fand, es kamen beide Blondinen und meinten, sie würden immer zusammen Service anbieten. Beide zu ficken sollte 60 kosten...
Für 40 bekam ich einen geblasen, das sie wirklich gut machte. Die andere kam und stellte sich daneben und packte die Titten aus. Schaute zu dir ihre Freundin meinen Riemen lutschte und ich sollte ihre Titten fummeln. Dann hab ich die Bläserin von hinten gefickt. Muschi fühlte sich gut an, weiter der anderen ihre Titten geknetet und mir wurde gesagt, ich solle noch fester zupacken. Die andere während dessen schön gefickt, kein Zeitdruck, kein gezicke... war wirklich eine gute Nummer.
Nur der Verrichtungsort... wenn da die Freunde angefahren kämen... man würde direkt gesehen werden.
Aber der Fick war gut, beide sprechen deutsch und bieten ihre Dienste in Völklingen tagsüber an, Straße habe ich jetzt nicht gefragt, die Stunde mit einer Dame soll 150 kosten. 3er kann man sicherlich verhandeln.
Oder eine bumsen und dann für die 2. Runde 50 zusätzlich für einen 3er anbieten. Ich denke da geht was...

Wenn jemand noch Infos zu den 2 anderen Damen weiß, die blonde Deutsche aus der Ursulinenstr. und die andere hübsche Blonde wo anscheinend gerne etwas trinkt... schreibt bitte etwas hier.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Lustwandel - 31.08.2022

Jungs, das hier soll ein Übersichtsthread sein. Berichte zu unterschiedlichen Frauen ist uncool da die Übersichtlichkeit verloren geht.

Ich fände es echt Klasse wenn diese im gesamten LSH befolgten Regeln eingehalten werden - den wenn alles nur noch hier rein geklatscht wird bringt es nix mehr und dann würden wir den Bereich schließen.

Danke
lw


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 11.09.2022

Gestern trotz Regen ca 15 Uhr gesichtet
Sandra am Kreisel


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 13.09.2022

Hallo Heute Abend am Kreisel
19:30 Julia
20:45 Anna.

Julia bietet auch Service zu Hause. da kannst du sehr viele Katzen anfassen...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Angeltime - 14.09.2022

Und an der Treppe vom Tedox Angie bis ca 21:00 uhr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 20.09.2022

Freitag:
Kreisel : die Mulattin Sandra (Sichtung vor 22 Uhr)
Kufa : 2 blonde Damen, ca. 170m (Sichtung nach 22 Uhr)
Heute Mittag:
Kreisel: auf Tedox Parkplatz Rosa mit Freundin (Rumänen)
Hifi: Janine aka Angie


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mannsaar - 20.09.2022

Heute Mittag so gegen 13:00 Uhr
Leider keine gefunden.