LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cesab - 24.07.2022

Ich werde mein glück Heute Abend nochmal probieren.
Es war vor kurzem mal die Rede von einer junge Frau aus Diefflen, ist die noch aktiv?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 24.07.2022

Das war leider falsche Information. Die Frau kommt aus Dirmingeb ist 19 j halt Kieze helle Haare und nennt sich Susi. Jedoch macht sie seit 1 Jahr nichts mehr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 24.07.2022

Heute gegen 20 Uhr reges Treiben am Kreisel.4 Damen vorort.
Anna mit den Krücken
Susanne mit den blonden kurzen Haaren
Sandra das Mischlingskind
Katja mit langen blonden Haare (sah aber verballert aus)
Am Tedox lief um die selbe Zeit eine DL rum mit roten Haaren....wenn ich richtig verstanden habe hieß sie Janice
Am Thedox war Nachmittags Maria anzutreffen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 24.07.2022

Nicht zu vergessen heute gegen 17 Uhr war auch noch Angie da


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 25.07.2022

Kann mir jemand d was zu Angie Service und Zuverlässigkeit sagen. Ich finde leider keine Berichte gerne per pn. Danke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 25.07.2022

(25.07.2022, 11:39)Brntg schrieb: Kann mir jemand d was zu Angie Service und Zuverlässigkeit sagen. Ich finde leider keine Berichte gerne per pn. Danke

Dann schau mal nach den Berichten Angie, Angela, Janine usw., generell hat Sie sich immer an Absprachen gehalten, aber für meinen Geschmack ist Sie ziemlich durch wenn man Sie näher betrachtet, wird wohl bald Platzhalter in der Statistik werden wenn Sie die Kurve nicht kriegt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 25.07.2022

Heißt das sie ist mit 3 Namen unterwegs


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 25.07.2022

Heute 20.30 Uhr am SS am Kreisel Anna mit der Krücke und eine ältere kurze blonde Haare keine Ahnung wer das war. Ist öfters dort. Wenn jemand sie kennt lohnt es sich mit der ??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 25.07.2022

@Brntg
Ja nennt sich u. a.
Angie/ Angelique/Janine /Angela

Siehe Haupthread Janine, Sniper und die Rückkehr des Iltis ! Angelique/Angie


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 26.07.2022

Kurze blonnde Haare ist wahrscheinlich Susanne. Und Janine nennt sich neuerdings auch Mia.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 26.07.2022

Die sich Mia nennt dürfte die andere Janine mit dem Sidecut sein und nicht Angie Angelique


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 26.07.2022

(26.07.2022, 10:16)StrongPassion schrieb: Kurze blonnde Haare ist wahrscheinlich Susanne. Und Janine nennt sich neuerdings auch Mia.

Janine nennt sich schon lange Mia.Das ist nicht der einzige Name den sie benutzt


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 26.07.2022

(24.07.2022, 20:23)Catcher68 schrieb: Nicht zu vergessen heute gegen 17 Uhr war auch noch Angie da

Ich habe Angie lezte Woche am Tedox gesehen. Sie ist ganz skinny und seht schlecht aus. Ein no go für mich.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 26.07.2022

(26.07.2022, 16:29)jolicoeur999 schrieb:
(24.07.2022, 20:23)Catcher68 schrieb: Nicht zu vergessen heute gegen 17 Uhr war auch noch Angie da

Ich habe Angie lezte Woche am Tedox gesehen. Sie ist ganz skinny und seht schlecht aus. Ein no go für mich.

Ist das die skinny Frau mit etwa schulterlangen mittel- bis dunkelblonden Haaren, einem Tatoo auf dem linken Oberarm, meistens mit braunem (ich schätze) Jeansrock, die von weitem wie ein süsser Teeny, von ganz nahem aber ziemlich abgemagert und ü30 wirkt?

Oder meintest du die Angela, die schon seit mindestens 15 Jahren auf dem SS ihr Unwesen treibt und nach der ich in einem anderen Thread gefragt habe (die kleine mit der Mütze)?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 26.07.2022

sie ist 30-40 skinny , flächen an den Beine aber keine Mütze.

Als ich Sie gesehen habe war Sie nicht ganz ... klar


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 26.07.2022

Flächen an den Beine? Meintest du Flecken?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 27.07.2022

(26.07.2022, 23:04)satan schrieb: Flächen an den Beine? Meintest du Flecken?

Exactement => je genau


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 30.07.2022

Lohnt es sich abends 21-23 am SS zu sein oder sind kaum Damen vor Ort. Spezielle Janine suche ich. Treibt die sich abends dort rum??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 30.07.2022

Janine ist ab 23 eig. immer dort - ab und an sehe ich um die Zeit noch Sandra & Susanne + eine noch total abefuckte (kanns net anders Beschreiben - krumm buckelig und tiefstes Saarländisch, fehlen nur Gummstiefel und Dung vom Bauernhof) - und ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen mit einer Tanet oder Tenet, die lief am Tedox rum. Laut ihrer Aussage öfter da, ich hatte die noch nie gesehen. Schlank, jung, recht hübsch, Blonde Haare zum Dutt hochgesteckt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 30.07.2022

Danke werde heute mal hin