LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 08.02.2009

Und hier das für Sonntag etwas dürftige Lineup !

Felicitas :banger:
Sabine :kotz
Olga :-nein:

Das wars ! Verärgert Wobei mir eine von den Dreien genügt hat ! Big GrinBig GrinBig Grin Nun ratet mal welche ! WinkBig GrinBig Grin

Sniper.. der auf der Heimfahrt eine deutsches Volkslied geträllert hat ! Laut Lach


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 08.02.2009

Sniper schrieb:Und hier das für Sonntag etwas dürftige Lineup !

Felicitas :banger:
Sabine :kotz
Olga :-nein:

Das wars ! Verärgert Wobei mir eine von den Dreien genügt hat ! Big GrinBig GrinBig Grin Nun ratet mal welche ! WinkBig GrinBig Grin

Sniper.. der auf der Heimfahrt eine deutsches Volkslied geträllert hat ! Laut Lach


@sniper

ich weiß es..ich weiß es...:bang::bang:

du meinst bestimmt das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S1arZTcx1ag


so long Matze,der sie sich demnächst auch mal gönnen will.Big GrinBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 09.02.2009

matze schrieb:ich weiß es..ich weiß es...:bang::bang:

du meinst bestimmt das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S1arZTcx1ag

Rischdiiiiich ! Aber das war jetzt irgendwie...mhhh, als Mitglied der Firma Schipp und Hack, abends voll und morgens strack,Wink war dir die Teilnahme NICHT erlaubt ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Snip... immer noch am singen ! Wink


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 11.02.2009

Habe gestern Abend zwischen 22:15 und 00:30 Uhr mal wieder meine Runden durch Saarbrücken gedreht, doch meine Suche blieb leider erfolglos. Außer den beiden Gretels die in Burbach an der Shell-Tanke stehen habe ich keine einzige Schwalbe gesehen. Freier waren genug unterwegs, doch diese haben teilweiße den Kreisel so zugeparkt das ein runterfahren und drehen sehr schwierig war, da links und rechts mehrere Autos standen. :nein:

Das mehr als beschissene Wetter trug wohl auch so einiges bei so dass es ein wirklich mieser Abend war. Hatte zwischendurch sogar mit dem Gedanken gespielt mal wieder einen Wohnungspuff aufzusuchen, doch hier stand ich vor der Frage - wohin?

Im Endeffekt bin ich dann ohne irgendwo eingekehrt zu sein nach Hause und hab mir da halt einen geschleudert... Tongue


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Moon.shine - 16.02.2009

@ matze

hast du viell die nummer von ihr?
wie kann ich sie am besten nochmal wieder treffen?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 16.02.2009

Moon.shine schrieb:@ matze

hast du viell die nummer von ihr?
wie kann ich sie am besten nochmal wieder treffen?


Sorry Moon.shine, aber leider hab ich keine Nummer von ihr.Aber du weißt ja wie sie aussieht und wo man sie antrifft...Getränkecenter Meerwiesertalweg....in letzter Zeit aber etwas unregelmäßig..

Tip: Kannst sie ja noch mal in deinem Kopf Revue passieren lassen und uns einen schönen Bericht über das Erlebte mit ihr schreiben...auch wenn es schon etwas länger her ist..


so long Matze.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 16.02.2009

Und hier das doch sehr schwache Lineup am Montag : Big Grin

Janine Big Grin ( heute wieder mit jeder Menge DNA-Spuren auf der Hose )

Nadine Wink ( sehr nett, freundlich und aufgeschlossen heute, top sauber ! )

Sabine :nein: ( die ich schon gerochen habe, als ich sie noch nicht gesehen habe )

Farina Smile ( mit jeder Menge DNA Spuren auf der Jacke ! ) Big GrinBig GrinBig Grin

Snip... dessen Aal sich unglaublich übergeben musste heute ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 16.02.2009

Weiß zufällig jemand wer die kleine, dunkelhaarige (schulterlang) ist die vor ein paar Wochen immer mit einer vom Hauttyp her sehr dunkelen Transe (schwarze Haare) rumlief? Das Mädel war auf jeden Fall noch sehr jung, schätze mal unter 24 und vom Typ her würd ich sie als gebürtige Italienerin einschätzen!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 17.02.2009

Heute anwesende Gretels : Big Grin

Janine :floet

Felicitas Sabber

Nadine LMAA

Olga Engel

Sabine :nein:

Peggy Weia

Sniper... der heute viel mehr grün-weisse Mädels gesehen hat, also uffbasse ! Big Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 18.02.2009

Sniper schrieb:Heute anwesende Gretels : Big Grin

Janine :floet

Felicitas Sabber

Nadine LMAA

Olga Engel

Sabine :nein:

Peggy Weia

Sniper... der heute viel mehr grün-weisse Mädels gesehen hat, also uffbasse ! Big Grin

zu mir sagte Felicitas sie wäre jetzt nur noch im VDW...na ja dort scheints nicht so zu laufen...


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 19.02.2009

War gerade mal wieder in Saarbrücken unterwegs und hab dann natürlich auch die bekannten Ecken abgeklappert. Anwesend waren um die späte Uhrzeit:

• ein No-Go-Mädel (diejenige die bei Tag und Nacht dort herumsteht und nicht gerade sehr sauber ist)

• eine ältere Schwalbe mit dunkelrot gefärbten Haaren und blauer Motorradjacke

• ein junges, kräftiges (nicht dickes!) Mädel mit rötlichen Haaren, schätze sie auf max. 22-24 Jahre


Vom No-Go-Mädel bleib ich sowieso fern, die Ältere in der Mopedjacke ist nicht so mein Fall.. Und das junge Ding wurde mir zweimal vor der Nase weggeschnappt. Also unverrichteter Dinge nach Hause und voller Hoffnung auf die Faasend (wie ich dieses Fest doch hasse!) in die kommenden Tage starten. Böse Lachen


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 22.02.2009

ist wieder aktiv gewesen...

siehe Strichweb:

http://www.strichweb.com/uebersicht/kommentare.php?saarbruecken


Also, wenn ich das so lese,da stellen sich mir die HaareBöse...


Auf'm SS in Saarbrücken ist doch genug los....

lest doch nur mal die Line-Up's...


so long MatzeCool


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 22.02.2009

matze schrieb:Auf'm SS in Saarbrücken ist doch genug los....

Na scheinbar haben sie dem auf die Augen geschissen oder trägt der ne gelbe Binde mit drei Punkten drauf, am Oberarm ? Big GrinBig GrinBig Grin

Hier mal das klitzekleine Big Grin Lineup vom Freitag :

Felicitas
Nadine
Sabrina
Ulrike
Jaqueline
Kim
Sabine
Oma ( aus dem kino, die dunkelhaarige )
Eva
Olga
Ellen
Big Mama ( die Farbige )
Andrea
Peggy

Da muss am Freitag irgendwo ein Nest gewesen sein Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

So long...

Sniper...der dem Neumerder Optikland oder Fielmann empfiehlt ! Augen Roll


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 22.02.2009

Sniper schrieb:Sniper...der dem Neumerder Optikland oder Fielmann empfiehlt ! Augen Roll

Am besten noch ganz andere Sachen... Wink

p.S. gibt es eigentlich die claudia noch? Hatte Claudia vor einigen Jahren öfters mal ins Auto eingeladen.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 22.02.2009

bimbo schrieb:p.S. gibt es eigentlich die claudia noch? Hatte Claudia vor einigen Jahren öfters mal ins Auto eingeladen.

Claudia...

du meinst die schmale zierliche(angehende Floristin)... war früher echt ne Schönheit....ist aber schon über 5 Jahre her...die scheiß Drogen haben sie komplett kaputtgemacht.

hab sie letztens,vor ein 2-3 Monaten gesehen,lief an Krücken ,sehr stark gebückt (man könnte meinen sie hätte nen Buckel) durch die Ursulinenstrasse... hatte nen Rucksack noch umgeschnallt...

sie sah sehr schlecht aus..Gesicht käseweiß undirgendwie "aufgeschwemmt"....

so long Matze.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 22.02.2009

Genau die,

schade, die Claudia war sehr nett. Sie hatte es nie eilig, lies sich immer mehr als genug Zeit. Der BJ war wirklich der Hammer.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 22.02.2009

Kurz nach 22 Uhr am Kreisel vorbeigefahren und außer lauter Teenys die auf dem Weg in die KuFa waren niemanden entdeckt. Anschließend noch eine Runde an der ehemaligen Videothek, Autovermietung etc. gedreht - auch dort außer Discogängern niemand zu sehen.

Als sich dann auch noch in Höhe Haus der Zukunft ein Polizeiauto dessen Insassen diese Verkehrskontrollwesten trugen hinter mir einreite (und ich überhaupt keinen Bock hatte mit dem Schnittlauch zu quatschen) bin ich wieder ab nach Hause... Wink


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MaxiMini - 25.02.2009

Hi,
ich bin neu hier - sorry, ich denke, dass die Leistungsträger dieses Forums das nicht mehr hören können (quasi: schon wieder ein Neuling der keine Ahnung hat).
Ich verfolge seit einigen Wochen die Beiträge in den Foren rund um Saarbrücken und hab mich nun endlich auch mal angemeldet um ein wenig schreiben zu können.
Ehrlich gesagt würde ich sehr gerne Berichte über meine Strassenstrich - Erfahungen in SB machen - aber leider bin ich anscheinend zu doof dafür (Erfahrungen zu sammeln meine ich).
Seit einigen Wochen treibe ich mich zu unterschiedlichen Uhrzeiten in SB rum, fahre die beschrieben Strassen und Plätze ab (ob um 10 Uhr, oder um 13 Uhr, oder um 17 Uhr, oder um 18 Uhr, ....) und finde keine Bordsteinschwalbe.
Naja, da werde ich wohl einer von denen mit einer Armbinde und 3 Punkten sein. Obwohl, sorry, ein bereits erwähntes No-Go-Girl ist mir schon aufgefallen.
Zum Beispiel fuhr ich gestern zwischen 17 Uhr und 19:30 Uhr ständig meine Runden, vorm Kreisel parkte mal wieder der bereits häufig angesprochenen silbergraue Peugeot-Kombi (sieht nach Zivilstreife aus) weshalb wohl keine Mädels dort waren, ich parkte mal in der Nähe der Autovermietung oder weiter vorne, fuhr dann wieder meine Runden.
Ich sehe keine Bordsteinschwalben - oder ich bin wirklich blind. Und dabei hätte ich dort sicherlich schon einiges an Geld liegen lassen - musste dann aber aufgrund fehlender bzw. von mir nicht erkennbarer weiblicher Geschöpfe unverrichteter Dinge zur Villa-Venezia abdampfen (dort gehts leider erst ab 50€ los).
Seltsam im Saarbrücken.
Entweder sollten die Mädels alle rote Armbiden tragen, damit man sie erkennen kann - oder die Freier sollten alle mit Fähnchen rumlaufen, damit die Mädels wissen wen sie anquatschen können.
Übrigens finde ich das alles ziemlich armseelig von der Landesregierung, die Mädels derart in einen Kreisel der einem Gefängnisinnenhof gleicht zu drängen - wo bleibt der letzte Rest an Würde für die Mädels?
Ach ja, in diesem Videdoladen war ich dann gestern auch noch kurz. Da saßen zwar zwei Mädels rum, die aber mit sich selbst vergnügt waren und sehr teilnahmslos wirkten. Und in der Ecke stand eine Art Beschützer oder Aufpasser rum der die Mädels fest im Blick hatt und jeden beobachtete der den Mädels zu Nahe kam.

Viele Grüße
Der Blinde, der mit seinem Auto *edit: mehr solltest Du nicht öffentlich kundtun >> b* keinen Spaß in SB hat


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Mr.X - 25.02.2009

@MaxiMini

Keine Sorge bist nicht blind bin gestern genau zur gleichen Zeit rumgedüst und habe keine einzige gesichtet.
Entweder war wirklich keine Schwalbe anwesend oder auch ich bin blindBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 27.02.2009

erscheint es mir,daß unsere Saarbrücker Bordsteinschwalben nicht mehr so wetterfest sind:wein....

Das magere "Lineup" von gestern abend,in der Zeit von 21:30uhr bis 23:15uhr.

Sabine (die mit dem grauen Parka)

Andrea (die Ü40)

ansonsten war noch Jacqueline von 19:45uhr - 21:00uhr vor Ort,(lt.eigener Aussage von ihr) und sie war in der Zeit auch die Einzigste am Kreisel.

so long Matze,der so langsam wieder sein "blaues Deckchen" auspacken willLaut LachLaut Lach