LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - pfl. - 23.12.2021

waere doch ein Geschaeftsmodell - jeden Tag alle testen, und dafuer jeden Tag von einer anderen in Naturalien bezahlt werden Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 24.12.2021

(23.12.2021, 22:24)pfl. schrieb: waere doch ein Geschaeftsmodell - jeden Tag alle testen, und dafuer jeden Tag von einer anderen in Naturalien bezahlt werden Wink

muahaha....

..da hättest du jeden zweiten Tag dieselbe!! Lachen 


Aber nur wenn's gut läuft und an die würd ich noch ned mal mem Wattestäbchen rangehn.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 01.01.2022

Ich will heute 21 Uhr auf den SS. Lohnt sich das überhaupt oder ist dort nichts mehr los??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 01.01.2022

Dann fahr besser an die Goldene Bremm,da stehe um die Zeit immer 2 Mädels.....sind aber von der BulRum Fraktion


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - maikmaurer2 - 02.01.2022

War gestern Abend so zwischen 21 Uhr und 22.30 Uhr in Saarbrücken unterwegs. Am Kreisel und in der Umgebung habe ich niemanden gesehen, nur eine Dame vor der Kufa. Im Deutschmühlental auch keine Dame. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Bandidas57 - 05.01.2022

Hallo an alle,

Ich bin gerade auf der Seite angekommen, nachdem ich Sie ein paar Wochen gelesen hatte. Ich wollte diese Erfahrung machen, weil ich in Frankreich lebe, aber ganz in der Nähe von SB, nur kenne ich die genauen Adressen der Orte, über die Sie oft sprechen, nicht. Könnte es mir jemand geben? Ich melde mich bei meiner Rückkehr wieder Big Grin


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Cyper - 06.01.2022

@Bandidas57

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32344&pid=319421#pid319421

das habe ich auf die schnelle gefunden, meine aber zu wissen, dass irgendwo unter den 86 Seiten eine aktuellere Beschreibung zu finden sein müsste. Nimm Dir mal die Zeit und schau sie in Ruhe durch.

Gruß Cyper Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Peni - 07.01.2022

Eine Frage: wo stehen die Mädels an der Goldenen Bremm? Ist das die Metzer Straße? Kann mir jemand einen genauen Standort sagen? Vielen Dank im Voraus.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 07.01.2022

War gestern nochmal vorbeigefahren - ca. 20 / 20.30 Uhr. Stand eine im Teenyoutfit mit rosa Basekappe, bei näherem Hinsehen war sie aber älter mit schwarzen Haaren. Kam mir bekannt vor, konnte sie aber nicht einordnen. Vielleicht war ja noch wer unterwegs. Am Kufa Kreisel 3 BulRus ...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 07.01.2022

(07.01.2022, 07:02)Peni schrieb: Eine Frage: wo stehen die Mädels an der Goldenen Bremm? Ist das die Metzer Straße? Kann mir jemand einen genauen Standort sagen? Vielen Dank im Voraus.

Das ist i.d.R. am Hauptfriedhof - also ganz oben am Deutschmühlental. Dann heißt die Straße aber Dr.-Vogeler-Str.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 07.01.2022

(07.01.2022, 08:29)StrongPassion schrieb: War gestern nochmal vorbeigefahren - ca. 20 / 20.30 Uhr. Stand eine im Teenyoutfit mit rosa Basekappe, bei näherem Hinsehen war sie aber älter mit schwarzen Haaren. Kam mir bekannt vor, konnte sie aber nicht einordnen. Vielleicht war ja noch wer unterwegs. Am Kufa Kreisel 3 BulRus ...

...stell sie dir in "rotem Blazer und schwarzen Hosen/Stiefeln" vor..

ergo...Maria.

Immo Standardbesetzung am Kreisel, meist noch Anna mit Krücke an der Kreiselbank.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 08.01.2022

(07.01.2022, 08:29)StrongPassion schrieb: War gestern nochmal vorbeigefahren - ca. 20 / 20.30 Uhr. Stand eine im Teenyoutfit mit rosa Basekappe, bei näherem Hinsehen war sie aber älter mit schwarzen Haaren. Kam mir bekannt vor, konnte sie aber nicht einordnen. Vielleicht war ja noch wer unterwegs. Am Kufa Kreisel 3 BulRus ...

Das könnte vielleicht diejenige sein, die vor vielen Jahren am Getränkecenter im Meerwiesertalweg gestanden hat. Oder es war die Maria (Latina?), die sich öfter am Kreisel aufhält


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Slsboy85 - 08.01.2022

War die tage vor Silvester am ss gewesen gegen 22 uhr.
Habe nur eine einzige gesehen und die sand gegenüber vom bauhaus an der Bushaltestelle. Wollte 50 für blasen und sex.
Könnte aber kein deutsch wollte nur einen geblasen was sie aber nicht verstanden hat auch nicht mit handsprache.
Sagte immer ja 50 euro ficken blasen.

Bin dann ohne was wieder nach Hause gefahren


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 09.01.2022

(08.01.2022, 14:01)satan schrieb:
(07.01.2022, 08:29)StrongPassion schrieb: War gestern nochmal vorbeigefahren - ca. 20 / 20.30 Uhr. Stand eine im Teenyoutfit mit rosa Basekappe, bei näherem Hinsehen war sie aber älter mit schwarzen Haaren. Kam mir bekannt vor, konnte sie aber nicht einordnen. Vielleicht war ja noch wer unterwegs. Am Kufa Kreisel 3 BulRus ...

Das könnte vielleicht diejenige sein, die vor vielen Jahren am Getränkecenter im Meerwiesertalweg gestanden hat. Oder es war die Maria (Latina?), die sich öfter am Kreisel aufhält
Ich hatte heute Abend gegen 22 Uhr eine Maria am Kreisel eingesammelt. 
Sie kann einigermaßen gut Deutsch. 
Kommt angeblich aus Brasilien, sehr skinny Figur. 
Hab hier keine Berichte gefunden. 
Sie ist Typ Latina, ca 165cm, schwarze Haare, weiß Mütze, rote Stiefel. 
War sehr freundlich.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - dick_in_heaven - 19.01.2022

Nach meinem Flop mit XinXin bin ich mal noch den SS abgefahren, weil ich jetzt richtig Druck hatte. Am neuen Kreisel an der Kufa standen zwei sehr unattraktive Damen, und an der Buhaltestelle an der Goldenen Bremm eine mäsig attraktive Dame. Für BJ wollte sie 30, wirkte aber extrem muffelig und unsympatisch. Habe ihr 20 vorgeschlagen, und bin dann wieder gefahren. 30 wären bei ihr sicher nicht gut angelegt gewesen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 19.01.2022

(19.01.2022, 20:23)dick_in_heaven schrieb: Nach meinem Flop mit XinXin bin ich mal noch den SS abgefahren, weil ich jetzt richtig Druck hatte. Am neuen Kreisel an der Kufa standen zwei sehr unattraktive Damen, und an der Buhaltestelle an der Goldenen Bremm eine mäsig attraktive Dame. Für BJ wollte sie 30, wirkte aber extrem muffelig und unsympatisch. Habe ihr 20 vorgeschlagen, und bin dann wieder gefahren. 30 wären bei ihr sicher nicht gut angelegt gewesen

20 Euro auch nicht Lachen garantiert Weia Lachen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 19.01.2022

Gestern gegen 19 Uhr am Kreisel
Anna mit Krücken
Lilia, Figurtechnisch zugelegt
Maria, die Latina
Unbekannte weiter unten bei den Steinen
Alter so 35-45, normale Figur, Mütze
Am neuen Kreisel DHL Polizei Einsatz, Kontrolle


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Slsboy85 - 20.01.2022

Hatte die tage eine marie am Kreisel eingesammelt gegen 23 uhr.
Hatte mich für blasen entschieden.
Sie war sehr gut darin und hatte auch Ausdauer .
Es wurde auch kein Stress gemacht oder auf die uhr geschaut.
Würde sie sofort wieder mitnehmen.
Beim nächsten mal wähle ich mal die 50 euro Variante.

Fürs französisch hab ich 30 bezahlt die es auch Wert waren.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Peni - 21.01.2022

Gibt es auch mal was jüngeres auf dem SS? Ich meine damit 25 und jünger? Seit Jahren finde ich nur noch ü30, ü40.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 21.01.2022

(21.01.2022, 06:45)Peni schrieb: Gibt es auch mal was jüngeres auf dem SS? Ich meine damit 25 und jünger? Seit Jahren finde ich nur noch ü30, ü40.
Selten, Felice war jünger aber die ist nicht mehr im Dienst