LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 27.09.2021

Den Ort habe noch immer ich selbst bestimmt, so fährt man am besten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 27.09.2021

Für mich ist schon ewig nix brauchbares mehr da.
Fast keine DLs unterwegs, wenn nicht gerade was gutes...
Samstag gegen 23 Uhr hatte ich etwas Zeit zu vertreiben und bin mal ne Runde gefahren.
3x die freundlichen Helfer gesehen die am Tedox, Kreisel und Kufa entlang führen.
2x Kombi, 1x Bus... Dann sind die noch in Zivil unterwegs...
Immer schön die Augen offen halten...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 28.09.2021

Also ich muss ganz ehrlich sagen, vom SS in SB habe ich mich schon fast verabschiedet.
Wie die "Kollegen" schon berichten, entweder immer die dieselben Gesichter, oder BulRum-Fraktion - oder man dreht seine Runden komplett in gähnender Leere..........
Da lege ich doch lieber ein paar Euro drauf und fahre gleich rüber in die "Villa" nach SLS - oder rausche mal schnell über die Autobahn zu den Lollipopps nach WI; dafür weiß ich dann aber auch, was ich habe.
Klar, ist halt etwas teurer - aber bis man in SB ist, dann dort noch 10 Runden dreht und alle Örtlichkeiten abfährt, um dann doch wieder ohne Fick heim zu fahren, ist man auch schon fast in MZ/Wi - und erst recht schon dreimal in SLS oder KL.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Angeltime - 28.09.2021

Gestern Abend von 20:30 - 23:30 im Revier auf Streife.
Zwei Bul/Rum eine jüngere und eine ziemlich kleine Alte die die ganze Zeit jeden mit „Komm Ficki“ anlaberte. 
Es hatte dann auch einer des Älteren Semesters die Jüngere Gebucht und sind dann beide in die Büsche verschwunden.
Als ich am Verichtungsplatz vorbei spaziert bin hörte ich ein Handy Klingeln und eine mir unbekannte Sprache…
Was ich aber recht lustig fand das der Kollege die ganze Zeit zu ihr Schrie „Kommschte jetzt her! Mäde do her!“
Ich nehme mal an da sie auch Sekunden später aus dem Busch hervorkommen ist, war das mal wieder die Typische Bul/Rum Masche die ich leider auch schon erleben durfte, das die gute sich mitten im Akt durch einen Fake Anruf aus dem Staub machte. 
Ich sah die gleiche Dame 1 Stunde Später in einem BMW sitzen mit einem Südländischen Typen.
Die Beiden hockten die ganze Zeit im Auto und Parkten im Umkreis von 500 Metern mal hier 10 Minuten und mal da 15 Minuten.
Sehr Dubiose Gestallten. 
Ansonsten saß eine ziemlich Alte gegen 22:30 am Kreisel die aber keiner Buchte bis ich gefahren bin.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sexboy21 - 03.10.2021

Gestern...tatzeitpunkt:23 uhr

Tedox nichts
Am Kreisel... Simone,eine kräftigere dunkelhäutige, könnte rum sein
Und eine für mich neue,optisch nichts für mich,
Schlank,blonde kurze Haare (Art männerschnitt)
Sah mir zu maskulin aus
Unterrichteter Dinge gefahren

LG


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 11.10.2021

Heute, zwischen 18:30 und ca. 19:30h am Container gesichtet:
- Anna
- Lilia
- Sabrina


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 19.10.2021

Hallo Gemeinde,

vorgestern Abend gegen 21:30 Uhr mal trotz aller Bedenken die bekannten Örtlichkeiten abgegrast.

Am neuen Kreisel vor der Kufa standen nur vier Mädels der BulRum-Fraktion, aber darauf hatte ich absolut keinen Bock.
Auch die schwarzhaarige Maria war dabei - hatte ich ja schon mal berichtet - von der hatten ein Kumpel und ich ich uns mal einen abblasen lassen, einige Tage später damals hatte ich sie auch gefickt (aber als ich alleine in SB war), weil ja das Blasen eigentlich nicht schlecht war, aber das war ein Reinfall und nicht mal einen kleinen Bericht wert..........

Am "alten" Kreisel stand das Girlie mit der einen Krücke und eine Freundin, die etwas größer war (ca. 170 cm), auch blond und sehr schmal.

Am Tedox stand nur die blonde Maria (die auch ab und an oben im Deitschmühlental an der Bushaltestelle steht bis nachts um 2), und mangels adäquater Alternativen habe ich die dann eingeladen - mich reizte der knallrote Lederanzug, den sie trug.

Da ich weiß, dass sie für "Extrawünsche" Apothekenpreise verlangt, und ich daher in der Vergangenheit von einem Besuch absah, habe ich direkt das "Standardprogramm" gewählt; mit einem Fuffi war ich dabei. Sie sprach zunächst von 40, da ich aber den Abschuss vor dem Auto wollte, hat sie noch einen Zehner nachgekobert, und ich wollte mal nicht geizig sein.

Ausgezogen hat sie sich nur halb, wollte ich aber so, da mich wie schon gesagt, der rote Lederanzug reizte, der war echt geil.
Das Hochblasen war jetzt nicht so der große Brüller, aber auch nicht gerade schlecht - ich konnte ihr dabei schön den Arsch abgreifen und auch an die Muschi ließ sie mich mit den Fingern ran.
Danach sattelte sie auf und begann eine nicht schlechte Reiterei, ich packte abwechseln ihren Arsch und Hüfte und dirigierte das Tempo.
Zwischendurch drehte sie sich einmal rum, so dass ich den einladenden Hintern beim Reiten auch noch gut sehen konnte.
Auch die Titten waren gut abzugreifen.
Als ich dann merkte, dass es bald soweit ist, sind wir raus, und ich schob ihn dann nochmal im Stehen von hinten in die Musch rein, packte ihren Arsch - und brachte es mit einem zugegeben geilen Abgang zu Ende.

Alles in Allem kann man nicht meckern - für eine zeitintensive Nummer mit dem einen oder anderen Extra ist sie sicher nicht gerade die erste Wahl, aber für den schnellen Druckabbau reicht es allemal - da kann man mal wieder vorbeifahren.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - AmeisenTiger - 21.10.2021

(19.10.2021, 23:11)stepple35 schrieb: ... da ich aber den Abschuss vor dem Auto wollte...

Als ich das gelesen habe musste ich brüllen vor lachen, weil es mich an eine "Jugendsünde" erinnert hat.

Ich war 19 und hatte spät abends auf dem Feuerfehrfest ein Mädel angebaggert. Irgendwann meinte sie, och ich sie heim fahren könnte . Ich hatte Papas Auto und war noch geschäftsfähig. Unterwegs ging die Holde mir an die Eier. Also in einen Feldweg abgebogen und raus auf die Wiese. Fick mich auf der Kühlerhaube... Es war einfach nur geil.

Am Sonntag meinte Paps dann beim Mittagessen (Er war mit dem Auto in die Kirche und zum Frühschoppen gewesen Heul ) mit einem verständnissvollen Grinsen: Könntest Du mir nachher das Auto waschen ???


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fossy - 21.10.2021

Bin soeben von einer Runde über den Strich zurück!
Meine Güte, was waren das noch Zeiten, denkt man 10 bis 15 Jahre zurück.
Da hattest du manchmal Schwierigkeiten, dich zu entscheiden.

Meine trüben Augen haben lediglich zwei panisch winkende Bulgarinnen oder Rumäninnen am Kufa-Kreisel entdeckt.

Ansonsten tote Hose auf der ganzen Strecke... Gibt es eigentlich auf der Hochstraße in Burbach noch was? Da war alles wie ausgestorben. Am Vögeler-Weg saß dann letztlich noch eine Blonde ganz oben an der Ampelanlage im Buswartehäuschen. Denke mal, dass sie zu den Mädels gehörte.
Ehrlich? Das tu ich mir nicht mehr an. Morgen Termin ausgemacht, dann werde ich berichten!

So long...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 22.10.2021

(21.10.2021, 21:33)Fossy schrieb: Bin soeben von einer Runde über den Strich zurück!
Meine Güte, was waren das noch Zeiten, denkt man 10 bis 15 Jahre zurück.
Da hattest du manchmal Schwierigkeiten, dich zu entscheiden.

Meine trüben Augen haben lediglich zwei panisch winkende Bulgarinnen oder Rumäninnen am Kufa-Kreisel entdeckt.

Ansonsten tote Hose auf der ganzen Strecke... Gibt es eigentlich auf der Hochstraße in Burbach noch was? Da war alles wie ausgestorben. Am Vögeler-Weg saß dann letztlich noch eine Blonde ganz oben an der Ampelanlage im Buswartehäuschen. Denke mal, dass sie zu den Mädels gehörte.
Ehrlich? Das tu ich mir nicht mehr an. Morgen Termin ausgemacht, dann werde ich berichten!

So long...


Die Blonde ist die, über die ich oben die Tage berichtet habe.
Bis ca. 22, 23 Uhr steht sie häufig am Tedox bzw. Buchbinder-Parkplatz - danach fährt sie hoch an die Bushaltestelle an der Kreuzung und steht dort noch bis manchmal 3 Uhr nachts.

Hochstraße in Burbach ist nichts mehr - zumindest nicht, wenn ich dort abends beruflich vorbeifahre.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fossy - 23.10.2021

Wer sich ab und an oder auch regelmäßig auf dem Straßenstrich was aufgabelt, weiß wovon ich rede.
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen und auf den Samstag Abend wollte ich es doch nochmal wissen.

Bin also entgegen meines eigenen Vorsatzes nach Saarbrücken, um zu checken, ob die Lage am Wochenende besser ist.
Weit bin ich nicht gekommen, da ich vorm Tedox eine hübsche Blonde mit guter Figur sah, die ich für 30€ auf ne Runde Französischunterricht einlud. 
Sie stellt sich mir als Nina vor und gab an, nur ab und an da zu sein. Ich frage mich nach dem letzten Beitrag von stepple35, ob es wohl doch die von ihm geschilderte Maria war oder ob es eine weitere gibt.

Nina ist eine junge Saarländerin, vielleicht Mitte 20, blonde kurze bis mittellange Haare, sehr schlank,  A-Titties mit geilen Nippeln und eine wunderbaren Arsch. Auf dem Rücken hat sie seitlich ein größeres Tatoo. Während der Fahrt konnte man sich wunderbar mit ihr unterhalten. Sie beherrscht Dialekt genauso gut wie Hochdeutsch. Während sie am Französisch üben war, mehr Variation und Einfühlungsvermögen würden gut tun, konnte ich sie überall anfassen und mich auch genüsslich ihrem Hinterteil widmen. Fingern war überhaupt kein Problem - sie wurde schön feucht und legte an Sprechtempo deutlich zu...

Angeblich kann man sie auch für Haus- und Hotelbesuche buchen, sofern man ihre Nummer hat.

Wer kann eine Beitrag zur Aufklärung leisten, ob es sich hier um Nina oder Maria handelt. Oder sind Nina und Maria etwa die gleiche Person?  Verwirrt

So long, Fossy


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 24.10.2021

(23.10.2021, 23:44)Fossy schrieb: Wer kann eine Beitrag zur Aufklärung leisten, ob es sich hier um Nina oder Maria handelt. Oder sind Nina und Maria etwa die gleiche Person?  Verwirrt

So long, Fossy


Nein, Maria und Nina sind nicht identisch.
Nina selbst sagt mir gar nichts im Moment - aber Maria ist auf jeden Fall keine Deutsche.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - struppi - 30.10.2021

Maria (momentan scheinbar blonde Haare) vom SS ist aus Bulgarien, keine Saarländerin. Sie sprach vor 1 Jahr kein deutsch und kein englisch. Sie inserierte während der härteren Coronazeit auch mal öffters bei Sexdo, ist ca. 1,70m gross .
Maria werkelte vor Corona (längere Zeit damals mit braunen Haaren) mit ihrer kleineren Freundin Silvia (1,60m, Bulgarin, schwarze Haare, nur englisch) an der goldenen Bremm. Sie standen damals manchmal auch zu dritt an den beiden Bushaltestellen gegenüber dem Hauptfriedhof.
Silvia hatte sich auch schon mal Maria genannt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 30.10.2021

Hallo
Am Dienstag gegen 20 Uhr
Karla, seit langem mal wieder gesehen, am Tedox
Sabrina, am Container
Angela weiter oben an der Kreuzung


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Schwanzgesteuert - 05.11.2021

(23.10.2021, 23:44)Fossy schrieb: Wer sich ab und an oder auch regelmäßig auf dem Straßenstrich was aufgabelt, weiß wovon ich rede
....

So long, Fossy

Bis auf die Tätowierung und (vor allen Dingen und absolut) die eher mittelmäßigen Französischkentnisse) hätte es sich nach Lena angehört. Aber die zwei Punkte passen nicht. Der Rest Seltsam ähnlich...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 05.11.2021

@ Schwanzgesteuert: "Bis auf die Tätowierung und (vor allen Dingen und absolut) die eher mittelmäßigen Französischkentnisse) hätte es sich nach Lena angehört. Aber die zwei Punkte passen nicht. Der Rest Seltsam ähnlich..."

Wenn die Muschi nicht rasiert war, und ich denke, wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte @ Fossy dies berichtet, könnte es Lena gewesen sein.
Ich vermute, die Muschi war rasiert, also war es nicht Lena.
Auch die Einschätzung "Alter ca. 25 Jahre" passt nicht zu Lena, Lena ist über 30.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Schwanzgesteuert - 05.11.2021

Wenn die Muschi nicht rasiert war, und ich denke, wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte @ Fossy dies berichtet, könnte es Lena gewesen sein.
Ich vermute, die Muschi war rasiert, also war es nicht Lena.
Auch die Einschätzung "Alter ca. 25 Jahre" passt nicht zu Lena, Lena ist über 30


Ach was?!.... wow  :eek: :eek: :eek:    steht ihr Dann aber echt nicht unbedingt auf der Stirn,, Sie sieht je nach dem wie sie gerade dran ist und wie gut sie ihren Konsum im Griff hat sieht sie  teilweise deutlich jünger aus.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 05.11.2021

War gegen 20 Uhr am SS Kreisel und tedox. Tote hose


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fossy - 06.11.2021

"Nina" war absolut blank rasiert. Tolle Figur, geiler Arsch. Kleine A-Titten mit stehenden Nippeln.
Vielleicht hab ich ja mal wieder das Glück, sie zu sehen.
Seltsam, dass sie in der Tat niemand kennt...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 07.11.2021

Hallo, habe gestern gegen ab 19:30 eine runde gefahren. Am Container stand eine dunkeharriges, neues Gesicht, dachte sie ist eine von den Bulrums. Am neuen Kreisel vor der Kufa, stand ca. 8 Bulrums. Das für mich neue am Container stand immer noch da, auch als Lilia, und die ältere Susanne aufgetaucht sind.

Sie ist keine von den Bulrums, was mir Anna später bestätigt hat, und darf auf Grund ihrer Probleme auch dort stehen. Weiß jemand wie sie heisst?

Ich hatte letzendlich Anna gebucht, da weiß ich das der Service stimmt.