LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 04.09.2021

(04.09.2021, 16:28)Indian1961 schrieb: Momentan sieht es mit den freillaufenden Hühnern schlecht aus. Auch bei Quaka oder markt findet man nichts. Außer ein paar Durchgeknallte die 300 Euro die Stunde aufrufen und meinen sie wären die Queen von Berlin.  GrübelWär es braucht.
Na dann nehmen wir unser altes Adressbuch raus und gehen unsere Häschen wieder anrufen die noch privat ab und zu ferkeln.  Fuckin

Bei Quoka und Markt...findest Du nur alte Korbsessel die meinen ein Rolf Benz Label zu tragen...das kann man(n) sich genauso schenken wie Kaufmich Unentschlossen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Indian1961 - 04.09.2021

Ja hast recht Carnifex.   Ausruf Habe gerade versucht 2 Schnecken anzuschreiben die gerade online waren bei Kaufmich um die Preise zu fragen was eine Date wohl kosten würde und ob es  heute möglich wäre. Schwups waren sie offline. Irgendwie hat sich bei denen auch der Rinderwahnsinn eingeschlichen. Mad
Willst du mal dein Geld verblasen lassen laufen die Damen einfach weg. Lachen
Na dann nicht, wird das Geld eben gespart und bei der nächsten Sause im Ausland auf den Kopf gehauen. Dort braucht man so was den Mädels nicht 2 mal zu schreiben. Jump


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 06.09.2021

Im moment ist am SS sehr wenig los.vor allem nix neues.
Die Auswahl ist sehr begrenzt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Peni - 06.09.2021

Ich habe mir es größtenteils abgewöhnt dort was zu suchen, da auch das Alter der DL‘s sehr stark nach oben geht. Gibt es keine DLs mehr, die Anfang 20 sind?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 11.09.2021

Gestern ca 14 Uhr
Am Kreisel Steffi mit Bierdose
Am Tedox eine Mitte 30, lange schwarze Haare, ca 165-170 cm groß, schlank, Klamotten sportlich.
Eindeutig auf Kundenfang da Blickkontakt.
Da ich aber einen Termin hatte keine Zeit für nähere Infos.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 15.09.2021

Gerade vorbeigefahren ... Container steht (nicht wie in anderem Thread beschrieben abgebaut ?!) ganz normal - aber auch keine Mädels da, auch keine BulRu Fraktion an der KuFa ...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Angeltime - 21.09.2021

Gestern Abend so gegen 21:30 Uhr, eine Kräftige Schwarze auf der Bank am Kreisel gesichtet, Optisch nicht so der Kracher. Und am Erotik Laden eine ganz in Schwarz Gekleidete Junge Blonde recht Mager aber nicht Schlecht Aussehend. Hatte aber beim Preischeck bemerkt das sie etwas „Türkie“ war da sie wild mit dem Armen Rumfuchtelte und Gesprochen hatte als wie sie Voll. Ich habe sie noch nie auf dem SS Gesehen wollte 35€ für nen Blowie haben, was mir jedoch zu Viel war für ihren Zustand, nach meiner Preiskorrektur auf 20€ kommen nur seltsame Laute aus ihr, von daher bin ich weiter gezogen. Sie konnte aber Deutsch….


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 21.09.2021

Ich war heute gegen 15 Uhr am Kreisel weder dort noch am tedox jemand anzutreffen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 21.09.2021

Im moment sieht es etwas mau auf dem ss aus.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 22.09.2021

(21.09.2021, 19:20)Kaiseraugust schrieb: Im moment sieht es etwas mau auf dem ss aus.

Im Moment -wäre ja gut, dass geht schon seid fast einem ganzen Jahr so.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 22.09.2021

Gestern Abend die kleine Blonde am Erotikmarkt entdeckt, ja, nicht hässlich... da ich mir das ganze dann eine Weile angeschaut und beobachtet habe das Sie scheinbar recht wählerisch sein muss... oder aber eigenwillige Vorstellungen was die Verhandlung angeht haben muß ( von geschätzten 10 Kontakten kein einziger der Sie eingeladen hat )  ...einmal um den Block. Beim erneuten befahren der Straße konnte ich jedoch nur noch beobachten wie sie vom Shuttle Service abgeholt wurde und wohl nach unbekannt verlagert worden ist.  Das ganze zwischen 20.30 und 21.30 Uhr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 24.09.2021

Und wieder "eine" weniger am SS.

https://blaulichtreport-saarland.de/2021/09/festnahme-nach-raubserie-brauerstrasse-in-saarbruecken/


Wie,wo,was,wer.....?

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 24.09.2021

@ fridolinderzweite..

Denke,dass du da in der "ersten Reihe" gesessen hast....

...und alles,ohne es zu wissen, beobachtet hast.

Im Nachhinein sei froh, dass du keine Buchung getätigt hast. 

Denn dann wär nur dein Beutel leer und nicht dein Sack.

So long Matze  Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Schwanzgesteuert - 25.09.2021


  1. Das war unsere liebe Isabelle. Ich kann mir das nur so erklären das der Polizei da ein Fehler unterlaufen ist.  Das muss eine Verwechslung sein denn Isabelle war so eine süße  bei unserem Treffen. Die würde sowas nicht machen. 



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 25.09.2021

(25.09.2021, 17:22)Schwanzgesteuert schrieb:
  1. Das war unsere liebe Isabelle. Ich kann mir das nur so erklären das der Polizei da ein Fehler unterlaufen ist.  Das muss eine Verwechslung sein denn Isabelle war so eine süße  bei unserem Treffen. Die würde sowas nicht machen. 

Yepp, das Mädel passt.

Aber hab ich da einen Bericht verpasst  Grübel

So long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 25.09.2021

Es war Isabelle....sitzt seit dieser Woche im Knast....hat sich da von ein paar Idioten aus dem Milieu dazu verleiten lassen.Wird einige Zeit in Zweibrücken verbringen können.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hornet75 - 25.09.2021

Für ein paar Scheine mehr...eventuell...das Risiko einzugehen einzufahren. Ok.
Keine Ahnung ob sie auf eigene Rechnung gewerkelt hat. Falls nicht...war es das wert? Die Typen die sie dazu verleitet haben...in deren Haut möchte ich nicht stecken. Knast bedeutet enormen Verdienstausfall...
Gezuar ??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Schwanzgesteuert - 26.09.2021

Ja,  so wird es gewesen sein. Isa wollte das eigentlich gar nicht und die beiden Typen haben sie dazu gebracht. Was soll sie auch tun wenn sie überredet wird...  Dann ist es immerhin nicht ihre Schuld oder Verantwortung. Schlimm genug das sie jetzt dafür belangt wird und auch vor Gericht und in den Knast muss wie die beiden täter. Und sowas nennt sich Rechtsstaat...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 26.09.2021

Sie hat bestimmt gewusst was die Konsequenz dafür ist.wenn sie erwischt werden.Mitleid hin oder her...Strafe muss sein.Auch wenn sie eine ganz liebe ist.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 27.09.2021

oh... ich denke da sollte man(n) in Zukunft wohl aufpassen wohin die Reise geht...