LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tiger030 - 23.12.2008

Hallo!

War am letzten Freitag Abend so gegen 19.30 Uhr in Saarbrücken und habe leider kein Mädel auf dem SS gefunden.

Ist an dem Kreisel auch Sonntags nachmittags was los? Habe immer über eine Stunde Autofahrt und möchte nicht wieder umsonst fahren.

Also, wäre nett, wenn mir der eine oder andere etwas dazu erzählen könnte.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tylerdurden - 23.12.2008

Da wird Dir keiner `ne 100%-ige Antwort geben können.

Ich habe dort schon morgens um zehn welche gesichtet, an anderen Tagen war den ganzen Tag über tote Hose.

Das hängt von vielen Faktoren ab : wie das Wetter ist, ob sie Kohle brauchen usw.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - halloichbins - 27.12.2008

Hi bin neu hier!!
Wollte demnächst mal auf dem ss in SB vorbeischauen dank der vielen beschreibungen hier ja kein Problem!!!
Wollte aber mal noch fragen ob es bestimmte Parkplätze in der nähe gibt die ich mit dem Gretchen hin fahre oder wissen das die Mädels dann wo es hingeht??
Danke für die Antwort
Gruß Ichwars


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 27.12.2008

Big GrinHallo..."Du da"...:
dies schick ich dir mal als kleine Warnung...

es gibt aber auch genug Mädels,die ne eigene Bude haben...bei der Kälte sowieso angebracht...

oder aber du gehst ins Kino...VDW = VideoDreamWorld...(siehe "Fred")

matze schrieb:@ Sniper.

Danke für die Warnung....aber diesen Platz/Weg meide ich persönlich schon seit über 5 JahrenCool..der Weg übrigens war auch schon zeitweise mit einer Kette geschlossen.

genauso meide ich den "Kleinen Bolzplatz" oberhalb der Tankstelle:nein:,den Parkplatz der Aok:nein:...den Parkplatz in der Brauerstr.:nein:,den Uni-Parkplatz:nein:....
eigentlich alles was im Umkreis von 2,5 km liegt...

Denn wer mit den Mädchen manierlich umgeht und freundlich ist kann sie auch überreden,dass sie mit auf ein weiterweg gelegenes Plätzchen fahren...
und wenn sie das selbst nicht will,so kann ich auch getrost auf ihren Service verzichten....habe auch schon gedreht und die Perle wieder zurück gefahren...

Fazit:
Lieber ein Stückchen raus fahren und "die Sache" geniessen...als dauernd aufzupassen,dass jemand kommt...


so long Matze,der auf diese Weise immer gut gefahren istBig Grin..

so long Matze,der dir viel Spaß wünschtCool


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 25.01.2009

Kann jemand mal die aktuelle Lage etwas ausführlicher schildern? Ich bin in den letzten Tagen öfters mal Abends am Kreisel, ehemaligem Hela-Center etc. vorbeigefahren. Aufgefallen sind mir eine Transe (sehr dunkler Typ), die kräftige Schwarze sowie eine ziemlich junge Bordsteinschwalbe die dem Typ Disco-Mädel entsprach (schwarze, schulterlange Haare, nicht dick - aber auch nicht dünn, hatte irgendwie einen italienischen Touch).


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 26.01.2009

yoshi schrieb:Kann jemand mal die aktuelle Lage etwas ausführlicher schildern?

Sabine
Nadine
Julia
Janine
Ulrike
Jaqueline
Olga
Lilia

Ausführlich genug ? Big Grin

Sniper... Augen auf beim NUGU ! WinkBig GrinBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 26.01.2009

Hier die durchaus starke Besetzung am Montag : Wink:-D

Sabrina
Marie-Christine
Olga
Janine Big Grin
Julia
Corinne
Felicitas ( @ Matze Zunge )
Farina
Nadine

So long...

Sniper... der einen zuckersüßen Wochenanfang hatte ! Big GrinZungeEngelJump_dust


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 26.01.2009

Dankeschöööön Smile


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 26.01.2009

yoshi schrieb:Dankeschöööön Smile

Na,Yoshi,dann lock dich mal schnell aus und geh auf Tour!!!!!!!!!

sonst sind die RO's mal wieder schneller.

Ps: ab 20.00 uhr dürfte auch noch Jacqueline und Ulrike(neues Girl aus dem Ruhrpott,lt.eigener Aussage).


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 26.01.2009

Gesagt getan mein Lieber! Der Bericht findet sich später im entsprechenden Thema! Eine solch lange Mädelsliste hab ich bei meinen Beobachtungen der letzten Tage gar nicht erwartet. Als ich die Antworten auf meinen Beitrag dann gelesen hatte konnte ich natürlich nicht anders und bin auf direktem Wege nach Saarbrücken gedüst. Gott sei dank hab ich´s nicht so weit *g* Ich war baff als ich die erste Runde (Kreisel, Hela, Brauer und zurück) gedreht hatte. Da standen ungelogen (und nicht übertrieben) um die 10 Mädels am Kreisel + nochmal gute 5-6 die ihre Runden durch die Straßen um den Kreisel zogen. Sowas hab ich in all den Jahren in denen ich nun meine Runden drehe noch nicht erlebt! Mitstecher waren anfangs so gut wie keine unterwegs, später kamen dann vermehrt Autos mit französischem Kennzeichen. Irgendwann wurds mir dann aber zuviel was die Mitstecher abbelangt und bevor mir jemand eine meiner Mädels die ich in der engeren Auswahl hatte wegschnappte schlug ich zu! Tongue


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 27.01.2009

Zwei Fragen hätte ich im Nachhinein aber doch noch: Was sind RO's? Wer ist die kleine, dunkelhaarige die momentan wohl zusammen mit der dunklen Transe arbeitet?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 27.01.2009

yoshi schrieb:Zwei Fragen hätte ich im Nachhinein aber doch noch: Was sind RO's?


Hi Yoshi.

RO'S = Readers only = nur Lesen/nix schreiben


[SIZE=2]Hast es doch selbst vor Ort gesehenVerwirrt...kaum steht was im Forum...dann rollt die Blechlawine...größer und länger,als hier im SS-Fred Saarbrücken Schreiber sind..[/SIZE]



so long Matze,gespannt auf deinen Bericht...hau rein in die TastenBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 01.02.2009

Und hier die Besetzung die ich in mühevoller, stundenlanger Ortsbefahrung ausmachen konnte : Big Grin

Sabrina
Olga
Janine ( die mit dem Iltis tanzt Big Grin )
Sabine
Julia
Nadine
Janine ( die Bachstelze Wink [Bild: Tiere_Smilie_234.gif])
Anna ( die dreibeinige Big Grin )

und das Highlight des Tages : Sissi, alias Barbara, die Transe mit den elastischen Beinen Big GrinBig GrinBig Grin Die hat nämlich einen gehockten, doppelten Salto mit nem zweifachen Rittberger vor dem Kreisel hingelegt ! Big Grin Gab ne glatte 9,5 von mir und das Gelächter der anwesenden Gretels Big Grin Ich sags ja immer : Sport ist Mord ! Wink

Sniper...viel zu oft vor Ort ! Augen Roll


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 01.02.2009

Gesehen bei Strichweb.de :

http://www.strichweb.com/uebersicht/kommentare.php?saarbruecken


Nachdem,was hier geschrieben wird,kann es sich bei ihm nur um einen "Blinden" handeln...


so long Matze.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - reservist - 04.02.2009

hi wollt ma fragen ob schon morgens so ab 10 oder 11 uhr sich damen am kreisel aufhalten.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Moon.shine - 05.02.2009

hi an alle hier.

ich bin erst seit gestern hier angemeldet und komme direkt mit fragenSmile

ich war jetzt 4 jahre im ausland und wollte wieder zurück. gestern abend die bekannte runde gefahren un d nur 2 getroffen.
wie sieht es im moment aus welche uhrzeit oder ort würdet ihr mir empfehlen? gibt es die möglichkeit sich per tele mit einer zu verabreden, das könnte viell ganz hilfreich sein um wieder rein zukommen und up to date zu sein oder?


und noch eine frage so vor 3 4 jahren gab es eine die immer an der ecke trift und meerwiesertalweg stand am schild der postbank. kann mir jemand sagen ob es die süße noch gibt?

grüße an alle und berichte von mir werden folgen


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stefansaarpfalz - 05.02.2009

Hallo erst einmal. Die Zeiten sind recht unterschiedlich und wenn du seit 4 Jahren nicht mehr hier warst, dann mußt du dich daran gewöhnen, dass der SS recht öde und tod geworden ist.
Die Dame die du meinst, die an der PB stand steht jetzt häufig am Getränkemarkt am Meerwiesertalweg.
Ansonsten rate ich dir aufzupassen, ich wurde gestern von unserem Freunden in Grün gestoppt und durft 20 Euro löhnen wegen ständigem umherfahren, die haben mich da wohl über eine Stunde ständig kreiseln gesehen....
Gute Nacht Saarbrücker Strich.....
Tschau, stefansaarpfalz


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 05.02.2009

Meint du die etwas ältere Frau die meistens ne Mütze trug und von ihrem Freund "begleitet" (er stand immer in der Nähe in einem roten Cabrio herum) wurde? Wenn ja, die hab ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Moon.shine - 05.02.2009

nein die hatte schwarze haare und war viell mitte 20.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 05.02.2009

Moon.shine schrieb:nein die hatte schwarze haare und war viell mitte 20.

Hi Moon.shine

Du meinst sicher Sandra.Sie gibt es noch,aber sie ist sehr unregelmäßig da....Es gibt auch einen Fred hier beim SS über sie.

so long Matze.