LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimann - 30.01.2021

Freitag den 29.01.2021 um 11:30 noch keine dagewesen oder alle bei der Arbeit :-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 30.01.2021

Wie sieht denn die Jenny aus, gibt's irgendwo ne Beschreibung? Ich fand nichts, oder kann mir sie jemand beschreiben?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimann - 02.02.2021

Habe einfach jein Glück, gestern 13.30 Uhr keine angetroffen.
Lag auch vielleicht am Wetter es regnet wie eine S..
Gruß
Klaus


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 02.02.2021

Durch Corona und Kontrollen ist es etwas schwierig im Moment.
Wird Zeit das das ganzr mal ein Ende nimmt und wieder mehr Angebot da ist.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - freddy123 - 02.02.2021

(02.02.2021, 12:52)Kaiseraugust schrieb: Durch Corona und Kontrollen ist es etwas schwierig im Moment.
Wird Zeit das das ganzr mal ein Ende nimmt und wieder mehr Angebot da ist.

Schön wäre das ,aber das wird noch eine ganze weile so weitergehen.
Ich könnt Kotzen Kotzender Smiley Kotzender Smiley Kotzender Smiley


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cesab - 04.02.2021

Heute gegen 20:00 waren nur Angela und eine Kollegin anwesend die ich nicht kenne, ansonsten Tote Hose.
Leider wurden beide nach kurzer Zeit von der Polizei geschnappt und mitgenommen.
Ein Mann in Zivil hat seine Kollegen gerufen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 05.02.2021

Diese Woche Dienstag gegen 13 Uhr
Felice von Tedox über Busbahnhof laufen gesehen
Angela an der Kreuzung unterhalb des HIFI
Unbekannte Rumänin oder Bulgarien nach der Unterführung rechts am Bushalteplatz.
Sah optisch ansprechend aus. Ca 165cm, bunte Klamotten, große Oberweite.

Good Luck


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brainslaget - 11.02.2021

Gestern gegen 13 Uhr am Kreisel
Julia mit den Blaselippen
Janine an der Tanke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimann - 13.02.2021

Hallo zusammen,
ich hatte gestern so gegen 16:00 Uhr eine kleine blonde Skin gesehen, ich Blödmann habe zu lange überlegt :-(
Ich schätze sie ist so 160cm groß und sehr schmal, wegen der Temperatur war nicht mehr zu sehen.
Kann jemand was zu der Dame sagen? Sie würde mich sehr interessieren .
VG
Klaus


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hartertoback - 25.02.2021

Gestern 21 Uhr war tote Hose. Am Kreisel auf der Bank saß eine blonde mit schulterlangen Haaren. Dachte erst die kann man sich ja mal anschauen aber dann hab ich gesehen das die echt verlebt war und einen krass eingeschränkten Bewegungsablauf hatte. Denke mal so um die 50 aber ist gelaufen wie 89


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 02.03.2021

Heute Abend hatten sich zwei Grazien am Buchbinder hinter einem Transporter regelrecht versteckt.

Kurioserweise hatte beiden Interessenten auf Distanz schon abgewunken, obwohl noch gar keine Anfrage stattfand.

Hätte mir dies ca. 15 Minuten in Ruhe angeschaut und bin dann wieder weg.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Noname1404/2 - 03.03.2021

(02.03.2021, 22:33)ins-knie-gefickt schrieb: Heute Abend hatten sich zwei Grazien am Buchbinder hinter einem Transporter regelrecht versteckt.

Kurioserweise hatte beiden Interessenten auf Distanz schon abgewunken, obwohl noch gar keine Anfrage stattfand.

Hätte mir dies ca. 15 Minuten in Ruhe angeschaut und bin dann wieder weg.

Du bist ja mal ein Sonnenschein.... Was denkst Du denn warum die Dir abgewunken haben zum Kontakt?? Und Du hast noch angehalten.. Sei froh, dass du Dich nicht hast hinreißen lassen.. Das wäre ein unangenehmes Kennenlernen mit der Zivilpolizei gewesen...

Uffbasse!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 09.03.2021

... gestern einmal die Runde gemacht, von 18.30 bis 19.30 2 DL, permanent in Deckung hinter den Glascontainern und parkenden Autos... denke zur Zeit ist das wohl hochgefährlich wie es scheint.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - David697 - 07.04.2021

Kurzes Update, gestern abend zwischen 20:30 und 22:00 Uhr. Eine Ältere füllige leicht angetrunken, mir unbekannt mit weißer Jacke. Suchte Verzweifelt im Rausch ihre Kollegin Petra (hat mehrfach laut gerufen) ;-) sonst absolut nichts los


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hagbart - 07.04.2021

(07.04.2021, 09:20)David697 schrieb: Kurzes Update, gestern abend zwischen 20:30 und 22:00 Uhr. Eine Ältere füllige leicht angetrunken, mir unbekannt mit weißer Jacke. Suchte Verzweifelt im Rausch ihre Kollegin Petra (hat mehrfach laut gerufen) ;-) sonst absolut nichts los

Wenn das Simone war, würde das erklären, warum heut kein Date bei ihr möglich war...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Gottnr19359 - 07.04.2021

Was ist denn am Kreisel los? 17uhr und keine einzige DL zu sehen? Ist das mittlerweile Normalzustand oder habe ich einfach nur Grad Pech?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - David697 - 08.04.2021

(07.04.2021, 13:34)Hagbart schrieb:
(07.04.2021, 09:20)David697 schrieb: Kurzes Update, gestern abend zwischen 20:30 und 22:00 Uhr. Eine Ältere füllige leicht angetrunken, mir unbekannt mit weißer Jacke. Suchte Verzweifelt im Rausch ihre Kollegin Petra (hat mehrfach laut gerufen) ;-) sonst absolut nichts los

Wenn das Simone war, würde das erklären, warum heut kein Date bei ihr möglich war...

Nein, Simone kenn ich die war es nicht. Sorry konnte erst jetzt lesen wegen fehlender Punkte


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 08.04.2021

Denke auch nicht das es Simone war


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 09.04.2021

Petra ist zur Zeit auf jeden Fall aktiv, hatte sie vor 2 Tagen gegen 16:30 am Kreisel angetroffen. Sie ist ja mittlerweile fast Mitte 50. Wir sind dann etwas außerhalb gefahren, dort gab es dann das volle Programm, insofern man Dirty Talk mag, ich hatte nicht danach gefragt. Wer auf dickere Titten, geiles Blaskonzert, und man staune, die Frau reitet sogar  in einem Kleinwagen, war ihre Idee, offen für viele Ideen, wird bestens bedient.

Optisch muss man halt Abstriche machen, man sieht ihr die Jahre an, die Frau versteht ihr "Handwerk" und war sauber und gepflegt. Null Zeitdruck, und ein Top/Preisleistungs Verhältnis


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 25.04.2021

Heute am Kreisel 3 Damen anwesend.Anna mit den Krücken...Steffi und die liebe Petra.Ansonsten keine große Auswahl