LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Noname1404/2 - 09.10.2020

(09.10.2020, 15:39)poppen123 schrieb: Was ist mit Felice ?

Zu Felice folgendes...vor 2 Wochen hab ich Sie im Dunkel eingeladen und mit nach Hause genommen.
Sie kam aus der Dusche raus, was soll ich sagen...Körper übersät mit offenen Wunden, dazu noch geritzt und milltlerweile nur noch Haut und Knochen, unterirdisch abgewrackt..
Wow, ich war geschockt, brach auch ab ohne Verrichtung , bezahlte Ihre Zeit und brachte Sie zurück.
Sie ist voll auf "braun"jeden Tag,konsumiert zusätzlich auch "Weis".
Kosten für Konsum täglich 120€ nach Ihrer Aussage, hab auch die Bestellung am Telefon mitbekommen...
Mann, das  Mädel braucht dringend Hilfe sonst geht Sie vor die Hunde..echt schlimm.

Leute, bleibt weg...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 09.10.2020

Ist bestimmt nicht die einzige der man vom SS helfen müsste.Ist leider Gang und Gäbe bei den Mädels.
Es ist schade,aber da wirst du nichts ändern können...die Mädels müssten den Absprung von dem Dreck auch wollen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 10.10.2020

(09.10.2020, 19:41)Catcher68 schrieb: Ist bestimmt nicht die einzige der man vom SS helfen müsste.Ist leider Gang und Gäbe bei den Mädels.
Es ist schade,aber da wirst du nichts ändern können...die Mädels müssten den Absprung von dem Dreck auch wollen.

Geb dir grundsätzlich recht.

Aber selbst wenn sie es wollen ist es fast unmöglich von dem Zeug wegzukommen. Alleine die Rückfallquote nach einer mehrmonatigen Suchttherapie liegt bei weit über 90 %.
Bei Felice ist es wohl deshalb so tragisch, weil sie wohl die Jüngste ist, die dort unterwegs ist.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 10.10.2020

(09.10.2020, 18:25)Noname1404/2 schrieb:
(09.10.2020, 15:39)poppen123 schrieb: Was ist mit Felice ?

Zu Felice folgendes...vor 2 Wochen hab ich Sie im Dunkel eingeladen und mit nach Hause genommen.
Sie kam aus der Dusche raus, was soll ich sagen...Körper übersät mit offenen Wunden, dazu noch geritzt und milltlerweile nur noch Haut und Knochen, unterirdisch abgewrackt..
Wow, ich war geschockt, brach auch ab ohne Verrichtung , bezahlte Ihre Zeit und brachte Sie zurück.
Sie ist voll auf "braun"jeden Tag,konsumiert zusätzlich auch "Weis".
Kosten für Konsum täglich 120€ nach Ihrer Aussage, hab auch die Bestellung am Telefon mitbekommen...
Mann, das  Mädel braucht dringend Hilfe sonst geht Sie vor die Hunde..echt schlimm.

Leute, bleibt weg...
Klingt aber gar nicht gut. Die arme. Wirklich schade. Mich wundert das sie dennoch gebucht wird. 120 beizukriegen dürfte ja nicht so einfach sein....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 24.10.2020

Hallo Lochschwager
Ich war vorgestern Abend mal auf Runde, schien fast ausgestorben zu sein.

Man gibt nicht auf, daher gestern Abend wiederholt.
Am Buchbinder 2 von der Bul-Rum-Fraktion entdeckt, also kurzerhand geparkt und fussläufig hin.

Als ich ankam waren sie im Geapräch mit einem Kerl, Preisverhandlung habe ich deutlich gehört.
Zack kam eine Blondiene aus einem silbernen Benz raus und hat sich zu den Dreien gesellt und die beiden Mädels hatten Dienstausweise unter der Nase, mit dem lautstarken Hinweis auf Sperrbezirk.

Habe mich dann entschlossen diskret den Heimweg anzutreten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 25.10.2020

Hab gestern Felice auf Qparkplatz für Blowjob genommen, arbeitet sehr flott wie wenn sie es schnell und effizient hinter sich bringen will. Trotzdem guter variantenreicher Job für 25 Euro, bitte verlinken


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - soso - 25.10.2020

Hey,

ich war gestern auch am Kreisel. Nichts los um 13:00.
Später nochmal hin 17:00. Dort stand eine mit langen schwarzen Harren, schwarze Hose, brauner Pulli und eine schwarze Jacke darüber. Sie sah noch sehr jung aus schätze so um 25.
Kenne Sie nicht. Sie sah sehr gepflegt aus. Stand aber nicht im Kreisel sondern auf dem Bürgersteig in Richtung Parkplatz.
Hab mich nicht getraut zu fragen.

LG


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 25.10.2020

Das war vermutlich sogar Felice


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Schuhblattler - 25.10.2020

Ja die kleine Gestern am Kreisel etwa 16uhr von weitem hübsch etwa 20 Jahre sehr schöne Augen Gesicht, hatte sie angesprochen null deutsch nicht einmal den Preis.

dann die Zähne sehr schwarz und übel.Wo soll man den da Tagsüber hin?

bin dann weitergefahren lieber nicht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 25.10.2020

@Schuhblattler

Das war nicht Felice. Felice ist deutsch.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 25.10.2020

Nein, Felice ist brasilianisch


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 25.10.2020

Sie spricht aber perfekt deutsch.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 26.10.2020

Heute Abend war tote Hose...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 26.10.2020

(25.10.2020, 15:54)Schuhblattler schrieb: Ja die kleine Gestern am Kreisel etwa 16uhr von weitem hübsch etwa 20 Jahre sehr schöne Augen Gesicht, hatte sie angesprochen null deutsch nicht einmal den Preis.

dann die Zähne sehr schwarz und übel.Wo soll man den da Tagsüber hin?

bin dann weitergefahren lieber nicht.

ja, genau die hab ich vor paar Tagen auch gesehen.
Hervorstechendstes Merkmal ist die absolute 0-Kenntnis, was deutsche Sprache betrifft.
Die Beschreibung stimmt sonst soweit: Hübsche, schlanke Erscheinung, südländischer Typ,
Größe vlt. 165-170, sicher nicht über 25 Jahre.
Sie kam zu mir ans Auto und sprach mich in einer mir völlig fremden Sprache an.
Dabei hob sie eine Hand mit gespreizten 5 Fingern.
Ich nahm an, dass sie mir signalisieren wollte, dass "es" 50 Euro kostet.
Ich wäre mit dem Preis einverstanden gewesen,
wenn eine Verständigung irgendwie möglich gewesen wäre.
Da sich aber weder mein Anspruch auf Aufteilung 
in Vorher- Nachher-Zahlung vermitteln ließ, 
noch irgendwie die Art der Dienstleistung geklärt werden konnte,
hab ich dann lieber mal abgebrochen.
Es könnte sich vlt. um eine Ungarin handeln.
Sie hat nicht mal die Frage nach ihrem Namen verstanden.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Lustwandel - 28.10.2020

Ich habe hier OT Beiträge entfernt.

lw


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sven8923 - 01.11.2020

Ich bin die letzten Tage auch mal abends über den SS gefahren. War nichts besonderes Unterwegs. Felice hatte ich gesehen, jedoch von einer Buchung abgesehen. Momentan ist echt kaum was brauchbares zu finden, was ansehlich ist -.-


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Lexi25987 - 01.11.2020

Ich war am Donnerstag Abend mal nach längerer Zeit mal wieder auf dem SS unterwegs.
Am Buchbinder Parkplatz stand eine Recht dünne aus der Ferne auch gut aussehende junge Dame als ich dann zu ihr bin und nach dem Service und Preis fragte verging mir aufgrund ihres Esszimmers alles also nichts wie weiter.
In Burbach war komplett Tote Hose.
Im Deutschmühlental stand am Parkplatz vom Friedhof eine junge blonde Dame wow was für ein heißes Gerät. Also schnell gedreht und ab zu ihr hin, sie ist echt eine Bombe (Bildhübsch) . Ich fragte sie dann was sie für Blasen haben möchte und sie sagte mir in perfektem Deutsch 100€ . Ich zögerte kurz habe dann aber abgelehnt und bin weiter gefahren. 100€ sind schon heftig für im Auto einen geblasen zu bekommen, doch sie war schon extrem heiß und sie ging mir nicht aus dem Kopf raus . Also nochmal hin zu ihr doch da stand schon ein anderes Auto bei ihr und als ich ca auf gleicher Höhe mit ihr war stieg sie in das Auto ein (scheisse dachte ich mir). Ich bin dann ca eine halbe Stunde immer auf und ab gefahren doch sie war nicht mehr zu sehen.
Vielleicht kann jemand von euch was von ihr berichten
Hier noch ein paar Daten zu ihr.
Alter würde ich mal auf ca 18-21 Jahren schätzen
Größe ca 1,60m
Absolut geile Erscheinung Blonde Schulter lange Haare schwarzes bauchfreies top mit extrem tiefem Ausschnitt wow was für geile Titten.
Ich hoffe es kann jemand was von ihr berichten


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 01.11.2020

Also egal wie scharf das Gerät ist - aber 100 Euro für den SS ist eindeutig zu viel, und sind es nicht wert sie auszugeben für eine Nummer im Auto oder vor dem Auto..........Da bekomme ich es ja in der Villa Venezia in einem bequemen Bett sogar billiger..........

Aber davon abgesehen: Ich fahre die Strecke auch mal öfters ab, aber die beschriebene Dame habe ich noch nie gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 01.11.2020

(01.11.2020, 17:46)stepple35 schrieb: Also egal wie scharf das Gerät ist - aber 100 Euro für den SS ist eindeutig zu viel, und sind es nicht wert sie auszugeben für eine Nummer im Auto oder vor dem Auto..........Da bekomme ich es ja in der Villa Venezia in einem bequemen Bett sogar billiger..........

Aber davon abgesehen: Ich fahre die Strecke auch mal öfters ab, aber die beschriebene Dame habe ich noch nie gesehen.

Da kann ich nur zustimmen.
So geil kann man nie sein um 100 € fürn BJ auf dem SS zu bezahlen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 01.11.2020

Für 100 € im Auto erwarte ich:

Poppen bis die Muschi raucht und dann das ganze erneut = 2x poppen bis zum Umfallen Wink