LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 19.09.2020

Servus Männer, in letzter Zeit war ich des Öfteren in SB am Kreisel zur NuGu-Tour, die Felice scheint ja Klamotten aus Teflon zu haben, immer das gleiche Outfit, ob das bei dem Wetter so der Hit ist...egal...ansonsten ist der Andrang in der Mittagszeit überschaubar...wünsche Euch einen schönen Sonntag


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 19.09.2020

Hallo Lochschwager
Ich habe mir heute Abend mal die Runde über die vekannten Strassen und Plätze gegönnt.
Deutschmühlental ist tote Hose.
Dudweiler Strasse auch.
Am Kreisel nix los.
Tedox keine DL weit und breit.
Lediglich eine etwas kräftige, älteren Semesters am Buchbinder.
Falls wer wo noch Mädels sieht, wäre ich dankbar für n Tipp.
Gruss
Der Glatzenmann


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 22.09.2020

(19.09.2020, 20:11)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Hallo Lochschwager
Ich habe mir heute Abend mal die Runde über die vekannten Strassen und Plätze gegönnt.
Deutschmühlental ist tote Hose.
Dudweiler Strasse auch.
Am Kreisel nix los.
Tedox keine DL weit und breit.
Lediglich eine etwas kräftige, älteren Semesters am Buchbinder.
Falls wer wo noch Mädels sieht, wäre ich dankbar für n Tipp.
Gruss
Der Glatzenmann

War auch am Samstag an den bekannten Plätzen unterwegs - abends zwischen 21:00 und 23:00 Uhr (tagsüber ist nicht so mein Ding)


Deutschmühlental, Dudweiler Straße, Kreisel und Tedox kann ich bestätigen - alles tot.

Am Buchbinder konnte ich jedoch zwei ausmachen:
Eine ganz, ganz Dürre, ca. 165 cm groß, hablange dunkle Haare, altersmäßig so 22, 23 oder 24 würde ich mal sagen. Sie trug eine knallenge kurze Jeans (sowas wie Hotpants) und eine Art Bluse.
Fast hätte ich sie mit einer mir bekannten Dienstleisterin verwechselt, aber sie schien es nicht zu sein.
Habe aber Abstand genommen.
Dann war da noch eine Blonde, mit zusammengebundenen Haaren, schmal, aber nicht dürr, ca. 170 cm groß, ca. gleiches Alter als die Dürre, dunkler kurzer Rock, dunkle Strümpfe, stark geschminkt. Sie ist übrigens öfters dort anzutreffen und versteckt sich gerne zwischen den parkenden Autos.

Ansonsten wie gesagt: Alles tot.
Mir sagte übrigens mal eine vom Kreisel, dass sonntags abends wohl viel los sei, an den bekannten Örtlichkeiten - ob es allerdings stimmt weiß ich nicht, da ich sonntags kaum nach Saarbrücken komme.

Ich würde vielleicht empfehlen, nicht nur im Kreise zu fahren, sondern eher irgendwo zu parken und zu warten - denn es kann schon mal sein, dass die Eine oder Andere ausgerechnet dann auftaucht, während man die Runde dreht, und dann wieder weg ist, bis man wieder da ist.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 22.09.2020

Die dünne mit den dunklen Haaren könnte Tina sein. Die ist seit über 1 Monat zurück aus Rumänien und schleicht dort abends wieder rum. Über sie würde hier schon berichtet.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 23.09.2020

(22.09.2020, 18:23)Riementier schrieb: Die dünne mit den dunklen Haaren könnte Tina sein. Die ist seit über 1 Monat zurück aus Rumänien und schleicht dort abends wieder rum. Über sie würde hier schon berichtet.

Tina kenne ich - hatte ich schon gebucht; ist aber schon etwas länger her; ich glaube, ich hatte auch schon berichtet.
Sie meinte ich auch oben mit meinem Satz: Fast hätte ich sie mit einer mir bekannten Dienstleisterin verwechselt, aber sie schien es nicht zu sein.
Aber diese Dürre am Samstag, da dachte ich dann doch, sie sei es nicht - denn Tina ist zwar sehr schmal, aber ich hatte sie jetzt nicht so dürr in Erinnerung.
Aber ich will es jetzt natürlich nicht beschwören, denn ich stand nicht unmittelbar vor ihr.
Aber Samstag hätte ich eher Lust gehabt auf etwas Kräftigeres - daher hatte ich auch von einer Buchung abgesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - struppi - 23.09.2020

(19.09.2020, 20:11)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Hallo Lochschwager
Ich habe mir heute Abend mal die Runde über die vekannten Strassen und Plätze gegönnt.
Deutschmühlental ist tote Hose.
Dudweiler Strasse auch.
Am Kreisel nix los.
Tedox keine DL weit und breit.
Lediglich eine etwas kräftige, älteren Semesters am Buchbinder.
Falls wer wo noch Mädels sieht, wäre ich dankbar für n Tipp.
Gruss
Der Glatzenmann

schau auch mal auf den Q-parkplatz hinter dem Tedox, habe dort die letzten Wochen manchmal 1-2 Damen gesehen,kenne die Namen leider nicht, wenn sonst alles leer war.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 25.09.2020

Hey,  bin grad mal zwischen Tedox und Buchbinder rauf auf den Busparkplatz gefahren.
Uhrzeit 15:30 Uhr. - Ich bemerke, wie eine recht ordentlich aussehende Dame hinter mir herkommt und mich am Auto anspricht. Und erkenne Anastasia! "Unsere" Anastasia, die bereits Anfang dieses Jahrzehnts ihr Unwesen trieb an einer Stelle, die hier nicht genannt werden darf. Anastasia ist wieder da um uns zu beglücken. Ich hab klargestellt, dass ich sie kenne, woher ich sie kenne und dass ich aufgrund der schlechten Erfahrungen mit ihr auf eine Dienstleistung lieber verzichte. Sie hat's mit Fassung getragen und sich getrollt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 26.09.2020

(25.09.2020, 15:16)selamat schrieb: Hey,  bin grad mal zwischen Tedox und Buchbinder rauf auf den Busparkplatz gefahren.
Uhrzeit 15:30 Uhr. - Ich bemerke, wie eine recht ordentlich aussehende Dame hinter mir herkommt und mich am Auto anspricht. Und erkenne Anastasia! "Unsere" Anastasia, die bereits Anfang dieses Jahrzehnts ihr Unwesen trieb an einer Stelle, die hier nicht genannt werden darf. Anastasia ist wieder da um uns zu beglücken. Ich hab klargestellt, dass ich sie kenne, woher ich sie kenne und dass ich aufgrund der schlechten Erfahrungen mit ihr auf eine Dienstleistung lieber verzichte. Sie hat's mit Fassung getragen und sich getrollt.

Gut gemacht...das ist den Bulgmäninen wahrscheinlich so hoch wie breit...sollte aber AZF-Touren erschweren Smile


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 29.09.2020

Ich war am Samstag nachmittag in SB.

Am Kreisel war Kira, ausserdem nur tote Hose Unglücklich


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Freelancer - 30.09.2020

gestern abend gegen 22h30 war reges treiben dort. ich sah eine nicht näher definierte dame (sie schaute die ganze zeit nach unten aufs handy) auf den stufen vom tedox direkt an der kreuzung. gegenüber dem buchbinder-parkplatz, etwas versteckt auf dem bürgersteig, eine gut aussehende blondine mit hoch gesteckten haaren, und auf dem parkplatz selbst unterhielten sich offenbar zwei dirnen mit einem typen (also bewohnerinnen waren das sicher nicht).

ich glaube die präsenz ist ganz unterschiedlich...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 30.09.2020

Die Präzens ist Wetter, Geld und Druck Abhängig. Wenn die Mädels keinen Druck haben -kommen sie nicht. Wenn sie Geld haben -kommen sie nicht. Bei schlechtem Wetter- kommen sie nicht oder bleiben sie nicht lange.
Das ganze hat etwas von Lotto-Spielen. Das man wirklich viele Damen auf einmal sieht kommt immer weniger vor.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 02.10.2020

War heute mal wieder in SB und danach eine Infotour gedreht.

Auf dem Buchbinder Parkplatz stand eine Blonde mit Haare zum "Dutt" - sah von aussen nicht runtergekommen aus. Wollte nur hinterm Tedox hin, mir nicht diskret genug. Dann mal am Calypso hoch Richtung McDoof und zurück, nichts gesehen.

Wieder zurück vom Tedox und vom Buchbinder kam eine Schlanke mit ca. 1,75 m zum Tedox mit einer Jacke mit ganz vielen "Love" drauf. War mir nicht sicher, ob es eine Zivilistin war...sie lief vorbei und beim Blickkontakt kam Sie zurück und stellte sich als Tina aus Ungarn vor. Wäre angeblich erst seit 4 Wochen hier in D, sprach sehr wenig deutsch.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 04.10.2020

Teil 2

Die Tina hatte mit wirklich gut gefallen, bin am nächsten Tag wieder hin. Diesmal Auto leergeräumt und Platz für Aktivitäten.
Tina schien gerade angekommen zu sein, wieder in der passenden "Love"-Jacke...

Erstmal positiv, dass Tina nicht in City loslegen möchte - also ab durch SB mit Verwechslungen Ihrerseits von links und rechts.
Smalltalk kam leider keiner, Deutsch nach 4 Wochen kaum vorhanden, Englisch leider auch nicht.

Die Fahrt führte recht weit nach draußen, was mir recht war. Den Weg nebenan kannte ich von früher, hatte ich doch mit der kleinen blonden Rumänin und den großen Tüten mit Künstlernamen Andrea schon einige Waldwege entjungfert Smile (was treibt die eigentlich?)

Dort angekommen kam zuerst ein BJ, zwar ohne Hand aber recht mechanisch und für meinen Geschmack zu schnell - fast schon Nähmaschinen artig.

Sie in Reiterstellung begeisterte nur mich, sie wollte aber auch recht aufrecht hoppeln. Dazu fehlte etwas Kopffreiheit bzw. ein Schiebedach. Schade - nun ab in die Missio, was in dem Auto (kein Kleinwagen) doch an unseren beider Körperlängen irgendwie doch nicht passte. Dann ohne Murren beide Beine hoch, das ging schon deutlich besser. Sie stöhnte überraschend viel, in meinen Ohren doch recht geschauspielert. Aber die Tina wurde wirklich richtig nass, und kämpfte munter mit. Dann zum Schluss der Schuss von hinten, Tina war dann doch recht unkompliziert und ihr war bis auf den Reiter nichts zuviel.

Dann die Rückfahrt mangels Sprachkenntnissen ohne Ast, sie spielte am Handy in WA rum.

Die ganze Aktion hat 50 € gekostet, hier werden einige bestimmt "rebellieren".

Mir war es dies wert, weil ich die Tussi letztendlich doch unbedingt poppen wollte (nicht die typische Strichtante, mehr der geile Teen von nebenan) und weil der Zeitaufwand zum aus der City heraus fahren auch honoriert werden sollte. In der Zeit hätte hinterm Tedox zwei Nummern statt gefunden.

Es war bestimmt kein perfektes Treffen, nochmal in dieser Form würde ich es aufgrund meiner und ihrer Körperlänge nicht buchen wollen. In anderer Location mit mehr Platz eventuell noch einen Versuch wert - allerdings sind hier die Preisvorstellungen der Tina doch eher utopisch. Mein Kommentar "dafür kann ich in die Villa fahren" wurde nicht verstanden, war aber vielleicht auf ganz gut so.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Noname1404/2 - 06.10.2020

(04.10.2020, 18:36)ins-knie-gefickt schrieb: Teil 2

"Die Tina....
Smalltalk kam leider keiner, Deutsch nach 4 Wochen kaum vorhanden, Englisch leider auch nicht...."

Jaja die Tina, dann klär ich Dich mal auf.
Sie ist quasi Urgestein an Saarbrücker Strassenstrich, kommt aus Ungarn und Du hast Sie nicht ganz richtig verstanden, was verständlich ist bei Ihren mageren Deutschkenntnissen.
Sie ist seit 4 Wochen wieder in Deutschland, nich erst seit 4 Wochen.
Ihre letzte ungeplante Rüchreise war familiären Angelegenheiten geschuldet...
Also, dass für Andere kein falscher Eindruck entsteht, die Tina ist keine Neue sondern schon mehrere Jahre unterwegs in Saarbrücken und Stadtbekannt..
Ich weiß, würde man aufgrund der Sprachschwierigkeiten nie vermuten....ist aber so.

Das Mädel mit Dut, blond ist die blondierte Maria, wenn Du ein Mädel am Tedox mit etwas mehr auf den Rippen, Pagenschnitt, blond triffst, das ist eine Kollegin/Freundin von Tina.
Mit dieser schreibt Sie vor und nach Verrichtung über WhatsAp ...die Gründe hierfür kannst Du die Vieleicht denken..


Das zur Aufklärung und bleibt gesund.

ahoi


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lostinxs2005 - 07.10.2020

(06.10.2020, 22:29)Noname1404/2 schrieb: Jaja die Tina, dann klär ich Dich mal auf.
Sie ist quasi Urgestein an Saarbrücker Strassenstrich, kommt aus Ungarn und Du hast Sie nicht ganz richtig verstanden, was verständlich ist bei Ihren mageren Deutschkenntnissen.
Sie ist seit 4 Wochen wieder in Deutschland, nich erst seit 4 Wochen.

Gibt es einen Thread zu Tina? Dann könnte man die letzten Beiträge dorthin verschieben.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - vogt - 07.10.2020

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=182104

Das müsste sie sein


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 08.10.2020

Gestern, von ca. 18 bis 20h:
- Angela
- Anna
- Petra


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - soso - 08.10.2020

okay,
danke für die info.

wenn kann man denn weiter empfehlen?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Noname1404/2 - 08.10.2020

(07.10.2020, 10:16)vogt schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=182104

Das müsste sie sein

Jep, das ist Tina.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 09.10.2020

Was ist mit Felice ?