LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 31.07.2020

Alles was im Moment am tedox rumläuft ist nix besonderes oder hat jemand einen tip


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 01.08.2020

unbedingt zu empfehlen:
Isabelle (nicht die aus Neunkirchen) - klein, hell blondiert, etwas älter, Anfang 30
und vielleicht auch Felice (thread!) - hab ich aber noch nicht probiert.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 02.08.2020

Heute gegen 17.30 Uhr habe ich acht (!) Herrn rund um das Tedox "in Position" gesehen - glaube nicht, dass dies alle potentielle Kunden waren. Aus der Entfernung habe ich eine sehr schlanke Tante mir rötlichem Haar und auffällig grünem Top erspäht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - pfl. - 02.08.2020

(02.08.2020, 19:50)ins-knie-gefickt schrieb: Heute gegen 17.30 Uhr habe ich acht (!) Herrn rund um das Tedox "in Position" gesehen - glaube nicht, dass dies alle potentielle Kunden waren.

sondern? Steifenhoernchen?!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 03.08.2020

Das kann ich sagen, zwei sahen auf dem Busparkplatz normal aus. Dann zwei auf dem Parkplatz vom Tedox, zwei unterhalb von Tedox und zwei am Buchbinder Parkplatz.
Ob das Grün in Zivil oder so eine Art Anwohner-Wache waren kann ich nicht abschätzen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 06.08.2020

---FELICE---
Da der Felice Threat geschlossen ist, ich sie aber die Tage buchte, möchte ich hier kurz berichten.
Ich trief Felice gegen 19 Uhr in der Nähe des Tedox. Sie trug schwarze Leggins, bauchfreies Oberteile, rote Lederjacke
und Turnschuhe. Sie gab an das sie 19 Jahre alt sei. Preislich einigten wir uns auf 50 GVM und FM. Sie ist schüchtern, taute jedoch
schnell auf. Wir fuhren in den Wald. Dort zeigte sie mir ihren süßen, jungen, skinny Körper. Sie hat echt kleine Brüste, diese sind aber sehr schön. Beim Blasen wusste sie genau wie das läuft und machte dies Variantenreich , tief und ohne Kontaktscheu.
Auch beim GV konnte ich sie ausgiebieg durchstoßen und sie hielt gut dagegen. Dabei stöhnte sie ziemlich geil.
Trotz der teueren 50 Euro am Strich eine gute Leistung ! Wiederholungsgefahr: Hoch Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 11.08.2020

(06.08.2020, 12:05)poppen123 schrieb: ---FELICE---
Da der Felice Threat geschlossen ist, ich sie aber die Tage buchte, möchte ich hier kurz berichten.
Ich trief Felice gegen 19 Uhr in der Nähe des Tedox. Sie trug schwarze Leggins, bauchfreies Oberteile, rote Lederjacke
und Turnschuhe. Sie gab an das sie 19 Jahre alt sei. Preislich einigten wir uns auf 50 GVM und FM. Sie ist schüchtern, taute jedoch
schnell auf. Wir fuhren in den Wald. Dort zeigte sie mir ihren süßen, jungen, skinny Körper. Sie hat echt kleine Brüste, diese sind aber sehr schön.  Beim Blasen wusste sie genau wie das läuft und machte dies Variantenreich , tief und ohne Kontaktscheu.
Auch beim GV konnte ich sie ausgiebieg durchstoßen und sie hielt gut dagegen. Dabei stöhnte sie ziemlich geil.
Trotz der teueren 50 Euro am Strich eine gute Leistung ! Wiederholungsgefahr: Hoch Wink

Schleicht ihr Typ da noch rum oder kann man mittlerweile stressfrei buchen, ohne Angst haben zu müssen, dass der gleich am Auto steht?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - David697 - 13.08.2020

Habe vor einigen Wochen Felice am Busbahnhof getroffen. Sind zum bekannten Parkplatz in der Nähe gefahren. Hat beim 50 Euro für Französisch aufgerufen und nicht mit sich handeln lassen. Was soll ich sagen Kopf war ausgeschaltet. Aber sie hat es echt gut gemacht. Also kein Geld verbrannt auch wenn es zu teuer war.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - David697 - 13.08.2020

Der Typ stand am Busbahnhof ein paar Meter weg. Am Parkplatz habe ich ihn nicht gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 13.08.2020

Wer das bezahlt ist nicht normal


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 20.08.2020

Hat vlt jemand Felice Nummer, die er weiter geben darf?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 20.08.2020

Heute von 17h bis ca. 19h gesichtet:
- Kokssteffi
- Kiki
- Selamats Isabelle
- Angela
- Anna


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Freelancer - 21.08.2020

hat jemand nochmal von felice gehört? sie scheint wie vom erdboden verschluckt worden zu sein....

dabei war sie eine sooo süße maus  Heul


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 21.08.2020

Musste du mal am Hifi schauen.Dort taucht Sie  öfters auf.....habe Sie gestern dort gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 21.08.2020

(21.08.2020, 10:18)Freelancer schrieb: dabei war sie eine sooo süße maus  Heul

Mittlerweile sammelt sie schon Zigarettenstummel und Pfandflaschen.
Und seit die Toilettenanlage Busbahnhof wegen Brandstiftung geschlossen ist....gehts mit ihrer Hygiene stark bergab.
Hab sie letztens mal genauer betrachtet....ne Buchung...nein Danke.

So long Matze. Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 21.08.2020

Da kann ich Matze nur recht geben  Unentschlossen
Voller Pusteln und Geschwüre.


Aber wenn es dunkel ist schleicht sie jeden Abend am Kreisel herum. Eher unauffällig.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 21.08.2020

Das ist echt krass, was aus ihr in der kurzen Zeit wurde. Dabei war sie zu Glanzzeiten echt ne Granate. Sowohl vom Service als auch von der Optik her.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 23.08.2020

Die scheiss Drogen machen halt kaputt, sowas geht ganz schnell


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 24.08.2020

Aus zuverlässiger Quelle erfahren: Sandra/Kadisha ist wieder da.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Angeltime - 25.08.2020

Gestern Abend wurden am Kreisel Gesichtet : Julia Blaselippen, Krücken Anna , Felice und eine Lange Schmale deren Name ich nicht Kenne aber die öfter dort Rumlungert ....