LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - WM2006 - 10.08.2008

Hey Saarländer,
wann ist denn die beste Zeit für den Strich in Saarbrücken. Bin wohl nächsten Freitag dort und in der Dreamworld.
Passt Freitag oder ist ein anderer Tag besser?
Welche Uhrzeit ist am Besten?

Danke&Gruß aus Hessen
WM


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 11.08.2008

Hi WM2006 !

Da noch keiner geantwortet hat, will ich das mal übernehmen. Nur richtig weiterhelfen kann ich dir nicht !

Wann wieviele Mädels da sind kann dir wohl keiner beantworten. Manchmal sieht man über Stunden überhaupt keine :wein und an anderen Tagen stehen sich 10 / 15 Mädels die Beine in den Bauch. Eek

Also, Du musst einfach mal hinfahren und schauen was geht, wenn nix los ist einfach auf Plan B umschwenken und ins Kino ! Wink

Gruß

Sniper


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 11.08.2008

@sniper

rechner spinnt...kann keine Pn schicken

gestern abend nix los,nur deine nogos....

so long matze


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - WM2006 - 11.08.2008

Danke, Sniper.

Werde berichten sobald ich zurück bin.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 13.08.2008

Komme gerade aus Saarbrücken. Momentan scheint echt tote Hose zu sein! Bin mehrere Runden gefahren und habe bis auf eine Transe gar niemanden gesehen! Unglücklich


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 14.08.2008

War letztens auch mal dort, um mich selbst zu überzeugen:

Abends gegen 23 Uhr:

Brauerstraße - Polizei unterwegs

An dem Matrazengeschäft runter, um die Ecke auf dem Parkplatz hat ne Zivilstreife (silberner Peugeot) die Dame gefilzt, die dort immer mit dem roten Corsa parkt.

Am Kreisel - Sabine aufgegabelt (kurze blonde Haare ? iss doch Sabine ?) - Sie hat mir erzählt, wäre in letzter Zeit immer wenig los, der Zirkus würde nerven und es sei auch alles (!) Sperrgebiet - offiziell dürfen sie nur im Kreisel hinter dem Zaun stehen, noch nicht mal auf der Straße davor.

alles in allem wirds das Ganze wohl wirklich nicht mehr lange geben ...


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 14.08.2008

StrongPassion schrieb:die Dame gefilzt, die dort immer mit dem roten Corsa parkt.

Gibt es über sie hier im Forum berichte? Sie und eine in etwa gleichaussehnde "Kollegin" (gleiche Statur, gleiches Alter, nur dunklere und längere Haare) sind mir schon sehr oft da unten auf dem Parkplatz aufgefallen.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 15.08.2008

@ yoshi

mehr gibt es nicht,soweit ich weiß....

http://www.lustscout.tk/wbboard/showpost.php?p=214206&postcount=1


leider scheint ihr Zimmer immer noch nicht fertig zu sein...


so long Matze


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sänger - 30.09.2008

SmileWar heute ca.19 Uhr am Kreisel.Stand eine Michaela, als ich bremste, kam sie gelaufen, stieg ein, 20 € für FO und naggich. Alles OK.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sänger - 01.10.2008

Habe ganz den Samstag vergessen. Hinter der Shell Tanke stand ein Womo mit Herzchen im Cockpit.Hin,eine Blonde mit getunten Hupen.
Rein ins warme Womo,Name Lilli sehr nett, FM 30 €.ganz ausgezogen, Fingern überall erlaubt, was bei Mel auf der andern Strassenseite nicht so ist, und im Auto.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 01.10.2008

Sänger schrieb:SmileWar heute ca.19 Uhr am Kreisel.Stand eine Michaela, als ich bremste, kam sie gelaufen, stieg ein, 20 € für FO und naggich. Alles OK.


Hallo Sänger ! Winke

Erstmal herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern ! Wir freuen uns ja über jeden der seine Erlebnisse mitteilt ! Wink

Deinen Bericht hab ich fast schon nominiert zum Bericht des Monats Wink, aber eben nur fast ! Da fehlen noch ein paar sehr sehr wichtige Angaben, :wein wie z.B. die Beschreibung des Gretels, wie war der Service, gut, nicht so gut und und und...

Wie man einen Bericht schreibt und was alles reingehört, kannst Du hier nachlesen : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Würd mich freuen wenn Du die entsprechenden Info´s noch nachreichen könntest !

Danke und Gruß

Sniper Big Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sänger - 01.10.2008

Hallo Sniper,
das waren meine ersten Berichte.
Ich werde mich bemühen, eure Richtlinien einzuhalten.
Verzeiht mir bitte die Anfängerfehler.
Gruss S


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sänger - 09.10.2008

Habe gestern eine Nadine um 17,30 am Kreisel für 25€ FO mit Aufnahme und naggisch gebucht. Die Dame erschien mir nicht mehr ganz von dieser Welt. Heute 18,30 wieder am Kreisel gleiche Nadine für 20€.wieder zur Verrichtungstelle, aber anders als gestern.
Sie wusste nichts mehr von gestern.Gleiches Programm abgespult.Programm in Ordnung. Auf meine Fragen reagierte sie irgendwie abwesend.
Keine wiederholungsgefahr.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 09.10.2008

Mein Gudder !

Du bist mal wieder im falschen Trhead gelandet ! Anfängerfehler ? Big Grin Die Nadine ist ständig total stoned ! Kein Wunder, das sie nicht auf deine Fragen reagiert und das sie dich nicht wieder erkannt hat !

Vielleicht kann einer der Mods das mal unter SS-Saarbrücken verschieben ! Wink Wir sind ja gerade am aufräumen ! Big Grin

Aber lieber Sänger, berichte weiter !!! Wink Wir freuen uns immer über Vertsärkung an der Saarfront ! Big Grin

Danke & Gruß

Sniper Cool


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 11.10.2008

Handelt es sich bei der Nadine um eine etwa 30 jährige mit langen schwarzen, glatten Haaren ?
Sie war mir aufgefallen da sie sehr oft die gleichen Klamotten tägt...schwarze Stoffhose, roter Pullover, Jeansjacke........etc.

Hatte sie an einem der letzten warmen Frühherbsttage für 30 € eingeladen und FO mit GV, beide nakkisch, outdoor gebucht. Während der relativ langen Fahrt ins Stadtrandgebiet musste man Ihr jedes Wort aus der Nase ziehen.eine Unterhaltung kam keine zustande..........
Das Aufsuchen eines geeigneten Fickplatzes im Wald avancierte zu einer Wanderveranstaltung........mindestens 2 km ins Waldinnere getappt, bevor ihr eine geeignete Stelle zusagte. Schon die Fickvorbereitung war ein Geduldsspiel.Ich stand bereits nakkisch zwischen den Bäumen, da hatte sie lediglich erst die Jeansjacke aus.....Aus Ihrem nakkisch würde dann ein Pullover hoch schieben bis über die Titten, und Hose runter bis über die Knie......da das ganze im stehen stattfinden musste beugte sie sich dann runter und begann unter drucklosem Blasen mit Handeinsatz das Rohr auf Betriebsgröße aufzurichten. Währenddessen konnte ich ihre festen A-Cup Titten abgreifen. Mir gelang es auch nach intensiever Anstrengung meinerseits von hinten an Ihre unrasierte Möse zu greifen. Ihre konditionelle Verfassung war mehr als miserabel........sie schaffte keine 10 sec on block zu blasen. Nach ner Weile sagte ich dann zu Ihr das wir jetzt ficken.........
Sie begann dann in ihrer abgelegten Jeansjacke nach der Lümmeltüte zu suchen........jede einzelne Tasche wurde durchsucht......aber es kam keine Lümmeltüte zum Vorschein....dann wieder die Jacke im Vorwärtsgang durchsucht..nix........dann wieder im Rückwärtsgang..nix...dann wieder im Vorwärtsgang....nix....ohne Erfolg.
Nun musste sie endlich Farbe bekennen und sagte sie habe keine Gummis dabei........Boah toll dachte ich, und sagte flux zu Ihr.........dann fick ich dich ohne.........Ihr einziger Kommentar " aber nicht reinspritzen"
Mittlerweile war aber mein Ständer wegen Ihrer abtörnenden Sucherei zum Hänger geworden.... und ihre Hochblasversuche waren noch schlechter als vorher.........aber irgendwie schaffte sie ihn dann doch den Lümmel noch hart zu bekommen.........Sie sollte sich dann bücken, so das ich Ihn ihr von hinten einleiben konnte.....ihre Spalte war Furztrockenen, so das ich sie mit Spucke erst etwas gleitfähig machen musste. Dann den Dödel vor die Spalte angesetzt und............stop......................die fickst du nicht ohne sagte ich mir, also umdisponiert und ihr kurzerhand mitgeteilt das sie ihn fertig blasen soll........
Ihre Blasqualitäten wurden zunehmend schlechter, und ich hatte auch keine Lust mehr über die Aktion mein Abitur zu machen........also sagte ich ihr sie soll weiter wixen........
Dies bekam sie dann auch nicht auf die Reihe, sodass ich Ihr den Vorschlag machte, ich würde ihn selber zum spritzen bringen, und ihr dann die Sosse in den Mund schiessen ........
Sie ging vor mir in die Hocke und ich legte selbst Hand an die Nudel......
So geschah es dann auch, das ich nach kurzer Zeit merkte wie der Saft hochzusteigen begann. Von der ganzen Aktion so gefrustet hatte ich auch keine Lust richtig zu zielen, und so spritzte der größte Teil der Ladung nicht in den Mund sondern in Ihr Gesicht.
Dann kam der Oberhammer...........sie hatte noch nicht mal ein Tempo zur Reinigung dabei.........wichte sich das Erbgut mit Laub und blossen Händen aus dem Gesicht...........

Fazit.................never ever nochmal dieses Trauerspiel mit Ihr.........allein schon der Tatbestand das sie sich ohne Gummi hätte durchziehen lassen...wenn ich zugestossen hätte wär ich ja drin gewesen.

obgleich ansprechender Optik...... mega grotten schlechter Service......das ganze Drumherum ein chaos...Leistung gleich Null......voll neben der Kappe das Mädel......
selbst für 20 € nur noch dann wenn ich Bock hab auf Gesichtsbesamung.........


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kronner - 12.10.2008

Erst mal vielen Dank an den Sniper für die herrlich praktische Karte. Ist für Anfänger wie mich genau das richtige. Ausgedruckt, gefahren (20h), Gretel gesehn, 1A sex gehabt, happy. So muss das sein.

Das Gretel stand jetzt auch VOR dem Zaun und meinte zu mir, dass das eigentlich nicht erlaubt sei. Ihr seien auch schon mal Bullen hinterher gefahren und hätten beim Freier an die Scheibe geklopft.

Jetzt die Frage: Ist Euch das schon mal passiert? Welche Konsequenzen drohen dem Freier, wenn man das Gretel an einem abgelegenen Parkplatz beglückt und die Bullen sehen das?
Ich hatte dabei die Innenbeleuchtung an, damit ich auch was sehe... ist natürlich auffälliger. Wie macht ihr das?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mbk - 29.10.2008

war kürzlich mal wieder in sb. muss schon sagen am ss ist echt nix mehr los.

am kreise stand keine einzige sie

hat sich das ganze irgendwie verlagert. wo ist jetzt der ss in
sb


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 29.10.2008

mbk schrieb:hat sich das ganze irgendwie verlagert. wo ist jetzt der ss in
sb

Der ist immer noch da ! Nur es wird langsam kälter, die Tage sind verregneter und so werkeln halt wie immer um die Jahreszeit weniger Gretel dort ! Wink

Aber es ist auch generell eine Tendenz zu erkennen, das es insgesamt auch weniger wird. Woran das liegt, keine Ahnung. An der Kundschaft auf jedem Fall nicht, die belagern nämlich manchmal mit sieben, acht Autos den Kreisel und warten auf Gretel. Augen Roll

Sniper... der Gott lob einige Handynummern hat ! Big Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - einlogger - 08.11.2008

hi
hier mal ne kurze info-weiss allerdings nich so richtig in welchen fred damit, weil ich nicht sicher bin, umwelche nadine es sich handelt. die von gestern nacht hatte weder hut/sonnebrille noch schleier und schien mir auch nicht arabischer herkunft zu sein, hatte auch keinen macker dabei. (und die mit krücken war es sicherlich nicht)

seis drum. schätze sie so zwischen 25 u.30, längere haare, auf die farbe hab ich nicht geachtet. hab sie nagesprochen beim erotikcenter ursulinenstr. sie machte schon beim ansprechen ein griesgrämiges gesicht und auf meine frage, ob sie mich mit zu sich nehm,en könne, meinte sie "vielleicht, wann denn jetzt?". ich verneinte, da ich was für demnächst suche.

sie war insgesamt aber so abweisend, dass ich auf dem absatz kehrt machte und nicht weiter nachfragte.:nein:

sie schien mir auch nicht ganz "da" zu sein.

würde passen zu dem was hier http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=344119&postcount=135 steht.

:teachnicht zu empfehlen. meine meinung.

einlogger,
der dann da lieber nicht einloggt


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - epex - 11.11.2008

kronner schrieb:Erst mal vielen Dank an den Sniper für die herrlich praktische Karte. Ist für Anfänger wie mich genau das richtige. Ausgedruckt, gefahren (20h), Gretel gesehn, 1A sex gehabt, happy. So muss das sein.

Das Gretel stand jetzt auch VOR dem Zaun und meinte zu mir, dass das eigentlich nicht erlaubt sei. Ihr seien auch schon mal Bullen hinterher gefahren und hätten beim Freier an die Scheibe geklopft.

Jetzt die Frage: Ist Euch das schon mal passiert? Welche Konsequenzen drohen dem Freier, wenn man das Gretel an einem abgelegenen Parkplatz beglückt und die Bullen sehen das?
Ich hatte dabei die Innenbeleuchtung an, damit ich auch was sehe... ist natürlich auffälliger. Wie macht ihr das?


Erwischt wurde ich auch mal... ist schon 3-4 Jahre her... wir sind zur Verrichtungstelle in den Wald oben auf so einen Berg gefahren... ich parkte den Wagen und wir machten uns frei... dann kam so ein Polizei Hund gelaufen... bellte und wir versuchten uns anzuziehen... da kam aber schon die Polizistin, Sie sagte, wir sollen wo anders hin fahren... sonst sagte sie nichts.
Dachte noch, Sie hätte den Hund ja an die Anhängerkupplung binden können und mitmachen...
aber die gute ging mit dem Köter spazieren... und wir sind dann woanders hingefahren...