LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 03.04.2020

Ja, das ist sicher ne harte Zeit für sie momentan. Aber jeder, der das ganze verbot nicht beachtet, handelt echt fahrlässig. Geduld, es kommen auch wieder auch andere Zeiten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 04.04.2020

https://www.sol.de/news/update/News-Update,460437/Corona-Krise-hat-katastrophale-Folgen-fuer-Sexarbeiterinnen,460514


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jaffar - 05.04.2020

Jetzt muss ich mal Blöd fragen und evtl off Topic, sorry dafür.

Wieso können die kein Hartz 4 beantragen bzw. bekommen.
Hatte mit der Materie noch nie was zu tun. Dachte immer das bekommt jeder.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fury48 - 05.04.2020

Hallo, einige der Damen halten sich nach wie vor in den Bereichen auf. Hartz IV würde eh nur ein paar Tage reichen. Ein weiteres Problem ist die Freier trauen sich nicht mehr. Wo soll man mit den Damen noch hinfahren wo doch sehr stark kontrolliert wird. Würde gerne der ein oder anderen Dame helfen wenn ich das Risoko abwägen könnte.
Gruß Fury


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 05.04.2020

(05.04.2020, 09:54)jaffar schrieb: Jetzt muss ich mal Blöd fragen und evtl off Topic, sorry dafür.

Wieso können die kein Hartz 4 beantragen bzw. bekommen.
Hatte mit der Materie noch nie was zu tun. Dachte immer das bekommt jeder.

Können sie - machen derzeit auch sehr Viele bzw. ganz generell haben sehr viele Mädels aus dem Bereich derzeit entsprechende Anträge laufen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 08.04.2020

Heute, zwischen ca. 13:45 und 14:30 folgende Mädels am Container gesehen:
- Sandra, mit einem Kunden verschwindend
- Angela
- Julia (die mit den Blaselippen), scheint ein wenig schlanker geworden
- eine mir unbekannte. Viel konnte ich nicht erkennen, da etwas weit weg: ca. 165 groß, schlank, small Faces, schulterlange brünette Haare, mal hängend, mal zurück frisiert, Brüste A bis knapp B, Alter ca. 25 - 35, unterhielt sich angeregt mit Julia, später stand sie vor Tedox Ursulinenstr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 11.04.2020

Gestern, ca. 16h:
- Lena
- Angela
- Kiki

ca. 18:30h:
- Angela
- Anna
- Petra


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fury48 - 20.04.2020

Hallo, war gestern zwischen 17 und 18 Uhr am Kreisel und Busparkplatz. Anwesend in Abständen Anna mit den Krücken, Sandra, Milf Susanne, Lena und eine schlanke deren Name ich nicht kenne. Die Schlanke ist keine Unbekannte sie ist circa 1,60, 50 kg Konfektionsgr. 36, kupferrotes Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Sie trug eine schwarze Jacke und dunkelgrau Jeans. Hat ein schmales Gesicht und ist sehr hektisch. Sie hält sich nie am Kreisel auf und dreht ihre Runden um das Tedox und den Busparkplatz. Lena hatte wieder Netzstrümpfe, Hotpants und ein nabelfreies Shirt an. Ihr goldfarbenes Rucksäckchen und Brille natürlich auch. Ich bin für 20 Euro ins naheliegende Gebüsch und würde mit französisch vom feinsten verwöhnt. Es war nicht das erste Mal und ist immer wieder variantenreich. Kann die Dame weiterempfehlen.
Gruß Fury


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - David697 - 20.04.2020

Warst du mit Lena oder mit der Unbekannten im Gebüsch?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fury48 - 20.04.2020

Weder noch.
Jemand hat sich einen Spass erlaubt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Stuart - 20.04.2020

Was soll das?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 24.04.2020

Ich sah gestern gegen 18 Uhr eine gewisse Julia am Tedox, genauer in ca. 5 Meter von der Packtetstation von DHL entfernt.
Braune-bis schwarze Haare, ca. 160, auffallend blau-graue Augen, schmal bis skinny. Alter um die 30. Dünne Wangenknochen.
Wer kann was zu der Sagen? Wollte 30 für beides.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Fury48 - 25.04.2020

Hallo, war Ende März mit ihr zusammen. Wollte 40 Euro und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Sie hat sich komplett ausgezogen und ließ sich überall anfassen. Französisch variantenreich und Verkehr in Missio und Doggy war auch super. Sie geht mit und macht keinen Zeitdruck. Kann sie jedem Skinnyfan empfehlen.
Gruß Fury


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - struppi - 27.04.2020

letzte Woche: 21Uhr grosse schwarzhaarige M. vom DM gesehen zwischen Tedox und DL. Vielleicht war sie beim Einkaufen. Die kleine S. habe ich nicht gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 28.04.2020

@ struppi........wo kann ich die Bedeutung deiner verwendeteten Kürzel nachlesen? so kennst wohl nur du den Sinn deines Post.......


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 03.05.2020

Container, heute ca. 11h bis 12:30h:
Nix, tote Hose.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 03.05.2020

Container heute 16:30 bis 20:30 Uhr
Gähnende Leere - nichtmal Trixi/Nico ließ sich blicken -
bis auf Anna, als Einzige am Start
- hat mir einen kleinen Betrag, 
mit dem ich ihr vor paar Tagen mal ausgeholfen hab, zurückgezahlt.
Was Rückzahlungsmoral betrifft, ist Anna absolut einsamer Stern
am DL-Himmel, wenn ich das mal hier erwähnen darf.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 03.05.2020

Anna scheint auch die einzige DLmomentan zu sein ,welche am Container die Stellung hält.Sonst habe ich in letzter Zeit keine andere gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Neugieriger69X - 04.05.2020

Der SS ist tot! Fahre seit Tagen / Wochen herum... einfach nur NICHTs! Keine Einzige zu sehen... schade eigentlich....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Neugieriger69X - 04.05.2020

Hab vor etwa 5 Wochen eine Skinny in der Hochstraße gesehen... wollte 50 für BJ... Nein Danke!