LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 29.12.2019

(29.12.2019, 01:18)jolicoeur999 schrieb: AM Freitag um 13:00 war es lehr sowie um 14:00.

Geden  15:00 war eine Frau 170 - 180 schank dort die ich niemals gesehen habe.

Kann jemande mir mehr über Sie sagen?

Jepp...das war eine von ca. 72.453 Frauen die auf diese Beschreibung passen...ich denke es war Louise-Günter Grumbold Smile

Sorry fürs OT...aber die "Elfmeter" muss man schießen Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 31.12.2019

30.12.19 21:30-23:00h

Lediglich die Dame mit den Krücken (auch nur zeitweise) und die etwas Mollige BulRum (unter der Brücke) vor Ort. Sonst absolut garnicht los...bitter!

@carnifex: Genau die hätte ich auch in Verdacht :-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - dmueller - 02.01.2020

Mal eine vielleicht blöde Frage, aber am Tedox ist doch offiziell Sperrgebiet, oder?
Falls ja, warum sind dieFrauen dann dort und nicht an der Kufa oder an diesem Container?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 02.01.2020

Da ist offiziell Sperrgebiet - richtig.
Warum die Damen dort trotzdem stehen kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute mal, dass dort ein guter Platz ist. An der Kufa ist ein vielgefahrene Straße und man wird gesehen. Kann sein, dass das abschreckend wirkt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 02.01.2020

Vor rund 1 Woche hatte ich mal wieder Fruzsina an der Tankstelle gesehen, hatte Kaffee, was zu essen gekauft und hoffte auf einen Kunden. Anscheinend stört das die Betreiber nicht...
Fruzsina sagte, sie hätte Stress mit einem Mann gehabt, der hat den ganzen Frauen an der Kufa mit Schlägen gedroht und sie sollen verschwinden. Soll der Aufpasser einer bulgarischen DL sein, die öfter mit roter Jacke unterwegs wäre.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 03.01.2020

Am Container dürfen offiziell nur die Damen vom HiFi stehen. Deshalb findet man dort i.d.R. keine der BulRom-Fraktion. Die stehen dann eben im offiziellen Sperrbezirk.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 09.01.2020

War gestern Abend mal auf Tour
War nicht viel los - lediglich Nadine hab ich am Kreisel getroffen
Ber der Dame ist wohl Ausverkauf angesagt. Aussage ihrerseits, nachdem ich fragte, ob auch andere unterwegs oder anzutreffen wären: "Zehn Euro und ich komm mit" Hab das abgelehnt. Sie bot dann für 5 an, egal was ich will. Bin dann mal lieber gegangen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 09.01.2020

War gestern Abend (22 Uhr+) mal seit langem wieder vor Ort : Anna mit Krücken, Nadine mit 2 Krücken und noch 2 mir Unbekannte : eine kleinere Ältere, redete kurz mit Nadine und eine größere Schlanke mit schwarzen Haaren und Brille, tippe mal um die 40 .


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 11.01.2020

....Not macht erfindericht....da kaum jemand mehr zu Nadine geht, macht sie nun Dumping Preise.
Das ist nicht gut für die anderen Mädels...und ob jemand wirklich zu ihr geht ist offen. Mit 2 Krücken...was kann man da erwarten...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 11.01.2020

(11.01.2020, 12:54)poppen123 schrieb: Mit 2 Krücken...was kann man da erwarten...

...da bekommst du einen "gekleppert" Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 12.01.2020

Ich finde das mit den 10€ bzw 5€ zu stramm. Das geht garnicht. Ich meine das nicht in Bezug auf die Preise der anderen Damen, sondern auf die noch vorhandene Würde. Hoffentlich nimmt so ein Angebot niemand an!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - CasanovaSB - 16.01.2020

Nur läuft das in einem von 1.000 Fällen so. In den restlichen 999 Fällen wird man als Kunde abgezockt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 16.01.2020

Gestern von 15:30h bis ca. 17:00 am Kreisel so gut wie tote Hose:
- Nadine
- Angela
- Rosa sauste mal vorbei.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 27.01.2020

Gestern zwischen 13:00h und ca. 15:00h war wieder die Hölle los am Kreisel:
- Petra
- sonst nix.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 02.02.2020

Hallo Gemeinde,

am Freitagabend mal in Saarbrücken unterwegs gewesen.
Hatte keinen Bock auf Ficken oder Blasen, sondern mal wieder auf einen guten kräftigen Handjob mit Körperbesamung - manchmal stehe ich halt drauf.

Vorab schon mal: Es war ein Fiasko.

Die bekannten Örtlichkeiten allesamt mehrfach abgefahren - aber efolglos.

Zwar waren ein paar Mädels unterwegs - ich würde sogar sagen, mehr als sonst, aber Erfolg sieht anders aus.

Der Reihe nach - und seht es mir nach, dass ich nicht mit Namen dienen kann, denn diesbezüglich bin ich etwas schlampig.
Im Umfeld Tedox waren vier unterwegs.
Die erste angesprochen - klein, zierlich, schwarze Haare, die zusammengebunden waren - sie faselte etwas von 70 Euro, aber nur runterholen und nicht anspritzen, und bloß kein Sperma über die Hand laufen lassen. Nein danke - zumal sie auch nicht gerade der Optikbrüller war.
Neben ihr stand eine etwas größere und kräftigere mit dunklen, halblangen und aufgeplusterten Haaren, die direkt abwinkte.
Na gut, also weiter meine Rundreise gedreht.
Ein paar Meter weiter stand eine ganz Dürre, ca. 170 cm groß, mit Cola-Flasche in der Hand und Pudelmütze auf.
Die winkte auch ab - Handbetrieb würde sie nicht machen und zog sofort von dannen.
Aha, man kann es sich wohl aussuchen - auch wenn man absolut nicht so der Optikbrüller ist, und auch noch einen betrunkenen Eindruck macht.

Am Kreisel selbst war absolut tote Hose, also dann mal ins Deutschmühlenthal gefahren und dort zwei Dienstleisterinnen angetroffen, an einer Bushaltestelle an der Kreuzung, wo es beim Linksabbiegen zur Tanke und zu MD geht.
Beide optisch eigentlich mein Fall: Die eine etwas kleiner, schwarze Haare, zusammengebunden, sauber gekleidet, enge schwarze Klamotten, in denen sich ein geiler Sprtz-Arsch abzeichnete; die andere etwas größer, brünette Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden, sauber, enge Jeans, in denen sich ebenfalls ein geiler Arsch abzeichnete, der zum Besamen einlud. Beide altersmäßig etwas schwer für mich zu schätzen, ich denke aber so um die 25.
Also angehalten.
Preise für mein Anliegen: 100 Euro - kein Witz. Ich dachte zuerst, ich hätte es falsch verstanden - aber nein, hatte ich nicht. Sie würde sich dafür ja auch komplett ausziehen. Ich lehnte ab - sie ging runter auf 80 - war mir aber immer noch zuviel - für das Geld bekomme ich ja eine Komplettnummer mit KB in der Villa Venezia, und das auch noch in einem gemütlichen Ambiente. Die Optik der beiden war zwar ganz ansprechend, aber das rechtfertigt nicht den Preis.
Sie fragte, was ich denn zahlen wolle; ich sagte, max. einen Fuffi, denn ich bin ja nicht geizig, und beim Spritzen auf Arsch, Titten oder sonstwo hin, gibt es ja auch Sauerei, die man honorieren will (auch wenn man sowas in Frankfurt oder Mannheim schon für 30 Euronen bekommt). Das war ihr dann zu wenig.
Die andere Dienstleisterin (also die etwas größere Brünette hatte dieselben Preise).
Ich fragte mich da, was kostet bei denen erst das Poppen?

Ich dann erstmal zu MD und mir einen Kaffee geholt - und weil ich mittlerweile scharf war wie eine Chili-Schote, erstmal noch schnell auf dem MD-Parkplatz einen runtergeholt - ich stand ja etwas abseits hinter den parkenden Lkw´s.

Dann wieder Richtung Innenstadt. Auf dem Weg dahin standen noch Zwei an der Einmündung zum Tierheim - aber da habe ich erst gar nicht angehalten, denn trotz Dunkelheit konnte man sehen, dass es sich hier wohl um Mutter Flodder und ihre Schwester handelte - zumindest sah es für mich so aus.
Etwas weiter vorne - also wieder Richtung Innenstadt - stand an einer Abzweigung in einen Wald eine große schmale Blonde - also bin ich da mal kurz reingebogen - aber gleich auch wieder weitergefahren, denn ich bin mir sicher, das war ein auf Frau getrimmter Kerl, ich hatte nämlich das Fernlicht an und leuchtete sie/ihn an.

Mittlerweile standen auch drei Damen im Bereich der Kufa - eine davon ganz hinten ander Bushaltestelle stadtauswärts; ganz schmal, fast dürr. geile Stiefel, Mini-Jeansrock, schwarze Haare, halblang - naja, eher so ein Ding zwischen kurz und halblang.
Also angehalten.
Die verlangte 40 Euro für einen Handjob ohne auf den Arsch spritzen - und das erst nach reiflichem Überlegen.
Also weitergefahren, gefreht, zurück, und bei der zweiten angehalten: Üppige Oberweite, gut kräftig, also stramme Schenkel, geiler Arsch, ebenfalls schwarze Haare, genau mein Fall - nur leider verstand die wohl nicht, was ich wollte, oder wollte es nicht verstehen, nicht mal auf Englisch, sie schien nur Ficken und Blasen zu verstehen.

Dann hatte ich die Schnauze voll, und fragte die dritte, die dort noch stand (lange blonde Haare, Brille, ebenfalls sehr üppige Oberweite, schöne Schenkel und strammer Hintern) erst gar nicht mehr, sondern bin direkt nach Neunkirchen ins Eros-Center gefahren und habe mir Roxana gegönnt. Allerdings nicht mit Handbetrieb und KB, sondern geiles Blasen, und dann eine schöne Nummer in Reiterstellung, mit der ich voll zurieden war.

Also ich habe weder DEPP auf der Stirn stehen, noch bin ich unförmig fett, ungepflegt bin ich auch nicht, auch kein alter perverser Sack, und ich stinke nicht, und ich bin nicht hässlich - also an mir kann´s nicht liegen. ;-)
Oder vielleicht liegt es am Auto - ich fahre keinen BMW, sondern nur einen Kleinwagen. :-)

Leider bin ich halt keiner von denen, die Namen kennen oder nach Namen fragen - ist vielleicht ein Manko..........


Das, liebe Leute, waren meine Erlebnisse vom Freitagabend. Wäre ich gleich nach NK gefahren, wäre ich um 21 Uhr wieder daheim gewesen.

Fazit des Abends: Immer wenn man denkt, auf dem SS in SB könnte es nicht mehr schlimmer kommen - wird man eines besseren belehrt; und man denkt wehmütig an die gute alte Zeit zurück, wo man aus dem Vollen schöpfen konnte, und gar nicht wusste, wo man anfangen sollte. :-) ;-)
Das gibt es doch nicht, dass in einer Großstadt wie Saarbrücken alles derart tot ist.
Früher konnte man die Eine oder Andere sogar einladen und für einen Obulos eine Gangbang mit ihr veranstalten - aber heute...............???

Ach, und PS: Anfang der Woche war ich schon mal in Saarbrücken im Tedox, allerdings musste ich dort privat hin.
Und da sprach mich vor dem Laden eine vollkommen versiffte und heruntergekomme auf 2 Krücken an und fragte, ob ich was machen wolle, was ich eher angewidert ablehnte; sie meinte dann noch, für 10 Euro (Leute, ich schwör´s, sie sagte wirklich nur 10 Euro) könnte ich sie auseinandernehmen und machen was ich wollte.
Ich war einfach nur angewidert und entsetzt - und sie tat mir sogar auf der einen Seite noch sehr leid, denn man hat ja doch ein Herz. Wie tief muss man sinken, wenn man sich für 10 Euro anbietet??? Und wie tief muss erst derjenige sinken, wenn man so ein Angebot annimmt.

Bis denne dann mal.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 02.02.2020

(02.02.2020, 15:47)stepple35 schrieb: ... eine vollkommen versiffte und heruntergekomme auf 2 Krücken an...


....und sie tat mir sogar auf der einen Seite noch sehr leid, denn man hat ja doch ein Herz....

Das kann nur Nadine gewesen sein.Sie lebt halt auf der Strasse und hat seit sie vor Jahren im Knast war keine Wohnung mehr.

Wenn ich meine Runden drehe / gehe, und sie läuft mir übern Weg, gebe ich ihr immer ein zwei Zigaretten oder mal etwas Kleingeld, worauf sie sich immer sehr nett bedankt.

Buchen würd ich die auf keinen Fall, aber da sie mir auch leid tut und sie auch nicht bettelt, wie manch andere (O-Ton: "haste mal ne Kippe"..ohne Bitte oder Danke)...steck ich ihr halt immer etwas zu.Sie kann es gebrauchen.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 02.02.2020

Nadine tut mir auch immer leid, wenn ich die sehen. So möchte man nicht enden, die ist echt völlig kaputt. 10 Euro mag für manche gut klingen, ich würde mit ihr auch nix machen, nicht mal umsonst...

Die 2 an der Bushaltestelle Nähe MD:
Die schwarzhasrige ist Maria, seit einigen Monaten in DE, kann fast kein deutsch. Die andere ist Silvia, seit 2-3 Jahren dort zu gange. Beide sind aus Bulgarien, Preise sind 30 für blasen und 40 für ficken, beides für 50.
Silvia hatte ich mal vor 2 Jahren für blasen gebucht. Gummi auf den schlaffen gezogen und gewichst, kurz geblasen und dann nur noch gewichst. War genervt, dass es dauerte...
Mitte Dezember hatte ich mir mal Maria eingeladen, wollte nach Monaten ohne Fick mal wieder eine im Auto bumsen.
40 Euro war ok, hat auch kurz geblasen. Sie legte sich auf die Rückbank, Hose nicht ganz ausgezogen, hing unter den Knien. Sie zog die Beine zurück und ließ sich schön durchziehen, ich fickte sie über 10 Minuten. War eigentlich ganz gut und ich dachte mir, die könnte man hin und wieder buchen.
Sie hab mir Feuchttücher, ich zog das Gummi ab und reinigte den Riemen. Sie saß eine Zeit lang mit blanker Möse auf der Rückbank, bis sie sich auch reinigte und die Hose hochzog.
Wir setzten uns wieder nach vorne und ich für sie zurück zur Haltestelle. Zu Hause stellte ich fest, dass ich eine Sauerei auf der Rückbank hatte, wo Maria saß. Entweder wurde die do feucht und ich hatte Fotzenschleim auf der Rückbank, oder es lief ihr noch die Wichse eines Vorgängers raus. Das war ein Scheiß, bis ich alle Spuren von der Rückbank weg hatte...

Gestern gegen 19:30...20:00 Uhr eine Runde gefahren. Am Tedox saß jemand auf der Treffe, konnte nicht erkennen ob es eine Frau war, nur dass sie schwarze Haut hatte. Sie stand dann aus, kam zum Auto gehumpelt, da ich dort mal neben parkte. Sie zog ihre Kapuze runter und kam ans Fenster, man sah die ganz kurz geschnittenen schwarzen afrikanischen Kraushaare. Meinte 20 für blasen, würde auch schlucken, oder 35 für ficken. Die sah aber wirklich nicht hübsch aus, auch ziemlich fertig. Als sie redete sah es so eingefallen am Mund aus, als ob sie keine Zähne mehr hätte, ich sah auch keine...
Also nein Danke, sonst lief dort keine rum und ich fuhr weg.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 03.02.2020

(02.02.2020, 19:01)matze schrieb:
(02.02.2020, 15:47)stepple35 schrieb: ... eine vollkommen versiffte und heruntergekomme auf 2 Krücken an...


....und sie tat mir sogar auf der einen Seite noch sehr leid, denn man hat ja doch ein Herz....

Das kann nur Nadine gewesen sein.Sie lebt halt auf der Strasse und hat seit sie vor Jahren im Knast war keine Wohnung mehr.

Wenn ich meine Runden drehe / gehe, und sie läuft mir übern Weg, gebe ich ihr immer ein zwei Zigaretten oder mal etwas Kleingeld, worauf sie sich immer sehr nett bedankt.

Buchen würd ich die auf keinen Fall, aber da sie mir auch leid tut und sie auch nicht bettelt, wie manch andere (O-Ton: "haste mal ne Kippe"..ohne Bitte oder Danke)...steck ich ihr halt immer etwas zu.Sie kann es gebrauchen.

so long Matze Winke

Buchen würde ich die auch niemals.
Aber wenn ich sie demnächst mal wieder sehe, werde ich ihr auch mal was zustecken - denn sie tut mir eigentlich wirklich leid.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 03.02.2020

(02.02.2020, 19:51)Riementier schrieb: Die 2 an der Bushaltestelle Nähe MD:
Die schwarzhasrige ist Maria, seit einigen Monaten in DE, kann fast kein deutsch. Die andere ist Silvia, seit 2-3 Jahren dort zu gange. Beide sind aus Bulgarien, Preise sind 30 für blasen und 40 für ficken, beides für 50.

30 für blasen und 40 für ficken, beides für 50 - das ist noch halbwegs ok, denn schlecht sieht sie nicht aus, und die Figur ist auch geil.
Aber von mir wollte die 100 Euro!!!
Und das nur für einen Handjob und KB???
Nee, nee, also doof bin ich ja nicht.
Und selbst die 80, auf die sie dann runterging, waren noch happig.
Allerdings habe ich mir mittlerweile überlegt: Kann natürlich auch sein, dass sie etwas ganz anderes verstanden hat, als das, was ich wollte, denn Ihr Deutsch ist nicht das Beste.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 03.02.2020

Davon gehe ich aus, dass es ein Missverständnis war. Wenn ficken 40 kostet, ergibt 100 für einen Handjob keinen Sinn.