LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 14.02.2008

correspondant schrieb:Ist schon etwas länger her. Dann gabs da mal beim Cinestar in der Nähe nen Puff, da konnte man sich für 20€ manuell per Handarbeit entsaften lassen und für 30€uronen, den Schwanz mit Gummi blasen lassen.
Das Ficken hatte dort allerdings auch nen ortüblichen Fufi gekostet.... Den Laden beim Kino gibts aber nicht mehr...


Tja, lieber Correspondant....das war das "Haus 54"...der Laden war selbst während seiner Öffnungszeiten mehr zu als offen...und das über einen Zeitraum von anderhalb Jahren... von Mitte 2001-ca.2003.
und das andere Puff in Burbach war "Bergstrasse Haus Nr.16" aber schon vor 2000.

denke mal,daß du die beiden meintest...

so long Matze...

aber jetzt bitte wieder zurück zu SS...sonst wird's zuviel OFFTOPIC..


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 13.03.2008

buny schrieb:..nach kurzer Zeit..Wichserups.. schön alles in ihr Gesicht geschossen...nun kam die Lust zum fickenFuckin
und was soll ich sagen..ich missionierte Sie schön im Auto...

Mhhhh ?!? Bist Du Brad Pitt oder so ??? Verwirrt Zwei mal abspritzen und nur einmal zahlen ? Das ist mir noch nicht gelungen ! :nein:

Sniper... sich am wundern und am überlegen ob er was falsch macht ! Augen Roll


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - buny - 14.03.2008

..grins :p..ja das wer eine super Sache..Lachen..aber da musste Ich auch löhnen..Unglücklich

Buny..der am frühen Morgen schon ein Rohr hat Böse


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Canmore - 23.03.2008

Kann mir jemand sagen, wo in SB bie besten Plätze sind, um halbwegs gute Frauen auf dem Strich zu treffen und keine Dauerjunkies???
Gruß Canmore


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - höll-er - 23.03.2008

Wenn Du u.a. diesen Fred (bzw. Freds aus diesem Forum) etwas genauer gelesen hättest, hättest Du schon mal soviel Infos um auf dem Saarbrücker SS ein Monatsgehalt (je nach Gehaltsklasse versteht sich) auf den Kopf zu hauen.... Smile


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Schlecker - 31.03.2008

Hallo Gemeinde,
sehe dort öfters, auch schon am frühen Nachmittag, eine kleine SS mit "Meckischnitt" (und Pumuckelpickeln im Gesicht).
Trägt einen roten Schal, Jeans und Jacke nebst Umhängetasche.
Wer kennt sie und kann was berichten?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Neinkerjer - 02.05.2008

bis wieviel uhr laufen denn dort die mädels rum?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - loewe - 02.05.2008

Neinkerjer schrieb:bis wieviel uhr laufen denn dort die mädels rum?

Hi,

da die Mädels keine Stechuhr haben, sind die Dienstzeiten flexibel zu sehen. Wenn viele Kunden unterwegs sind, werden sie länger arbeiten, wenn keine Kunden da sind werden sie früher Feierabend machen.

Lese hier mal den Thread durch. Du findest bestimmt die eine oder andere Zeitangabe, die dich deiner Antwort näher bringt.

Gruß loewe88


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Neinkerjer - 05.05.2008

frag mich halt, ob es sich den weg lohnt abends so gegen 1 uhr noch zum ss zu fahren


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lostinxs2005 - 05.05.2008

Überleg' Dir ein Alternativ-Programm (Ginas House, Haus Jesssica etc.), falls Du auf dem SS nichts vorfinden solltest. Ich hatte bei meinen gelegentlichen Fahrten dorthin, auch alle zu späterer Stunde, selten etwas dort vorgefunden und daher ist Plan B wichtig...

Neinkerjer schrieb:frag mich halt, ob es sich den weg lohnt abends so gegen 1 uhr noch zum ss zu fahren



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - verliebter - 20.05.2008

hey an alle mitstecher,hab mal eine frage..bin schon öfter bei eva gewessen die mit den geilen großen hupen..leider bläßt die nur mit kondom und macht auch leider kein anal..aber in der strasse stehen ja noch zwei andere blonde frauen .kann mir vieleicht jemand sagen ob eine der beiden das anbietet und zu welchen preisen..hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob es sich lohnt.....


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tylerdurden - 21.05.2008

@verliebter :

ich habe Deine Frage in den Straßenstrich-Thread verschoben, da diese ja mit Eva selbst nichts zu tun hat.

Greetz

Tyler


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.07.2008

war ich mal wieder on Tour.

Es war noch etwas früh(ca.18.00 Uhr),aber ich dachte mir.. "schaust mal vorbei".. vielleicht gibt's ja was neues.Cool

Und in der Tat....am Kreisel.... da war was...ein ganz neues Gesicht:p

Da ich ja mit dem Moped unterwegs war...das Bike mal geparkt und zu Fuß hingetigert.
Die Kleine saß auf ne'm großen Stein und hatte noch einen kerl neben sich sitzen...scheinte ihr Freund gewesen zu sein...aber egal..
Ich mich angespirscht bis auf 10 m und als sie zu mir hersah ihr zugewunken.Winke

Sie stand direkt auf und kam her.
Hatte dann nen kleinen Smalltalk mit ihr:

heißt Sylvia,ist 29Jahre alt und käme aus Oberhausen.
Figur:32/34 Kleidergr. A-cup und ca 50kg bei 165cm
Preise: Fm/Fo Gvm je nach laune von 25 bis 40€

?????????????Verwirrt

Fragte sie dann, was es kosten würde, wenn sie mir es mit der hand machen würde und dabei ihre Tittis freilegt und ich sie dann anspritzen dürfte.

Zuerst wußte sie nicht was sie dafür nehmen solle..einigten uns dann aber auf 20€...

Alles paletti...bleibt nur noch die frage wohin...aber rund um den Kreisel wird sich ja noch ne Ecke findenBig Grin

Wer sucht der findet und los gings..

Sie machte sich obenrum frei und ihre kleinen Tittis mit richtig schönen geil abstehenden Nippeln kamen zum VorscheinTitten.... ich hatte da schon einen Ständer...

Sie öffnete dann meine Hose und holte ihn heraus...wichste ein paarmal hin und her...lächelte dann ganz vergnügtAugen Roll und ehe ich mich versah,beugte sie sich vor und mein Schwanz verschwand in ihrem Mund:blow...
War zwar so nicht abgemachtEngelteufel,aber ich ließ es einfach geschehenLaut Lach...wer,an meiner Stelle hätte sich da gewehrtVerwirrt...also ich nich!!!

Na gut ,wenn die so dreist drauf ist, mach ich das auch mal und ging noch ein paar Schritte zurück,so daß ich mich dort auf die Treppe setzen konnte...so konnte ich ich dann unter ihr schönes geblümtes Kleidchen langen und bekam ihre Muschi zu fassen...
keinerlei Einwände ihrerseits...im gegenteil,es schien ihr zu gefallenAugen Roll..denn währendessen sie mich weiterblies,schob sie ihr Kleid hoch und legte die ganze Pracht frei...
Als ich ihr dann einen Finger reinsteckte,die Maus war schon ganz nass,hörte sie auf zu blasen und richtete sich auf,warf den Kopf in den Nacken und stöhnte....Sachen gibt's Big Grin und dass am hellichten Tag...tse tse tse..

das ging dann so ne kleine weile...bis sie sich dann vor mich kniete und ich ihr mit vollem Schwung meine Sahne auf die Titten spritzte:cum..... die Treppe blieb davon auch nicht verschont...

Haben uns dann mit Feuchttüchern gereinigt und als ich mich anziehen wollte hat sie "Klein Matze" noch ein Abschiedsküßchen auf die Eichel gegeben....

hoffe,es hat euch wieder gefallen...

so long euer Matze,der die Maus zu diesem Preis auch noch hätte ficken können( aber es war definitiv zu heiß!!!...das Wetter mein ich jetzt!!)....

Ps: Symphatie spielt halt doch eine große Rolle!!! Merkt's Euch!!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 31.07.2008

Habe in den letzten Tagen immer bei Einbruch der Dunkelheit ein neues Gesicht vorm der Unterführung am Kreisel gesehen. Sie steht da am Straßenrand wo´s zu diesen Güterbahnhofsgebäuden geht.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 07.08.2008

matze schrieb:war ich mal wieder on Tour.


heißt Sylvia,ist 29Jahre alt und käme aus Oberhausen.
Figur:32/34 Kleidergr. A-cup und ca 50kg bei 165cm
Preise: Fm/Fo Gvm je nach laune von 25 bis 40€

?????????????Verwirrt

Hi Leutz...

bin vorhin am Kreisel vorbeigefahren(ca.18.30uhr)

und da war Sylvia wieder da...ganz oben an der Ampel...blaues langes Jeanskleidchen...

Farina und Kira schwirrten auch herum..

so long Matze.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 07.08.2008

matze schrieb:Farina und Kira schwirrten auch herum..

*seufz* Die Farina !!! Big Grin Du gute hatte ich in letzter Zeit öfters mal umgelegt ! Wink Aber der Bericht, als ich sie auf nem Hochsitz hatte, der wird noch nachgeliefert ! WinkBig GrinBig GrinAugen Roll

So long...

Sniper


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 10.08.2008

aus einem anderen forum :

http://www.strichweb.com/uebersicht/kommentare.php?saarbruecken

stimmt das ?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 10.08.2008

Nööööööööö ! Stimmt nicht ! Big GrinBig GrinBig Grin Es war zwar die Tage recht wenig los am und um den Kreisel, aber die ein oder andere Elfe hat man schon gesehen. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, das der Strich ganz verschwinden soll, können ja schließlich auch nicht alle im VDW werkeln *gg* Wink


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 10.08.2008

Momentan ist doch auch dieser Zirkus auf dem Parkplatz nähe des Kreisels. Denke mal das aufgrund dessen zur Zeit nicht wirklich viel los ist.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 10.08.2008

Joa, das stimmt ! Hätte fast im dunklen ne Elefantendame gebucht ! Big GrinBig GrinBig Grin Aber der Rüssel war mir dann doch zu lang ! Wink

Denke wenn der Zirkus verschwunden ist wird´s wieder besser.

Hier noch die Anwesenheitsliste der gesichteten Gretels :

Sabrina
Nadine
Farina
Marie-Christine
Sabine

Leider alles NOGO´s bis auf die Farina, aber ich ess ja auch nicht jeden Tag Lyoner ! Big GrinBig GrinBig Grin