LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sven8923 - 02.11.2019

Hat schon jemand Erfahrung mit "Mia.sexy" gemacht und kann berichten ob es sich lohnt die Dame einzuladen??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 02.11.2019

Wo genau soll man diese Mia treffen können?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - The_Incredible_Hulk - 02.11.2019

Laut matzes Infos hier im Thread:
Zitat:Sie ist abends an der Bushaltestelle zusammen mit der blonden BulRum anzutreffen.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saartomy - 02.11.2019

Hallo wollte mal etwas zum besten geben nach durchstöbern des Forums habe ich mal auf dem Weg gemacht und an den Orten die ihr zu Sprache kammen umgeschaut habe dann nach einigen Runden eine am Tedox angetroffen  dunkle Haar  etwa 170 oder so weiße Jacke schwarze Hose und lila Stiefel sie stieg sofort eine Was für eine Nationalität kann ich nicht sagen wir einigten uns auf 30 € BJ und schon ging es zum verichtungs Ort dort angekommen wollte sie dann 50 €  da wurde ich schon leicht sauer nach kurzem ihn und her einigten wir uns dann auf 40 € und machte mich bereit sie blieb völlig angezogen ich zu ihr das sie etwas frei machen sollte nichts sie fing dann an meine lümmel mit der Hand an zubereitet dann nahm sie in etwa 1 Minute oder so in den Mund und lauschte nur an der Eichel rum dann hörte sie auf und sagte dann ich kommen soll dauert zulange ich brauch ab packte alles ein und fuhr sie dort ihn zurück ein totaler Reinfall.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Gasberg11 - 02.11.2019

Ich würde auch gerne mal nach SB auf den SS fahren. Lohnt es sich denn?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Gasberg11 - 03.11.2019

Ich war dann gestern mal über denn SS gefahren.

Im Deutschmühlental war nix los (Wetter). Als ich drehen wollte, kam so ne dürre aus der Hecke. Sie war grauenhaft geschminkt (sah aus wie ne Maske). Sie klang eher wie ein Er. Blasen/Ficken 50 Euro.

Ich wollte aber nicht, da es regnete und kalt war.

Sie/Er/Es meinte das das nicht schlimm sei, schließlich käme Sie/Er/Es aus Norwegen.
Nee, zuviele ungereimtheiten ----> bin gefahren

Auf dem Heimweg, standen an der Kufa ein paar Damen (ich war/bin mir nicht sicher ob Prostituition dort erlaubt ist)

Ich hab mit ein paar geredet, aber bin nach NK. Eine hat mir sogar, eine Titte gezeigt (aber sie hat streng gerochen). Das hat mir alles nicht gefallen!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 03.11.2019

Wenn du SS-Neuling bist, bist du mindestens 2-3 Jahre zu spät. Seit 2019 ist nix mehr los. Vor einem Jahr sind viele Damen vor dem Winter in Clubs gegangen und dann nicht mehr aufgetaucht.
Und im Deutschmühlental die blonde, schlanke ist eine Transe, da muss man aufpassen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 03.11.2019

(03.11.2019, 12:04)Riementier schrieb: .... bist du mindestens 2-3 Jahre zu spät. ....

Das ist viel zu wenig..

Vor 10Jahren..da war die Welt noch in Ordnung Pst 

....und ab dann kam die BulRum-Fraktion und alles ging peu a peu den Bach runter Aufsmaul .

Aber das müsste Gasberg ja selbst wissen, er war da ja schon unterwegs.


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saartomy - 03.11.2019

Leider kann ich ihr noch nicht alles lesen bin nach länger Zeit 10 Jahre in Frankfurt wieder nach Saarbrücken gezogen und muss festellen das ihr nicht mir so ist wie es mal war !


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 04.11.2019

Am Samstagabend nach längerer Abwesenheit mal wieder mehrfach ein paar Runden gedreht - und ich war erschrocken, wie verkümmert der SS in Saarbrücken ist; wenn ich da an früher denke, Mann oh Mann, da hatte man die Qual die Wahl und wusste gar nicht, wo man anfangen sollte.
Vielleicht lag es auch am Wetter, denn am Samstag regnete es den ganzen Abend, und kühl war es auch noch.
Aber mal im Einzelnen: Im Deutschmühlenthal (dreimal abgefahren) tot.
Am Kreisel (auch mehrfach abgefahren) war auch alles tot - außer das auf dem Stein am Container so eine Alte saß, die aber auch aussah, als wäre sie fast schon tot.
Direkt hinter der Eisenbahnbrücke stand eine mit langen schwarzen Haaren und sah recht hübsch aus (auf der gegenüberliegenden Straßenseite standen zwei weitere, die ich aber nicht genau erkennen konnte.
Zwischen Kufa und Bushaltestelle standen drei weitere, die eine ca. 170 groß, blonde Haare (so wie ich erkennen konnte, wohl zusammengebunden) und dunkle schicke Hornbrille.
Fast daneben stand eine kleine Zierliche, ebenfalls mit blonden Haaren, aber offen.
Und an der Bushaltestelle stand eine Dunkelhaarige.
Also habe ich mal geparkt und bin die Strecke zu Fuß abgegangen, um mir alle aus der Nähe anzusehen (ich sehe etwas schlecht im Dunklen).
Die Dunkelhaarige fiel gleich mal weg - sie sah zwar nicht schlecht aus und wirkte nett, aber ich hatte den Eindruck, dass sie unter Alk oder Drogen stand.
Also weitergegangen zu den beiden Blonden.
Aber dann begann das Pech: Ein Auto stoppte bei der Zierlichen und sie beugte sich durch die Beifahrertür, so konnte ich ihr Gesicht nicht sehen.
Also weiter zu der etwas größeren mit der Hornbrille - die machte einen geilen Eindruck, vor allem ihr Hintern fand ich einladend, und gerade als ich sie ansprechen wollte, brauste jemand heran und lud sie ein - wahrscheinlich ein Stammkunde.
Also weitermarschiert Richtung Brücke zu der Schwarzhaarigen, aber die legte direkt los mit Schatzi-Figgi-Blasen-Gelaber, und da verging es mir.

Später noch dreimal die die Strecke abgefahren, aber meine Favoritin (die mit der Brille) nicht mehr gesehen - auch die Zierliche konnte ich nicht mehr erspähen.......... :-(

Ansonsten war absolut nichts los.

(Später bin ich übrigens nachdem auch im Eros-Center am Bahnhof fast alle Türen geschlossen waren) übrigens in der Ritzwiese in Neunkirchen gelandet - aber den Fuffi hätte ich mir sparen können - wenn ich mir selbst einen heruntergeholt hätte, hätte ich mehr davon gehabt)

Ich versuche es die Tage mal wieder am SS wenn das Wetter besser ist.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 04.11.2019

kurzer Nachtrag zum Samstag, Deutschmühlental keine DL außer an der Ampel/ Bushaltestelle, jedoch zugeparkt von einem Polizeifahrzeug auf beiden Seiten... gleiches Spiel entlang der Kufa, auch da 2 Fahrzeuge der mobilen Einheit und da will man ja nicht ins Visier geraten ;-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Saarländer63 - 19.11.2019

Hallo bin neu hier früher gab es eine Frau Sarah aus Hanweiler auf dem Strassenstrich ist sie noch dort anwesend?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 19.11.2019

Ich war heute gegen 16 Uhr am SS.leider keine DL vor Ort. Versuche es gegen 20 Uhr wieder und berichte


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 19.11.2019

(19.11.2019, 12:43)Saarländer63 schrieb: Hallo bin neu hier früher gab es eine Frau Sarah aus Hanweiler auf dem Strassenstrich ist sie noch dort anwesend?

Die gesuchte ist seit ein paar Jahren im Jenseits


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 20.11.2019

Hallo hier mein fehlender Bericht.gestern 20 Uhr am Container nette sie ca30 j kaffeebraunste getroffen.wir sind dann Richtung foltsterhöhe gefahren auf eine PP. Verkehr franz mit zk sehr Gut.bezahlt hab ich 50€


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 27.11.2019

Situation Dienstag 26.11.2019 12.00:

Kreisel:     
-     keine SDL

Tedox:     
-     keine SDL

andere Orte:
-     nicht untersucht



Situation Dienstag 26.11.2019 18.00:

Kreisel:     
-     Anna (mit der Krücke) (bin mir nicht sicher)

Tedox:     
-     Kadisha? (bin mir nicht sicher)

Kufa:
-     keine SDL

Hochstr.:
-     keine SDL

andere Orte:
-     nicht untersucht


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 01.12.2019

Situation Freitag 29.11.2019 19.00:

Kreisel:     
-     keine SDL

Tedox:     
-     keine SDL

andere Orte:
-     nicht untersucht



Situation Samstag 30.11.2019 0.30:

Kreisel:     
-     keine SDL

Tedox:     
-     keine SDL

Kufa:
-     kleine zierliche BulRum mit Pferdeschwanz, braune Haare 

Hochstr.:
-     keine SDL

Deutschmühlental:
-     keine SDL

andere Orte:
-     nicht untersucht


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - vogt - 02.12.2019

Lies dir doch bitte den ersten Beitrag in diesem Fred durch:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118919


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 07.12.2019

Die Denisa, welche zuvor gegenüber der ATU gestanden hat schrieb mir vor paar Tagen, ob ich nicht zu ihr kommen will. War knapp 40 Minuten für 50 Euro bei ihr in der Heinrichstr.
Sie war lange im Paradise tätig, nur da wären jetzt täglich 60...80 Frauen und somit nicht gut für sie, es wären zwar viele Kunden dort, aber eben auch zu viele Damen. Sie müsse Eintritt + 25 Euro Steuer täglich zahlen, das wären 100 Euro.
Momentan hat sie ziemlich Probleme, 5000 Euro Steuerforderung aus den letzten Jahren vom Straßenstrich und noch 2000 für Wasser, Strom und Heizung, dies wurde in der Wohnung abgestellt.
Sie sagte mir auch, dass es dieses Jahr von der Polizei verboten wurde in Burbach in der Hochstr. zu stehen, deshalb kann sich jeder den Weg dorthin sparen...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 07.12.2019

Kannst damit sagen wo ich die Frau erreichen kann