LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 23.09.2019

Hallo Lochschwager, also am Kreisel sind heite Abend 3 Damen, eine mit Krücke, eine schwarzhaarige in Jens (etwa Anfang/Mitte 30) und eine im kurzen Röckchen - ist blond, so etwa 40

In der Dudweiler lediglich eine an der Brücke gesichtet

Was soll's, der Abend is ja noch jung


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 23.09.2019

Update

Keine Veränderung am Kreisel, dafür jetzt 3 Mädels hinter der Brücke in der Dudweiler und 2 hinter der Kufa.

Allerdings leider alles keine Augenweiden


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 05.10.2019

Situation SS Samstag 05.10.2019 01.00
------------------------------------------------

Kufa:
- nix

Eisenbahnbrücke Zollamt:
- dunkelhaarige Rumänin recht hübsch

Kreisel:
- nix

Tedox und Umgebung:
- blonde, schlank

Hochstraße:
- nix

Deutschmühlental:
- da war ich nicht


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 15.10.2019

Sontag Abend gegen 20 Uhr am Kreisel Tote Hose.
nur zwei Damen Anwesend.
Bin direkt weitergefahren


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - vogt - 17.10.2019

vielleicht liegts momentan auch an dem Scheisswetter, daß sich da kaum eine wegen nem 30€-fick auf die Straße stellt.
noch 2 wochen, ab dann darf ja wieder ab 20:00 Uhr gekobert werden. ,?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 17.10.2019

Das wird nix mehr...
Burbach: ist seit Monaten tot.
Deutschmühlental: die 2 ältere und kräftige Damen und die Transe (unten vorder Kurve) nicht der Rede wert. Oben an der Bushaltestellen stehen ab und zu 2 Rotationseuropäerinnen. Deren Service kenne ich jetzt nicht, aber vor 2 Jahren war da eher Abzocke, zumindest schnelle Abfertigung angesagt.
Kufa: an der Brücke stehen 3 Zigeunerdamen. 2 dicke und die eigentlich gutaussehende und schlanke Sarah ohne Titten. Aber bei der ist auch 3 Minuten für 50 Euro angesagt, wenn man bisschen Zeit braucht, wird sie schnell genervt.
Weiter hinten an der Bushaltestelle steht ab und zu die kräftigere ältere blonde Dame aus der Zeit von Raluka und Ramona. Wie sehr ich die kleine Raluka vermisse... weiter hinten stehen dann mal noch 1-2 dunkelhaarige. Ob die was sind... keine Ahnung
Drogen-Kreisel ist nix für mich, die sind mir zu fertig.
Am Tedox eine neue Schwarze, Berichte gibt es, die hätte Potential, aber hat Vorstellungen von 300 die Stunde und 150 für 30 Min. Ich gab ihr 50 und musste mir dafür ewiges Gejammer in der Wohnung anhören... hat aber geile Titten und gute Figur...
Dann schleicht am Tedox und an der Tankstelle die zahnlose Fruszina rum. Die ist eigentlich nett, Service gut, aber dass ihr die vordere Kauleiste fast komplett fehlt, schreckt mich immer wieder ab.
Dann gibt es noch eine kräftigere Blonde, die meist an der Treppe vom Tedox und auch zu früheren Zeit oben an der Bushaltestelle, wo es die Straße rechts runter zum Tedox geht. Ist auch der Zigeunerfraktion zuzuordnen, keine Ahnung ob die was ist.

Das ist die ernüchternde Bilanz des Saarbrücker Straßenstrichs... für mich einfach nichts mehr dabei, es war mal so gut vor 5...8 Jahren...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 19.10.2019

Ja . Stimme Kollege Riementier voll und ganz zu . Bin ab und an zu späterer Stunde mal unterwegs und sehe eig. immer nur Nadine mit Krücken am Container sitzen . Schade . Vor Jahren gabs das VDW (gibts das noch ?) und Abends waren dann fast alle in der Brauer bzw. Kreisel ... Alternativen gibts im Umkreis hier aber auch keine ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 19.10.2019

Nadine und Angele aka Rachelle sind die einzigen die ich noch am Kreisel sehe. Die Rum-Fraktion bietete mir derzeit zu wenig Inhalt für das Geld. Raluka war echt eine Granate. Schade das sie weg ist. Sonst echt tot. Manchmal glaub ich in Zukunft wird dieses Forum kein Line up mehr listen, weil es keins mehr gibt


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sixsicsix - 19.10.2019

Stadt auswärts fahrend auf der rechten Seite nach der Unterführung standen eben zwei( gegen 22:30).Eine mit weißem Pulli und eine junge gutaussehende mit schwarzem Pulli und schwarzen Haaren,skinny typ. Ich denke von der Rum Fraktion.
Wie heißt die und wie ist ihr Service?
Ich hatte meine Freundin plus dabei, sonst hätte ich selbst Recherche betrieben. Matze, du hast dir doch bestimmt schon die kleinen Tittchen zeigen lassen.

Die in Weiß war motiviert am winken, die geilere in schwarz sah demotiviert aus. Nieselte aber auch.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 19.10.2019

Die schlanke gutaussehende ist Sarah, Zigeunerin.
30 FM, 40 ficken, beides 50.
Hatte sie mal vor langer Zeit.
Ist leider ziemlich abspritzorientiert.
Aber für ne schnellen Fick... ist sonst leider nix brauchbares am Start.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - CasanovaSB - 19.10.2019

Ab dem 1.1.2014 konnten Rumänen und Bulgaren jederzeit nach Deutschland kommen. So kamen zum Beispiel Ramona und Raluka, die immer so schön neben der Kufa die Hände schüttelten Die dürften jeden Abend um die 500 Euro gemacht haben. In Rumänien sind es aktuell 442 und in Bulgarien 286 Euro Mindestlohn im Monat. Eine Meldepflicht gab es erst ab dem 1.7.2017. Dort musste man sich beim Finanzamt anmelden und man musste auch krankenversichert sein. 

Die Meldepflicht gilt ebenso für die Damen am Kreisel. Die bekommen so etwas natürlich auch nicht auf die Reihe. Letzt Woche gab es ein Treffen von Bundestagsabgeordneten, wo es um die Abschaffung der Prostitution ging. Es ging also doch schon immer um die Abschaffung.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 20.10.2019

Wenn die Prostitution abgeschafft wird, dann steigt die Zahl der Vergewaltigungen...
Aber noch was anderes:
Auf der Herbsttagung des Internationalen Währungsfonds und Weltbank in Washington, sagte der Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken, Hans-Walter Peters, dass sich die deutschen Banken für die Einführung eines digitalen Euros starkmachen werden.
(Quelle: SAT1-Videotext Seite 131; 19.10.2019)

Bevor sie Prostitution abgeschafft wird, gibt es ein Bargeldverbot. Die Begründung zur Bekämpfung der Geldwäsche, Schwarzarbeit, Geldfälschung... sind quatsch.
Es geht um die Überwachung der Bürger und wir hätten mit unserem Hobby ein großes Problem. Dann muss wohl alternativ bezahlt werden...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 20.10.2019

Mal wieder zurück zum Titel:

Lineup,Sammstag 19.10.:

18.30 uhr , Kadisha/Sandra in der Brauerstrasse unterwegs

ab 18.45 , Anna in unregelmässigen Abständen am Kreisel sitzend.

               Nadine ,auch am Kreisel, aber auch mal kurzzeitig in der Umgebung unterwegs.


ab ca.20.00, die etwas kräftige Blonde RumBul nistet sich in der Bushaltestelle Dudweilerstrasse/Bettenlager ein.

ab ca 21.00, tippelt die Dunkelhäutige Lola die Schubertstrasse auf und ab.

gg.21.45, läuft Jasmin (blond, Minirock und Leggings schwarz,Nietenjacke) am Kreisel ein.

22.00, die üblichen BulRum beziehen Stellung in der Dudweilerlandstrasse. insgesamt 5

          und am Buchbinder PP treibt sich die AZF aus der Koblenzerstrasse rum,


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 20.10.2019

Nachtrag zu gestern,gilt aber auch für  heute:

Laura, die/der früher mal Nico hieß (   Pst  S.....zträger)...ist auch am Kreisel anzutreffen. 
Zu erkennen an den Maßen  90-60-90 (...gilt für jedes Bein)  sowie eine Pokemon Mütze mit roten Ohren   Lachen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 23.10.2019

Ich stell die Maus jetzt mal hier in den SS bereich.
Sie ist abends an der Bushaltestelle zusammen mit der blonden BulRum anzutreffen.

https://www.kaufmich.com/Mia.sexy



[Bild: gi2clrue.png]


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - luigi85 - 25.10.2019

Ich hatte die Woche die Hanna aufgegabelt war okay werde sie noch Mal besuchen und ein genaueres Feedback gwben


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lorenzo1288 - 27.10.2019

(20.10.2019, 13:39)matze schrieb: Nachtrag zu gestern,gilt aber auch für  heute:

Laura, die/der früher mal Nico hieß (   Pst  S.....zträger)...ist auch am Kreisel anzutreffen. 
Zu erkennen an den Maßen  90-60-90 (...gilt für jedes Bein)  sowie eine Pokemon Mütze mit roten Ohren   Lachen.

...die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Niveau obiger Aussage spricht für sich Isagnix

Ich hab Laura jedenfalls als wirklich liebenswerten Menschen kennengelernt mit der man eine tolle Zeit verbringen kann Smile . Und was die von Ihr erbrachte DL angeht, da können sich einige am Kreisel ne Scheibe von abschneiden...und das obwohl Sie es derzeit echt nicht leicht hat...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 28.10.2019

Sollte man für die Dame nicht einen eigenen Thread aufmachen?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.10.2019

Gerade gesehen:

https://blaulichtreport-saarland.de/2019/10/koerperkontakt-vermeiden-polizei-warnt-vor-vermisster-frau/

Insider wissen um wen es hier geht.

so long Matze Winke .

Ps: wie schon gesagt, Insider wissen worum es geht, also bitte keine unnötigen Kommentare von gewissen Aussenstehenden.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 29.10.2019

Treibt sich meist beim Tedox rum unsere Janine