LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 11.06.2019

Diese Blondie stand früher regelmäßig dort. Lud sie auch schon ein. Der Service ließ aber mit der Zeit nach, so dass ich sie nimmer berücksichtigte.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 16.06.2019

Am Donnerstagabend gegen 22:30h stand gegenüber vom Bauhaus (Bushaltestelle) eine braunhaarige aus der Ostblockfraktion. Sie war optisch, meiner Meinung nach, so ziemlich das Beste, was ich seit langem auf dem SS gesehen habe. Ich wollte sie einladen, aber ein Kollege war schneller. Kann irgendjemand etwas über die sagen?
Braune, lange Haare, sehr hübsches Gesicht, gut geschminkt, ca 1,65m und normale Figur. Mehr Angaben gehen leider nicht, da ich sie im langsamen vorbeifahren nur kurz begutachten konnte.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 25.06.2019

Ich habe rund 2 Wochen keine Runde mehr gedreht. Jetzt, wo gutes Wetter ist, stehen Abends wieder mehr Damen an den bekannten Orten? Gerade Burbach war im Mai komplett tot. ..


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Freelancer - 26.06.2019

Gestern Abend gegen 23h - möglicherweise der Hitze geschuldet - war an der Ecke Schubertstraße / Sulzbachstraße ein Wahnsinns treiben: mit Sicherheit 3-4 Gretel auf einem Fleck... Sommerschlussverkauf sozusagen.

Ich traute meinen Augen nicht.

Nähere Bestandsaufnahmen habe ich nicht gemacht. Aber die Ecke schien wie von Geisterhand wiederbelebt worden zu sein!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 26.06.2019

Jo, da ist halt Vorsicht angesagt!
Dort, wie im gesamten Tedox-Bereich, waren massiv Kontrollen durch Zivilstreifen unterwegs.
Zumindest war das im vorigen Jahr so. - War ich selbst 2x betroffen.
Vielleicht ist das aktuell etwas gelockert?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 26.06.2019

Ich sah die Tage Sandra aka Kadischa, Nadine, Jaqueline (die mit den kurzen blond -roten Haaren), Petra und eine kräftige blonde unten am Kreisel rumturnen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Quelle - 27.06.2019

Burbach gestern 22-23 komplett leer, genauso wie Kufa.
Deutsch-Mühlen-Tal standen insgesamt 3 Damen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 27.06.2019

Ja, der SS ist wohl echt tot. Bin gestern nach längerem auch mal dort rumgefahren. Dachte jetzt, bei gutem Wetter, würde was positives sein.
Burbach haben die wohl komplett trockengelegt. Würde gerne mal wissen warum? Die kleine süße schwarzhaarige an der ATU stand den ganzen Winter da, jetzt wo sie gut verdienen könnte ist sie seit 2 Monaten weg. Komisch dass aber keine mehr nach kommt. Wurde da jetzt so viel kontrolliert, dass die Mädels nicht mehr wollen? Denisa aus Burbach hatte ich vor 2 Wochen mal angerufen, sie ist immer noch im Paradise. Auch bei dem Wetter will sie nicht wieder zurück auf die Straße. Dort kann sie ab mittags bis spät in die Nacht arbeiten. Keine Kontrollen, es gibt zu essen, muss sich keine Gedanken machen, wo man mit dem Kunden hingeht und es würden keine stinkenden ungewaschenen Kunden kommen...
Also ich war zwischen 23:15 und 00:30 2 große Runden gefahren.
Burbach nicht eine Dame. An der Kufa die ältere blonde Exkollegin von Ramona. Vorne unter der Brücke die 2 dickeren Rumäninnen. Selbst hinten an Bushaltestelle nix mehr. Am Kreisel saß Nadine wie ein Häufchen Elend da, die tut mir schon leid... Im Deutschmühlental unten eine blonde und schwarzhaarige, oben an der Bushaltestelle 2 schwarzhaarige, eine davon hatte ein größeres Tattoo auf dem rechten Unterarm. Blasen 30, ficken 40, beides 50. Ficken für 30 wurde abgelehnt, da ich dort oben in der Vergangenheit immer nur schlechte Erfahrungen hatte, bin ich einfach heim gefahren.
Hatte den SS in der letzten Zeitwegen verschiedener Gründen gemieden. Preise, Kontrollen, Service... Wenn es aber nachts noch knapp 30 Grad sind, da kommen die Erinnerungen an die Zeit vor ein paar Jahren, als damals 30 junge Mädels in Unterwäsche in Saarbrücken standen und winkten...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 28.06.2019

Servus Männer, ich war Gestern vor Ort auf dem Q-Park Parkplatz am Tedox, wegen eines Termins in der City...als ich so gegen 13.00 die Örtlichkeit verlies, saßen 2 Blondinen am Kreisel(die Eine mit dem blauen Damenrad)...bewacht von einem Mannschaftsbus der Ordnungsmacht...150 Meter weiter am Güterbahnhof der zweite Bus der Staatsdiener...wohlgemerkt...Mittags um 13.00 Uhr...ob das die letzten Zuckungen der scheidenden Amtsträgerin sind? Also auf diese Art und Weise kann man den SS schon "trockenlegen"...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Mastarastar - 28.06.2019

Hallo, bin von euren Berichten im Moment leider echt schockiert. Hatte eigendlich nach längerer SS abstinenz vor den in Saarbrücke mal wiedet bei dem schönen Wetter zu besuchen. Aber bei dem was man hier liest ist die Frage ob sich eine Anfahrt aus Homburg lohnt!? Werde es trotzdem auf meiner Planliste haben und Montag oder Dienstag kommende Woche eine Fahrt machen und dann natürlich hoffentlich mit guter Erfahrung berichten;-) Hätte evtl noch jemand einen Tipp zur besten Uhrzeit oder lieber Mo. Oder Di? Lg bis die Tage. Werde euch auf dem laufenden halten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 28.06.2019

(28.06.2019, 15:35)carnifex schrieb: Servus Männer, ich war Gestern vor Ort auf dem Q-Park Parkplatz am Tedox, wegen eines Termins in der City...als ich so gegen 13.00 die Örtlichkeit verlies, saßen 2 Blondinen am Kreisel(die Eine mit dem blauen Damenrad)...bewacht von einem Mannschaftsbus der Ordnungsmacht...150 Meter weiter am Güterbahnhof der zweite Bus der Staatsdiener...wohlgemerkt...Mittags um 13.00 Uhr...ob das die letzten Zuckungen der scheidenden Amtsträgerin sind? Also auf diese Art und Weise kann man den SS schon "trockenlegen"...

Es ist von Seiten der Stadt so gewollt.
Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass sie es schaffen. Aber es wird ihnen leider gelingen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 02.07.2019

Gestern Abend war wieder Hochkonjunktur der blauen Freunde. Ich hab von 21:45h bis 23:15h etliche Streifenwagen gesehen. Die Damen standen jeweils für zwei, drei Minuten da und waren dann wieder für ne Zeit lang verschwunden. Gerade am Tedox war eigentlich immer mindestens ein Streifenwagen und auch Polizei zu Fuß vor Ort. Am Kreisel war gähnende Leere. Lediglich an der Kufa und der Brücke davor standen die üblichen Verdächtigen.
So macht das echt keinen Spaß!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Lustwandel - 03.07.2019

Ich habe hier Beiträge entfernt. Es geht hier bitte um die Präsenz der Damen nicht um irgendwelche anderen Leute die dort herumlaufen.

Und für eine Diskussion ist dieser Thread nicht gedacht.
Danke
löw


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 04.07.2019

ich kann aktuell auch nur feststellen das es sich wohl nicht lohnt, sollte jemand auf Verdacht nach SB fahren wollen... keine bzw. vereinzelte DL die allabendlich kurzzeitig anwesend sind :-(


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Musti1973 - 04.07.2019

War heute mittag gegen 15.0ü uhr dort war nur die Blonde mit dem Fahrrad dort ubd Steffi !
Habe dann steffi gebucht , sie macht einen ordentlichen Blowjob und ist immer selbst totalcgeil , konnte sie gut abgreifen ! Dauer ca 20 min für 20 euro !
Alles in alles ein guter Job aber nichts besonderes !

So long Musti


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 06.07.2019

Gestern, zwischen 19 und 20:30h trudelten (am Container) ein und geschäftsmäßig wieder aus:
Jacki
Anna
Sandra (im Rollstuhl)
Julia (Sandra´s Rollstuhl schiebend)
Angela


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 14.07.2019

Gestern, ab ca. 18h:
Michelle
Eine blonde Milf (nicht Simone)
Ein Fahrrad mit Julia
Anna
Jacki
Nadina
Sandra


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 14.07.2019

(14.07.2019, 12:32)bi2704 schrieb: Gestern, ab ca. 18h:
Michelle
Eine blonde Milf (nicht Simone)
Ein Fahrrad mit Julia
Anna
Jacki
Nadina
Sandra

......und Michaela ....aber dann kam ich und nahm sie mit.

Buchung wurde mit Heimfahrt(ca.24km) verrechnet....und hat sich voll gelohnt Lachen 

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - dmueller - 16.07.2019

Matze der Fuchs:-).
Gibt es hier irgendwo weitere Infos zu dieser Michaela?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 16.07.2019

@dmueller
Also, nach eigener Aussage ist Michaela 38 Jahre, das könnte hinkommen.
Brüste so zwischen A und B, nicht mehr so fest, fühlen sich aber noch gut an.
So ca. 165 groß, nicht schlank, aber auch nicht dick.
Rasierte Muschi.
Vom Aussehen gleicht sie ein wenig der Petra.