LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 16.09.2018

Ich war Samstag 22 Uhr am Kreisel. 2 Frauen am tedox 2 am kreisel und 3 richtig dudweiler. Echt nix mehr los am SS


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 16.09.2018

Da sie erst ab 22 Uhr dort stehen dürfen und in der Nacht auf Sonntag auch nur bis 24 Uhr kann es gut sein, dass sie für die 2 Stunden sich dort nicht hinstellen.
Insgesamt ist es aber in den letzten Monaten weniger geworden.
Liegt wohl an den vielen Kontrollen, wenn sie auf gewissen Parkplätze beim Sex erwischt werden, würden sie angeblich 300 Euro Strafe zahlen müssen. Was die Kunden erwartet wurde zwar spekuliert, aber hier noch nicht eindeutig geklärt. Sicher bisher nur, dass die Personalien aufgenommen werden.
Für die Frauen sind wohl andere Städte attraktiver geworden, somit hat die Stadt ihr Ziel wohl ein Stück weit erreicht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 16.09.2018

Dürfen die Frauen sonntags dann ab 0 Uhr wieder dort sein und wer weiß ob dann Frauen Anzutreffen sind


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 16.09.2018

Die Zeiten sind folgende:
1. Mai bis 31. Oktober:
Montag bis Freitag von 22 bis 6 Uhr.
Samstag auf Sonntag von 22 bis 24 Uhr.
Sonntag auf Montag von 24 bis 6 Uhr.
1. November bis 30. April dürfen sie statt 22 schon ab 20 Uhr dort stehen, die restlichen Zeiten bleiben gleich.
Aber 20 Uhr ist nicht zu empfehlen, da zu viel auf der Straße los ist und die Parkplätze, wo die Damen hin wollen, noch belegt sind.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 16.09.2018

Danke für deine info weißt du ob Sonntag ab24 Uhr was los ist


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 16.09.2018

Kann ich nicht sagen. War sonntags um diese Zeit schon länger nicht mehr dort. Vor 2 Monaten, als es sehr warm war, waren in der Hochstr. zumindest 2-3 Damen. Da die meisten montags früh wieder arbeiten müssen, sind somit wenig Kunden unterwegs und da bemühen sich die Damen auch eher nicht sich hinzustellen, außer sie brauchen dringend Geld.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 23.09.2018

Fast alle Nutten sind noch da
kommen nur in kleiner Schar
Aber alle Stunde
drehn sie ihre Runde   Pst Lachen 


Gesichtet gestern von ca 14.00uhr bis 18.30 am Kreisel  bzw.Tedoxparkplatz:

Nadine (die Ältere mit 2 Krücken)
Sylvie,kurze blonde Haare
Steffi,Frankreich
Angie NK
Ramona
Jacqueline
Steffi,mit Bierflasche
Simone
Nadine,mit allem Hab und Gut
Anita,übern PP geflitzt
Natascha(Rosas Schwester)
1cbm BULRUM (sorry,aber anders kann man die ned beschreiben)
Angela,Rachelle,die mit der Mütze

und zuguterletzt war auch noch die Kubanerin Leida/Maria da.

so long Matze Winke , nicht ständig vor ort, aber ungefähr alle Stunde


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 25.09.2018

Sehr schön. Danke für deine Mühe.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ildefonz - 27.09.2018

Dann werde ich mir nachher das Ganze mal ansehen, vl ist ja was für mich dabei.... Fuckin


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Lexi25987 - 28.09.2018

Hallo liebe Mitstecher

Möchte mich auch mal mit einem Beitrag beteiligen

War gegen 23 Uhr auf dem Ss in der dudweiler Straße unterwegs .

An der Unterführung 2 Mädels eine dunkel Haarige und eine blonde beide schlank sahen sehr lecker aus .

An der Werbetafel die blonde Ramona und eine braun haarige mit dicken titten 

Zwischen Bushaltestelle und Futterhaus eine schwarz Haarige etwas älter schon und eine junge etwas kleineren mit braunen Haaren. Sah richtig geil aus in ihren hotpans die kleine. Kann mir jemand was zu ihr sagen?

Ich hätte sie ja gerne eingeladen aber der Polizeiauflauf war mir zu heftig. Bin 2x hin und her gefahren und hatte gesehen wie sie 3 Autos plus einen Fußgänger angehalten hatten. Das war mir dann doch zu heiß 

Ich hoffe dass mein Bericht euch etwas gefällt !


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - TheSaint - 28.09.2018

Kann ich dir sagen, was das Aufgebot der Ordnungsmacht zu bedeuten hat.

Seit September ist die Schonfrist in Sachen Prositutionsausweis vorbei.

Das bedeutet Kontrollen nicht nur in den Läden, sondern auch auf der
Straße.

Beim ersten Mal schlägt ein Bußgeld von 250 Euro ein und die
Mädels bekommen erzählt was es beim zweiten und dritten Mal
kostet.

Wie die Entwicklung weitergeht kannst Du Dir jetzt selber ausrechnen.

TheSaint


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Bluesky - 28.09.2018

Gestern Nachmittag um 16:30 am Container und Tedox absolut tote Hose. Aber, die Rennleitung auf dem Parkplatz mit der Mina präsent. Insofern hat sich der Kontrolldruck offenbar erhöht


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 28.09.2018

(28.09.2018, 13:50)Bluesky schrieb: Gestern Nachmittag um 16:30 am Container und Tedox absolut tote Hose. Aber, die Rennleitung auf dem Parkplatz mit der Mina präsent. Insofern hat sich der Kontrolldruck offenbar erhöht

Tja, das Geld vom Onkel ist da,deshalb etwas ruhig am Kreisel.

Und die Kontrollen gelten vorwiegend dem Fernbusbahnhof....da ist öfters einiges "Gesindel", welches sich nach Marseille absetzen will...aber lt. Zeitung heute hat es einen erwischt,per Haftbefehl gesucht und am FB Bahnhof gefasst.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 28.09.2018

Wie schön, das wir Matze haben.
Ausdrücklich an Matze: Danke!
Hatte mich schon öfter gewundert, was die Gewerkschaft mit ihrer Präsenz da auf dem FB-Parkplatz will.
Und wg. der reduzierten Präsenz der Mädels am Container in diesem Zeitraum:
Danke Matze, da hätt ich auch selbst drauf kommen müssen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 29.09.2018

Jap...um den ersten rum ist immer nix bis wenig los. Bin gestern Abend um 22:20h durch SB gefahren. Ramona und ihre braunhaarige Partnerin an der kufa. Ansonsten absolut keine Dame.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yogi117 - 29.09.2018

Fahre öfters in der Woche dort vorbei.Mittags sehe ich eigentlich immer Frauen da stehen.Grade die Woche war wieder einiges los.Siehe auch Matze`s Beitrag.
Abends vor allem am We geht da(am Kreisel) allerdings so gut wie  gar nix.Obwohl da richtig viele Freier unterwegs sind. Von den Zigeunern mal abgesehen.So zumindest meine Einschätzung.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 29.09.2018

Am BB mindestens 4 Frauen von 20 - 22:30 
Kreisel 1

Kufa Ramona mit Freundin

Unterer der Brücke Monika mit 2 weiteren Damen!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 07.10.2018

In der letzten Zeit war in Burbach wenig los, meist nur so 3 Mädels. Gestern Abend waren es 6-7 Stück. An der Bushaltestelle hinter dem ATU Parkplatz standen 2, die ich vorher noch nicht sah.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sexboy21 - 09.10.2018

Gestern um 22 Uhr da gewesen...
Am Kreisel selbst kaum was los,
Am tedox 2 rumänische Damen, die direkt"ficken schatz" sagten, und eine Natalie (ohne Mütze), Beschreibung kann ich nicht mehr sagen, hab nur kurz mit ihr gesprochen, wollte mich hier erkundigen, nachher war sie weg...
Kennt sie jmd?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 09.10.2018

Janine, Jaqueline , Jasmin und Nadine (die mit Krücken) turnen immer wieder unten rum. Jasmin eher Mittags. Janine und Jaqueline sind zu unterschiedlichen Uhrzeiten, jedoch oft Abends vor Ort. Man kann halt bei den Damen nie die Uhr stellen, den sie kommen wenn sie Geld brauchen und das ist halt irgendwie immmer zu unterschiedlichsten Tag bzw. Nachtzeiten. Geduld ist daher wichtig. Die RumBulg-Fraktion hat dahingehend fast immer die Sprechzeiten ab 22 Uhr bzw. ab November glaub ich ab 21 Uhr.