LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - wndstecher - 18.01.2017

Raluka 2 oder Anita oder Ana sind auch noch da.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ressje - 25.01.2017

Moin moin 
Gibt's von eurer seite eigentlich neue Infos über neue oder zurück gekehrte Mädels? 
In letzter Zeit stehen maximal 3 Stück am Platz. 
Wollte heute Abend mal ne runde drehen. Hat jemand einen Tipp. 
Gruß ressje


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bonsai48 - 27.01.2017

Hallo, eine ist wieder nach längerer Zeit am Container. Steffi die seit 2013 nicht mehr zu sehen war. Damit es keine Verwechslung mit der bekannteren Steffi gibt eine kurze Beschreibung. 40+ , 155, 60 ,CupC, schwarzes Haar zum Pferdeschwanz gebunden,braune Augen. Sie ist am späten Nachmittag anzutreffen und geht so gegen 19 Uhr weg weil sie noch einen anderen Job hat. Fo und GV mit 30. Sie  trägt meistens eine schwarze Jacke und schwarze Leggins.Empfehlen kann ich sie nicht . Das erste mal war okay und dann beim zweiten Treffen Vorkasse ohne erbrachte Leistung. Sie wird mit dieser Art über kurz oder lang nicht mehr gebucht werden.
 Gruß Bonsai


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 31.01.2017

Romana und rukula sind wieder da


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 31.01.2017

Das ist gut, aber wahrscheinlich schwierig zu bekommen, da stürzt sich jetzt wohl jeder drauf.
Wann sind die gekommen?
Hatte FR und gestern abend mehrfach geschaut, da waren sie noch nicht zu sehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 31.01.2017

Gestern abend hat sie mich angeschrieben


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 31.01.2017

Hab sie direkt mal wieder gefickt und es war geil wie immer.
Unter der Brücke stand Raluka 2, jedem Auto entgegen winkend.
Die kleine hat es jetzt schwer, wo Raluka 1 und Ramona wieder da sind.
Aber für einen Notnagel hat sie vor 2 Wochen ganz gut hergehalten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 01.02.2017

Jetzt wo wieder viele Damen zurück sind, wird aktuell oft von den Spassverderbern kontrolliert...
Unter der Brücke standen heute Abend 3 Stück, Ramona und Raluka sind wieder da und etwas weiter hinten standen 4.
3 davon nicht so geil.
Freitag Nacht waren da auch 2 Blondinen, eine Milf ca. 165, schulterlange blonde Haare, ordentliche Figur.
Gesicht für das Alter 40+ ganz ansehnlich, die Dame nannte ich übrigens Betty.
Hatte sie für 30 gebucht, für 30 sollte es entweder FM oder GVM geben, beides zusammen 40.
Im Auto hat sie dann von sich aus für 30 gelassen und gefickt.
Das Blasen war recht gut, ficken wollte sie unbedingt auf dem Fahrersitz.
Rückbank wäre mir lieber gewesen, aber auf meiner Seite hatte ich es noch nie probiert...
Beim Blasen war fingern der Muschi problemlos möglich, dann hat sie mich geritten. Ich legte die Titten frei und griff sie ab, hängen leicht, aber ok.
Der Ritt war nicht schlecht, aber es war etwas unbequem, so dauerte es und irgendwann stieg sie ab.
Hatte dann wieder geblasen aber es kam mir nicht so schnell. Dann wurde immer mehr gewichst, rund 5 Minuten lang bis ihr der Arm weh tat...
Zwischen durch immer mal wieder geblasen, schließlich machte ich es mir selbst um zum Abschluss zu kommen und fingerte sie dabei.
Gut war, sie Zicke nicht weil es recht lange dauerte.
Wenn Raluka nicht da ist, kann man sie schon buchen, wenn man auf Milf steht.
Wenn ich sie nochmals buchen sollte, dann ziehe ich sie aber auf der Rückbank durch.
Raluka hat heute wie gewohnt ihre Arbeit verrichtet, gutes FO und schön gefickt.
Nur feucht wurde sie nicht so recht, weder beim Fingern noch beim Ficken...
In Burbach standen auch 6 Damen in der Hochstr. Vor ein paar Tagen hatte ich mir wieder Samira gegönnt, rief 50 auf, stieg aber direkt bei 30 ein.
Auf dem Platz nackig gemacht und geblasen (FM), dies aber richtig gut und ausdauernd, dann hat sie mich geritten.
Was geil war, sie hatte ein Kleid an, was eine sexy Polizeiuniform war.
Sie hat diese obenrum aufgeknöpft und ich packte während des ritts die Möpse aus. Ihre Titten sind einfach geil, schön prall und wohlgeformt mit tollen Nippen and denen ich spielte und saugte.
Dann legte ich sie auf die Rückbank und fickte Samira.
Es machte Spass, sie stöhne dezent und es gab immer wieder ZK.
Das mit den Polizeikontrollen muss momentan recht viel sein.
Anna, von der ich mir heute noch einen lutschen ließ sagte mir das auch.
Vor paar Tagen erzählte mir auch eine Burbacher Dame, dass sie beim Ficken von der Polizei beobachtet wurde.
Die stellten sich schön neben das Auto, der Kunde war nervous und konnte nicht mehr.
Nachdem die sich angezogen haben, kamen auch schon die Ordnungshüter und kontrollierten. Von dem Kunden wurden die Daten wie Name, Adresse und Nummernschild aufgeschrieben, der fuhr dann auch weg.
Zu der Dame meinten die netten Helfer, dass sie auch ficken wollten und versuchten die Dame zu überreden, dass sie es umsonst machen soll, was diese ablehnte.
Da machen wohl manche gerne die Nachtschicht und versuchen mit Hilfe Ihrer Uniform die Damen auszunutzen...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Quax der Bruchpilot - 01.02.2017

(01.02.2017, 00:56)Riementier schrieb: Zu der Dame meinten die netten Helfer, dass sie auch ficken wollten und versuchten die Dame zu überreden, dass sie es umsonst machen soll, was diese ablehnte.
Da machen wohl manche gerne die Nachtschicht und versuchen mit Hilfe Ihrer Uniform die Damen auszunutzen...

Ob das Stimmt? Polizisten sind immer zu zweit im Auto unterwegs. Oft jahrelang eingespielte Zweier-Teams. Da müssten beide dichthalten...

Und Erpressung wäre es allemal... Muss jeder für sich entscheiden ob das stimmen sollte...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 01.02.2017

Klar ist das so eine Frage, ob man der Aussage der Dame trauen kann...
Aber es gab ja schon zu genüge Berichte, in denen diese Herren in zwielichtige Geschäfte verstrickt waren...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - taches - 11.02.2017

Hallo,
da ich oft nur am Sonntag in SB unterwegs bin, ist es schwierig jemand auf dem SS aufzugabeln.

Sind die Mädels dann auf freiem Tag oder kann man Sie anderweitig antreffen?
Anna, Ralu1+2, Ramona etc :-)

viele Grüße


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 11.02.2017

Sonntag ist keine Straßenprostitution erlaubt, mit Ausnahme am Kreisel.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - wndstecher - 11.02.2017

Tagsüber kann man nach den Handynummern der Damen fragen. Allerdings sollte man nicht die Luxuswohnung erwarten und es sollte einem auch nichts ausmachen, wenn mehrere Typen in der Nähe herumlungern. Vor den entsprechenden Kinos kann man die Damen anscheinend auch manchmal treffen. Es ist eben alles Geschmackssache und dies sollte jeder ausprobieren.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 13.02.2017

War gestern gegen 15.30 am Kreisel und hab eine dunkelhaarige Jaquline mitgenommen, sie sagte sie sei die Jüngere von zweien?. Bissel fester gebaut und flippige Frisur, 20 Euro für blasen ohne mit mundspritzen ausgemacht. Am Platz machte sie Oberkörper frei und fing sogleich an, fragte auch ob gut ist und machte wie gewünscht. Ohne Zeitdruck machte sie bis ich mich in ihrem Mund entlud, ich war zufrieden und würde sie zum Druckabbau jederzeit wiederbuchen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Stefanxxx - 14.02.2017

Mal so eine allgemeine Frage. Da ich immer nur zu unchristlichen Zeiten unterwegs bin,fällt es mir echt schwer eine am ss aufzugabeln. Wo findet man den etwas gegen 0430 morgens?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 14.02.2017

Pst  Die Frage ist gut....

Mir ist eigentlich nur Nadine bekannt, die findest Du immer.  Dodgy 

Verwirrt  Ansonsten wird es wohl recht schwer.  Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 23.02.2017

In der Hochstraße stehen aktuell 8 Mädels rum.
Aber heute Abend ist Vorsicht geboten!!!
Die Polizei fährt vermehrt streife und sie stehen mit 4-5 Fahrzeugen hinter der Shell-Tankstelle auf dem Platz am Burbacher Bahnhof.
Dort werden Autos herausgewunken und kontrolliert.
Also jeder der etwas getrunken, oder eine Dienstleisterin dabei hat, sollte vorsichtig sein.
Die Fragen und Aufnahme der Personalien muss ja nicht sein, gerade wenn man an der Tankstelle vorbei fährt, verlässt man längst den Bereich wo es erlaubt ist.
Auch auf dem Parkplatz am Supermarkt, oder an dem Clean Park wird es vermutlich heute Kontrollen geben...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 23.02.2017

(23.02.2017, 21:54)Riementier schrieb: In der Hochstraße stehen aktuell 8 Mädels rum.
Aber heute Abend ist Vorsicht geboten!!!
Die Polizei fährt vermehrt streife und sie stehen mit 4-5 Fahrzeugen hinter der Shell-Tankstelle auf dem Platz am Burbacher Bahnhof.
Dort werden Autos herausgewunken und kontrolliert.
Also jeder der etwas getrunken hat, oder eine Dienstleisterin dabei hat sollte vorsichtig sein.

Die werden wahrscheinlich nur Alkoholkontrolle durchführen....ergo: "Fetter Donnerstag bzw. Weiberfastnacht"!!

Ob du da een Mädel dabei hast,wird denen mehr oder weniger egal sein.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 23.02.2017

Klar Alkkontrolle, aber trotzdem kennen die Herren die Mädels von deren Kontrollfahrten. Man muss ja nicht in der Freierdatenbank landen. Dass von den Leuten, welche sich auf dem SS ihren Spass gönnen die Personalien aufgeschrieben werden, ist ja bekannt.
Irgendwo werden die sicherlich auch erfasst...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 23.02.2017

Wollte mir Raluka gönnen, aber an der Kufa steht keine Dame.
Es ist zwar recht windig, aber um diese Zeit sind sie normalerweise noch aktiv...
Nur in Höhe des Bauhaus steht die Polizei, welche auch gerade eine Kontrolle durchführte.
Womöglich auch schon längere Zeit, somit verdienen die Mädels nichts, da niemand anhält und sind schon früh abgezogen.