LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 20.10.2016

(20.10.2016, 21:20)Riementier schrieb: Genau so total im Arsch, geschwollene Hände wie Nadine ist eine namens Paula. Die sieht zum Vergleich mit Nadine auch gut aus, ist aber auch total abgefuckt...
Ich verstehe nicht, wie man solche buchen kann?
Die sind total ungewaschen, müffeln, massiv drogenabhängig, Körper mit offenen Stellen, geschwollene Hände...
Dafür 20-30 bezahlen? Wieso?
Da Buche ich Raluka für 30 und bekomme ordentlichen Service mit einer hübschen und gepflegten Frau...

  Grübel  Du meinst Elena/Jelena die schlanke jünger wirkende...

Aber mal nicht alle über nen Kamm scherern Pst  Gibt auch am Kreisel saubere Mädels die auf Hygiene achten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 20.10.2016

Klar gibt es das schon... dass auch saubere am Kreisel stehen...
Es gibt auch Rumäninnen, die recht schmuddelig sind...

Mir stellte sich die Dame mit Paula vor, aber was sind schon Namen in dem Gewerbe.
Sie lief Richtung Kufa und Kreisel und meinte, dass sie nicht weit weg eine Wohnung mit einer Kollegin hätte.
Müssten nur die Straße zurück fahren...
von dort sehe ich manchmal auch Nadine laufen...

Schwierig zu beschreiben, schätze sie auf Mitte 20, vielleicht auch knapp 30, aber echt schwierig...
Hatte damals langes Kleid und Jacke an.
In der Hand eine Plastiktüte.
Braune längere Haare, etwas zusammen gebunden, würde sagen ca. 165 groß.
Gesicht ganz hübsch und sehr schlank, Titten fast keine.
Aber als ich die Hände sah... ich ließ es sein.

Vor einiger Zeit sagte ich mir, SS ist total mies und lasse es sein.
Warum 50 für eine kurze Nummer im Auto beuahlen.
Wenn man es dafür auch gemütlich 20 Minuten in der Wohnung haben kann...
Aber mit Raluka für 30 kann man echt nix verkehrt machen.
Da gehe ich gerne hin. Raluka 2 war beim 1. Mal eher mittelmäßig...
Hatte Denisa in Burbach einige Male gebucht... lief zuletzt gut mit ihr und es entstand ein freundschaftliches Verhältnis.
Aktuell sehe ich sie nicht mehr. Ihre Kollegin meint in 2 bis 3 Wochen käme sie wieder zurück...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 21.10.2016

(20.10.2016, 21:31)yorki schrieb:
(20.10.2016, 21:20)Riementier schrieb: Genau so total im Arsch, geschwollene Hände wie Nadine ist eine namens Paula. Die sieht zum Vergleich mit Nadine auch gut aus, ist aber auch total abgefuckt...
Ich verstehe nicht, wie man solche buchen kann?
Die sind total ungewaschen, müffeln, massiv drogenabhängig, Körper mit offenen Stellen, geschwollene Hände...
Dafür 20-30 bezahlen? Wieso?
Da Buche ich Raluka für 30 und bekomme ordentlichen Service mit einer hübschen und gepflegten Frau...

  Grübel  Du meinst Elena/Jelena die schlanke jünger wirkende...

Aber mal nicht alle über nen Kamm scherern Pst  Gibt auch am Kreisel saubere Mädels die auf Hygiene achten.

Die hier genannte Paula ist......"unsere Kleine mit der Mütze"  ..u.a..  Rachelle/Angela....


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - michael83 - 16.11.2016

(24.06.2016, 21:17)Noname1404 schrieb:
(24.06.2016, 20:54)kaikai66 schrieb: Hi ich war lange nicht mehr in Saarbrücken aktiv und war die letzten beiden Tage bitter enttäuscht. Tagsüber ist ja absolut NULL auf den Straßen.
Ich kann mich noch gut an eine kleine, schlanke, dunkelhaarige erinnern. Ist aber schon paar Jahre her. Sie nannte sich Karla oder Mona. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Gruß Kai

Tagsüber??? Schon mal was von Sperrstunde und ähnlichem gehört??....

Ausruf die sperrstunde gilt nicht für den strich am kreisel..sondern nur für die rumänen an der kufa und weiter.

die mädels,die am container stehen,dürfen da auch rund um die uhr stehen.

würde echt gern mal wieder nochmal hin,aber ich hab gehört die meisten guten,wie zb Anna,Lilia,nicole (osteuropa) und melody sind weg bzw nur selten da,und für andre zahl ich keine 50 teuros.die zahl ich nur,wenn der service stimmt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 16.11.2016

Lang ist's her...

Anna - nicht mehr im Gewerbe, alternativ tätig hin und wieder an der Johanniskirche.
Melody - macht, schon etwas älteren Informationen zufolge, auf Familie.
Nicole - ???
Lilia - da kannst Glück haben! Arbeitet seit ein paar Monaten wieder mehr oder weniger regelmäßig am Kreisel,
__allerdings meist erst ab spät abends, in die Nacht hinein.
__Da Lilia im Milieu/am Kreisel sehr bekannt/beliebt ist, sollten Fragen nach ihr bei Kolleginnen zum Erfolg führen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bonsai48 - 16.11.2016

Hallo !
Gestern ab 19 Uhr waren Sarah, Jasmin, Sandra , Leida und eine ältere Blonde am Kreisel. Alle erwähnten Damen verlangen 30 Euro für Fo und GVm.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bonsai48 - 26.11.2016

Hallo !
Seit etwa 3 Monaten gibt es zwei neue Mädchen im Bereich Container und Tedox.
Eine Blonde Vanessa 25 Jahre,160 cm, etwa 60 kg und weichem Busen Größe C.
Ihr Bauch zeigt deutliche Schwangerschaftsstreifen und ist nicht fest. Sie hatt eine
violette Sträne im Haar und trägt zur zeit eine Mütze. Wohnt außerhalb von Saabrücken
Richtung St.Ingbert in der Nähe von Ming (für die Insider). Ihr Service macht die kleinen
Schönheitsfehler wieder wett. Fm u. GVm 40 ohne Zeitdruck.Sie ist freundlich und geht auf
Wünsche im normalen Bereich ein. Auch beim dritten Treffen war der Service gleich was bei vielen
nicht der Fall ist. Sie ist oft schon um 12Uhr am Container nur dort und geht meistens um 18Uhr weg.

Eine schwarzhaarige Jacqueline mit luxemburger Akzent wo sie nach ihren Angaben auch herkommt.
Sie wohnt in Burbach und rennt zwischen 16 u. 19 Uhr im Carree Ecke Ursulinenstrasse,Tedox,Busparkplatz,
scheu wie ein Reh und hält immer Ausschau nach Freiern und der Polizei. Fährt nicht mit jedem mit und ist auch dann sehr nervös.
Wenn sie einem kennt ist sie nett und auch gesprächig. Sie probiert es immer wieder 50 Euro zu bekommen wenn man handelt geht es auch für weniger . Sie ist etwa 156 groß , 45 kg ,alsoSkinny,Minibusen,Brille und seit ein paar Tagen trägt sie Kontaktlinsen.
Ihr Service ist gut und Zeitdruck gibt es auch nicht.
Das einzige was mich bei ihr stört ist die Unehrlichkeit.Angeblich nimmt sie keine Drogen..... ich habe sie schon dreimal aus dem DHZ kommen sehen. Am Container steht sie nie kommt aber oft auf ihrem Rundweg vorbei in einem Riesentempo.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 26.11.2016

(26.11.2016, 17:12)bonsai48 schrieb: Eine Blonde Vanessa 25 Jahre,160 cm, etwa 60 kg und weichem Busen Größe C.
Ihr Bauch zeigt deutliche Schwangerschaftsstreifen und ist nicht fest. Sie hatt eine
violette Sträne im Haar und trägt zur zeit eine Mütze.

Yepp..korrekte Beschreibung Mr Burns .

Und nach 4(vier) Kindern ,die sie schon auf die Welt gebracht hat...sind halt deutliche Schwangerschaftsstreifen nicht auszuschließen.
Außerdem ist sie meist etwas quirlig und sehr gesprächig, aber das kommt von den guten Joints,die sie sich immer reinzieht.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 26.11.2016

(26.11.2016, 19:45)matze schrieb: aber das kommt von den guten Joints,die sie sich immer reinzieht.

so long Matze Winke

Pst  Und die würde sie sogar noch teilen  Weia Lachen  

Amüsant, die kleine  Dodgy


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 08.12.2016

Lineup, Donnerstag,8.12.16, 20.15uhr:

Katharina(MZG) ist jetzt anscheinend wieder öfter da.

Hatte sie schon am Freitagabend kurz am Kreisel gesichtet und vorhin war sie schon wieder da.

Die alten Hasen werden sie noch kennen.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 08.12.2016

Wie alt ist sie und aussehen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 09.12.2016

(08.12.2016, 23:02)geiler schrieb: Wie alt ist sie und aussehen

OT ein:

"Jung und gut"......"macht nur Stamm!!"......und "alte Hasen"

....um es mit deinen Worten zu sagen!!!

OT aus.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - haraldpk - 09.12.2016

Aussehen:
180 gross
Konfektion ca. 34/36 aber noch Figur da, also, nicht fett.
Brüste: Zwischen A und B, sehr fest, wie bei einer 16 jährigen.
Muschi rasiert.
Haare: bei mein letzten Date schulterlang, brünett.
Eine ganz liebe.
Was ich als kleines Manko empfand: Selbst nach intensiven lecken wurde sie kaum feucht.
Zungeküsse ok.
Hatte ein paar Dates mit ihr bei ihr zu Hause.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bonsai48 - 13.12.2016

Hallo, Angelique aus Neunkirchen ist von ihrer Kur  zurück und ist seit Sonntag am Kreisel. Sie sieht gut erholt aus und wie immer nach einer Pause wird sie gut gebucht und will 40 Euro für Fo und GV. Ich war heute Abend mit ihr und es War wie immer gut. Sie ist lieb und nett und macht keinen Streß wenn es um den Verrichtunsort und das Zeitlimit geht. Mit alten Bekannten geht auch ohne. Denke sie ist wieder öfter anzutreffen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bonsai48 - 04.01.2017

Hallo,  der SS ist wieder um eine BS reicher. Gestern um 17Uhr ist sie auf dem Busparkplatz auf und ab gegangen. Nach einem kurzen Wink ist sie direkt in mein Auto eingestiegen. Sie hat sich als Maria aus Ungarn vorgestellt. Nach ihren Angaben ist sie 3 Tage in SB und wohnt in einem Hotel in der City. Sie ist 165 groß ,normale Figur ,dunkle Haare, braune  Augen, rundliches Gesicht und Körbchengröße C. Alter circa 30 denn aus unserem Gespräch ergab sich daß sie ein Kind von Jahren hat. Wir einigten uns auf 40 alles mit auch Franz . macht sie nur mit.Weiter weg  und ausziehen war kein Problem. Blasen war super und Verkehr auch okay alles ohne Zeitdruck. Sie hat eine ehrliche und freundliche Art. War bevor sie nach SB kam in Berlin. Ich glaube hier bleibt sie nicht lange denn für sie ist es hier zu stressig nachdem sie die Einschränkungen hier kennt. Gestern hatte sie schwarze Leggins, eine graue Jacke ,schwarze Bommelmütze, und einen grauen Schal an. Auffällig ist die orangefarbene Umhängetasche (20×25 ). 
Gr.Bonsai


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - loewe - 04.01.2017

Berichte bitte nach Girls sortiert in dem den Girl zugeordneten Thread posten!
ein Girl, ein Thread!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 09.01.2017

Ist nichts mehr los auf Strich?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 09.01.2017

Nein momentan noch nicht wirklich.
Ich warte auch auf die kleine Raluka...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ressje - 17.01.2017

Moin moin Mitstecher 

Nach mehrmaligem Touren drehen an den üblichen Stellen muss ich leider festgestellen das kaum etwas los ist. 
Am Kreisel standen gestern Abend gegen halb zehn zwei Mädels die mir leider unbekannt sind, an der dudweiler Landstraße stand gerade einmal eine unter der Unterführung glaube Mila oder so heißt sie. Sie verlangt 50 für fo und gv, war mir etwas zu teuer. Im Mühlen Tal war komplett leer. In der hochstraße die übliche Fraktion nichts besonderes. Wird Zeit das Raluka und Co zurück kommen. 
Leider hat sich auch Sarah aus dem Geschäft zurück gezogen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 17.01.2017

Ja, ist schon sehr wenig los...
Vor 2 Tagen habe ich mit einer telefoniert, sie ist noch in Rumänien und kommt erst Mitte Februar.
Sie wollte eigentlich diese Woche schon kommen, aber der Bus ist schon völlig ausgebucht.
Da gibt es welche, die für 150 Euro pro Person Plätze in einem 9-Sitzer vermieten.
Somit dürften demnächst wieder einige mit dem Nuttenexpress anrollen...