LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kaikai66 - 24.06.2016

Hi ich war lange nicht mehr in Saarbrücken aktiv und war die letzten beiden Tage bitter enttäuscht. Tagsüber ist ja absolut NULL auf den Straßen.
Ich kann mich noch gut an eine kleine, schlanke, dunkelhaarige erinnern. Ist aber schon paar Jahre her. Sie nannte sich Karla oder Mona. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Gruß Kai


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Noname1404 - 24.06.2016

(24.06.2016, 20:54)kaikai66 schrieb: Hi ich war lange nicht mehr in Saarbrücken aktiv und war die letzten beiden Tage bitter enttäuscht. Tagsüber ist ja absolut NULL auf den Straßen.
Ich kann mich noch gut an eine kleine, schlanke, dunkelhaarige erinnern. Ist aber schon paar Jahre her. Sie nannte sich Karla oder Mona. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Gruß Kai

Tagsüber??? Schon mal was von Sperrstunde und ähnlichem gehört??....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kaikai66 - 26.06.2016

Vielen Dank. Die Antwort hat mir sehr geholfen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nogger - 03.07.2016

Hallo ist Sonntag auf Montag Nachts nach 24 Uhr eigentlich was los insbesondere an der Kufa? kann man die Mädchen auch sonst wo treffen insbesondere Raluga 2 hats mir angetan


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 03.07.2016

(03.07.2016, 15:48)nogger schrieb: Hallo ist Sonntag auf Montag Nachts nach 24 Uhr eigentlich was los insbesondere an der Kufa? kann man die Mädchen auch sonst wo treffen insbesondere Raluga 2 hats mir angetan

Nein!!!

Nichts los!!!
Sonntag ist keine Prostitution erlaubt, ausser am Kreisel.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nogger - 03.07.2016

Ich dachte ja auch eher an 00:01 am Montag früh


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 03.07.2016

(03.07.2016, 17:13)nogger schrieb: Ich dachte ja auch eher an 00:01  am Montag früh


Kann mir nicht vorstellen das dann was los ist.

Kreisel vielleicht die ein oder andere aber sonst wird nichts sein.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 06.07.2016

Dachte wenigstens in den 3 Top Sommer Monaten wäre wenigstens etwas Betrieb auf dem SS saarbrücken! Von wegen!

Die Mädels die im Sommer da stehen, stehen auch bei 0 Grad da!

Null Abwechslung! Nervig wenn die Mädels zb. In Burbach da stehen, und man sie stellenweise schon bis zu 4 mal Gefickt. Hat.

Montag war ich zuletzt dort und war enttäuscht! Bis halb 1 war so gut wie nichts in Burbach und DudweilerLandstr. Am Kreisel war garnichts!! Wetter war Top!

Na ja, nächsten Montag wird besser Unentschlossen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 09.07.2016

Aktuell ist die kleine russische Studentin Alice vor Ort am Kreisel.
So long Matze.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 10.07.2016

Hmmm...ich hab sie dann verpasst...oder auch nicht. Ich hatte Freitag abend nämlich eine "Alicia" im Auto. Zierliche Figur, kleine Oberweite, sauber geschnittene Kurzfrisur, braune Haare. Unauffällig angezogen, mit großer Umhängetasche. Sie kam mir bekannt vor aber als die Alice von damals habe ich sie nicht erkannt. Ihr Deutsch war ziemlich gut, sie konnte sich auch ausdrücken und war auch nett. Kein Schatzi Ficke/Blase.

Nur leider stank sie nach altem Schweiss, hatte ein paar offene Stellen im Dekolletee. Und sie wollte mit mir in eine Garage beim Tedox, was ungute Erinnerungen an "Die Kleine mit der Mütze" geweckt hat. Garage wollte ich nicht, schon gar nicht bei dem Wetter, wo mein Auto doch generell mit Decke präpariert ist. Ich hab sie dann zum Kreisel gefahren, weil sie in der Garage was zu erledigen hätte, ich solle 10 min. warten. Hab mich dann verabschiedet, auf Huren warten hat sich nicht bewährt.
Wenn es Alice war, hat sie einen Abstieg hingelegt. 

Alles in allem waren es zu viele, negative Eindrücke. Ich werde aber nochmal Ausschau halten.

Später hab ich dann bei einer der Ladies angefragt, die immer unter der Brücke stehen. Stadtauswärts steht oft eine schlanke, blonde Lady, die habe ich aber verpasst. Später stand da eine andere, auch schlank und blond. Die kam dann ans Fenster, sie hart mir aber nicht gefallen und hat 30,- € für FM aufgerufen. Hatte ein Ringelshirt an, halblange, blonde Haare.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 10.07.2016

(10.07.2016, 00:35)milehigh schrieb: Hmmm...ich hab sie dann verpasst...oder auch nicht. Ich hatte Freitag abend nämlich eine "Alicia" im Auto. Zierliche Figur, kleine Oberweite, sauber geschnittene Kurzfrisur, braune Haare. Unauffällig angezogen, mit großer Umhängetasche. Sie kam mir bekannt vor aber als die Alice von damals habe ich sie nicht erkannt. Ihr Deutsch war ziemlich gut, sie konnte sich auch ausdrücken und war auch nett.
Nur leider stank sie nach altem Schweiss, hatte ein paar offene Stellen im Dekolletee.
yepp..genau das ist sie....sie hat auch viel abgenommen..ca.15kg... hat jetzt wieder die Figur wie vor 4Jahren.

Hab sie aber auch stehen lassen....

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 18.08.2016

Gib es die kl 155cm 160cm grosse bw noch am Kreisel sehr zierlich und immer voll Stoff hab sie zuletzt winter gesehe Sarah oder Sandra glaube ich


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - wndstecher - 19.08.2016

(18.08.2016, 18:08)geiler schrieb: Gib es die kl 155cm 160cm grosse bw noch am Kreisel sehr zierlich und immer voll Stoff hab sie zuletzt winter gesehe Sarah oder Sandra glaube ich


beschreibung trifft auf mehrere damen zu


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 19.08.2016

(18.08.2016, 18:08)geiler schrieb: Gib es die kl 155cm 160cm grosse bw noch am Kreisel sehr zierlich und immer voll Stoff hab sie zuletzt winter gesehe Sarah oder Sandra glaube ich

yepp....der wandende Kleiderständer ist moch aktiv....meist in der Brauerstrasse vorm HIFI oder rundum den Tedox sowie an der Kreuzung zum Kreisel.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116441


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 26.08.2016

Ich hatte vor einigen Tagen einen bemerkenswerten Abend auf dem SS.

- Unbekannte, osteuropäische Tusse am Tedox / Autovermietung
Sie stand da so am Strassenrand, ca. 1,60, hübsch und gut angezogen. Halblange, dunkelblonde Haare, Pferdeschwanz glaube ich. Sie war mit dem Headset am Telefonieren. Ich hab dann ein paar Meter weiter angehalten. Sie kam ans Fenster, allerdings ohne ihr Telefonat zu unterbrechen. Sah gepflegt aus. Sie verhandelte so nebenbei mit mir, wollte 30,- € für FM. Allerdings wollte sie nur kurz mit mir auf den PP am Tedox. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Mädels nicht mal 5 min. Auto fahren wollen, der Service genau so hektisch ist. Auf einen anderen V-Platz wollte sie nicht und wurde dann schon barsch und ungeduldig. Name hab ich nicht erfragt, warum auch. Abgehakt. Sie konnte dann in Ruhe weiter telefonieren...

- Lena am Kreisel
Später hab ich dann am Kreisel eine eingeladen, die sich Lena nannte. Hab sie per SuFu nicht gefunden. Saarbrigger Mädche, vielleicht 1,55, schlank, blond. Sichtlich von der Droge gezeichnet aber offensichtlich geduscht. Sie bot F für 25,- und das war wirklich gut. Sie hat sich Mühe gegeben und auf eine Art geblasen, die ich stundenlang hätte geniessen können, ohne zu kommen. Wir haben dann einen anderen Weg gefunden, es abzuschliessen, mit etwas Hilfe von mir. Ich wars zufrieden. kennt die jemand, vielleicht unter einem anderen Namen?

So long


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 26.08.2016

Wie alt ca


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 26.08.2016

(26.08.2016, 09:04)milehigh schrieb: - Lena am Kreisel
Später hab ich dann am Kreisel eine eingeladen, die sich Lena nannte. Hab sie per SuFu nicht gefunden. Saarbrigger Mädche, vielleicht 1,55, schlank, blond. Sichtlich von der Droge gezeichnet aber offensichtlich geduscht. Sie bot F für 25,- und das war wirklich gut. Sie hat sich Mühe gegeben und auf eine Art geblasen, die ich stundenlang hätte geniessen können, ohne zu kommen. Wir haben dann einen anderen Weg gefunden, es abzuschliessen, mit etwas Hilfe von mir. Ich wars zufrieden. kennt die jemand, vielleicht unter einem anderen Namen?

So long

....nennt sich auch Jelena.

Alter: ca.25-27.

Ist aber stark von der Droge gezeichnet....ihr Dekollte und auch sonstige Körperstellen weisen starke Ekzeme auf, die durch wiederholtes Aufkratzen etc. sich in richtige Narben verwandelt haben.
Hatte sie einmal Anfang April für Fo, damals für nen Zwanni... aber immo würd ich sie ned mehr buchen.

Hat meistens bunte Leggins an, teilweise mit Stirnband die Haare hoch gemacht und immer ne Umhängetasche dabei....Nasenpiercing..sehr auffällig.

Treibt sich am Kreisel, aber auf Buchbinderstation-Parkplatz und in der Brauerstrasse, Höhe Tanzschule herum.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - wndstecher - 27.08.2016

(26.08.2016, 09:04)milehigh schrieb: - Lena am Kreisel 
Die Dame nennt sich Lina und wurde hier noch nicht erwähnt aber Danke für den Bericht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Smurfhh - 29.08.2016

(26.08.2016, 09:04)gmilehigh schrieb: Ich hatte vor einigen Tagen einen bemerkenswerten Abend auf dem SS.

- Unbekannte, osteuropäische Tusse am Tedox / Autovermietung
Sie stand da so am Strassenrand, ca. 1,60, hübsch und gut angezogen. Halblange, dunkelblonde Haare, Pferdeschwanz glaube ich. Sie war mit dem Headset am Telefonieren. Ich hab dann ein paar Meter weiter angehalten. Sie kam ans Fenster, allerdings ohne ihr Telefonat zu unterbrechen. Sah gepflegt aus. Sie verhandelte so nebenbei mit mir, wollte 30,- € für FM. Allerdings wollte sie nur kurz mit mir auf den PP am Tedox. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Mädels nicht mal 5 min. Auto fahren wollen, der Service genau so hektisch ist. Auf einen anderen V-Platz wollte sie nicht und wurde dann schon barsch und ungeduldig. Name hab ich nicht erfragt, warum auch. Abgehakt. Sie konnte dann in Ruhe weiter telefonieren...


das ist ne rumänin, name kenn ich nicht, tagsüber
treibt sie sich in homburg herum..... 
ziemlich nerviges verhalten, völlig zappelig und abturnend

gruss smurfhh


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 29.08.2016

Meinst du laura