LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 15.12.2015

Sieht ja schon abschreckend aus die Olle.

Aber eine Chance hat ja jeder ma verdient ☺

Eventuell Buche ich sie magl


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 16.12.2015

(15.12.2015, 09:02)belan schrieb: Sieht ja schon abschreckend aus die Olle.

Aber eine Chance hat ja jeder ma verdient ☺

Eventuell Buche ich sie magl



30 Euro fürs Blasen wollte sie.

Sie biete ja einen wunderbaren Service dafür an.

Hab sie stehn gelassen....20 Euro hätte ich ja gesagt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 16.12.2015

(15.12.2015, 09:02)belan schrieb: Sieht ja schon abschreckend aus die Olle.

Aber eine Chance hat ja jeder ma verdient ☺

Eventuell Buche ich sie magl



30 Euro fürs Blasen wollte sie.

Sie  biete ja einen wunderbaren Service dafür an.

Hab sie stehn gelassen....20 Euro hätte ich ja gesagt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 17.12.2015

Also ich hab sie auf 20€ runterhandeln können vor einiger Zeit. Sie hat ihre oralen Fähigkeiten sehr angepriesen und gesagt, dass sie schön tief bläst.

Nunja...alles Ansichtssache. Es war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Hammer und "tief" geht leider auch anders.
Gerochen hat sie nicht so dolle.

Fazit: Viel zu viel Rummel um fast nix! Kein wiederholungsbedarf aus den genannten Gründen!

Haut rein...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 17.12.2015

(17.12.2015, 15:55)steven.klein.82 schrieb: Also ich hab sie auf 20€ runterhandeln können vor einiger Zeit. Sie hat ihre oralen Fähigkeiten sehr angepriesen und gesagt, dass sie schön tief bläst.

Nunja...alles Ansichtssache. Es war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Hammer und "tief" geht leider auch anders.
Gerochen hat sie nicht so dolle.

Fazit: Viel zu viel Rummel um fast nix! Kein wiederholungsbedarf aus den genannten Gründen!

Haut rein...

Guter Bericht!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 12.01.2016

anwesend heute nachmittag bei miesen Wetterverhältnissen
Steffi
Jacgueline
Nadine
Nicole? alte skinny mit lockigen Haaren
Sany

Greets


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 08.02.2016

Weiss jemand was von Lilly ( Burbach, die im Wohnwagen) ??? ...an der ATU

Schon seit Monaten nicht mehr gesehen!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 09.02.2016

Arbeitet nicht mehr in diesem Gewerbe.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 09.02.2016

(09.02.2016, 14:40)Vin schrieb: Arbeitet nicht mehr in diesem Gewerbe.

Schade!

Danke für die Info!

....der SS wird immer leerer!

Aber wen wundert es!?

Danke an unsere Politik!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 23.02.2016

Servus, jemand Infos zu den Milf Ladies in der DudweilerLandstr.!? Gegenüber Bauhaus! An der Bushaltestelle. ( Treppe ) Gruß!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 24.02.2016

Eine etwas größere Blonde?

Wenn ja, das ist Antonia.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 24.02.2016

(24.02.2016, 15:43)Vin schrieb: Eine etwas größere Blonde?

Wenn ja, das ist Antonia.


Ja grössere Blondine ist da mit im Quartett!

Scheint ein Deutscher Ecken da zu sein!?

Diese Antonia steht aber meistens nie länger wie ne Stunde da. Sieht heiß aus, aber ist mir zuletzt öfter entwischt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 25.02.2016

Antonia ist Bulgarin Sie hat fast nur Stammkunden deswegen ist Sie eher selten anzutreffen.

Gruß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 17.04.2016

(25.02.2016, 15:27)Vin schrieb: Antonia ist Bulgarin Sie hat fast nur Stammkunden deswegen ist Sie eher selten anzutreffen.

Gruß


Man merkt es! Lange steht sie nie in der DudweilerLandstr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hütti88 - 18.06.2016

Kann irgendwer etwas über die beiden Damen im Deutschmühlental an der Einfahrt zum Tierheim berichten, oder generell wie die Lage momentan dort ist?

Gruß Hütti


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 18.06.2016

(18.06.2016, 17:15)Hütti88 schrieb: Kann irgendwer etwas über die beiden Damen im Deutschmühlental an der Einfahrt zum Tierheim berichten, oder generell wie die Lage momentan dort ist?

Gruß Hütti

Am besten..."Augen geradeaus und weiterfahren"...

Die schmale Rothaarige hab ich mal gefragt was sie haben möchte für Französisch...Antwort 30 euro.
Auf die Frage, wie lang man Zeit hat sagte sie . " 7min!".

Letztens bin ich dort vorbeigefahren und hab gesehen wie ein Freier sie eingeladen hat...bin dann auch mal den Weg dort rein,rechts geparkt, ausgestiegen, gepisst, ne Zigarette angemacht...und bevor ich sie geraucht hatte,ging an dem Auto(sie hatten gerade mal 50mtr. weiter links den Weg rein geparkt) die Türe auf und das Mädel stieg aus und lief die paar meter runter zur Strasse.

Ergo, das waren noch nich mal 7 Minuten.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 18.06.2016

Das wird ja immer schlimmer mit den Bulgaro-Roma-Nutten...
30 Euro für 7 Minuten... das sind 90 Euro für die Zeit, für die man in einem Wohnungspuff 50 bezahlt. Da bekommt man dann für 70-80 Euro was richtig gutes...
Wer diese Damen fickt, der ist selbst dran schuld.
Vor 3-4 Jahren fand man noch viele motivierte und hübsche Mädels, die für 30 ordentlich ablieferten.
Aber diese Zeiten sind seit 2 Jahren definitiv vorbei...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - vogt - 18.06.2016

Schuld sind die Franzosen.  Unentschlossen Die bezahlen alles für nen fick. Man kann ihnen aber keinen vorwurf machen. Die gesetzeslage in fr ist katastrophal Aufsmaul Aufsmaul


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hütti88 - 18.06.2016

@ matze
Was würdest du denn momentan auf dem SS empfehlen, scheinst dich gut auszukennen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 18.06.2016

Warum 40-50 auf der Straße für ficken und blasen im unbequemen Auto bezahlen, wenn man es doch auch gemütlich in einem Bett haben kann?
DLs auf der Straße sind teilweise recht unhygienisch und halten nicht viel von Körperpflege.
Wenn ich dann noch manchmal sehe, was für ungepflegte Kerle sich da welche ins Auto holen...
Die Dame kann sich danach nicht waschen, da will ich dann auch nicht wirklich ran.
Früher habe ich auch öfter eine mitgenommen, 30 Euro blasen und ficken... das war ok.
Die Bordsteinschwalben waren vor paar Jahren nocht nicht so auf schnelle Abfertigung aus.
Meide es aber schon lange... höchstens mal wenn ich extremst Überdruck habe, da die Servicebereitschaft ziemlich schlecht geworden ist.
Es gibt vielleicht ein paar wenige Ausnahmen... aber die Straße ist auch zu teuer geworden.
30 fürs Auto ist ok, 40 lasse ich mir gefallen, wenn sie hübsch ist und der Service stimmt.
Aber fast alle veranschlagen 50 Euro, für FO wollen sie auch noch extra...
Die Straße muss billiger sein, die Damen zahlen kein Arbeitszimmer, keine Werbung, diesen Preiswahnsinn muss man nicht unterstützen.
Viele nutzen nicht mal Feuchttücher, da ich auch gerne lecke, gehe ich deshalb auch lieber in eine Wohnung.
Lecken einer Straßennutte fällt bei mir aus.