LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 25.11.2015

Also so wie ich das jetzt sehe

Matze als Titten Fetisch hat da bestimmt schon hingelangt  Pst


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarjung - 26.11.2015

Woran  erkenne ich Delia? Würde es mal gerne mit ihr versuchen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 26.11.2015

Könnte man nicht für die Dame einen Thread anlegen? Passt ja nicht mehr hier hin ... :-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 26.11.2015

(25.11.2015, 22:45)yorki schrieb: Also so wie ich das jetzt sehe

Matze als Titten Fetisch hat da bestimmt schon hingelangt  Pst

yorki...kannst du hellsehen?

In der Tat...die drei Grazien vorn am Zoll/DHL unter der Brücke haben sich letzten Samstag abend nacheinader bei mi am Auto vorgestellt und mir schön auf meine Frage hin...

"Wie groß sind denn deine Titten?  Ich steht nämlich auf kleine!!"

..die Jacke bzw. den Pulli und den BH gelüftet und mir ihre Äpfelchen gezeigt Lachen

Bei der einen , die letztens noch im roten Sring dastand ,durfte ich sogar Hand anlegen.

Wie das jetzt genau funktioniert, müßt ihr halt selbst rausfinden.....jeder hat nun mal seine Masche.

so long Matze Winke, immer gut gelaunt und locker.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 27.11.2015

Dodgy Dachte ich mirs doch,Matze kann nicht ohne Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cumshooter85 - 28.11.2015

Servus Leute Wink

Wollte gestern ma wieder nen Abstecher zum SB SS machen, genauer gesagt zu Raluka aka. Jolanda aka. "Joana".....bei meiner ersten Fahrt stand sie neben Ramona....das war gegen 20:30, also noch ganz frisch.

Leider war sie danach dauergebucht....und Ramona stand auch nicht mehr da. Selbst nach 3 weiteren Versuchen keine Spur mehr von Raluka....

Enttäuscht fuhr ich zum Strich in der Hochstraße....im Loch schräg gegenüber der freien Tankstelle stand "Andrea"...als sie sich ins Auto beugte roch ich krassen Weedgeruch....dachte das wird lustig xD....also eingeladen für nen FO mit Aufnahme 40€.....zur Verrichtungsstätte, Hose runter, viel mit der Hand und den Zähnen gemacht...Gesicht wollte sie nicht zeigen beim blasen, schade.

Mit bisschen Kopfkino irgendwann in  ihren Mund gespritzt, sie saugte dann auch weiter...schnell nen Blowjob abgerattert, mach ich wohl nicht mehr.

Sie gab mir ein Feuchttuch, öffnete die Autotür, sagte "ciao" xD


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 29.11.2015

Junge....wann lernst du es?
Lass die Finger von der Roma-Fraktion!

Alleine 40€ für nen Blowjob gehen absolut garnicht...und dann haben wir auch noch nicht über den Service an sich gesprochen.

Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aber solange es immernoch welche gibt, die drauf reinfallen (trotz mehrfacher Warnung), werden die nen Teufel tun was dran zu ändern!

Also Leute...kommt mal zur Vernunft, denn nur so kriegen wir sie!!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cumshooter85 - 29.11.2015

Ja ist ja gut...hast Recht xD...ich tat das mehr testweise, da ich vorher extrem selten dieses Etablissement besucht hatte.....ich wollte von jedem Bereich mal 2-3 SS-Girls testen, um Kritik zu üben und dementsprechend zu berichten.

Ok der Abend war auch echt scheisse....in der Not frisst der Teufel fliegen....dachte nur "die nächstbeste nehm ich!"

Jedenfalls werde ich fürs Erste den Kontakt zum Strassenstrich komplett meiden....

Aber danke nochmal für den Tipp Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Pillepalle88 - 29.11.2015

Hallo liebe gemeinte sind auch deutsche Damen auf dem SS SL anzutreffen ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 30.11.2015

Jo, rund um den Kreisel stehen oft welche rum, die Drogenfraktion. Zumindest haben die meistens sowas wie deutsche Sprachkenntnisse, was schon mal viel hilft. Hier und da sogar "Saarbrigger Mädcha" dabei. An der KuFa-Meile steht eine Sabine, die tagsüber im Kino in Homburg arbeitet und abends noch an der Dudweiler Landstrasse. Sie soll recht guten Service abliefern, mein Fall ist sie nicht so. Ich hab sie im Kino mal gebucht , das war eigentlich ok.
Überall sonst nur noch Ostblock. Einfache Regel: Kommt eine ans Fenster und fragt nur "Ficken, Blasen?", dann zisch ab! Dat wird nix!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 12.12.2015

(30.11.2015, 00:02)milehigh schrieb: Jo, rund um den Kreisel stehen oft welche rum, die Drogenfraktion. Zumindest haben die meistens sowas wie deutsche Sprachkenntnisse, was schon mal viel hilft. Hier und da sogar "Saarbrigger Mädcha" dabei. An der KuFa-Meile steht eine Sabine, die tagsüber im Kino in Homburg arbeitet und abends noch an der Dudweiler Landstrasse. Sie soll recht guten Service abliefern, mein Fall ist sie nicht so. Ich hab sie im Kino mal gebucht , das war eigentlich ok.
Überall sonst nur noch Ostblock. Einfache Regel: Kommt eine ans Fenster und fragt nur "Ficken, Blasen?", dann zisch ab! Dat wird nix!


Steht diese Sabine am Ende der Dudweiler Straße an der Bushaltestelle?

Schlank, ziemlich groß, Blonde Haare?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 12.12.2015

Also schlank und groß passt schon mal. Sie trägt Brille und ist ziemlich dunkelblond.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 12.12.2015

(12.12.2015, 13:59)milehigh schrieb: Also schlank und groß passt schon mal. Sie trägt Brille und ist ziemlich dunkelblond.


Das haut hin!

Standort Dudweilerstrasse?

....etwa 50 Meter weiter von Ramona mein ich.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 12.12.2015

(12.12.2015, 15:41)belan schrieb:
(12.12.2015, 13:59)milehigh schrieb: Also schlank und groß passt schon mal. Sie trägt Brille und ist ziemlich dunkelblond.


Das haut hin!

Standort Dudweilerstrasse?

....etwa 50 Meter weiter von Ramona mein ich.

...mach noch 147,3 mtr. dabei und dann passts.

Fußgängerampel zw. Busstop und Frittenbude.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 13.12.2015

Jo, genau da stand sie eben. Allerdings auf der Seite vom Bauhaus. Mit ihrer roten, eckigen Brille zum Eier abschrecken. Und ihre Haare sind pechschwarz! Hatte ich anders in Erinnerung, sorry. Ein Kollege, mit dem ich zusammen neulich mal im Kino in Homburg war, hatte eine gute Zeit mit ihr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 13.12.2015

(12.12.2015, 18:14)matze schrieb:
(12.12.2015, 15:41)belan schrieb:
(12.12.2015, 13:59)milehigh schrieb: Also schlank und groß passt schon mal. Sie trägt Brille und ist ziemlich dunkelblond.


Das haut hin!

Standort Dudweilerstrasse?

....etwa 50 Meter weiter von Ramona mein ich.

...mach noch 147,3 mtr. dabei und dann passts.

Fußgängerampel zw. Busstop und Frittenbude.

so long Matze Winke


Danke!

Die werde ich mir Montag in's Visier nehmen☺

Ist mir schon des Öfteren aufgefallen, aber ne Runde gedreht, zurück gekommen und Weg war se


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 13.12.2015

(13.12.2015, 00:42)milehigh schrieb: Jo, genau da stand sie eben. Allerdings auf der Seite vom Bauhaus. Mit ihrer roten, eckigen Brille zum Eier abschrecken. Und ihre Haare sind pechschwarz! Hatte ich anders in Erinnerung, sorry. Ein Kollege, mit dem ich zusammen neulich mal im Kino in Homburg war, hatte eine gute Zeit mit ihr.

Doch nicht die?


Macht immer so ne abschreckende Gestik? ....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tonymaroni - 14.12.2015

Fickt dafür aber wie eine Weltmeisterin! Stinkt allerdings von Zeit zu Zeit aus dem Hals, dass du umfällst.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 14.12.2015

(14.12.2015, 18:10)tonymaroni schrieb: Fickt dafür aber wie eine Weltmeisterin! Stinkt allerdings von Zeit zu Zeit aus dem Hals, dass du umfällst.

Jo, genau das ist der Grund, warum ich sie nicht mehr buche. Zahnbürsten sind ja nun wirklich kein Luxuxartikel...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 15.12.2015

(14.12.2015, 19:01)milehigh schrieb:
(14.12.2015, 18:10)tonymaroni schrieb: Fickt dafür aber wie eine Weltmeisterin! Stinkt allerdings von Zeit zu Zeit aus dem Hals, dass du umfällst.

Jo, genau das ist der Grund, warum ich sie nicht mehr buche. Zahnbürsten sind ja nun wirklich kein Luxuxartikel...

Also eher meiden?