LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 06.11.2015

Ich bin schon eine Weile nicht mehr über den SS gefahren.
Da jetzt November ist, stehen die Nutten schon ab 20 Uhr da?
Gibt es eigentlich eine gute Neuerscheinungen, oder sind nur die üblichen Bordsteinschwalben da?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 07.11.2015

Soweit alles beim alten. Wüsste jetzt auf Anhieb nichts das welche neu sei. Richtig die stehen jetzt ab 20 Uhr da.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kalterpitt - 07.11.2015

Hallo ,
ich war am Montag am SS in SB .
War allerdings früh , so gegen 19 00 Uhr .
War keine da . Am Kontainer stand nur Simone und die ist immer einen Mundspritzer wert !
Als ich gegen 20 15 Uhr zurückfuhr , stand an der Ecke vom Tedox (dunkle Haare ) ca. 170 groß noch eine , die ich aber nicht kenne . Steht aber um diese Zeit fast immer da . Habe sie schon öfters gesehen .
Dann in Burbach , hinter der freien Tankstelle , unten im Loch , stand eine und gegenüber .
Dann ein bisschen weiter noch eine und das wars .
Noch nicht einmal oben an der Bushaltestelle !
Magere Ausbeute , aber Roma Fraktion ist sowieso nicht von meinem Interesse , weil man bei denen meistens Lehrgeld bezahlt und das habe ich in meiner 44 jährigen Laufbahn als HB genug bezahlt !


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 07.11.2015

Ich hatte auch nicht mehr vor so schnell dort hin zu gehen.
War nur interessehalber... 20 Uhr ist eh zu früh, da zuviel los ist und die Fickplätze nicht leer sind.
Wenn man nachts um 2 unterwegs ist für noch einen schnellen Notnagel... aber der Preis ist es nicht wert...
Mal sehen wie es sich nächstes Jahr ab April aussieht, wenn es wieder wärmer ist...
An der Bushaltestelle standen früher immer 2-3, die habe ich aber schon seit rund 1 Monat nicht mehr gesehen...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - charles11377 - 12.11.2015

ist im Deutschmühlental nichts um die Uhrzeit? 20 Uhr?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 13.11.2015

Der SS ist generell sehr ruhig geworden! ....nicht's mehr los! ...in der Hochstrasse stehen stellenweise nur noch 5 Mädels. Sehr schwach!!!!!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 14.11.2015

(13.11.2015, 22:44)belan schrieb: Der SS ist generell sehr ruhig geworden! ....nicht's mehr los!  ...in der Hochstrasse stehen stellenweise nur noch 5 Mädels. Sehr schwach!!!!!!

d.h. also nur noch 5 AZF der BULRUM Gemeinde mit schlechtem Service.....das ist doch schon mal was schönes, das zu hören.

Desweiteren ist der Strich gar nicht so tot, wie ihr hier immer so schreibt.

War am Donnerstag um 18.00uhr mit dem Moped noch unterwegs....hätte da die Gelegenheit gehabt mit Alice, der kleinen Studentin, in die Büsche zu gehen.
Keine 2 min später , ich rauchte an der Frittenbude,Tedox, ne Zig, da kam Natalie/Evelina vorbei. Auch mit ihr hätte ich was machen können.

Jungs, ich weiß ja nicht, wie blind ihr durch die Gegend fähren tut. Aber eins ist klar, der Strich rund um den Kreisel lebt immer noch!!!


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 14.11.2015

(14.11.2015, 09:56)matze schrieb: War am Donnerstag um 18.00uhr mit dem Moped noch unterwegs....hätte da die Gelegenheit gehabt mit Alice, der kleinen Studentin, in die Büsche zu gehen.
so long Matze Winke
[quote pid='825592' dateline='1447491375']

HALT! Stehenbleiben! Alice? Die Architekturstudentin, die göttlich bläst und einen Traumbody hat? Die hab ich oft vermisst. Die war am Kreisel oder wo genau bitte?
[/quote]


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 14.11.2015

Alice Weia Traumbody Unentschlossen Mad die hat ja jetzt einige Kilos mehr auf den Rippen.

Aber sie ist eigentlich immer rund um den Kreisel unterwegs. Oder steht halt am Kreisel.
Vielleicht bist hast du sie ja schon gesehen und nicht erkannt Müde


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 14.11.2015

Mit "ein paar Kilo mehr" kann ich mir das vorstellen. Ich halte Aussicht und lauf da mal zu Fuß rum...danke für den Tip!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - David697 - 15.11.2015

[u]ist das die Alice, die früher mit Alina am Zoll stand?/u]


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 24.11.2015

Nabend, zurück von meiner Tour. Nix berauschendes heute wieder! Burbach 2-3 Stück. Kreisel Tot! Liegt wohl am Wetter!? .....100 Meter ( Bushaltestelle )weiter wo Ramona / Raluka stehen, ist mir ,ne Blonde Milf aufgefallen. Kennt sie jemand?Kennst


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 24.11.2015

Müsste Antonia sein.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cumshooter85 - 24.11.2015

Hallo zusammen, ich war gestern auch mal spaßeshalber unterwegs....gegen 20:30, da gibts einige sehr hübsche Mädels. Bin erst mal durch Burbach Hochstraße (6 sah ich zu der Zeit), danach KuFa abgefahren (waren ca. 8 Miezen am Start ), paar Mal gewendet um die DL genauer zu betrachten. Vor ner Ampel standen 2 blonde Girls, eine war sehr klein und hübsch.... 10 meter weiter ne blonde sehr schlanke Frau, vermutlich Osteuropäerin. Dann fuhr ich mal Deutschmühlental ab.. . 2 kräftige Mädels vor der Einfahrt Tierheim, war schwer zu erkennen ... dann Stückchen weiter ne Einbuchtung rechts stand Berta mit ner brunetten Dame....Berta hatte ich letzte Woche Donnerstag abends mal für nen FO mit EL mit Mega Gesichtsbesamung Smile aber 150€... kannte die ganzen Preise nicht wirklich....war teuer!

Wieder zurück zum Thema. Dann fuhr ich Richtung Goldene Bremm, Ampel war rot, an der Bushaltestelle links von mir saß Delia <333 mit nem Kaffee in der Hand, mit ihr hab ich fast den ganzen Samstagabend verbracht, TOLL!! Wollte nicht dass sie mein Auto sieht also schnell Richtung Goldene Bremm, OMG! da standen 2 franz. Polizisten mit MP's... fuhr durch, wollte wenden.....keine Brieftasche dabei, sprich: kein Ausweis, kein Führerschein, wenn sie mich anhalten würden....nur paar Scheinchen im Sack. Dann mega Umweg über Spicherer Berg usw....irgendwann kam ich Güdingen am Grenzweg raus Smile....nochma gut gegangen.. ..dann wollt ich mir die kleine süße Blondine an der KuFa Ampel buchen für nen Blowjob.....weg war sie....dann wars mittlerweile 22:15 und ich fuhr nomma schnell in die Hochstraße zur freien Tankstelle....3 Mädels da 1 sah sehr hübsch aus(neon-orange farbene enge Jogginghose): Denisa! Sehr schlank bildhübsches Gesicht....ich fragte nach Blasen ohne Kondom, sie: 40€, "Ok steig ein!"....fuhren auf den Lidl Parkplatz....Naja sie zog sich nicht ma aus, wichste mehr als dass sie mal schön lutschen würde... Zähne machten den FO unangenehm....dann bekam sie noch zwischendurch nen Anruf.....nervig....dann wichste sie die trockene Eichel......OMGGGGGG.....Das war nix....dann meinte sie: ich muss gleich zu kollega zurück.... Tolle Stimmung.....ok wir wichsten beide zusammen, zwischendurch nippte sie am Prengel und irgendwann hab ich alles rausgeschleudert.....Nie wieder! Ein Wunder dass ich überhaupt kam.....hab sie wieder abgesetzt und bin weg.

Sooooo das war mein erster Beitrag nach 4 Tagen spionieren xD


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 24.11.2015

Guter Einstand...was die Preise angeht und das Geld das Du den Gretels nachwirfst...hätte sich eine Woche mehr spionieren bestimmt rentiert...aber wie heißt es so schön...Startgeld ist Reuegeld Smile

Gruß
Carnifex


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cumshooter85 - 24.11.2015

(24.11.2015, 21:31)cumshooter85 schrieb: Nun ja, das is wohl wahr, wobei ich gestehen muss, dass ich bei meinem  "Delia-Abend" etwas mehr gezahlt habe xD.... ich es aber nicht bereue. Ich fuhr wieder umher, Deutschmühlental hin und zurück....vorher hatte ich was mit "Sara" im Richtweg 2 (war mir etwas unheimlich) App. 71 abgemacht.....lag ja aufm Weg. Klingelte bei Herbst/Winter....es wurde aufgedrückt, ich lief in den 5. oder 6. Stock .....nicht mit dem Aufzug, es liefen ständig dubiose Gestalten im Treppenhaus rum....den Flur ging ich nicht weiter entlang.....ich hörte laute Musik aus einigen Appartements uns reges Partytreiben ...2 Minuten später bin ich einfach gegangen.....ich wusste ja wie klein die Wohnungen waren weil ich einige davon Jahre zuvor renoviert habe. Jedenfalls war mir das alles nicht ganz Recht.

Bei SL war "Sara" sonntags (also ca. 3 Stunden später) abgelaufen....sie war ne osteuropäische sehr süße Teenymaus maximal 20  mit recht prallem Po, skinny Figur und straffen A Cups, hellbraune Haare.....keine Ahnung wo sie jetzt is bzw. wie sie jetzt heißt....vorm Richtweg stand auffällig ein alter blauer 3er BMW 318i mit RO-Kennzeichen.

Ich fuhr notgeil wieder weg Richtung Goldene Bremm....Richtung Bushaltestelle zu Delia und ihrer türkisch-rumänischen Kollegin, Name unbekannt....redete die ganze Zeit mit ihrer Freundin, entschied  mich aber für Delia zum FO. Ab zum Parkplatz vorm Friedhof, sie zog sich nackt aus xD.....ging doggy auf den Beifahrer und fing an zu blasen....wirklich TOP!!! Ich spielte an ihrem prallen festen Arsch rum und streichelte sie im Schritt.....NICE! Dann fragte ich spaßeshalber ob sie auch AV mag....ich wurde überrascht! Delia: "Aaaaach ja ich mache besser in mein Wohnung nur 10 minuten weg.....aber das ist dann aber 100€ für UNO Stunde ok?!".... Ich: " 1 Stunde deinen heißen Arsch ficken Delia?"YES....

Ok ich fuhr mit ihr nach VK. Da hatte sie sich ne Spelunke gemietet..... 1 Zimmer....das sah aus....hatte nicht mal Strom...aber Heizung in ihrer Abwesenheit auf 5!!!Einzige Lichtquelle war die Taschenlampen-App ....aber sie selbst ist sehr sauber, roch gut, glatte Haut, Top Figur, knapp 1,60m, lange Schwarze Haare, pralle Natur B Cups und ein heißer fester runder Arsch UND ein Puppengesicht wie ne 18 Jährige!!

Ok, ausgezogen, dann aufs Bett, bisschen gefummelt, Schwanz gewichst, Gummi über den Schwanz mit dem Mund, dann intensiv geblasen, dann französische Bodylotion aufs Popoloch und ein wenig auf die Kuppe, dann langsam den Schwanz in den Arsch, bisschen geritten....dann zog ich ihn raus....war leider auf Halbmast....dann sagte ich: Sorry ich hab das bei meiner Freundin immer ohne Kondom gemacht....sie sagte:"OK für 50€ extra....Arsch ficken ohne Kondom"....ich legte es auf ihren Tisch und weiter  gings ohne Gummi.....nomma geil geblasen und dann doggy in den prallen Arsch.....HIMMLISCH ENG!! Sie stöhnte immer sehr geil und sagte omg ich mache Arsch kaputt xD....dann bisschen Ass Gaping (Arschloch aufreißen direkt  nach dem Rausziehen)....sehr geil....Kein Zeitdruck!!! Zum Schluss wieder rein und sie ritt langsam  mit ihrem göttlichen Arsch meinen Extrem harten Schwanz.....Finale: Ich schoss eine Ladung wie ein Vulken auf ihren Rücken, beide Arschbacken und ein paar Spritzer aufs Bett....mit dem versauten Laken fand sie nich so lustig....dann ging sie ins Bad und meinte ich soll mit ihr im Dunkeln duschen xD....machte ich....und danach noch bisschen smalltalk und handybilder und urlaubsfotos geguckt....hat mich herzlich verabschiedet und meinte:"Nächste mal mit mein kollegah 2 Arsch ficken Ok?!" und lachte.

Ok für die 2 stunden insgesamt war ich satte 230€ los. 70€ FO (Aber gefühlvoll mit Eierlecken) + 100€ 1 Stunde Anal + 50€ ohne Gummi + 10€ Trinkgeld weil ich statt 50€ nur 3 x 20€ Scheine hatte.

Sorry für den ellenlangen Text....versuche es ziemlich 1zu1 wiederzugeben Wink

P.S. kann jemand etwas zu o.a. "Sara" in Erfahrung bringen, würde mich freuen



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 24.11.2015

@Cumshooter85: Denisa ist sehr hübsch, hat nen geilen Körper und schöne Titten. Wenn es warm ist, macht sie sich auch nackig, aber als ich sie vor 2 Monaten mal hatte, wollte sie auch nix ausziehen...
Nur die Preise sind für nen Autofick zu teuer. Blasen und ficken will sie 50, bei 40 willigt sie auch ein... Aber blasen ist wirklich nicht gut, Zähne kratzen die ganze Zeit am Schwanz...
Ich meide seit einiger Zeit den SS, Service lässt stark zu wünschen übrig, dazu noch viel zu teuer und oft wollen die nur schnell fertig werden. Viele verlangen 50, dafür gehe ich lieber in eine Wohnung...
Ich War jetzt 3x in Neunkirchen in der Liebeshöhle bei Anna. Kann sie nur empfehlen, siehe mein Bericht.
30 Minuten für 60 Euro mit ZK, FO, lecken, 69 und ficken, dazu macht das kleine Mädel einen sehr guten Job.
Da zahle ich lieber paar Euro mehr und kann dafür super in einem sauberen Zimmer mich verwöhnen lassen.
Da stehen die 40 Euro für 10 Minuten im Auto kurz FM und dann ficken unter Zeitdruck in keiner Relation...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 25.11.2015

So kennt man Delia, die macht alles. Wenn öfters dort warst macht die das auch gern mal Gratis. Bei der kleinen unbekannten warst du noch nicht?
Guter Bericht.

Gruß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 25.11.2015

(24.11.2015, 21:31)cumshooter85 schrieb: P.S. kann jemand etwas zu o.a. "Sara" in Erfahrung bringen, würde mich freuen

OT ein:

http://www.sex-leipzig.de/unsere-maedels/48-terminmaedels-weissenfels/terminfrauen-demnaechst/1497-sara.html

vlt, hilft dir das weiter.

so long Matze Winke

OT aus.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cumshooter85 - 25.11.2015

@ Vin, nein bei Delias Kollegin war ich noch nicht....sie war etwas lustlos und genervt...schimpfte irgendwas auf rumänisch rum....sah irgendwie zugedröhnt aus, kann auch von der Kälte kommen bzw. Müdigkeit.

Ca. 1,70m, schulterlange rotgefärbte lockige Haare, Figur eigentlich TOP, KRASSER Arsch muss ich gestehen in ihrer hautengen Jeansleggings.