LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 29.09.2015

Da geb ich dir recht. Für die Straße einfach zu teuer.
Ich meide es in letzter Zeit auch ziemlich, die Preisvorstellungen der Damen sind mir zu hoch.
50 für im Auto und dazu noch eine schnelle Nummer, steht in keiner Relation zu einem guten Wohnungsfick.
Der einzige Grund ist, dass es teilweise richtige geile Optikschnitten sind, was aber den guten Service nicht ersetzt.
Als es so warm war, standen sie in BH und Unterwäsche da... man muss da extrem stark sein, um nicht anzuhalten.
Dieses Mal war bei mir der Druck zu groß... um diese Uhrzeit könnte ich keine gute DL mehr telefonisch erreichen, es war einfach zu spät...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sailor - 29.09.2015

wie mein voriger Berichterstatter, sehe ich auch so.

Alles auf dem SS zu quicky, ggfs. schmudelig, Gefahr gesehen zu werden, unbequem, langsam abends nun zu kalt.
Kurzum, Laufhaus, Wohnung oder Club hygienischer, gemütlicher, stressfreier und waermer im Herbst/Winter.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 30.09.2015

Ich war eben auch mal wieder unterwegs, ohne klaren Plan. Irgendwie stand mir der Sinn nach warm und freundlich...LINDA! War nur leider zu spät, sie macht immer recht früh Schluß. 
Trotzdem stand ich auf dem PP an der Autovermietung, hinterm Tedox und schaute mich etwas um. Da werden anscheinend öfter bestellte Pakete abgeholt und wenn man Geduld hat, kommen hübsche Schnitten dabei. Und es ist relaxter, weil man einfach da steht und beobachtet. Spannend manchmal, was da so abgeht. 
Ich sass also so im Auto, offenes Fenster und schau mir auf dem Handy einen Film an. Kommt eine recht hübsche Lady vorbei, checkt die Lage, geht erst zu einem anderen Auto. Da hat sie offensichtlich keinen Abschluß erzielt und kommt dann zu mir. Der übliche Text, aber diesmal sogar mit erweitertem Wortschatz: "Na, wie gehts? Ficken? Blasen?" Nicht schon wieder...ich hab sie aber eingeladen, mit mir den Film zu gucken. Das war aber anscheinend nicht das richtige...ist dann leicht angefressen abgezogen. Schade eigentlich, sie war hübsch und hatte einen wirklich süßen Hintern in den hautengen Jeans. Aber neh neh neh. 
Aber morgen, morgen da bin ich rechtzeitig da und lasse mich warm und freundlich verwöhnen. Jepp!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 17.10.2015

Momentan scheint nicht viel los zu sein, bin gegen 00:30 durch die Hochstraße gefahren.
Es stand an der ATU die etwas dicke schwarzhaarige, 50m weiter eine kleine die nicht schlecht aussah,
diese wollte für Fm und GVm 40 und für Fo und GVm rief sie sogar 60 Euro auf, definitiv zuviel.
Noch ein Stück weiter auf der linken Seite, stand noch eine schwarzhaarige, die auch etwas kräftiger war.
Also nix besonderes, also sah ich von jeglicher Buchung einer DL ab und fuhr heimwärts...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Bluesky - 17.10.2015

Genau so ging es mir auch. Am Kreisel standen noch zwei deutsche Mädels, eine mit nordirischen Dialekt. Aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl und fuhr heim.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 20.10.2015

In den letzten Tagen ist wirklich fast nix auf dem Burbacher SS los.
Habe gerade gesehen, dass in der Hochstr. 78 aktuell 9 Damen inserieren.
In dieser Location war ich noch nicht, war da in der Vergangenheit schon mehr los, oder erst in letzter Zeit?
Da die meisten DL´s in Burbach auf der Straße mindestens 40, teilweise schon 50 Euro haben wollen,
gehe ich dann lieber in diesen Laden und buche eine für 50.
Sind ja aktuell ein paar hübsche Mädels dort aktiv, wozu das Gleiche für einen Autoquicky zahlen,
wenn man es in der Wohnung gemütlich und warm hat...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Darkwing - 20.10.2015

Letzte Nacht war an einer Bushaltestelle auch eine Pyjamaparty, da waren die normalen Klamotten wohl  etwas zu kühl. Der Inhalt des roten Pyjamas ist eben bei Ladies aufgetaucht: http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6679870 das dürften aktuell die dicksten Dinger sein die der Strassenstrich zu bieten hat. Herz


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 20.10.2015

(20.10.2015, 18:42)Riementier schrieb: In den letzten Tagen ist wirklich fast nix auf dem Burbacher SS los.
Habe gerade gesehen, dass in der Hochstr. 78 aktuell 9 Damen inserieren.
In dieser Location war ich noch nicht, war da in der Vergangenheit schon mehr los, oder erst in letzter Zeit?
Da die meisten DL´s in Burbach auf der Straße mindestens 40, teilweise schon 50 Euro haben wollen,
gehe ich dann lieber in diesen Laden und buche eine für 50.
Sind ja aktuell ein paar hübsche Mädels dort aktiv, wozu das Gleiche für einen Autoquicky zahlen,
wenn man es in der Wohnung gemütlich und warm hat...

Servus,

War gestern aufem SS, enttäuschend!

Kreisel? Gar nix! Zwischen halb 11 und halb 1!

Burbach? ...die üblichen! An der Bushaltestelle Richtung ATU wollte ich was klar machen, aber aufeinmal war se weg!

Wollte dann zu Lilly ( Wohnwagen ) aber deren Aufpasser geht mir net ab!

SS sehr mau momentan!

War letztes Wochende Sonntags mittags im Eros Saarbrücken am Bahnhof!

Empfehlenswert! War schon öfters da. Gefällt mir.

Preise wie auf dem SS.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 27.10.2015

Auch heute Tote Hose in Burbach gewesen!

Ebenso Kreisel...

Was issen da los momentan?  Ferien?

Zu allem Frust hab ich die kleine Rumänien Hure Anal gebumst für 30 $
Steht immer in Burbach vor der Brücke von Richtung ATU kommend. Quickie halt....nicht der Rede Wert. Ansonsten war ja echt nix los! !


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - charles11377 - 27.10.2015

Stehen Sie jetzt schon ab 8 da?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - vogt - 27.10.2015

Erst ab 1.11. gehts um 8 Uhr los.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 27.10.2015

Da ist aber noch zu viel auf den Straßen los...
Wenn man nicht gerade von weiter weg ist, ist die Gefahr groß, dass man von einem Bekannten gesehen wird.
Nicht gerade so toll... zudem ist an den Plätzen, wo die Mädels hin wollen, noch zu viel betrieb.
Am Besten erst so nach 22 Uhr ficken gehen...
Wobei das Angebot an Damen nicht so besonders ist und wie schon so oft beschrieben, Preise und dazu die Leistung einfach nicht mehr passen.
Ich meide den SS vermehrt und verlagere mein Treiben in den Wohnungsbereich...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Bluesky - 28.10.2015

Riementier hat vollkommen recht. Der SS ist im Gegensatz zum häuslichen Bereich oder PK Verabredungen eigentlich zu teuer geworden.
Hin und wieder lass ich mich hinreissen, denke aber immer daran, dass ich für die gleiche Kohle auch angenehm in irgendwelchen vier Wänden verwöhnt worden wäre.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kroko - 28.10.2015

Seit Jahren gebe ich nicht mehr als 20 € für FO auf dem Strassenstrich aus.
Da ich für mein Geld hart arbeiten muss und es nicht einsehe, dass man uns für 10 Minuten
im umbequemen Auto mehr Geld abknöpft.

Es gibt noch genügend Bläserinen, die FO für 20 € machen.

Auf die AZF von der Romafraktion kann ich dabei sehr gut verzichten.
Seitdem sie nämlich bei uns aufgetaucht sind, ist der SS total verkommen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Balea - 28.10.2015

(28.10.2015, 13:05)Kroko schrieb: Seit Jahren gebe ich nicht mehr als 20 € für FO auf dem Strassenstrich aus.
Da ich für mein Geld hart arbeiten muss und es nicht einsehe, dass man uns für 10 Minuten
im umbequemen Auto mehr Geld abknöpft.

Es gibt noch genügend Bläserinen, die FO für 20 € machen.

Auf die AZF von der Romafraktion kann ich dabei sehr gut verzichten.
Seitdem sie nämlich bei uns aufgetaucht sind, ist der SS total verkommen.

Handelt es sich dann um Bläserinnen vom Kreisel oder sind auch an anderen Stellen noch Bläserinnen für 20 Euro zu finden?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 28.10.2015

Würde mich auch interessieren, abgesehen vom Kreisel und den Romas fällt mir nicht ein, wo man ordentlich Fo bekommen soll und das noch für 20.
Die Romas wollen mehr Geld und am Kreisel sind mir einige zu unsauber, bzw. optisch nicht gerade der Hit.
Bitte gib uns ein paar mehr Informationen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 28.10.2015

Ich denke sowas bekommst du nur am Kreisel.

Als da wären: Nadine (machts glaube ich auch für nen 5 er), die Architektur Studentin Alice, Steffi und Janine....

Aber... die kann man geruchstechnisch nicht ins Auto holen. Abgesehen davon sind sie mir zu Strange.

Ich meide seit einiger Zeit den SS und bin mal wieder mehr privat unterwegs.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 29.10.2015

Studentin Alice?!? Wurde die wieder gesichtet? Die war gut, ich hatte mehr als eine bemerkenswerte Session mit ihr...ist schon Jahre her und ich dachte, die ist verschollen, oder in einem Club. Den makellosen Body dazu hatte sie...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tommibecker - 29.10.2015

Gestern Abend bin ich alle strichs abgefahren so gegen 22:30 kaum was los brauchbar nur ramona die hübsche blonde an der kufa da ich diese aber schon oft hatte keine Lust auf die sonst absolut nichts brauchbares im mittleren optischen Bereich (Ja der Druck war groß) habe ich mit 2 gesprochen eine wollte für fo 60 € Die andere 40€ jewils ohne ficken ich ficke im auto eh nicht aber trotzdem zu teuer müssen sie halt weiter jammern


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Bluesky - 29.10.2015

Noch mal ein kurzes Update aus der näheren Umgebung diese Woche. SS Trier FO 30 mit GV 50 aber nur ältere jenseits der 30 vom Balkan. Nichts was sich lohnt.
Luxembourg SS Atelierviertel. F0 70 GV 100 - 150 zum Großteil in Wohnungen. Und vom Alter her 18-höchstens 26. Für meine Begriffe viel zu überteuert und/oder zu geringe Qualität.