LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 29.07.2015

Seht das doch mal Positiv!

Wie wäre es denn mit einem Standstreifen der extra für die Mädchen zur besseren Kommunikation angelegt wurde :-)

Also mal anderen Seite betrachtet.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 08.08.2015

Ramona & Raluka heut abend wieder im ganz kleinen Schwarzen unterwegs.


Lecker lecker....

So long Matze.  Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sflori - 22.08.2015

(08.08.2015, 21:06)matze schrieb: Ramona & Raluka heut abend wieder im ganz kleinen Schwarzen unterwegs.


Lecker lecker....

So long Matze.  Winke

Lecker lecker, matze da hast du Recht.

Nur Ramona kommt mir nicht mehr ins Auto, die hat ja Service mäßig enorm abgebaut. Und dann immer "Schatzi hier Schatzi dort, das nervt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 22.08.2015

Lineup , heut abend am Kreisel ca. 22.00..

Eva, die mit den dicken Hupen..

Sabrina, die diebische Elster..

Lilia, kleine zierliche Russin..

Susanne, Milf mit kurzen roten Haaren..

und noch kurz Janine, die mit dem Iltis.... gesichtet..

so long Matze  Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 24.08.2015

Hallo,

Ist der Kreisel generell empfehlenswert?

War noch nie dorthin gefahren!

Bin nur in Burbach zugange!

Grüsse


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 24.08.2015

Versuch macht klug. Du kannst da Glück haben und echt gute Dienste bekommen oder eben nicht. Hier kriegst Du schon gute Hinweise aber eigene Erfahrungen sparst Du dadurch nicht. Ich hab in den Jahren, die ich da "verkehre", die ganze Bandbreite erlebt. Es ist schwieriger geworden. Ich folge inzwischen meinen Regeln, die haben sich bewährt:
  • Ich will mit ihnen reden können. Ficken / Blasen als einziger Wortschatz, NOGO!
  • Geruch nach altem Schweiss / Pipi / AA / altem Zigarettenqualm, NOGO!
  • V-Platz direkt ums Eck, hinter der Tanke, stehend hinter dem Container? Sie will nur schnell fertig werden. NOGO!
Das könnte ich noch weiter aufdröseln, dann wirds aber Gesabbel. Diskussionen erwünscht...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sflori - 25.08.2015

Ich war am Sonntag am Kreisel, da waren nur die Susanne und eine mit einer Krücke. Auf Milf stehe ich nicht und die andere, naja Kissen drüber....
Also habs sein-gelassen und wieder gefahren. Verärgert

Es war nach dem Regen.  Smile


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.08.2015

Lineup  Samstag 16.00Uhr.

AKtuell anwesend:

Angelika aka Janine/Iltis

Kadisha

Nadine

So long Matze  Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 18.09.2015

Servus,
Heute Abend Gesichtet:
Burbach unterhalb der Shell Tanke bei deren hinterparkplatz. Blonde Dame, eher milf. Weiße Hose inklusive weißes Haar. Kennt Sie jemand? ...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 18.09.2015

UPS, heiße Dame!

Schätzungsweise 35 -40 .

Wuselte heute dort hin und her, obwohl keine Andeutungen kamen als man vorbeifuhr.

Klar ist speerbezirk.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - charles11377 - 18.09.2015

ab wieviel sind damen in burbach oder deutschmühlental? ab 8:00?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nufix - 18.09.2015

22:00 Uhr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 18.09.2015

Wundert mich eigentlich, dass sie erst 22 Uhr auflaufen.
Damals standen sie teilweise schon nachmittags bereit.
Klar gilt jetzt die Sperrbezirksverordnung, aber wenn ich mich recht erinnere, war es im Frühling und Sommer ab 22 Uhr und im Herbst und Winter ab 20 Uhr.
Gilt das dann von Oktober bis März, oder hat sich da was geändert?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nufix - 18.09.2015

- vom 01.11. bis 31.03. von 20.00 bis 6.00 Uhr
- vom 01.04. bis 31.10. von 22.00 bis 6.00 Uhr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 22.09.2015

Hatte gestern das Vergnügen mit der blonden in burbach. Steht direkt gegenüber der ATU. Ist etwas größer und hat einen ordentlichen vor Bau. Den Namen sagte sie nicht, war eh nicht gerade gesprächig. Oder hat Sie nichts verstanden? ...eher das! 30 Euro Ficken ausgemacht und ab zum verrichtungsplatz Nähe Oktoberfest. Obwihl


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 22.09.2015

Obwohl nicht ausgemacht, hat sie mein Ding ordentlich geblasen das er schön in die Höhe wuchs. Dann ging's raus zum anal fick! War vom Feinsten! Fazit: nettes Mädel das aber nicht gesprächig ist. Aber sie macht ihren Job ordentlich und gewissenhaft! Das zählt im Endeffekt! Wiederholungsgefahr!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 23.09.2015

Direkt am ATU stand in letzter Zeit immer eine Blonde mit großem Vorbau.
Diese war etwas kräftiger als die anderen 2 Blonden.
Oder stand die, welche du meinst, auf der gegenüber liegenden Straßenseite?
Die hat von sich aus für 30 anal gemacht, oder musstest du darum bitten?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 23.09.2015

(23.09.2015, 16:33)Riementier schrieb: Direkt am ATU stand in letzter Zeit immer eine Blonde mit großem Vorbau.
Diese war etwas kräftiger als die anderen 2 Blonden.
Oder stand die, welche du meinst, auf der gegenüber liegenden Straßenseite?
Die hat von sich aus für 30 anal gemacht, oder musstest du darum bitten?

Die steht schräg gegenüber der ATU!

also auf der anderen Straßenseite der ATU Richtung Shell!

Von sich aus anal gemacht. Geiler Arsch ☺


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 29.09.2015

Hatte mir gestern zur späteren Stunde eine eingeladen, sie stand auf der gegenüber liegenden Straßenseite von der freien Tankstelle in der Hochstr.
Wollte 50 haben, ist dann aber doch für 40 eingestiegen (Fo und GVm).
Ca. 170 groß, längere schwarze und gelockt Haare, KF 36. Namen weiß ich jetzt nicht, habe nicht gefragt, da der Service nicht so toll war.
Recht schnell und hektisch im Auto geblasen, gefickt von hinten im Stehen. Das wollte sie nicht im Auto, sondern draußen.
Während ich sie von hinten fickte, sagte sie mehrfach was auf rumänisch.
War sicherlich nix nettes... denn sie kam genervt rüber...
Zum Glück bin ich dann problemlos gekommen, gereinigt, Hose aus dem Auto geholt und angezogen.
Als wir vom Parkplatz des Supermarktes gefahren sind, kamen die Blaulicht-Jungs angefahren.
Diese fuhren auf den Parkplatz und drehten eine Runde.
Gut dass die Ampel grün war und ich schnell weg konnte, um die DL wieder abzusetzen.
Wenn die paar Minuten früher gekommen wären, hätten sie mich nur mit T-Shirt, Schuhen und Kondom gekleidet (ohne Hose) vorgefunden, während ich die Nutte gerade gefickt habe...
Das wäre sicherlich nicht gut angekommen...
Gibt es jemand, den sie erwischt haben? Würde mich mal interessieren, was dann passiert.
Dort auf dem Parkplatz ist es sicherlich nicht erlaubt...
Hat mich gewundert, dass sie nicht das Blaulicht eingeschaltet und mich angehalten haben.
Vielleicht hatten sie gehofft, jemand beim Vögeln zu ertappen was mein Glück war...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - RobGordon - 29.09.2015

Na ich weiss ja nicht. Diese Preise und das Ganze drumherum. Ich hab bisher an der Strasse immer 30 für nen BJ gezahlt, aber in letzter Zeit waren da doch eher einige Reinfälle dabei. Und wenn ich jetzt Preise von 40 - 50 Euro lese und dann soll ich noch diese Unbequemlichkeiten im Auto oder stehend auf dem Parkplatz in Kauf nehmen, mich auf rumänisch beschimpfen lassen und noch in Gefahr sein, mich von der Polizei erwischen zu lassen?

Ich denke, für mich hat sich das Thema Strasse erledigt. In einer guten Wohnung oder in einem guten Club fängt der Service auch bei 50 Euro an, ich kann für 70 - 80 Euro ne gemütliche halbe Stunde bleiben. Es ist sauber, es gibt ein Bett und und und

Gut, das war jetzt ziemlich offtopic...