LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Samica - 27.01.2015

Gestern Abend war in der Hochstraße Höhe ATU eine große Verkehrskontrolle, genau dort wo die Mädels stehen was für ein Zufall!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 28.01.2015

Da geht momentan nicht viel.
Bin Heute Abend gegen 22:30 und nochmals gegen 00:45 Uhr durch Burbach gefahren.
Zuerst nur 3 Gretels und zu späterer Stunde 4 anwesend.
Wobei eine etwas kräftigere da stand und die aderen 3 waren hatten nur Durchschnittsoptik.
Nichts was mich gereitzt hätte, die Damen waren bei dem Wetter auch alle gut in Kleidung eingehüllt.
Das hätte dann bestimmt nix gegeben, hätten sich bestimmt nicht richtig ausgezogen...
War letztes Jahr irgendwie anders... man bedenke z. B. die "halbnackte Hure" im Deutschmühlental...
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Die Schwalben sind noch in der Heimat und kommen wieder, wenn es etwas wärmer wird.
2. Sie haben sich von der Straße in Clubs oder Wohnungen zurückgezogen.
3. Sie sind in andere Städte abgewandert, da durch zeitliche Beschränkung + Polizeikontrollen das Geschäft zu sehr darunter litt.
Wir werden sehen, wie sich die Lage in den nächsten Monate entwickelt...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hotxxx - 03.03.2015

Hallo, weiß evtl. Jemand wie es derzeit an den bekannten Stellen ausschaut?
Wollte vielleicht heute mal vorbei ;-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Garrincha - 04.03.2015

Unser SR3 Reporter berichtet fuer Sie live vor Ort vom Strassenstrich Saarbruecken.
Nee, Quatsch beiseite. Also, mei Gudder, bei aller Liebe, wie soll das funktionieren?! Die Leute, die vor Ort sind, die muessten schon eine Simultanverbindung zu dir aufrechterhalten, damit ihre Informationen, die sie dir dann geben koennten, von dir verwertet werden koennten. Und dann muesstest du in gerade diesem Moment auch vor Ort sein.
Will sagen: die Situation kann sich an den Orten ratzfatz veraendern und die Huren folgen nur aeusserst selten der Zeitplanung ihrer Kunden.
Am besten du entscheidest dich fuer einen Ort, planst trotz dickem Beutel etwas mehr Zeit ein und rauschst los.
Am 'Hurenkreisel' kannst du dabei -im positiven wie im negativen- die groessten Ueberaschungen erleben. Da scheint manchmal gar nichts zu gehen und schwuppdiwupp: ploetzlich tigern 7, 8 Maedels am Zaun rum (aus irgendeinem voellig unbekannten Grund scheint da vermehrt zur gleichen Zeit Geld benoetigt zu werden...) Und die bleiben dann dort natuerlich net 3,4 Stunden stehen...Nadine (s.o.)vielleicht ausgenommen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Renegade - 04.03.2015

Was mein Vorredner da aufgeführt hat, kann ich mich voll anschließen - über großzügige Zeiteinplanung - und plötzlichem Frauenüberschuß am Kreisel!  Letzteres Phänomen ist auch mir unbegreiflich, warum plötzlich bis zu 8 Elfen dort stehen und ich schließlich Entscheidungshilfe erbeten muß. Wahrscheinlich hats auch mit den Öffnungszeiten oben im DHZ an der Brauerstrasse zu tun, dass die Mädels kurz vor " Ladenschluß " sich noch Zahlungsmittel für ihren  " Schuss " verdienen müssen. Mir ist schon aufgefallen dass ca. kurz nach 18 Uhr ein Schwall von Frauen ankommt, die mich schon selber anquatschten, ob ich noch was machen will, da sie nachher schnell noch nach oben in die Brauerstrasse müßten. Ist jetzt wirklich nur so eine Vermutung von mir, aber was Garrincha so beschrieb, entspricht der Realität - wirklich ein sehr großes Zeitfenster einplanen- mein Tipp: Kurz nach 18 Uhr.

In diesem Sinne

Renegade


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ObelixSB - 27.04.2015

Anscheinend ist dort überhaupt nichts mehr los. Die Damen auf dem Drogenstrich sehen alle aus wie die Kandidatinnen für The biggest Looser und die Roma-Fraktion kennt außer fünfzich Euro auch keine andere Wortwahl mehr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Michi983 - 27.04.2015

Ich hatte am Samstagabend eine junge dunkelhaarige an der Mauer nähe Kufa eingeladen. Leider weiß ich den Namen net mehr. Sei aber die Cousine von der bloden dort, Kp. Nach ihrer Aussage 23 Jahre alt und war schon hübsch. Also vom Service kann ich mich nicht beklagen, Blasen und ficken in verschiedenen Stellungen 30 €. Blasen war sehr sehr gut, sie kann es und spielt mit ihrer Zunge Wink Und ich werde Sie wieder einladen!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - damdam - 30.04.2015

Ist wer gerade unterwegs und kann sagen, ob aktuell was los ist und das Hinfahren lohnt?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tommibecker - 01.05.2015

War so gegen 23 uhr unterwegs war fast gar nichts los


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tommibecker - 01.05.2015

Achja war auf allen dtrichs unterwegs und es war sehr wenig


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 01.05.2015

Dank unserer Ministerpräsidentin ist der strich eh nicht mehr das was er mal war!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 02.05.2015

@ Jungs , der letzten 4 Posts.

Erst mal Hirn einschalten bevor ihr soetwas schreibt..

Der Strich(Insbesondere Kreisel) ist , sagen wir mal so zw. Monatsende/anfang nicht so stark besetzt, da einige doch vom Onkel Harz etwas Kohle bekommen, besser wird es ab dem 4ten/5ten.

Und daß die Bul/Rum Fraktion am 30ten abends ned ausrückte,daran sind die Zeiten schuld, sie hätten dann grade 2 Stunden(22.00-0.00uhr) stehen dürfen, da 1.Mai Feiertag und dann auch noch Scheißwetter.

Der beste Tag der Woche ist meines Erachtens immer noch der Freitag(ausgn. Feiertage), dann können sie abends um 22.00 loslegen und bis 6.00 Samstagmorgen stehen.

zur erinnerung:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=118425&pid=735216#pid735216

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 05.06.2015

Bei dieser warmen Temperatur war/ist heute abend ist Dessousshow auf dem Strich...

Maximal 4 Kleidungsstücke pro Mädel, die Schuhe mitgerechnet.

ein wahrer Augenschmaus.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ObelixSB - 06.06.2015

Dir hat wohl Ramona mit den Strapsen den Atem verschlagen. Einige der Damen haben doch recht hübsche Beine.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 06.06.2015

(06.06.2015, 00:14)ObelixSB schrieb: Dir hat wohl Ramona mit den Strapsen den Atem verschlagen. Einige der Damen haben doch recht hübsche Beine.

yepp..den Atem verschlagen haben mir Ramona und Raluka....   Augen Roll

aber Samenraub hat die ANA gemacht  Lachen


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 06.06.2015

Lachen Und in der Breiten Straße hatte eine sogar nur 3 Kleidungsstücke an. Unentschlossen

Und das mit den Flip Flop gerechnet Pst


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - siola - 06.06.2015

Hallo,
gibt es auch Bilder von den 3-4 3 Kleidungsstücken Sabber


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 06.06.2015

Siola,

schließe Deine Augen,
stell Dir ein Mädchen vor,
20-25 Jahre alt,
ca 1,65 groß,
... 70 Kg,
B Körbchen, fest,
Brünett,
Grüne Flip Flop,
Weißes längeres T Shirt,
Ohne Höschen....

Der Deutschen Sprache nicht mächtig, versteht absolut nix...
Deshalb auch keine Buchung, auseerdem stehe ich mehr auf schlanke.

Standplatz: Stadtauswärts nach der BFT Tanke direkt hinter der Brücke links vor den Gaskesseln.

Präziese genug?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Vin - 06.06.2015

Gibt es eig einen Thread, von Andrea von der Bushaltestelle wo die Internationalen Busse halten. Recht klein, lockige Haare ( derzeit Rot ) steht täglich dort schwarze Lederjacke Strapsen und meist Hotpant oder nur String. Habe keinen Thread gefunden. Vllt. kennt Sie ja noch jemand.

Danke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 06.06.2015

Sieh mal 6 Posts darunter, Andrea Alina Akatienweg!

Die Güte steht aber unter der Eisenbahnbrücke an der Mauer oder auf der gegenüberliegenden Seite.

Inseriert auch bei Kaufmich unter Lorette20