LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 05.07.2014

Heute mal ein Lineup der besonderen Art:

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=26249&startvid=3


Für geübte Szenekenner ist es kein Schweres die Mädels zuzuordnen Lachen

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 01.12.2014

LINEUP MIT FRAGEN
--------------------------
Am Samstag gegen 21 an der Bushaltestelle gegenüber Total Tankstelle beim DFG bzw. an der franz. Grenze standen vom DFG kommend auf der linken Seite 2 braunhaarige, mini, nuttenstiefel , alter 20-25, sahen nett aus sowi vermutlich die Halbnackte, diesmal mit weißen langen Mantel, vermulich nix drunter. Aber wenn sie es war hat sie zugelegt. Auf der rechten Seite stand eine ältere.
Gibt es Infos zu den 2 braunhaarigen mit mini?? ggf. Berichte???


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Dome0888 - 23.12.2014

Hallo Leute, letztens war ich in saarbrücken am Autovermietungs Parkplatz unterwegs und da waren zwei Damen mit eigenem Pkw bei der arbeit, immer als ein Fahrzeug den Parkplatz befuhr stiegen beide aus und machten auf sich aufmerksam. Wer kann dazu was schreiben? Hübsch waren die zwei ja schon!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 23.12.2014

Der Platz da ist Sperrgebiet, also vorsicht! Die Rennleitung kontrolliert auch da und das kann unangenehm werden. Ich bin da aber auch ab und zu und schau mir an, wer so unterwegs ist. Der Platz scheint sich zu einem Treffpunkt für das Abholen bestellter Päckchen zu entwickeln. Also sowas wie die Packstation nebenan. Zu den beiden Mädels konkret kann ich nichts sagen. Ich hab sie auch gesehen, sie liefen dauernd im Kreis und waren am Quaken. Da wollte ich nicht stören.
Hab da mal per Zufall eine eingeladen und die Erfahrung war eigentlich positiv. Den Namen hab ich mir nicht gemerkt, da die eigentlich immer falsche Namen nennen. Die konnte immerhin sehr gut deutsch und man konnte sogar mit ihr reden. War ein sehr gutes FM für 30,-, leider blieb sie angezogen. Sie war aber keine von den beiden, die Du beschreibst.  
Anscheinend verkehrt da aber nur die Ostblockfraktion, von denen ich die Nase gestrichen voll habe. 


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 25.12.2014

Nabend, Montag abend auf dem Saarbrücker SS unterwegs gewesen, und war erschrocken! ...rein garnix los gewesen! Das meiste war am mühlental (goldene bremm) ....nach einigem Hin und Her bin ich dann in burbach fündig geworden, kleine blonde ( ca 23-26) kann bisschen deutsch. 30 Euro Ficken!..war gut! ...steht in der hochStraße (Brücke an der Tankstelle)....vor dem Sperrgebiet scheiße da war generell der SS VIEL lebendiger! ....schei* Politik


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 26.12.2014

Ich nehme mal an, dass es nach Weihnachten, bzw. im neuen Jahr wieder etwas voller auf der Straße wird.
Manche sind bestimmt nach Hause zu der Familie.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 08.01.2015

War heute im deutschmuehlental unterwegs hatte oben an der Bushaltestelle die Irene eingeladen heile süße sau ca 14 cm groß blond und b Körbchen War an der Haltestelle in sehr kurze Mini unterwegs


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 08.01.2015

14 cm groß? also ich hätte die glatt übersehen ...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 08.01.2015

Wie war die Lage generell gewesen? ....schon was los im neuen Jahr?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hotxxx - 23.01.2015

Hallo an Alle, also heute tote Hose am meerwiesertal weg. Alle Schwalben werden von der Polizei kontrolliert, also der komplette strich dort ist nicht besetzt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 24.01.2015

(23.01.2015, 22:06)Hotxxx schrieb: Hallo an Alle, also heute tote Hose am meerwiesertal weg. Alle Schwalben werden von der Polizei kontrolliert, also der komplette strich dort ist nicht besetzt.



dann gibt es ja auch nichts zu kontrollieren!!!

von daher versteh ich deinen beitrag nicht ...  Verwirrt


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 24.01.2015

Meerwiesertal???


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - RobGordon - 24.01.2015

Hallo allerseits,

ich war gestern zwischen 20 und 21 uhr im Deutschmühlental / Dr.-Vogeler-Str. unterwegs und da war gar nix los. Gibt es ausser dem kalten Wetter noch einen anderen aktuellen Grund?

Gruss
Rob


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Garrincha - 24.01.2015

Meerwiesertal? Frage?

Meerwiesertalweg. Gegenüber 'Kreisel' Strasse rein. Zwischen Dudweilerstrasse und Dudweilerlandstrasse. Vor Eisenbahnbrücke. Hinter Tanke. Rechts ab.
Antwort.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 25.01.2015

Danke für die Beantwortung!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 25.01.2015

Was geht so am Kreisel so


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - belan - 26.01.2015

Ist einfach ne sch*** Jahreszeit für den strassenstrich!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kroko - 27.01.2015

Habe aber in den letzten Tagen schon um die Mittagszeit 2-3 Mädels am Kreisel 
im Einsatz gesehen....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - geiler - 27.01.2015

Wer War den so da


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hotxxx - 27.01.2015

Hey, na hat jemand ne Ahnung ob diese Woche an den bekannten Stellen wieder was geht?