LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 01.05.2014

Bei manchen Mädels merkt man ja, dass sie angerufen wurden.
Oder dass die Mädels sms vorher bzw. nachher schreiben.

Ok, das mit dem Zuhälter kann schon stimmen.
Ich habe auch schon gesehen, wie Damen kurz vor 22 Uhr in der Hochstr. ausgeladen wurden, aus Autos mit SB-Kennzeichen...

Aber das Mädel soll auf der Rückfahrt auch etwas nervous geworden sein.
Hat sich ständig nach hinten umgedreht...
Wenn sie ja weiß, dass ihr "Manager" dahinter steckt, wäre sie wohl eher locker geblieben.

Vielleicht war es ja auch jemand, der nichts besseres zu tun hatte und sich einen Spass erlaubte...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - 19marco74 - 01.05.2014

Könnte natürlich sein, dass sich einer ne Spass erlaubt hat.

Aber ich tippe auf Zuhälter, hatte mal sowas änliches, nur ist der mir
nicht nachgefahren. Der ist nur hinter mein Auto gefahren und hat
reingeläuchtet. Das hat das Mädel damals gemerkt und hat ihn weggeschickt.
Dann ist der auch wieder weg.
Vielleicht hatten die Schiss, dein Kollege würde mit dem Mädel türmen.
Wer weis, könnte ja sein.
Zivil hatte ich mal im Deutschmühlental hinter mir. Die sind aber nicht
solange nachgefahren. Sondern hatten schnell wieder gedreht. Als sie sahen
das ich weiterfahre.
Aber genau kann man bei sowas das sowieso nie sagen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 01.05.2014

Von der Beschreibung her, war es die kleine Melissa aus der Gersweilerstr.
Die steht immer noch dort, habe sie auch grade wieder vor paar Tagen gesehen.
Die habe ich, genau wie er auch, auf dem Parkplatz im Deutschmühlental gefickt.
Dort am Friedhof ist es ja veboten...
Wundert mich eh, dass das Mädel so weit fahren will...
Das beschreibt schon die miese Situation, dass sie keinen anderen Platz hat...
Wenn es ihr Zuhälter war, weiß er ja, dass alleine 10 Minuten mit fahren drauf geht, dann noch an- und ausziehen...
Somit kann man nicht innerhalb von 20 Min. sie zurück gebracht haben...
Und der Zuhälter wäre auch nicht so hartnäckig nachgefahren...
Ist schon merkwürdig...

Deshalb bitte jeder, dem was auffällt, hier uns informieren...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mica-sb - 02.05.2014

Was macht ihr euch für einen Stress???

Wenn die Polizei sieht das Mädels im Sperrbezirk oder vor 22Uhr anschaffen wird das Mädel zuerst mal verwarnt und bekommt für 24Stunden einen Platzverweis.
Stellt sie sich trotzdem nochmal hin wird sie einkassiert um auf der Polizeiwache zu übernachten und bekommt eine Anzeige oder Bußgeld!

Ich hab es schon oft gesehen das die Polizei welche wegschickt. Denke die Mädels die ihr da gesehen habt sind mehr oder weniger unauffällig rumspaziert, das fällt nicht unbedingt gleich auf.
Gerade in alt-Saarbrücken und Burbach ist die Polizei eh lockerer drauf als die von der karcher-Straße in der Stadt.

Euch Männern passiert garnichts wenn ihr direkt mit einem Mädel erwischt werdet, ausser sie ist im Sperrbezirk eingestiegen ( was ihr den Beamten dann aber erstmal bestätigen müsstet).
Dann kann es passieren, dass ihr eine Zeugenladung wegen Prostitution im Sperrbezirk nach Hause geschickt bekommt, was sicher nicht jedem von euch egal sein dürften.

Wegen dem "Verrichtungsplatz" ansich kann man keinen Stress bekommen. Mir hat vor kurzem noch ein Polizist gesagt, das es im Prinzip egal ist wo ich mit Kundschaft hinfahre solange der Platz nicht von Häusern etc einsehbar ist und ich keinen Müll hinterlasse. Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 05.05.2014

@mica-sb:
Mein Freund hat das Mädel im Sperrbezirk eingeladen (ob er da beobachtet wurde, weiß er nicht).
Vergnügt hatten sie sich auf dem Friedhofsparkplatz im Deutschmühlental, was ja Sperrgebiet ist.
Dort hat ihn ja jemand mehr oder weniger beobachtet und ist nachgefahren,
dabei auch gesehen wie das Mädel im Sperrbezikt wieder ausgestiegen ist.
Sein Problem: Er hatte an diesem Tag nicht sein Auto, sondern das seiner Freundin...
In so einem Fall macht man sich eben ein paar Gedanken, falls da was nach kommt wäre das nicht so lustig...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mica-sb - 05.05.2014

Ja das kann ich mir vorstellen, das man sich Gedanken macht wenn man mit dem Auto der eigenen Freundin auf dem Ss unterwegs ist :-D

Trotzdem muss man keine Befürchtungen haben in irgendeiner Weise strafrechtlich verfolgt o.ä. zu werden, weil es auf den meisten Plätzen keine Gründe dafür gibt.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass dein Freund ganz schön mutig ist, auf den Parkplatz am Friedhof zu fahren. Gerade darüber stand doch oft genug in der Zeitung, dass es da überhaupt nicht gern gesehen ist das einige Frauen den Bereich als verrichtungsplatz nutzten.
Ich kann das auch verstehen, muss man unbedingt vorm Friedhof vögeln wenn im Umkreis bestimmt 6-7 Waldwege sind in die man fahren kann?

Und wegen der Verfolgung: es gibt so viele Idioten die sich einen Spaß daraus machen einer Prostituierten, die gerade in ein Auto eingestiegen ist nach zu fahren...ist mir auch schon öfter passiert...Polizei hätte die beiden aber ganz sicher angehalten, allein schon deshalb weil sie im Sperrbezirk ein- und ausgestiegen ist.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - loewe - 05.05.2014

(05.05.2014, 20:44)Riementier schrieb: Mein Freund hat das Mädel im Sperrbezirk eingeladen ...
Vergnügt hatten sie sich auf dem Friedhofsparkplatz im Deutschmühlental, was ja Sperrgebiet ist...
wie das Mädel im Sperrbezikt wieder ausgestiegen ist...
Sein Problem: Er hatte an diesem Tag nicht sein Auto, sondern das seiner Freundin...

Vermutlich hat er das benutzte Kondom auch noch im Aschenbecher deponiert? Wink

Ich denke, das Problem deines Freundes liegt ganz wo anders. Ein Genie scheint er nicht zu sein!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - NickR - 05.05.2014

Tja, ein paar dummdreiste Mädels führen dann wohl dazu,
dass für alle härter durchgegriffen wird ... schade. Verwirrt

-- NickR


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 06.05.2014

Ich kann es auch nicht verstehen, dass die weiterhin in der Gersweilerstr. stehen.
Bekannt sind die Damen dort bestimmt schon, so oft wie die Polizei abends durch die Straßen fährt...
Wundert mich auch dass da scheinbar noch nichts passiert...
Wenn die mal dort laufen stört sich keiner dran, aber stehen ja jeden Abend dort...
Ist aber auch verständlich, weiter hinten im Deutschmühlental und an der Kufa sind ja bereits viele.
Die Hochstraße toppt dies aber noch, es sind zu viele Frauen, für den "kleinen", zulässigen Bereich.
Die suchen eben Ausweichmöglichkeiten...

Wie er auf die Idee kommt mit dem Auto der Freundin... Weia habe ihn das auch gefragt.
Eigentlich wollte er, seit er in einer Beziehung ist, dem alten Hobby entsagen...
Er war auch schon länger nicht mehr bei einer Dienstleisterin... wusste anscheinend nicht wo was erlaubt ist und wo nicht...
War eben so eine spontane, unüberlegte Aktion, als ihm das Mädel nett zuwinkte... Dodgy
Danach hatte er aber noch doppelt geschaut, dass nichts zurückgeblieben sei.
Wenn irgendwann eine Kondonverpackung oder sonst was aufgetaucht wäre... Aufsmaul


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - 19marco74 - 12.05.2014

Im Deutschmühlental waren heute eine junge Blonde mit Halblangen Haaren
und eine junge schwarz Haarige mit etwas Längeren Haaren. Beide waren
doch äusserst hübsch. Zumindest sahen sie mal im Vorbeifahren so aus.
Die standen etwas unterhalb vom Friedhof. Also nicht bei den anderen.
War schomal jemand bei denen, oder hätte sonst irgendwelche Infos?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 15.06.2014

(07.06.2014, 09:03)matze schrieb: Also, die Schwarzhaarige Kleine heißt Anka.Sie stand gestern abend an der rechten Seite, wenn du auf den Parkplatz fährst.
Auf der linken Seite der Einfahrt(Bushaltestelle) steht Diana.
Und gegenüber an der Bushaltestelle Luana.

Gestern abend ca. 23.00uhr war es genauso.
Desweiteren stand an der nächsten BushaltestelleRichtung Drahtzugweiher noch eine junge Maus..Name Andrea..Hotpants,aufgeknöpfte Bluse, weißer BH..sah schon lecker aus, aber 30 für Fm ist definitiv zu viel!!
Eine kräftige Blonde(schwarzer Netzanzug mit BH/Slip Highheels) war da auch auf der Strasse unterwegs.sie lief Richtung Parkplatz Eingang Hauptfriedhof.

In der Kurve hinten,Zufahrt Kieswerk, 3 weitere Mädels.

Untere Zufahrt Tierheim noch zwei schwergewichtige Mädels.


Dann in der Nähe Helgenbrunnen zwei am Umherlaufen(Sperrbezirk).

Weiter in der Hochstrasse die olle Alte vor ATU, und ca. 8 Mädels rechts/ links Richtung Oldtimertanke.

Kreisel: Nadine, die Schüchterne,Kira und Sabine(AKK).

Stadtauswärts unter der Brücke vor Kufa: Nicoletta(von der Mauer), Madalina(in der Wohnung von Nicole alias Isabella) und Andrea, die Kleine Blonde.

Witer vorne an den Steinen: Ramona(kam grad mit einem Typen hinter der Plakatwand hervor.." Na, wer von euch hatte sich denn da gerade ambulant behandeln lassen??)...

Raluka und noch ne Neue Rothaarige, Name ?..

100mtr. weiter...vor der Fritten bude. Andrea aus Griechenland..

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 15.06.2014

Wow, ein kompletter Rundflug mit Bestandsaufnahme... Respekt. Andrea...? DIE Andrea, die länger nicht gesehen wurde? Die Superschnitte, die vor etwa 2 Jahren oft anzutreffen war? Das werde ich mir ansehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 15.06.2014

(15.06.2014, 16:24)milehigh schrieb: Wow, ein kompletter Rundflug mit Bestandsaufnahme... Respekt. Andrea...? DIE Andrea, die länger nicht gesehen wurde? Die Superschnitte, die vor etwa 2 Jahren oft anzutreffen war? Das werde ich mir ansehen.

yepp, genau diese hier:

Die Haare sind aber immo kürzer..

[Bild: v6kf494a.jpg]



so long Matze Winke

Ps:Rundflug ist gut....irgendwann einmal letztens hatte ich dabei sogar die ganze Zeit nen Fliesenleger vor mir.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - AresKL - 16.06.2014

Hmmm, so viel war Samstag los?
Ich war Samstag in SB unterwegs und auf dem Heimweg, gegen 1.30 Uhr, dachte ich mir, dass ich mal ne Runde Karussell im Kreisel fahre. Tote Hose. Unter der Brücke; tote Hose. Richtung Kufa; tote Hose. Also keine einzige Schwalbe gesehen.
Fazit: Mit vollen Klöten heim, dafür paar Mark gespart. Wein


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 16.06.2014

Samstag rund um die KUFA ist anscheinend ein schwieriges Thema. Es ist der einzige Tag an dem in der KUFA was los ist und da verwechselt man leicht die Mädels mit den "normalen" Schnitten, die in die Disco wollen. Und optisch sehe ich da eh kaum noch einen Unterschied... die einen stehen, die anderen laufen....
Andere Wochentage sind besser.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 16.06.2014

(16.06.2014, 13:41)AresKL schrieb: Hmmm, so viel war Samstag los?
Ich war Samstag in SB unterwegs und auf dem Heimweg, gegen 1.30 Uhr, dachte ich mir, dass ich mal ne Runde Karussell im Kreisel fahre. Tote Hose. Unter der Brücke; tote Hose. Richtung Kufa; tote Hose. Also keine einzige Schwalbe gesehen.
Fazit: Mit vollen Klöten heim, dafür paar Mark gespart. Wein

Tja, da warst du leider zu spät dran....Samstagsabends haben die BulRum nur 2 Stunden zum Arbeiten...denn ab Mitternacht ist Sonntag und dann müßen sie weg sein.

Und die am Kreisel hatten da wohl schon Feierabend.
Siehe Flyer:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118425&pid=735216#pid735216

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - langding - 17.06.2014

Andrea - muss man einfach holen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - AresKL - 17.06.2014

(16.06.2014, 14:00)milehigh schrieb: ....und da verwechselt man leicht die Mädels mit den "normalen" Schnitten, die in die Disco wollen. Und optisch sehe ich da eh kaum noch einen Unterschied... die einen stehen, die anderen laufen....

Absolut richtig. Beim vorbeifahren kam eine junge Dame, Kufabesucherin (!) vom Parkplatz beim Zoll runtergelaufen. Im ersten Moment dachte ich es sei ein Schwälbchen, aber die ging dann direkt zur Kufa rein. Vom Outfit her hätte sie direkt dahin gepasst. Ziemlich nuttig. Mad



(16.06.2014, 14:00)matze schrieb: Tja, da warst du leider zu spät dran....Samstagsabends haben die BulRum nur 2 Stunden zum Arbeiten...

Nun weiß ich Bescheid. Vielen Dank! Also beim nächsten mal erst der Spaß, dann die Kneipe und nicht umgekehrt. Lachen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - 19marco74 - 02.07.2014

Ist ja im moment echt erschreckend was auf dem SS los. Es geht ja fast garnichts
mehr. Für den Ersten waren ja kaum Kunden unterwegs. So ruhig hab ich das
schon Lange nicht mehr erlebt. Ich war dann gestern mal ca. 3 Stunden in der
Hochstr. und mal kurz im Deutschmühlental. Aber in der Hochstr. war es am
erschreckensten. Manche Mädels hatten in dieser Zeit vielleicht gerade mal 2-3
Kunden. Andere gerade mal einen. Obwohl dort auch einige gute Mädels arbeiten.
Auch wird es dort immer weniger was die Mädels betrifft. Woran liegt das?
Keiner mehr Lust auf die Strasse ? Gerade bei diesem Wetter macht es doch
Spass, man kann so schön im freien Lachen.

Bekannte Mädels waren gestern in der Hochstr.
Ana, Larissa, Marie, Alisya, Anna Marie, Nadja und Samira. Samira aber nur
kurz. Dann waren noch 4 andere da, deren Name ich nicht kenne. Im
Deutschmühlental waren auch so ziemlich alle da die immer da sind. Gut, in
der Dudweiler war ich gestern abend nicht. Vielleicht sieht es ja da etwas besser
aus. Aber wenn man bedenkt was vorher in der Hochstr. los war und das jetzt
so sieht, ist schon irgendwie traurig.

Vielleicht liegt es ja auch wieder an den Verkehrskontrollen, da hab ich gestern
2 Stück in der Hochstr. mitbekommen. Die Autos wurden dann mal wahllos angehalten.
Auch das muss ich nicht verstehen. Ich hoffe mal das ändert sich mal wieder.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Lustwandel - 02.07.2014

Ich hab hier OT entfernt. Wenn Ihr einfach nur plaudern wollt dann nutzt dafür bitte die PN Funktion, dafür ist die da.

lw