LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Wald - 19.03.2012

Hallo und Guten Abend, ich glaub es gibt einen neuen Platz bei den DL in Saarbrücken. Ich bin heute am DFG vorbei gefahren und da standen zwei an den Glascontainern. Typische Pose und so. War gegen 17 Uhr. Ist da was bekannt? Gruß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 20.03.2012

und wo/was ist das DFG ???????????



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Wald - 20.03.2012

Das ist der Deutsch Französiche Garten. Und zwar auf der Strecke vom Messegelände zur Spielbank.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 21.03.2012

(20.03.2012, 21:01)Wald schrieb: Das ist der Deutsch Französiche Garten. Und zwar auf der Strecke vom Messegelände zur Spielbank.


Naja..könnte evt. der "Strassenverkauf" von der Gersweiler66 sein.....wenn die Mädels Freizeit haben...gehen sie manchmal raus an die frische Luft...könnte mir vorstellen,dass einige dabei sind,die sich etwas extra verdienen wollen(sprich: voller Lohn ohne Abgaben).

so long Matze Winke




RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saartom - 22.03.2012

Naheliegende Idee. Sozusagen die Freier, die aus Fronkreisch kommen, vorher schon abfischen... wir werden's hier lesen falls ein Mädel bekannt sein sollte.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Spitzerbub - 22.03.2012

Hey, gestern waren in Höhe Kufa und der Einfahrt neben dem neuen Bauhaus insgesamt 9 Weiber scheinbar Osteuropafraktion! Das sah aus wie die Aufnahmen aus Berlin von Kurfürstenstraße oder Paris.
Das ist ja schon ne Inflation.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Gamer01 - 22.03.2012

Kann das bestätigen gegen 17 uhr calypso in Richtung Spielbank 2 Damen gesehen...aber alles andere als schön



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 22.03.2012

(22.03.2012, 12:00)Spitzerbub schrieb: Hey, gestern waren in Höhe Kufa und der Einfahrt neben dem neuen Bauhaus insgesamt 9 Weiber scheinbar Osteuropafraktion! Das sah aus wie die Aufnahmen aus Berlin von Kurfürstenstraße oder Paris.
Das ist ja schon ne Inflation.

Yepp und eine häßlicher als die andere....naja für 50 euro für Fm/Gvm auf dem Strich kann man halt keine Schönheit bekommen,die auch noch der deutschen Sprache mächtig ist.

so long Matze Winke ...Insider wissen,wie das gemeint ist!!!




RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Hamlek - 23.03.2012

(22.03.2012, 12:00)Spitzerbub schrieb: Hey, gestern waren in Höhe Kufa und der Einfahrt neben dem neuen Bauhaus insgesamt 9 Weiber scheinbar Osteuropafraktion! Das sah aus wie die Aufnahmen aus Berlin von Kurfürstenstraße oder Paris.
Das ist ja schon ne Inflation.

Bei den "Damen" handelt es sich um die Rumäninnen-Fraktion,
die im VDW ferkelt.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Spitzerbub - 26.03.2012

**Verschachteltes Mehrfachzitat entfernt, das worauf du dich beziehst steht doch direkt drüber...jordan84**

Nee, das sind definitiv andere.... nur zwei die an der Bücke sind hab ich dort schon gesehn.



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 27.03.2012

schaut mal neben und gegenüber dem Baumarkt unterhalb des Zollplatzes da gibt es noch mehr aus Sofia....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - FCS4ever - 31.03.2012

Bin letztens auch verschrocken, als ich an der Kufa vorbei fuhr.
Ist zZt wie man es aussem Fernsehn kennt Wink

Lustig anzusehen wenn die Damen auf der Busspur rumhuppsen :-D

Recht attraktive Mädels waren immer ein Stück weiter vorne, vor der Unterführung, an dem großen Werbeschild.




RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saartom - 02.04.2012

Denke mal, dass das nicht lange geduldet wird, bei einer weiblichen OB?!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - FCS4ever - 02.04.2012

Mal abwarten.
Wollte Dienstag nacht noch die Preise abchecken, aber nach 12 Uhr war keine Dame mehr anzutreffen!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cesab - 03.04.2012

Hallo Leute, ist eigentlich am Saarbrücker Hauptbahnhof noch was los oder war das mal?? LG


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Garrincha - 04.04.2012

Vielleicht steht mal eine der bekannten Frauen dort, weil sie sich zu nem Termin dort verabredet hat. Aber ansonsten ist dort gar nichts und wird auch nicht geduldet.
Letzte Woche sporadisch am Kreisel : Tanja, die Zierliche. Katharina, die Künstlerin (Dienstagmittag). Tanja, die Kräftigere (Mittwochmittag). Und Biggi aus der Pfalz (Freitagabend), samt Catweazle im Schlepptau. Bei allen sollte man sich nicht unbedingt darauf verlassen, daß sie zu festen Zeiten und regelmäßig dort auftauchen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 24.02.2013

Hi Leutz....gestern mal nach langer langer Zeit wieder ne Runde über'n SS gedreht.

Tatzeit.. ca. 17.00 Uhr.(1.Runde) später 20.00uhr (2.Runde).

Kreisel:

Anna
Melody
Karin

Cynthia
Janine/Angie

Tedox(Treppe):

Sabrina
Evelina
Mila
Jenny
Nicole(VDW-DD Hupen)

DHl Zollamt:

5 Rumäninnen.. darunter Andrea(kleine Blonde) und Daniela

weiter vorne ggn. Bauhaus an den Steinen:

3 Ostblockgretels

und noch ein Stück weiter raus(Höhe Fressnapf):

noch mal 3 Mädels.

desweiteren waren später in der Ursulinenstrasse/ PP Buchbinder noch 3 RumBul Mädels unterwegs(einzigste Bekannt: Camille)

Hochstrasse Burbach hinter Kreisverkehr:

2 Mädels.

Die Mädels waren nie alle auf einmal da...man könnte meinen sie würden sie abwechseln..

so long Matze Winke..keine Buchung und somit auch kein bericht..only NUGU.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cesab - 03.04.2013

Hallo zusammen ich habe heute Abend gegen 2300 eine runde über das tedox Gelände gedreht und es war ja rein gar nichts los, außer eine dunkelhäutige Dame an der Autovermietung. Wo sind alle Mädels bloß hin?!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Difficult - 05.04.2013

Es ist der 5.
Ab dem 15. steigert sich die Zahl wieder.

Da wird das Geld knapper....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - cesab - 05.04.2013

Ok dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.