LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bugger99 - 13.07.2011

(29.06.2011, 13:06)ffnlicker schrieb: Und die Mädels in Burbach sind ein optischer Leckerbissen !!!!
Bin da am MO abend vorbei, da stand an der Bushaltestelle Richtung SB ein Teenie mit nem ultrakurzen Rock und High-Heels, ein Highlight !!
Muss da dringend mal hin :-)

Die hab ich heute auch gesehen, kennt die jemand?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - McHammer - 14.07.2011

Dünn, Blond, kurzer Rock!!!! Von der Geilheit getrieben 30 Okken bezahlt, paar meter weiter auf den Parkplatz. Schlechtester Blowjob ever, nur gewichse. Titten nicht hart anfassen bzw. nur die Hand drauf legen, Fotze berühren verboten! Schatzi das nicht schatzi das nicht......
Nach dem abschuss hab ich sie auf dem Parkplatz rausgeworfen und bin weg!!!!
Geilen Körper hat sie aber!!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ffnlicker - 14.07.2011

Das war dann wohl Roxy.
Bei der kommt es auf die Tagesform an.....aber der Bringer ist sie echt nicht!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 14.07.2011

Gestern Abend mehrmals am Kreisel vorbei aber immer wieder von dannen gezogen. Kann es nicht so abhaben wenn da unten mehr Typen rumstehen (mit Hund, Fahrrad und Bier in der Hand) als Mädels..


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kligger1 - 01.08.2011

vom kreisel aus in richtung Burbach steht an der nächsten Ampel rechts so ein große mit dunklen haaren, super Figur, sieht echt klasse aus, kennt die jemand, wollte gestern mal anhalten aber war leider nicht da.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - volvic - 05.08.2011

War gestern zum ersten mal in Burbach auf dem SS.
Kann mir jemand Informationen bzw. Namen von folgenden Damen in Burbach geben ?
1) Von Saarbrücken kommend richtung Burbach, noch vor der Shell Tankstelle, steht auf der linken Seite ein Mädchen mit braunen Haaren, glaube das ist der A.T.U Parkplatz, letztes mal hat dort auch eine blonde Dame mit Wohnwagen gestanden.

2) Gegenüber der Shell Tankstelle, groß, lange blonde Haare, Minirock und Stiefel.

3) Shell Tankstelle, braune/schwarze Haare, schlank, evtl. türkisch?, hatte gestern eine weiße Jeans an.

4) Von der Shell Tankstelle über den Kreisel richtung Völklingen auf der rechten Seite an einer Bushaltestelle haben auch noch abwechselnd 3 Mädels gestanden.
Eine etwas Kräftigere mit braun/schwarzen Haaren, hatte ein schwarzes Kleid und schwarze Netzstrümpfe an.
Dann hat da noch eine zierliche mit Minirock und eine mit einem grünen Top gestanden.

ALso falls jemand was weiß, würde ich mich über Antworten freuen Wink



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ffnlicker - 05.08.2011

An der Bushaltestelle folgender Service: Max. 10 min. FM 30 Euro (sehr abspritzorientiert) 50 Euro FM + GVM.
Meist junge Girls aus dem Ostblock bzw. Rumänien


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bratmaxe - 06.08.2011

Habe dort heute ca 2130 3 Mädels gesichtet - die grosse, dunkelhaarige steht immer auf der rechten Seite, wenn man Richtung VK unterwegs ist, eine hellblonde zierlichere auf der linken Seite und die etwas moppeligere Engel
Die ersten zwei hatte ich nach dem Service gefragt, sie boten die schon von ffnlicker genannten 50 Euro für FM + GVM an. Auf meine penetrante Nachfrage nach FO verneinten beide Osteuropäerinnen recht bestimmt und wiederholten ihr Angebot Grübel Für die 50 geht übrigens entweder Auto oder auch auf ihr Zimmer, und zwar für 20 Minuten. Fand das nicht spannend und bin weiter, obwohl die zierliche Blonde wirklich hübsch ist, gut angezogen war und irgendwie eine ganz süße Stimme hat (bißchen quäkig Rot werd). Namen habe ich dann nicht gefragt.

cheers


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bratmaxe - 06.08.2011

kurze Frage: habe am SSKreisel eine kleine Saarländerin eingeladen, FO für 30, die sich "Sheyla" oder so ähnlich nannte. Habe den Namen mit SuFu nicht gefunden, es klang auch ein bißchen, als hätte sie sich den im Moment ausgedacht. Ich habe sie schon oft dort gesehen: dunkle halblange Haare, schon was älter, hat sich nicht anfassen lassen weil Red Nose Days - wer war das denn?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 04.09.2011

Hingegen meiner Signatur,habe ich gestern abend doch mal ne Runde mit dem Moped,zum Glück ist das Gewitter vorbeigezogen, am Kreisel gedreht.

Mit einem aussagekräftigen Lineup kann ich leider nicht dienen...

"Onkel Hartz hat sie anscheinend wieder gut beschert!!",
somit waren nur ...

MarieChristin
Lilia
ne Dunkelhäutige
Nadine

anwesend.

so long MatzeWinke



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hotxxx - 12.11.2011

Hallo, liebe Kollegen.
Wie sieht es denn derzeit so an den bekannten stellen aus??
Bin etwas von Saarbrücken entfernt und möchte nicht unnötig dorthin fahren.

MfG


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 12.11.2011

(12.11.2011, 12:04)hotxxx schrieb: .......unnötig dorthin fahren.

MfG


...eine sehr passende Wortwahl....


so long MatzeWinke





RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hotxxx - 23.11.2011

Also dann doch eher ins Laufhaus??
Oder ist auf dem Strich echt garnichts??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Spitzerbub - 23.12.2011

Ich würde gerne ja einen Bericht abgeben und wollte gestern auf der Straße was suchen.

Aber tut mir leid, ich war 3 Stunden dort und es war wirklich schrecklich, was gut aussah - halbwegs wenigestens - war recht ungepflegt, habe von den hier beschriebenen einige wohl erkennen können aber nichts ordentliches gefunden. Besonders übel finde ich auf dem Strich das in dem Sackgassenstück ständig 2-3 Autos dauerparkten und das Geschehen beobachtete und am dem Eroticgigant gegenüber ständig schräge Typen im Umfeld der Frauen waren.

Ich kenne ja einiges aber so viel Nogos wie hier habe ich selten gesehen.

Werde nächste Woche mal wieder hin aber wohl doch eher in ein Laufhaus oder Club habe da ja gute Infos schon gelesen.




RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - elano93 - 21.01.2012


Kann mir jemand sagen wo man tagsüber ss findet


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarbrigger - 22.01.2012

(21.01.2012, 17:21)elano93 schrieb: Kann mir jemand sagen wo man tagsüber ss findet

Dort wo man nachts den ss findet.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jordan84 - 22.01.2012

Ich denke der Kollege hat ne hilfreiche Antwort erwartet und konnte sowas schon ahnen und hatte eher die Frage, ob man dann denn auch die Chance hat dass an diesem Straßenstrich tagsüber überhaupt ne DL steht.

Gruß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarbrigger - 23.01.2012

(22.01.2012, 19:44)jordan84 schrieb: Ich denke der Kollege hat ne hilfreiche Antwort erwartet und konnte sowas schon ahnen und hatte eher die Frage, ob man dann denn auch die Chance hat dass an diesem Straßenstrich tagsüber überhaupt ne DL steht.

Gruß

Wenn der Kollege vorher bisschen liest und nicht gleich fragt, wüsste er es. Smile
Ist doch immer wieder das selbe Thema.... Wink

Klar findet man tagsüber welche.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.01.2012

Hi leutz.

Hab mal ausnahmsweise wieder ne Schnupperrunde über den SS gedreht.

LineUp Samstsg "0.00uhr:

DHL-Zollamt Einfahrt vor der Plakatwand:

Daniela,die Managerin und ihre 3 Gespiellinnen.

Kreisel:

Anna(blaue Krücke)

Nicole,die mit den grossen Hupen

Michaela,die mir der Rabattwoche

und zwei Neue aus Bulgarien.


Hochstraße Burbach,hinter Kreisverkehr.:

Ne Rothaarige Rum.

Merzedes,Ex-Mädel aus dem Saarparadies.

Und ne Brünette.

Preisgefüge bei den Dreien:

Fm - 30eu ; Fo - 40eu ; Fm Gvm - 50Eu.

Desweiteren noch ein Mädel 200 mtr. weiter,ggn. Burbacher Marktplatz neben Bushaltestelle direkt an der Ampel vor der Apotheke.


so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.01.2012

upps...kleiner Zeitfehler hat sich da eingeschlichen...

Lineup war 20.00Uhr