LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 25.04.2011

Scherzkeks!
...es ist wie immer. 100 Lose in der Tüte, 99 Nieten...
Aber im Ernst, dieses WE habe ich einige Mädels gesehen aber keine hat mich zum Anhalten bewegen können. Die Anna (mit der Krücke) ist wieder da gewesen, da macht man nichts falsch. Konnte sie aber mangels Zeit nicht buchen. Mist!
Super-Andrea steht oft mit 2 recht hübschen Kolleginnen hinter der Unterführung Richtung Bauhaus. Die scheinen sich da aber mehr zum Tratschen hinzustellen. Hängen immer zusammen, da hat man dann wenig Lust anzuhalten.
Nadine habe ich gesehen, ist wie immer spät nachts unterwegs. Für die halte ich schon gar nicht mehr an.
Soviel mal an Tips von einem Zuschauer. Vielleicht schreibt ja auch mal einer der "Aktiven" was. Die Mädels sind ja dauernd unterwegs aber es trudeln keine Berichte ein.
Ich hab in den letzten 4 Wochen nichts berichtenswertes erlebt. Einmal Marie-Christine, FO für 20,- € kurz vor ihrem Feierabend. Hätte ich besser von getankt...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 25.04.2011

@ milehigh - Danke für die Info.

@ all - Ich habe gestern ein paar Runden gedreht. Nichts interessantes da gewesen. Eine ältere schlanke mit kurzen blonden Locken, eine Dürre mit mit brünetten Haaren, die sich ständig mit Typen (ich vermute aus der Szene) unterhalten hat und keinerlei Interesse an Kunden zeigte, eine runliche Schwarzhaarige und spät abends Nadine.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 26.04.2011

Hat jemand Infos über Karla?
Die Nummer die sie mir gab, funktioniert schon ne Zeit lang nicht mehr.
Hätte mal wieder lust auf nen BJ.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 28.04.2011

Kurzes Update:
--------------

Gestern in der Zeit von 18:30 bis 19:00 Uhr :

-Marie Christine
-Nadine
-eine ältere,mit braunen Haaren
-ein neues Mädel, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1,70cm, normale figur, etwas männliche Stirn, nennt sich Mirja oder änlich,
Preise: 30FO, 30GVM. Sie sagte aber sie will lieber Sex.
-die Rumänen-Bande


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tomsaarnk - 01.06.2011

Wollte heute mal vorbeifahren welche Str. ist denn jetzt am besten zu empfehlen so zwischen 18 und 19:00 Uhr??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - engelbert - 01.06.2011

naja..am besten am kreisel direkt wenn du glück hast,die grünen kontrollieren in den umliegenden strassen im moment häufig in zivil,wennn da eine elfe einsteigt,kommen die direkt.aber meistens um die uhrzeit nur nogos-für mich mal.die top-weiber kommen denk ich ma erst so zwischen 20 und 22 uhr.hoffe dir geholfen zu haben


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarralf - 26.06.2011

Hallo zusammen

da ich recht häufig in Saarbrücken bin, und dort auch viel unterwegs bin habe ich schon an einigen Plätzen eine Menge BS gesehen wie z.B.
in Burnach und zwar zwischen Kreisel und der Burbacher Str.
Kann jemand was genaueres zu ihnen Sagen ( Preis/ Leistung )
und auch ingesammt wo sind den so die Plätze wo man die BS antrift??



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lexis - 26.06.2011

also in burbach unten ist find ich recht viel los in letzter zeit jede menge junge damen(echt heiße geräte)! so zwischen 18-20

immer so ab 9-10 abends....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - herbert11 - 27.06.2011

Hat einer ne Idee, ob Mittags so gegen 17 uhr auch ab und an dort oder woanders Damen anzutreffen sind?



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 27.06.2011

(27.06.2011, 14:01)herbert11 schrieb: Hat einer ne Idee, ob Mittags so gegen 17 uhr auch ab und an dort oder woanders Damen anzutreffen sind?

Guckst du hier....

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57847&pid=452907#pid452907


so long MatzeWinke,alle Jahre wieder




RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 27.06.2011

In dem anderen Thread wird Anna erwähnt. Die fiel mir jetzt spontan auch ein: sichere Bank, Abzockpotential 0%.
Anna - Favoritin, - nachdem Lilia nicht mehr "im Rennen" ist.
Matze schreibt,dass immo nur nogos da sind. Kann ich eigentlich von Anna nicht sagen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Michi123 - 28.06.2011

@lexis Wo genau meinste denn in Burbach?? Weißt du zufällig was die für Preise haben??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 28.06.2011

Burbach an der Shell-Tankstelle vorbei, als weiter in Richtung Ortsinneres. Dort dann nach 500m durch den Kreisverkehr der Hauptstraße weiter folgen. Auf dem kommenden Stück bis unten zur Kurve (Sparkasse) stehen sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Seite über den ganzen Abschnitt verteilt Mädels.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ffnlicker - 29.06.2011

Und die Mädels in Burbach sind ein optischer Leckerbissen !!!!
Bin da am MO abend vorbei, da stand an der Bushaltestelle Richtung SB ein Teenie mit nem ultrakurzen Rock und High-Heels, ein Highlight !!
Muss da dringend mal hin :-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.06.2011

(29.06.2011, 13:06)ffnlicker schrieb: Und die Mädels in Burbach sind ein optischer Leckerbissen !!!!
Bin da am MO abend vorbei, da stand an der Bushaltestelle Richtung SB ein Teenie mit nem ultrakurzen Rock und High-Heels, ein Highlight !!
Muss da dringend mal hin :-)

yepp..so wie es aussieht steht auf der rechten Seite hinter dem Kreisel die Fraktion der Kleidergröße 32-34 mit A-B Cup und gegenüber 36-38 mit B-C Körbchen.
Preise sind aber identisch:
Fm 30€
Gvm 40€
Fm&Gvm 50€

Ohne Gummi gibbet garnix!!!!

Zeitlimit laut Aussage ca. 20 min.

so long MatzeWinke, der sich die Bul-Rum-Ung-Mädels mal angeschaut hat...




RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hotxxx - 04.07.2011

wie sieht es denn in burbach mit bullen aus??
Ist das dort ein genehmigter arbeitsplatz für die girls??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - schön - 05.07.2011

Weiss nicht aber wenn die Polizei dass noch nicht bemerkt hat....
Dort steht wahrsch ein Aufpasservon der Girls , oder was machen Männer mit Migrationshintergrund die ganze Zeit dort bei den Girls?
Sind aber wirklich hübsche dabei. Ne Jasmin dort war nicht schlecht, dunkelhaarig, 1,75 groß, schlank ,angebl. 20 so knackig wie die war, hatte die noch kein Kind bekommen wie viele andere Ro -Girls. Service FM mit und GV guter Standart für 50.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 05.07.2011

Hallo Männers,

war heute so gegen 19:15 Uhr an den markanten Punkten TEDOX - Kreisel - Mauer vorm Zollamt, alle Plätze ausreichend belebt, da ich seit langer Zeit abstinent vom Straßenstrich bin habe ich kaum Eine der Elfen gekannt, dass Angebot reichte optisch von bäh Eek bis beautiful Unentschlossen .

Da ich mit dem Moped unterwegs war, keine Gelegenheit was zu testen und ehrlich gesagt auch keinen Bock, bei den Temperaturen denkt man eine Brühwurst in der Hose zu haben und wenn Du bei den Mädels nicht den "Faßanstich" machst will ich gar net wissen wie es riecht als Freier 2 oder 3 oder...

Ach ja, um es mit den Worten vom alten Matze zu sagen, wenn die Mädels dort nicht alle Kurzarbeitergeld bekommen, dann müsste es noch Berichte in Hülle und Fülle geben Mad

Gruß Carnifex...ungefickte und ungeblasene Brühwurst...trotz Airvent


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 06.07.2011

(05.07.2011, 19:46)carnifex schrieb: Ach ja, um es mit den Worten vom alten Matze zu sagen, wenn die Mädels dort nicht alle Kurzarbeitergeld bekommen, dann müsste es noch Berichte in Hülle und Fülle geben Mad


Na,mittlerweile haben wir ja schon den 6ten...da wird der Gruß vom "Onkel Hartz" bald aufgebraucht sein...
und die Schwälbchen werden wieder flügge...

..aber dass ein RO zum Schreiber wird,wird es auch nicht zum 31ten geben!!!


so long MatzeWinke





RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Tom_Neu - 13.07.2011

Gestern / heute, ( Dienstag auf Mittwoch ) so zur Geisterstunde, mal ein paar Runden gedreht. Angefangen in Burbach, von Gersweiler kommend, vorm Kreisel ein paar gut aussehende Tussen stehen sehen. Gedreht und die Preise abgefragt. Der rumänische Tenor: 30 FM, 40 GVM, 50 FM + GVM.
War mir zu teuer, also runter in die Stadt. Am Kreisel, reges treiben, sowohl was die Kollegen als auch die ( bis auf eine ) ziemlich dicken Weiber betrifft.Das ganze lichtete sich relativ schnell als die Trachtentruppe vor fuhr. Lachen
Also Runde um den Tedox gefahren u. nochmal zurück. Kollegen weg, dicke Weiber da. Nochmal hoch nach Burbach und die hübsche kleine schwarzhaarige "klar gemacht" Unentschlossen
- sie hat dort ein Zimmer, geparkt, auf halben Weg zur Absteige wurde mir "klar gemacht", weder küssen noch fummel ist drin. Engagement schaut anders aus - Konversation Null. Kein deutsch, kein englisch. noch nicht einmal ihen Namen konnt ich erfahren.
Wieder ab ans Auto - die blonde Zicke angesprochen, deren Lustlosigkeit hat sich dann endgültig auch auf mich übertragen - erst mal ungefickt nach Hause ( ohne Bedauern ) oder gibts von denen was positives zu berichten ?
Winke