LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - boots - 10.09.2010

hi,

sorry, Tipp Fehler - wäre ganz schon gewesen.
Ist die Chance auf Stiefelladies am Wochenende doch größer als unter der Woche ?

Zusatz: Sehr viele Polizeifahrzeuge in dem Gebiet unterwegs, sodass ich mein Auto auch öfters parkte

Gruss Boots


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 10.09.2010

hi,

jeep vor allem freitags kannst du glück haben....aber am ss sowie am kreisel findet sich im moment nichts brauchbares was meine sinne anregt

so long


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - boots - 10.09.2010

Update:
Fr. 10.09.2010 16:30 -17:30

eine Blonde, Pferdeschwanz, ca 165 gross, 50-60 Kg, Jeans, Jacke , weise Turnschuhe, Umhängebeutel.
kam von der Kufa in Richtung Kreisel abgebogen, ich auf dem PP an der Totaltanke gewartet, aber es tat sich nichts mhr, nur Dreibeiner, zu Fuss, Fahrrad und Auto. Total Tanke Ecke Kant/Fichtestr. eine BS, schwarze Haare schulterlang, MP3 Player sitzt am Strassenrand
Blaue-Grüne im Anflug, Abbiege Egon-Reinheirt-Strasse, hinter mir 2 Typen im dunkelblauen Astra Kombi, also Heimflug angetreten.
der ungefickt an SB vorbei geht.

Bye Boots


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Martin T - 16.09.2010

Mc Hammer

Ich glaube ich weiß welche du meinst. die hat lange schwarze Haare groß schlank u. ist immer sehr höflich...Sie macht einen sehr korreckten Service. sie legt viel wert darauf das vorher alles genau abgesprochen wird .Sie ist eine sehr gute bläserin Nur leider ist die Katharina nicht oft oben. Vor drei Tagen habe ich sie gegen 22 Uhr am Kontainer getroffen. Nur leider war jmd. schneller als ich. Habe dann noch warten müssen mit meinen dicken Eiern... Aber das warten hat sich gelohnt. Blasen macht sie auch ohne Gummi. Ficken aber nicht.
Hat jmd vielleicht eine Telefonummer von ihr? Würde sie gerne öfter treffen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Tom_Neu - 16.09.2010

Ich habe gestern abend, gegen 23.00 uhr, auch mal ne runde gedreht. In burbach, gegenüber der shelltanke, eine finster dreinblickende rumänin, unten am getränkemarkt eine ziemlich kräftige alte blondine. ich kam mir vor wie in der zalandowerbung


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 17.09.2010

Letzte Woche sah ich eine kleine schlanke (nicht zierlich) unterhalb des Tedox, auf der anderen Strassenseite des Buchbinder. Lange braune leicht gewellte Haare mit grossen runden Augen. War sehr erkältet, sonst hätte ich sie gebucht. Ihren Namen wollte sie nicht verraten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 18.09.2010

Gestern abend war ich ab 22 Uhr zur Stelle. Es waren sehr viele Damen anwesend.
Daher hier eine Übersicht mit Beschreibung:

Marie Christine
---------------

Alter: Anfang 30
Größe: 165
Figur: etwas kräftig
Haare: braun
Augen: blau- grau
Preise: 25 FO, 35 GVM
Bekleidung gestern: Jeanshose, brauner Pullover, Turnschuhe

Katharina
---------

Alter: 25
Figur: Schmal
Größe: 1,75 m
Haare: Braun- Schwarz
Augenfarbe: Blau- Grau
Preise: 25 FO, 30 GVM und 40 Anal
Bekleidung: enge Röhrenjeans, Bluse und 2 Taschen dabei

Stefanie:
--------

Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca 168
Figur: Schmal
Augenfarbe: Braun
Preise: 25 FO, 35 GVM
Bekleidung gester: T-Shirt in Rot, Hotpants, keine Strumpfhose und Chucks


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 18.09.2010

Lisa

Alter Anfang 40
Figur Pummelig
Groesse 165
Augen blau grau
Service 25 FO , 35 GVM
Bekleidung gestern Schwarze Bluse, schwarze Jeans, Boxerturnschuhe
Besondere Kennzeichen an der unteren Lippe ein runde Piercing


Sarah

Alter Anfang 20
Figur Schlank, A Titten
Groesse 160
Service 30 GVM, 35 GVM und FO
Besondereheiten Zungenpiercing
Kleidung jeans, turnschuhe, Pullover


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 18.09.2010

ansonsten turnten

Lillia
Denise
und Anna durch die Gegend.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 19.09.2010

ergänzendes Update zu Freitag.....

ab 23 Uhr.........

mind. 12 DL vor Ort

ergänzend zu vorstehender Liste noch gesichtete BS

Jaqueline, SabrinaNoGo,eine korpulente Rumänentante mit den kräftigen Oberschenkeln, eine dunkelhäutige,
eine etwas kräftigere mit langen blonden Haaren,
Miss Baseball Cap
sowie der Samenräuber mit den langen schwarzen Haaren

Greets


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 19.10.2010

Der SS scheint schwer den Bach runter zu gehn...

Immo ist nur noch "Resteficken" angesagt.

So long Matze,kein Bock auf NOGO's.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 31.10.2010

In der Nacht unterwegs gewesen, so 2 -3 Uhr....nichts gesichtet...noch nicht mal die No Go'sMad

Waren wohl alle in der warmen trockenen Stube...he he

Bis denne


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - der_Don - 05.11.2010

abend bin neu in der Szene und dank der guten beschreibeung habe ich auch gleich hingefunden.
bin dann mal am kreisel gewesen so gegen 22-22.30 aber nix los.
zwei mädels waren da die eine 1,65 dunkle haare und mollig. die andere war so 1,70 auch dunkle hare figur war ok aber gesicht war nicht so doll.
zum schluss kam die eine kleene 1,60 blond gefärbte haare etwas dunkler und ich glaube augenbraue war gepierct kann mir einer vielleicht sagen wie damen heissen ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 05.11.2010

eine genauere Beschreibung wäre nett und Hilfreich...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 05.11.2010

die eine mollige könnte die sabine sein..die andern beiden sind zu dürftig beschrieben, außerdem kann man(n) ja mal nachfragenDodgy


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - linke - 08.11.2010

Hallo, hat einer von euch eine hübsche junge russische Frau kennengelernt, die mit Gehhilfen unterwegs ist und ab und zu am alten Hela Parkplatz anzutreffen ist?? Oder hat einer von euch eventuell ihre Handy Nummer. Ich habe sie einmal getroffen, aber vergessen nach ihrer Nummer zu fragen.
vorab viele Dank


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - loewe - 08.11.2010

(08.11.2010, 06:47)linke schrieb: Oder hat einer von euch eventuell ihre Handy Nummer. Ich habe sie einmal getroffen, aber vergessen nach ihrer Nummer zu fragen.
Telefonnummern gibt es hier nur, wenn sie in einer Anzeige zu finden sind. Persönlich weitergegebene Nummern sind privat und haben im Forum nichts zu suchen!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Saar79M - 09.11.2010

(08.11.2010, 06:47)linke schrieb: Hallo, hat einer von euch eine hübsche junge russische Frau kennengelernt, die mit Gehhilfen unterwegs ist und ab und zu am alten Hela Parkplatz anzutreffen ist?? Oder hat einer von euch eventuell ihre Handy Nummer. Ich habe sie einmal getroffen, aber vergessen nach ihrer Nummer zu fragen.
vorab viele Dank


Da kann es sich ja fast nur um Anna handeln.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 09.11.2010

Ist bestimmt Anna mit den Krücken die ist abends ab 18 Uhr da...je nach Witterung


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 10.11.2010

Zwei Mädels standen heute Abend bei Buchbinder an der Ecke. Eine die türkisch wirkte und eine die ein recht rundes Gesicht hatte und unter eine Kaputze versteckt war. Kurz war auch die Andrea vor Ort.