LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 08.08.2010

Heute abend ist am Kreisel eine recht schlanke nicht zu kleine Blonde zu sehen, die Haare sind schulterlang. Keine Ahnung wer das sein könnte, nur aus der Entfernung gesehen. Die von mir vermisste Olga (schlanke + lange schwarze Haare) soll angeblich im Bau sitzen, die Haare wären jetzt deutlich kürzer. Dann noch eine Überraschung, die Claudia von damals (sag nur Floristin) läuft da rum. Keinen Plan ob die wieder aktiv werden möchte, sieht extrem verliebt aus (höfliche Umschreibung).


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 08.08.2010

(08.08.2010, 20:33)bimbo schrieb: verliebt aus (höfliche Umschreibung).

...meinte verlebt Dodgy


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 09.08.2010

(08.08.2010, 22:52)bimbo schrieb:
(08.08.2010, 20:33)bimbo schrieb: verliebt aus (höfliche Umschreibung).

...meinte verlebt Dodgy

mmhh...oder ist sie doch verliebt...wer weiß das schonMad
die hab ich letztens mal nähe autovermietung gesehen die körperhaltung erinnerte mich an leute im altersheim...das sollte jetzt kein spott sein-----nur die frau ist doch Brakelamp


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 13.08.2010

Tatzeit 16.45 Uhr, Heute, am 13. Tage des 8. Monats...blubber...blubber Dodgy
Pst
Servus Männer,

zu oben angegebener Zeit, gegenüber vom Tedox war die Bea auf der Pirsch, die mit den roten Federn (früher auch im VDW) und noch so ein dunkelblondes Muggelchen mit "Daachdieb-Gesichtsausdruck", da ich auf 2 Rädern unterwegs war, nix für mich Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 14.08.2010

So, da haben wir da ganz schockierende Tatsachen über die Landfahrer erfahren, die ja nun weg sind. Unglaubliche Zustände in Burbach...und dann das:
Horden von leicht bekleideten Mädels in Malstatt. Ich habe diesen schockierenden Anblick auch ertragen müssen und ich träume immer noch davon. Unentschlossen
Und dann sollen sich diese halbnackten, blutjungen Dinger ja angeblich auch noch prostituieren.
Und nu, ja also, ICH mache mir auch Sorgen. Weiss vielleicht jemand der Kollegen, wo die Landfahrer denn abgeblieben sind? Rot werd

So long

milehigh


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - murphy - 14.08.2010

sind noch bis MOntag in Kaiserslautern auf dem Messeplatz zu finden.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - McHammer - 19.08.2010

Gestern abend an der Autovermietung ne grosse schlanke Schwarzhaarige ( wer war das? ) bei der dicken rumänin. Und in Burbach unten ne ganz ansehnliche schlanke Thai mit dicken Titten die aber kein FO anbietet!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 26.08.2010

gestern anwesend: Stefanie, Sabrina, Nadine sowie 2 etwas ältere Damen um die 40.
Eine recht dünn,braune haare, braune Augen, die sah ich schon öfter eine 2. etwas kräftig,
sah verbraucht aus,mit Nasenring, roch nach Alk.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 26.08.2010

Heute abend gegen 21.00 standen 9 DL am Kreisel. Die blonde Jasmin wollte ich mal testen, die habe ich nicht gesehen.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3573
Der 01.09. naht, Kohle wird momentan anscheiend dringend gebraucht. Zudem wird es früher dunkel. Dann lief mir Anna über den Weg...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - murphy - 02.09.2010

ich denke wenn die Mädels schon am frühen nachmittag aktiv wären, könnten sie den ein oder anderen Euro erheblich mehr verdienen. Bin immer um die Mittagszeit bzw. am frühen nachmittag unterwegs und es ist schon heftig, wieviele scheinbar auch in ihrer MIttagspause, eine kleine Entspannungs suchen.
Gibt es da eigenlich ein Mädel mit braunen Haaren (knappüber die Schultern) und wenigen blonden Strähnen, schlank , sehr gepflegt, gestern blaue Jeans und schwarze Lederjacke an ? Hat unentwegt Gespräche mit dem Handy angenommen. Stand sich um 14:00 am Matratzenladen die Beine in den Bauch.Ging einmal an meinem Wagen vorbei, hat mich aber nicht angesprochen. Ich habe mich aber nicht getraut zu fragen, da ich mir nicht sicher war. Ist später in ein Auto, das vorbei kam, direkt eingestiegen. War von der Optik her 1 A.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 05.09.2010

Ich war gestern den SS abgefahren und konnte kaum DLs sehen. Möglicher Grund: mehrere Typen mit schwarzen Bomberjacken mit Security-Aufdruck auf dem Rücken, die rund ums Tedox patroullierten. Was hat es mit denen auf sich? Sind die von der Stadt angestellt um uns zu vergraulen? Oder vielleicht um die Mädels zu vergraulen?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 05.09.2010

(05.09.2010, 16:28)satan schrieb: Ich war gestern den SS abgefahren und konnte kaum DLs sehen. Möglicher Grund: mehrere Typen mit schwarzen Bomberjacken mit Security-Aufdruck auf dem Rücken, die rund ums Tedox patroullierten. Was hat es mit denen auf sich? Sind die von der Stadt angestellt um uns zu vergraulen? Oder vielleicht um die Mädels zu vergraulen?

Hi "Teufelchen"...
Hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet....

"Die rund um's Tedox patroullierten"

Ps: der Alte,der unten im Tedox wohnt,war teilweise auch mit den Zweien zusammen,und die zwei Wagen auf dem Parkplatz in der mitte gehörten auch dazu.

so long Matze.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - murphy - 05.09.2010

auweia. wie affig. dann stehn sie jetzt halt ein paar meter weiter an der Autovermietung oder am Matrazenladen. passt ja irgendwie auch eher zum Thema als das olle tedox. Die scheinen ja Kohle über zu haben, wenn jetzt ein Sicherheitsdienst patroulliert. Muss ich morgen mal schauen gehen. Freitag konnte von denen aber noch keinen entdecken.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ffnlicker - 06.09.2010

In den letzten Wochen hat es bei Tedox öfters gebrannt...und nun wurde wohl ne Security zum Kontrollgang engagiert


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - schumi49 - 06.09.2010

" Was hat es mit denen auf sich? Sind die von der Stadt angestellt um uns zu vergraulen? Oder vielleicht um die Mädels zu vergraulen?"

Hallo Lochschwagis, bin noch verhältnismäßig neu hier und auch nicht
der große Schreiberling vor dem Herrn, möchte aber aus gegebenem Anlass auch meinen Senf dazu geben.
War letzten Dienstag abend gegen 21:00 Uhr in besagtem Areal unterwegs mit einem Bumsgenossen.
Wir gehen meistens zu zweit auf die Jagd; einer wartet in ner Kneipe, der andere geht auf die Pirsch.
Nun gut, ich sitze so an der Theke und warte auf meinen Kumpel, der dieses Mal als Erster die Meile abgrasen wollte und der kam und kam nicht wieder.
Dann endlich tauchte er mit einem säuerlichen Gesicht auf und erzählte mir folgende Story:
" Zuerst war ich am Kreisel, nichts los. Dann drehte ich zwei Runden um´s Tedox und da sah ich sie, eine blonde langhaarige Granate auf zwei Beinen.
Vollbremsung, 40 Euronen ausgehandelt für FO + GV mit Lümmeltüte, die Sahneschnitte eingeladen und in Richtung Jägersfreude gefahren. Ich unterhielt mich mit ihr und sie meinte, sie wäre eben erst in Saarbrücken angekommen, vorher hätte sie in Mainz gearbeitet....... Wir standen mittlerweile an der roten Ampel beim Kreisel, als mir plötzlich jemand eine Kelle vor die Nase hielt; neben uns stand ein unauffälliger Kleinwagen, aus welchem 3 Jungs und eine Lady in Grün sprudelten.
Auf die Frage, warum sie mich stoppten, fiel mir erst mal nichts ein aber ich wurde dann promt aufgeklärt:
Die Anwohner ums Tedox hatten sich die letzte Zeit vermehrt bei der Stadt beschwert, daß permanent in den Abendstunden Freier ihre Runden drehen und DL´s ansprechen. Daraufhin hat die Polizei eine Soko "Bordstein" gegründet um das zukünftig zu unterbinden. Sie meinten noch, die Mädchen wüssten alle ganz genau, daß sie nur am Kreisel stehen dürfen oder in Burbach aber sie würden sich nicht dran halten. Man hatte mich beobachtet und ist mir nachgefahren.
Die Kleine tat mir leid, sie wurde verhört und aufs Revier mitgenommen. Von mir haben Sie die Personalien aufgenommen und dann gemeint, ich wäre in der Angelegenheit Zeuge und bekäme in den nächsten Tagen einen Anhörungsbogen nachhause geschickt."

Mir ist dann die Lust vergangen, meinem "little schumi" ein Lippenbekenntnis zu gönnen. Mein Kumpel schwitzt seit letzte Woche Blut und Wasser, weil der die Post von der Saarbücker Behörde vor seiner Ollen abfangen will.
Also seit gewarnt Lochschwagis, zur Zeit fährt die Stadt mal wieder harte Geschütze auf ums Tedox.

Es grüßt Euch der an diesem Abend verschont gebliebene
Schumi49

"Augen auf im Verkehr"


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 07.09.2010

danke für den bericht,

ist mir auch aufgefallen daß da versrärkt kontrolle gefahren wird
die haben auch security im einsatz...
das war eben nur eine frage der zeit...
da in der ursulinenstr. gings oft drunter und rüber :-))


bis denne


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 07.09.2010

am kreisel selbst findet man(n) fast nur noch no's
sonntag abend
marie christine-----sah fertig aus
lilia----torkelte rum und hielt sich am becher kaffeefest
jasmin-----das ehemalige tolle weib^^...zu wie ne handbremse
sabrina----schlabber look...kein bh an......bbbrrrrrWeia
eine mit nem iro schnitt....da hatte ich aber kein bock mehr
nähe tedox....eine schwarze schönheit....unbekannt
nadine und claudia die fast im 90 ° winkel ging......
also ab nach hauseMüde

bis dann


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - boots - 09.09.2010

Hallo Mitstecher,
heute abend 21 Uhr war nix los, in Burbach war absolut keine BS, am Waldparkplatz an der goldenen Brem - keine Womos gesichtet. Einzig am Kreisel waren drei Mädels, die ich aber nicht weiter kannte, eine davon war glaube ich Mila, sie hatte ein weisses Hündchen am ausführen.
Die hier schon mehrfach beschriebenen Fickstiefel hatte leider keine der Mädels an.
Jacline war ganz toll gewesen, wenn ich sie doch schon bei der Dunkelheit erkannt hätte. So bin ich heute abend unbefriedigt von danne gezogen, schade um die viele Kilometer

Gruss boots


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 09.09.2010

(09.09.2010, 20:55)boots schrieb: Jacline war ganz toll gewesen, wenn ich sie doch schon bei der Dunkelheit erkannt hätte. So bin ich heute abend unbefriedigt von danne gezogen, schade um die viele Kilometer

Gruss boots


Na,dann scheint hier ja noch ein Bericht zu fehlen!!

Nur mal so am Rande bemerkt..


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - selamat - 09.09.2010

(09.09.2010, 20:55)boots schrieb: Jacline war ganz toll gewesen...

Also Matze, ich möchte fast sagen - hier liegt ein Tippfehler vor.
Er wollte möglicherweise nicht "war" schreiben, sondern "wär".
Dann bekommt seine Aussage Sinn - oder?
...wär ganz toll gewesen, wurde aber nix draus!
So versteh ich's jedenfalls.