LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nobody1984 - 29.05.2010

Wo haste die genau gesehen??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 29.05.2010

Servus nommo..

alle am Kreisel, der ja schon oft beschrieben wurde.. :-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 03.06.2010

........ich war gestern zu späterer Stunde unterwegs..war aber nix los...ca. 1 Uhr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 04.06.2010

ich sah die Tage neben Marie Christine (wieder mal im Land), Nicole eine mit rötlichen Haaren. Leider nur oben von der Ampel her daher wenig Details erkennbar (ca. 160- 170 groß, zwischen 20 und 30 Jahre).Als ich umdrehte war sie weg. Kennt die jemand?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 04.06.2010

hab heut ne rothaarige eingeladen, kam von der city richtung kreisel...hab dann ne frz. nummer gebucht 25 taler...das war das schlechteste gelutsche und die alte stank nach altem hasenfell...hab nicht nach dem namen gefragt...sorry
die nummer wurde mit höchster anstrengung von mir beendet.
ist aber etwas älter als 30...schätze so 38- 40, größe stimmt..160-170 aber maximal 165 cm...sehr dünn, weniger wie ne hand voll tittis..gebiß wurde mal saniert aber sehr schlecht...

so long


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Tom_Neu - 06.06.2010

Komme gerade vom SS. War so ab 23.30 Uhr dort unterwegs ( mit Einkehr beim BK und `n Bier im kurzen Eck. Aus der Ahnung heraus, dass es um diese Zeit schwer sein wird, eine ansehnliche Maid mit gutem Service aufzugabel, habe ich frühzeitig Marie für 30 FT gebucht. Service war auch ok.
Beim anschließenden zweiten turn, besser: bei den vielen turns, außer Lochschwager kaum was gesehen, in Burbach jdoch, hinter der Shell-Tanke, stand ne blonde vor ihrem Wohnwagen. ( leider auch im Dauergespräch mit dem Kollegen. Hat ihr wohl seine Lebensgeschichte erzählt.
Kennt die Dame jemand ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - SBler - 06.06.2010

Das ist die Lilly, such mal das Board nach Ihr :-)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - murphy - 18.06.2010

Wer ist denn die Elfe die schon nachmittags (ca. 18 Uhr) immer (diese Woche schon 3mal gesehen)zwischen Autovermietung und Matratzengeschäft steht ? Ist ca Mitte 20, braune länger Haare hochgesteckt, gute Figur, eher dunklererTyp. Wurde mir schon 2mal vor der Nase weggeschnappt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - spax27 - 18.06.2010

tippe mal auf rachelle/angela:
schau mal hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19708

ca. 1,60, meist etwas "auffällig" gekleidet.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - murphy - 18.06.2010

hmm das könnte tatsächlich rachelle/angela gewesen sein, wobei auffällig gekleidet war sie nicht, auch keine Mütze. Wenn ich den von Dir verlinkten Thread lese, habe ich ja echt Glück gehabt, das die mir immer vor der Nase weggeschnappt wurde. Scheint ja dann jetzt wieder täglich aktiv zu sein.
Zuwelchen Zeiten ist denn Carina am Kreisel aktiv ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 19.06.2010

Habe Rachelle gestern gegen Mitternacht in der Nähe der Tanke mit einer Kolllegin (Russin) gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 19.06.2010

die kollegin war lilia

greets


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - shino-m - 01.07.2010

gestern waren Marie, Sabrina und ne blonde mit Minirock und Sonnenbrille da (ca. Ende 30).


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 01.07.2010

heute so gegen 23 Uhr
Marie Christine
Sabrina
Lilia
Alice
und die blonde---Jasmin....ist mittlerweile eine no für mich

hab dann ne black Lady am Erotikdiscount aufgegabelt
nannte sich Sarah..Bericht folgt

Bis denne


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 02.07.2010

ergänzend noch dazu.................

Anna, die mit der Krücke

So long


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - volvic - 02.07.2010

Hab um 2:00uhr noch ne rumänin aufgesammelt, nähe Erotikdiscount.
Weiß zufällig jemand ihren Namen ?

Hatte ein schwarzes Kleid & Stiefel an. Braune mittel lange Haare und dicke Titten Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Aligator - 02.07.2010

(02.07.2010, 01:36)volvic schrieb: ...Weiß zufällig jemand ihren Namen ?

Warum haste nicht einfach gefragt? Grübel

Ali, nix für ungut Wink Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 02.07.2010

(02.07.2010, 00:47)Nightshift schrieb: ergänzend noch dazu.................

Anna, die mit der Krücke

So long

sorry hab ich vergessen, die sah ich nur kurz beim vorbeifahren Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 02.07.2010

(02.07.2010, 01:36)volvic schrieb: Hab um 2:00uhr noch ne rumänin aufgesammelt, nähe Erotikdiscount.
Weiß zufällig jemand ihren Namen ?

Hatte ein schwarzes Kleid & Stiefel an. Braune mittel lange Haare und dicke Titten Wink

nennt sich vivian, victoria....

bericht folgt Dodgy


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kalterpitt - 11.07.2010

War gestern am Kreisel , Brauerstrasse , Schubert- Ursulinenstrasse zw. 22 - 24 00 Uhr und hab kein Mädel getroffen , außer nach ein paar Runden in der Schubertstr. , kurz vorm ehemaligen Hela , rechts stand eine nicht sehr grosse aber Kräftige Frau . Alter ca. 30 bis mitte dreißig . Hatte eine Rock an und dadurch sah man ihre sehr , sehr kräftigen Beine .
Ansonsten war nichts , weder am Kreisel , in Malstatt , Burbach und wieder zurück . NULL .
Die einzigsten die ich in großer Zahl sah , waren Polizeiautos und viele hupende , Deutschland Fahnen
schwenkende Autos .
Vielleicht kam der Mädchenmangel auch durch die Baustelle in der Dudweiler Str.

Grüße an alle HBs .