LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Überhaupt noch was los? - herbert11 - 14.05.2010

Hallo liebe Comm,

war nun gestern und vorgestern ma bissle rumgedüst und echt nix vernünftiges gefunden.

Da steht halt immer so ne Russin, die aber schon so verbraucht aussieht und die eine Blonde mittleren Älters mit ner Krücke...

Echt schade ^^ ich glaub der SS Spricht sich langsam richtig rumPstwas da alles los issWein

Wie ergehts euch denn so ?


RE: Überhaupt noch was los? - lolly - 14.05.2010

Ich hab am Mittwochabend, nach ca 15 Jahren mal wieder am SS in SB ne Runde gedreht. Am Kreisel in der Nähe von der KUFA hab ich nach 3 Runden noch keine Chicca entdeckt. Vieleicht war ich auch nicht genau an der richtigen Stelle dort.
Danach durch die City nach Burbach. Dort stand gegenüber der Tankstelle ne Maid, die auf den flüchtigen Blick interessant aussah.
Hab dann gedreht und angehalten. Als sie näher kam wusste ich schon das es nichts wird. Hab dann noch die Preise anstandshalber abgefragt.
30 Frz 40GV und sagte einfach das es mir zu teuer sei.
Aussehen war halt gar nichts wofür ich noch zahlen würde "sorry".
Bin dann wieder unbefriedigt nach Hause gedüst.
Gruß Lolly


RE: Überhaupt noch was los? - poppy123 - 14.05.2010

Also ich war diese Woche auch unten.Es waren anwesend:
-Trixi alias Sarah
-Marie Christine
-Nadine
-Jaqueline
-eine ältere mit rötlichen Haaren,Anfang 40
-Rachelle (die mit Mütze bzw. Hut), stand gegenüber dem Erotik Diskount an der Bushalte Richtung Dudweiler.

Also ein recht gutes Line up....


RE: Überhaupt noch was los? - matze - 15.05.2010

(14.05.2010, 20:23)poppy123 schrieb: Also ein recht gutes Line up....


..aber nur vorwiegend Nogo's...


so long MatzeWinke,der das Ende des SS- Sb so langsam kommen sieht.


RE: Überhaupt noch was los? - sinlove - 16.05.2010

Hi,

ja da läuft nur noch der absolute "Rest rum..hi hi

ich hab am Mittwoch Nacht um 2 Uhr eine auf em Parkplatz eingeladen die kannte ich von früher...Sie stellte sich als "Celine" vor
roch stark nach Alk..Alter so um die 40, was sich bestätigte, Größe 175 cm, schlanke Figur..Gesicht Grübel...das wollt ihr nicht wissen...es gibt aber schlimmere.
Über Geld redeten wir nicht ???!!
Sie sagte sie mache was mir gefälltUnentschlossen, also schnell zu meinem Platz, bis dahin Plausch über dies unn daß, daß Sie grad seit gestern wieder hier sei weil ihre Sachen in Paris geklaut worden seienJump_dust...lol

Sie wollte direkt deep french...warum nicht...sie hielt meine Hand fest an ihrem Kopf und so führte ich das Geschen ...war echt goil...
Nach kurzer zeit durch ihre geile willenlose Art ins Mäulchen gespritzt, aber die hörte gar nicht auf...also 2te Runde...warum nichtDodgy
dann nochmal 10 Minuten bis ich ihr ne erneute ladsung bescherte...muss schon sagen..war seehhhrrr gudddd.
So Leuts

Bis denne


RE: Überhaupt noch was los? - Sänger - 16.05.2010

SS-Saarbrücken Marie
War gestern 17 Uhr nach 5 Monaten wieder am Kreissel.
1 fette Elfe. 25€ FO/FM 35€ bumsen.
Übergab 25€ für Fo und alles freilegen und fingern überall.
Sie nannte sich Marie.Ich fragte ob sie stark zugelegt habe.Ich hatte sie anders in Eriinnerung.
Ca 30kg


RE: Überhaupt noch was los? - spax27 - 18.05.2010

Also heute
jacqueline
nadine
sarah/trixie
rachelle (sieht eigentlich schnuckelig aus, halten viele an, und dann steigt sie oft wieder aus)


RE: Überhaupt noch was los? - SBler - 19.05.2010

Ich sah heute ein Mädel gegen 23:15 Uhr, schwarze Hose, braune Lederjacke und blonde Schulterlange Haare. Schlank und auf den ersten Blick schnuckelig.
Das Girlie war am telefonieren und kam aus dem Container und verlies gerade den Kreisel und reagierte nicht auf zuruf :-(

War das evtl. Trixie? ( Oder eine Angestellte :-D )


RE: Überhaupt noch was los? - spax27 - 19.05.2010

könnte auf Trixie passen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tylerdurden - 19.05.2010

Ich hab die letzten 9 Beiträge in den "Info&Lineup" Thread gepackt.

Bitte, bitte, bitte : Eröffnet keine zig Threads, nur um zu sagen, wer da war und wer nicht. Dafür haben wir doch diesen Thread.

Danke

td


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 20.05.2010

...gestern Stand Mila alias Carina an der Autovermietung in der Nähe des Ex-Helas.
Sah wieder mal total süß aus. Enge Jeans, Nuttenstiefel und schöne Lederjacke. Die Frau hat einfach einen geilen Stil. Leider wurde Sie von einem Pfälzer Kollegen (so jedenfalls das Kennzeichen) weggeschnappt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lexis - 20.05.2010

wieviel uhr ~ ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 21.05.2010

es war gegen 21.50 uhr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lexis - 21.05.2010

gestern gegen 10 uhr abends

olga
und so ne blonde ( kenn ihren namen nicht)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 24.05.2010

Hi Leute,

was musste ich da gestern sehen ????

Die Sabrina werkelt wieder...Brakelamp

Ich stand grad an der Tanke als Sie angelatscht kam...hi sagte Sie ....ich ????

dann sah ich die Tattoos....oh je....schlimmer wie früher..
sofort die Frage von ihr ob ich was machen wollte...
ich sagte mal frechweg zu ihr sie sähe aus wie ne Pizza...nur nicht so lecker...

das wars auch schon...

Bye


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - spax27 - 25.05.2010

welche sabrina denn? da gab es doch mehrere. ist das die, die jetzt etwas sehr auseinander gegangen ist, eher wie ein pizza-Hefeteig?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 25.05.2010

Sevus,

das ist die sSbrina die früher öfter was entwendet hat und immer so im Schlapperlook rumgefallen ist, außerdem war sie total dürr..
die hatte ja den ruf wegPst
hatte sie nur einmal zum Sonderpreis...außerdem war ich damals nicht alleine...

bis denne


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nobody1984 - 28.05.2010

Hi
bin neu hier ....
könnte mal einer hier niederschreiben wo die guten saarbrückener SS stellen sind und die Uhrzeit ab wann man die damen antreffen kann.
Gibts auch nen SS in SLS??? oder Trier??? oder gar eine schaufensterstrasse wie zb in Hamburg oder Aachen??

Mfg..."der neue"Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Cyper - 28.05.2010

Willkommen Nobody,

hier solltest Du schon mal den SS in Saarbrücken gut beschrieben finden':

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20552

Wenn es so etwas in Trier geben sollte, findest Du das sicher unter den Berichten in Trier, ebenfalls für SLS, wobei ich davon in Bezug auf diese beiden Orte noch nichts gelesen habe.

Gruß Cyper Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 29.05.2010

Ich war gestern recht spät unterwegs....so gegen 1 Uhr

Anwesend oder abwesend ?? !!

Nadine
Marie
Anja
Ne mir unbekannte mit kurzen haaren...hatte eine Karo Weste an und enge Jeans
Vicky

Werkelt eigentlich noch Florence ??

Bis denne