LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sinlove - 10.02.2010

Hi Folks,

das unmoralische Angebot wurde auch mir schon unterbreitet....lehnte aber auch ab...Preis und Rumänenabzocke....nöööööööööö

Greets


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Teddybär - 23.02.2010

Hallo Leute.
Update vom 22.02.10
Alice ist wieder zurück. Stand abends gegen 23:00 Uhr in der Nähe der Autovermietung. Preise 30 Verkehr oder FO, 40 für alles.
Hat jetzt aber kein Zimmer mehr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 06.03.2010

Hallo Leute,

gestern gegen 23 Uhr standen Manuela, die eine Rumänin aus demVDW sowie Alice am Start. Manuela und Rumänin waren am Hurenrondell und Alica in der Nähe des Ex- Helas. Manuela, ca. 30, blonde Haare, blaue Augen, 165 groß wollte 30 für FO und 50 für FO und GVM. Alica bot zunächst FO und GVM für 30 an, sagte aber nach 30sekunden das auch 30 ok seien..Hab es mir 2 Runden durch Kopf gehen lassen, dann waren fast alle weg...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kalterpitt - 08.03.2010

Hallo Leute ,
war gestern auch auf dem SS in SB und drehte meine Runden . Ab ca. 21 30 Uhr .
Am ehemaligen Hela stand eine schwarzhaarige . Sie war zugemummt und ich konnte sie nicht erkennen .
Als ich wiederkam war sie weg .
In der Brauerstraße kam auch eine schwarzhaarige mit Zopf und sah sich nach Kundschaft um .
Am Kreisel stand eine kleine Blonde und eine andere , die ich nicht erkennen konnte .
Als ich noch eine Runde drehte , war eine schwarzhaarige , große mit schwarzen Schaftstiefeln am eingang zum Kreisel . Sah gut aus und ich vermute , das es eine Rumänin war . Sie ging dann Richtung Hela und stiefelte popowackelnd richtung Bahnhof . Ca. 23 00 Uhr .
Dann wollte ich noch eine Runde drehen , aber da sah ich auf einmal die Staatsmacht und da bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren .


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 08.03.2010

(08.03.2010, 11:59)kalterpitt schrieb: Als ich noch eine Runde drehte , war eine schwarzhaarige , große mit schwarzen Schaftstiefeln am eingang zum Kreisel . Sah gut aus und ich vermute , das es eine Rumänin war . Sie ging dann Richtung Hela und stiefelte popowackelnd richtung Bahnhof . Ca. 23 00 Uhr .

War fast zur selben Zeit unterwegs. Oben besagtes Mädel ist ein Kerl, sprich es handelt sich in diesem Fall um eine Transe.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - kalterpitt - 08.03.2010

Hallo und danke für die Warnung . Ich hatte wirklich gedacht es wäre eine Rumänin , so vom Gesicht her .
d.h. was ich so im Dunkeln sehen konnte .
Kennst du auch die mit dem langen schwarzen Zopf ? Die hab ich nämlich ein paarmal gesehen .

Gruß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 09.03.2010

Kann mir da zwar auch vorstellen welches der Mädels du meinst, allerdings kenne ich ihren Namen nicht und kann dir nicht sagen ob hier über sie berichtet wird.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - spax27 - 10.03.2010

gestern Abend ca. 19.00 Uhr, blonde (Manuela?) und Jacqueline am Kreisel.
Alice ab ca. 21.30.
Mila dann auch noch ab 20.30


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 11.03.2010

(10.03.2010, 08:31)spax27 schrieb: gestern Abend ca. 19.00 Uhr, blonde (Manuela?) und Jacqueline am Kreisel.

Hi Spax.

Die Blonde war bestimmt Jasmin(...dastolle Weib!).

Die beiden stehen fast täglich da...aber irgendwie kommen nie BerichteGrübel,obwohl sie doch bestimmt gebucht werden.

so long Matze.Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - spax27 - 11.03.2010

Natürlich wurden die beiden gebucht, die waren im Nu immer weg. Wusste gar nicht, wieviel Betrieb dort am Kreisel abends ist, oder müsste man sagen Verkehr?
Matze könnte ja mal seine Erfahrungen hier niederschreiben.


Lineup 19.00Uhr/19.30 Uhr - matze - 23.03.2010

Also so langsam haben die Bulgaren den Kreisel beschlagnahmt.

Rosa
Bulgarin 1(Name unbekannt)
Bulgarin 2( " )
Bulgarin 3 ( " )

Roxy (ehemals Hochstrasse)

sowie Olga.

Nadine, unten am Tedox
sowie eine etwas ältere mit kurzen Haaren,komplett im Jeansoutfit.

Außerdem noch gesichtet Jasmin(tolle Weib) im kurzen Bunten und Jacqueline in weißen Hotpants.

so long MatzeWinke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze2010 - 29.03.2010

....., die Nadine find ich persönlich seltsam und zählt zu meinen No-Go´s ....

Aber echt ne verstörte junge Frau, war nicht gerade das aufregendste und spritzigste, was ich bis jetzt da erlebt hab....ärger mich selten über die paar Euros, aber ebenfalls NoGo...*g


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 29.03.2010

(29.03.2010, 17:21)matze2010 schrieb: ....., die Nadine find ich persönlich seltsam und zählt zu meinen No-Go´s ....

Aber echt ne verstörte junge Frau, war nicht gerade das aufregendste und spritzigste, was ich bis jetzt da erlebt hab....ärger mich selten über die paar Euros, aber ebenfalls NoGo...*g

also,wenn ich das richtig verstehe,ist das eine die Nadine..

aber wer soll die andere sein...bitte etwas genauer.

so long u Danke MatzeWinke

Ps: wegen Namensgleichheit gilt auch hier: nicht verschwägert bzw. verwandt mit "matze2010"


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - sven - 29.03.2010

Nach meinem erfolglosen Besuch bei Kiara hatte ich heute abend auch mal die "Straßenhurentour" durch Sb gestartet. Am Kreissel standen 2 Nutten,eine mit kurzen blonden Haaren und eine mit dunklen Haaren,zum Pferdeschwanz zusammengebunden.Es waren 4 Autos dort aber leider sah ich keine weitern Damen mehr.Die zwei sahen mir zu "Kindisch" aus,ich war mehr auf große Titten aus.
Bin dann am Tedox runter gefahren,links,dort kam ein Parkplatz auf der rechten Seite,dort stand eine mit dunkelhaarigen Locken,mitte 30 aber etwas füllig,wusste auch nicht ob sie eine gewerbliche war....


So da war mal eine kleine Info zum Montagabend



Grus Sven,das erstemal auf dem SBStrassenstrichRot werd


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - spax27 - 15.04.2010

habe gestern am kreisel eine "olga" getroffen, wollte 30 für fo, 40 gv und beides 50, ca. 1,65 groß, glatte lange schwarze haare, spitzes gesicht, dünne figur (echt ok), schlanke tittis. wie ist ihr service, mir war es zu teuer. (es handelt sich nicht um große Olga, die jetzt haare kürzer hat.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 20.04.2010

Unbekannte am Sonntag

Gegen 18:35 sah ich eine Unbekannte am SS in SB. Sie stand oben, also kurz vor der Ampel.
Kleidung: blaue Jeans, weißes Shirt, Turnschuhe
Aussehen: Braune Haare,bis kurz vorm Arsch, nicht dünn nicht dick (ca.80kg) bei 1,65cm. Sah nett aus,
fast wie Marie Christine von früher...wer kennt sie...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lexis - 25.04.2010

gegen 12 uhr abends tote hose , wo die nur waren O.o


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 25.04.2010

(20.04.2010, 16:42)poppy123 schrieb: Unbekannte am Sonntag

fast wie Marie Christine von früher...wer kennt sie...

Hi Poppy..

Es kann durchaus sein,daß es Marie Christine war.... sie ist nämlich wieder da und aktiv bei der Sache.
Hab sie am Dienstag selbst vor ort gesehen..ca.18.00uhr.
Ich selbst habe sie aber noch nie gebucht,da sie nicht in mein Beuteschema passt.

so long Matze.Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - routranner - 28.04.2010

Ich war Dienstagabend gegen 22:30 Uhr am Kreisel.
Lilia und eine mir Unbekannte dunkelhaarige standen dort.
Ich habe Anna eingeladen und habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tylerdurden - 29.04.2010

(28.04.2010, 23:05)routranner schrieb: Ich habe Anna eingeladen und habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht.

Ich suche die ganze Zeit schon den Bericht, find ihn aber nicht. Hilf mir mal Wink