LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hammerodins - 02.01.2010

da scheint was nach der umstellung nicht mehr zu funktionieren!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 12.01.2010

Gerade vor 20 Minuten standen mehrere Polizeiautos mit Blaulicht in der Abfahrt zum Kreisel und auch auf dem Parkplatz gegenüber. Wer also nicht unbedingt schief von der Staatsmacht angeschaut werden möchte wartet mal noch ein, zwei Stunden bis er seine Runden dreht! Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - The Pusher - 12.01.2010

Der Reporter vor Ort berichtet..
Gut gemeint, aber, wenn dein Hinweis gelesen wird, werden die Sheriffs wohl kaum noch vor Ort sein...
Wahrscheinlich gingen die Beamten einem konkreten Hinweis nach, das dort unten am Kreisel und Umgebung Drogen geliefert werden, was ja kein Geheimnis ist. Denn der einzige Grund für den Bau des Kreisels mit samt Container war, das Anschaffen der Mädchen, die drauf sind, zu kontrollieren und in "geordnete Bahnen" zu lenken.
Wenn die also auch gegenüber gestanden haben, sollte jemand bestimmtes geschnappt werden, denk ich mal.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 12.01.2010

Klaro, die werden bestimmt jemandem gesucht haben. Habs halt nur gut gemeint, denn wer gerät freiwillig schon gerne mit den Grünen in Kontakt, gerade wenn es um ein solch heikles Thema geht! Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ralfm - 13.01.2010

Hallo

Die Polizei führt seit letzten Freitag vermehrt Kontrollen durch auch durch Zivi-Fahrzeuge. Und das nicht nur am Strich sondern in ganz SB und Umgebung.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbambino - 14.01.2010

Hi Leute, hätte mal ne Frage als Anfänger:

Gibt es auf dem SS auch Damen, die ihre Unterwäsche verkaufen? Ich steh total aus sowas.

Hat damit jemand erfahrung?

Grüße


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - The Pusher - 14.01.2010

Alles eine Frage des Preises, fahr hin und frag nach!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 15.01.2010

Zwischen 21:30 und 23:30 Uhr sehr mau! Lediglich eine blonde Transe (ich glaube Sam nennt die sich, hatte mal bei Saarladies inseriert) war anwesend. Ellen hab ich noch mit einem Auge im Rückspiegel unten an der Autovermietung rumtorkeln gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Knallerkalle - 16.01.2010

Zitat:'bimbambino' pid='406836' dateline='1263480941']
Hi Leute, hätte mal ne Frage als Anfänger:
Gibt es auf dem SS auch Damen, die ihre Unterwäsche verkaufen? Ich steh total aus sowas.
Hat damit jemand erfahrung?
Grüße

Na, bei der Kälte vermutlich nicht - die Perlen sind froh, dass sie noch einen Slip über den Popo haben .......Lachen


.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 19.01.2010

Heute Abend ab 20-23 Uhr etwas mehr los als die letzte Zeit. Florence, Olga, Jacqueline, ne Dunkelhäutige und die eine relativ die bei Wind und Wetter am Eroticgigant herumsteht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 19.01.2010

(19.01.2010, 01:43)ischbins schrieb: Heute Abend ab 20-23 Uhr etwas mehr los als die letzte Zeit. Florence, Olga, Jacqueline, ne Dunkelhäutige und die eine relativ die bei Wind und Wetter am Eroticgigant herumsteht.


"Die eine"...da kann es sich nur um Nadine,die mit dem gleichgültigen Blick,handeln.
Mich wundert halt nurGrübel,daß bei so einer Anzahl Mädels,niemand mehr einen Bericht verfasst...es gibt doch zu jeder einen Thread,aber es passiert einfach nixHeul.

so long matze,immo etwas auf AuszeitWinke..


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - spax27 - 19.01.2010

Gestern mittag zb. überhaupt nichts los. nur eine russin (oder ähnliches) mit violetter jacke und kapuze.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 19.01.2010

(19.01.2010, 06:52)matze schrieb: Mich wundert halt nurGrübel,daß bei so einer Anzahl Mädels,niemand mehr einen Bericht verfasst...es gibt doch zu jeder einen Thread,aber es passiert einfach nixHeul.

Hast Recht, da war gestern eine richtige Blechlawine unterwegs. Im Kreisel parkten zeitweise 3-4 Autos (was ich persönlich ganz furchtbar finde). Warum ich nichts gemacht habe kann ich dir erklären:

Nen Blowjob von Florence ging mir flöten da sie vor der Nase weggeschnappt wurde, Jacqueline hatte nen Hund dabei, die Nadine find ich persönlich seltsam und zählt zu meinen No-Go´s und warum ich Olga nicht gebucht hatte hab ich ja bereits in deren Thread erwähnt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - The Pusher - 19.01.2010

Du warst gestern abend von 20-23 Uhr nicht da, weil du dich nämlich 3mal hier eingeloggt hattest in dieser Zeit. Außerdem hat Olga keine Pickel, da war nur Anita, die hatte fürchterliche Pickel und sie war an der Tanke.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 19.01.2010

Blechlawine............ Wo........ Überall nur nicht in SB.

Die Mädels standen sich gestern die Beine in den Bauch sogar Flo rannte jedem Auto hinterher (normal steht Sie ja nie lange)

Die Besetzung der Straßen war gestern (nach den letzten Wochen) SPITZE man konnte sich in aller Ruhe das Mädel aussuchen auf das man Lust hatte (so war es schon laaaange nicht mehr).


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ischbins - 19.01.2010

(19.01.2010, 09:56)The Pusher schrieb: Du warst gestern abend von 20-23 Uhr nicht da, weil du dich nämlich 3mal hier eingeloggt hattest in dieser Zeit. Außerdem hat Olga keine Pickel, da war nur Anita, die hatte fürchterliche Pickel und sie war an der Tanke.

Google mal nach Internethandy Blackberry.. Dann weist du auch wieso, weshalb, warum ich online war bzw. es momentan auch bin. Ob es nun Anita oder Olga war weiß ich nicht, kann sein das ich mich da täusche. Hatte beide noch nie mitgenommen und kenne daher auch die Namen nicht wirklich. Bezog mich da auf die Beschreibungen hier im Forum.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 07.02.2010

Hi Freunde der Strasse...

Ist auf dem SS nichts mehr los?


so long Matze,immo Auszeit,aber nicht mehr langeWinke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - strpoker - 08.02.2010

Hi, hier mal ein kleines Update von am Freitag abend.
Bin am Freitag abend ca. 20.30 auf der suche gewesen.. War zuerst im Kreisel. Hier stand nur eine junge Maus, schwarze kurze Haare, schlank. Nicht mein Typ! Bin dann weiter am Sexdiscounter, hier ist gerade ein hübches Ding gelaufen, schwarze lange Haare sehr zierlich, leider war ich so in einer Blechlaviene drin, das der franzose der vor mir war direkt angehalten hat... bin dann um die Ecke und habe bei der Autovermietung mich auf den Parkplatz gestellt.... beim warten auf das hübche ding konnte ich einige autos zählen die öfters wie drei mal vorbei gefahren sind....so um 21.30 bin ich nochmal durch Kreisel. auser ein paar autos die dort standen war keine Frau anzutreffen, was man aber merkte war der betrieb richtung KUFA. Hier sind einige Leute aus der Stadt anscheinend die abkürzung durch den Kreisel gegangen.. daher kann ich mir das nur so erklären das die Frauen sich dann nicht dort hinstellen... oder hat jemand andere erfahrungen?
Bin dann mal noch in den Eroszenter und in die Peepshow gefahren, aber das sind andere geschichten, bzw. in beiden Lokalen, sehr viele Franzosen gewesen...
Zurück zum Kreisel ca. 22.45 uhr auf den Weg dort hin bin ich dann noch in eine Polizeikontrolle gekommen. die haben die kompl. Richtung aus der City Richtung Kufa zu gemacht... und alles kontroliert. am Kreisel war immer noch nichts los.... also ich glaube freitags und samstags ist dort nichts los am kreisel...bin dann wieder unbefriedigt nach hause gefahren...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - milehigh - 09.02.2010

Hallo Mädels,
ich war die Tage öfter mal da. Hatte Olga und Florence und Sarah mitgenommen, die Berichte schreibe ich aber noch und sortiere die ordentlich ein.
Aber am Kreisel stehen in der letzten Zeit öfter zwei Mädels rum. Na ja, jedenfalls ein Mädel, lange blonde Haare, hübsch und schlank, höchstens 18 oder 19 Jahr und eine Transe. Die arbeiten nur zusammen. Man kann sie buchen, kost 100,- € in einer "Wohnung in der Nähe". Angeblich kann die Kleine kein Deutsch, sie hat folgerichtig auch nix geredet. Gefallen hat sie mir ja schon aber 100,- Tacken geb ich am SS nicht aus und Transen mag ich auch nicht so besonders.
Hat von den werten Kollegen vielleicht was beizusteuern?

So long


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - SBler - 09.02.2010

Das sind sicherlich die Transe Anette und die Rumänin Denisa oder so ähnlich aus dem Kino.
Die beiden hängen auch da ab. Das Mädel hat ein nettes Fahrwerk, aber die Rumänenfraktion ist ein NoGo, daher kann ich nicht mehr dazu beisteuern.