LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 04.02.2024

Hallo Lochschwager
Habe Freitag Abend bei meiner "Pausenrunde" die (stark alkoholisierte) Janine/Angi als einzige DL auf dem SS angetroffen, als sie über den Tedox-Parkplatz wackelte..
Sie war wohl 2 Monate im "Urlaub" - wie sie sagte.
Scheint ihr optisch etwas gut getan zu haben, sieht etwas fitter aus als letztes Jahr, hat jetzt auch dunklere Haare...
Hab von einer Buchung abgesehen, da sie kaum gerade stehen konnte und sie sehr darauf erpicht war, wen zu finden, der mit ihr mal schnell zu ihrem "Versorger" fährt...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - DerRizzler - 07.02.2024

Moin zusammen,

wie alt sind den die Mädls die man in Saarbrücken so antrifft? Suche nach eher jüngeren also 18- ca. 25...bin um Tipps dankbar Smile


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Neueramler - 09.02.2024

Hallo ich will heute das erste mal nach Saarbrücken eine vom Strich ficken was sind dort so die Preise? Und verhandelt man mit denen oder nicht? Und war heute schon jemand dort und weiß ob welche da sind?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Xxx86 - 10.02.2024

Hallo
Wenn du dir mal die threats durchlesen wüsstest du die Antwort.
Aber um deine Frage zu beantworten, würde sagen zwischen 10 und 50 Euro alles dabei,jenachdem was du gerne hättest und jenachdem was die Mädels anbieten
Lg


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 13.02.2024

Bin heut Nacht mal paar Runden gefahren - ca. 23 bis 1 Uhr - NICHTS. Keine Mädels, keine anderen Kollegen die Kreise fahren, einfach nichts. Wetter war ok, Temperatur ok, kein Regen. Vielleicht hats schon Kohle gegeben.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Xxx86 - 13.02.2024

Bin am Sonntag auch gegen 22 Uhr am Kreisel gewesen,auch nichts,ausser die Steffi bot mir 25 für blasen an,als ich abdankte ging sie auf 20 runter,mit dem Wortlaut das sie dann Feierabend machen könne
Habe dankend abgelehnt


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Saarpopper69 - 15.02.2024

Habe am Montag den12. Mal wieder Yve zufällig gegen 23 Uhr an der Treppe am tedox gesehen,hatte sie angesprochen aber von einem Treffen mit ihr Abstand genommen, da sie an diesem Abend hacke voll war. Stehe nicht auf Frauen die die Zunge nicht mehr rund bekommen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarpopper - 16.02.2024

Ich war gestern von 12-14 Uhr unterwegs ,
Keine Damen anwesend .


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - alanex - 17.02.2024

ich war auch dort gegen 13 uhr und habe keine Dame gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - CaptHowdy - 19.02.2024

Hallo Freunde, ich habe hier gefühlt das halbe Forum durchgelesen, aber leider keine genauen Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich war noch nie auf dem SS , aber es reizt mich in letzter Zeit immer mehr. Auf was sollte ich denn achten und wie sieht es aus mit der Polizei, ist das an den erlaubten Stellen kein Problem? Hat schon einmal jemand das Vergnügen gehabt, von den freundlichen Helfern „erwischt“ zu werden? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Copper - 20.02.2024

(15.02.2024, 23:25)Saarpopper69 schrieb: Habe am Montag den12. Mal wieder Yve zufällig gegen 23 Uhr an der Treppe am tedox gesehen,hatte sie angesprochen aber von einem Treffen mit ihr Abstand genommen, da sie an diesem Abend hacke voll war. Stehe nicht auf Frauen die die Zunge nicht mehr rund bekommen

Danke, immerhin ist sie ab und zu noch unterwegs. Hoffe sie auch bald mal wieder zu treffen. Scheint oft an der Treppe vom Tedox zu sitzen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - alanex - 20.02.2024

@capthowdy du muss immer auf dein Geldbeutel achten


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 23.02.2024

(03.02.2024, 23:33)MasterM1 schrieb: Hi,
!!! Warnung !!!
Habe heute gegen 18:30 eine sogenannte Stella am Container eingeladen. Hat mir angeboten zu ihr nachhause zu fahren, würde bei einer Freundin wohnen. Sie stieg aus während ich meine Jacke aus von der Rücksitzbank holen wollte ist sie verschwunden. Mein Geldbeutel hat sie während der Fahrt aus meiner Jacke gestohlen.  Bin danach zu der Polizei und habe den Diebstahl gemeldet. Beschreibung ca. 165cm braune schulterlange Haare, recht skinny, auffallend an der linken Backe hat sie einen Tattoo bzw. Leberfleck. Falls sie jemand sieht bitte Bescheid geben, od. direkt bei der Polizei abliefern damit sie hin kommt wo sie hingehört. Hat mich 150€ Lehrgeld gekostet, schlimmer ist die ganze Scheiße die Papiere neu zu besorgen, Karten habe ich direkt sperren lassen.

Ich habe heute Infos zu der "Ratte" erhalten. Ihr Name ist wirklich Stella, und ich habe erfahren wo sie anzutreffen ist, was dazu führen wird, das sie zumindest kurzfristig außer Verkehr gezogen wird.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 24.02.2024

Situation Freitag, 23.02.2024, 21.00 - 22.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nicht untersucht


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts


Kreisel/ Busbahnhof:

-      2 SDL

       -       1 ca. 170cm groß, schlank, kurze wasserstoffblonde Haare, älter
       -       1 ca. 150cm groß, schlank, mittellange braune Haare, älter, verlebt 

Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Richard-Wagner-Straße:

-      1 SDL

       -       Marie


Hochstraße:

-      nichts
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Ben66 - 24.02.2024

War gestern Abend mal In der Stadt unterwegs
war aber leider nichts Los Schade


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 25.02.2024

Ich sah gestern beim Zoll-Parkplatz (also zwischen der Waschstraße und der Brücke) drei recht gut gelaunte Damen stehen.
Ich tippe auf RumBul. Hatten glaub alle dunkle Haare, eine Stand recht weit zur Straße, hatte so eine lustige Brille an und tanzte darum. Am Kreisel selbst keine gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 25.02.2024

Heute gegen 15 Uhr am SS unterwegs keine DL gesehen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 25.02.2024

Heute ca. 15:00h bis etwa 17:00h am Container:
- Melanie
- die kleine Steffi
- Sandra
- Angela


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - HoppePeter - 27.02.2024

Welche der Damen am Teddox oder Container würden mit in ein Hotel gehen?
Weiß das jemand ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - oldfucki - 27.02.2024

Ich war gestern Mittag im Bereich SS unterwegs und hatte einen Termin in der Innenstadt. Gegen 13:00 Uhr sah ich die Ältere mit dem sehr verbrauchten Gesicht in der Brauerstrasse auf dem Weg zum HIFI.
In der Dudweilerstrasse im Bereich hinter der Brücke stadteinwärts Riesenstau ,Baustelle nur eine Fahrbahn frei. Durch den nur teilweisen Busbetrieb sehr viele Fahrzeuge unterwegs. In der Mozartstrasse habe ich eine ca. 45 Jahre alte DL sitzen bzw. umherlaufen gesehen.Dunkle Haare mittelschlank und eine rosa Kopfbedeckung. Könnte auch eine Bulrum gewesen sein. Auf dem Nachhauseweg gegen 15:30 Uhr sah ich noch beim vorbeifahren eine jüngere dunkelgekleidete DL auf der Bank am Kreisel sitzen.
Im Allgemeinen hatte ich stark den Eindruck daß die Stadt durch die Baustellen und Sperrungen möglicht versuchen das Gewerbe dort stark einzudämmen. Wo früher der Buchbinder Autoverleih war wird ein großer Gebäudebereich gerade komplett abgerissen. Die Toiletten waren selbst durch Münzeinwurf nicht zu öffnen. und das "Gebüsch" ist auch nur noch ein großer Dreckhaufen, der von Spannern belagert wird!