LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 09.01.2024

Kleines Update, war heute Vormittag kurz in der Ecke- bin mir recht sicher das ich die Person mit den dunklen Haare wieder gesehen hatte, war geschminkt, sah weiblich aus- aber das Gesicht war seltsam. Ich bin nicht ganz sicher welchem Geschlecht die Person wirklich zuzuordnen ist.
-Update Ende-


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 09.01.2024

@poppen123
Also, wenn du annimmst, es könnte auch ein Mann gewesen sein....ich sah heute am Kreisel "Kiki".
Deine Beschreibung passt allerdings nicht so ganz...
Von dem gibt es glaub ich hier einen Faden.
Er durfte allerdings nicht lange da akquirieren, er wurde von der Julia mit den Blaselippen ziemlich handgreiflich aus dem Kreisel verwiesen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 10.01.2024

Heute, ca. 15:00h am Container:
- die kleine Steffi
- Melanie
- Angela. Die verlor wohl ein paar Beißerchen? Ihre Mimik erinnert mich immer stärker an die des Sammy Davis jr.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 11.01.2024

(10.01.2024, 20:22)bi2704 schrieb: Heute, ca. 15:00h am Container:
- die kleine Steffi
- Melanie
- Angela. Die verlor wohl ein paar Beißerchen? Ihre Mimik erinnert mich immer stärker an die des Sammy Davis jr.

Also nur die "Winterfesten NoGo's".

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Peni - 11.01.2024

War diese Woche schon zweimal in der Zeit zwischen 16-17 Uhr am Kreisel. Keine DL weit breit. Wissen die Damen nicht, das viele Angestellten um diese Zeit Feierabend haben und noch kurz vor dem nach Hause Weg einen wegstecken wollen? So wie mir, ging es einigen Lochschwager, die auch vergeblich ihre Runde gedreht haben.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mannsaar - 11.01.2024

Ich glaube es ist zur Zeit einfach zu Kalt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Florifarm - 12.01.2024

Hi,
ich bin neu hier und ohne jegliche Erfahrung.
Wo befindet sich denn der Container?
Danke für eure Info.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 12.01.2024

Bei der Einfahrt zum Busbahnhof schräg gegenüber der Totaltankstelle


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 12.01.2024

Heute Abend gegen 19.30 waren 3 Damen vor Ort.Die kleine Steffi....Maria die Latina ...und Julia mit den Blaselippen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Florifarm - 14.01.2024

(12.01.2024, 07:41)hurenlover schrieb: Bei der Einfahrt zum Busbahnhof schräg gegenüber der Totaltankstelle

Also da wo der Tedox ist?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 14.01.2024

Ja der Tedox ist neben dem großen Parkplatz an dessen Einfahrt der Container ist


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Oswald50 - 19.01.2024

Hallo zusammen,

Bin gerade um 12:00 am „ Kreisel „. Ist das ein kleiner Kreisverkehr mir 3 Holzbänken, 2 davon überdacht und kleiner blauer Container daneben?
Weit und breit keine SDL. Bin auch am Tedox und in der Brauerstr. rumgefahren, nichts. Vielleicht falsche Zeit und es ist kalt ?.
Viele Grüße


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 19.01.2024

Hallo,

ja das ist der Kreisel. Ich habe mal eine "Übersichtskarte" erstellt und verlinkt, so dass man den Kreisel ggf. besser finden kann.
Vlt. können die Moderatoren diese "fest" machen.

https://ibb.co/vzyB82n

Zu Damen: das ist leider etwas Glücksspiel da spielen viele Faktoren eine Rolle ob und wann die da sind.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steventylor - 19.01.2024

Ich habe heute gegen 13 Uhr Chiara am Kreisel getroffen. Da es eiskalt ist und ich auch „nur“ vorbeigelaufen bin, habe ich mich nur kurz mit ihr unterhalten. Sie bot mir an, sie privat zu besuchen und hat mir ihre Nummer gegeben.
Ich habe sie heute zum ersten Mal dort gesehen, sie sagte aber, dass sie öfter dort wäre. Zuhause angekommen plane ich natürlich sie tatsächlich mal besuchen.

Kennt sie jemand und kann etwas über ihrem Service sagen?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steventylor - 19.01.2024

Vielleicht noch als Ergänzung: schwarz/pinke Haare mit Mütze, etwas kräftiger, aber nicht dick.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 19.01.2024

Heute ca. 17:30h am Kreisel:
- Trixi/Sarah
- Melanie
- Angela


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Joschua - 25.01.2024

Donnerstag 25.01.2024 19h15 am Tedox stand Corina mit weißer Mütze. Am Kreisel Melanie und Lena. Hab mir von Melanie für 20 Euro einen lutschen lassen. War ausdauernd und hat mich schön auszucken lassen. Bin zufrieden nachhause gefahren.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Donki67 - 26.01.2024

Hallo Grüß euch alle

Da ich noch neu bin kenne ich die Namen der Damen noch nicht

Heute am Tedox 16:00/17:00 war eine Dame vor Ort, um die 30, 1,60 groß, normal gekleidet, die Haare zusammen zu einem Knödel am Hinterkopf gesteckt. Dunkelblond. Sonst keine gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - MasterM1 - 03.02.2024

Hi,
!!! Warnung !!!
Habe heute gegen 18:30 eine sogenannte Stella am Container eingeladen. Hat mir angeboten zu ihr nachhause zu fahren, würde bei einer Freundin wohnen. Sie stieg aus während ich meine Jacke aus von der Rücksitzbank holen wollte ist sie verschwunden. Mein Geldbeutel hat sie während der Fahrt aus meiner Jacke gestohlen. Bin danach zu der Polizei und habe den Diebstahl gemeldet. Beschreibung ca. 165cm braune schulterlange Haare, recht skinny, auffallend an der linken Backe hat sie einen Tattoo bzw. Leberfleck. Falls sie jemand sieht bitte Bescheid geben, od. direkt bei der Polizei abliefern damit sie hin kommt wo sie hingehört. Hat mich 150€ Lehrgeld gekostet, schlimmer ist die ganze Scheiße die Papiere neu zu besorgen, Karten habe ich direkt sperren lassen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 04.02.2024

Schade um deinen Verlust, aber wies so ist Wertsachen immer wegmachen...   Ist die erste Regel am SS.

Dennoch meine Frage  :  Kannst du sie etwas näher beschreiben...bzgl der Kleidung,die sie zu diesem Zeitpunkt getragen hatte und wohin die Reise ging.

so long Matze Winke